Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Eigenschaften eines Mannes die Frauen Geborgenheit vermitteln? (Mehrere Antw. möglich)

Kräftiger Körperbau
15
7%
Ausreichender Brustumfang
6
3%
Körpergröße, wenn größer als die Frau
29
13%
Die Art und Weise, wie er die Frau z.B. in seinen Armen hält
39
17%
Die Stimme
31
14%
Sie verteidigen und in Schutz nehmen
35
15%
Allgemein sein Verhalten ihr gegenüber
54
24%
Sonstiges (bitte Beitrag schreiben, danke)
17
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 226

Fleur

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von Fleur »

Dragon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:1,78 cm groß und hat auch eine eher hohe Stimme.
Ey, kennen wir uns? :lol:
Wer weis, vielleicht bist du es ja :hammer: :mrgreen:
Anonym

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von Anonym »

Fleur hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:1,78 cm groß und hat auch eine eher hohe Stimme.
Ey, kennen wir uns? :lol:
Wer weis, vielleicht bist du es ja :hammer: :mrgreen:

Wüsste jetzt gerade nicht, dass ich eine 22jährige Verehrerin habe. :lol:
Fleur

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von Fleur »

Dragon hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Ey, kennen wir uns? :lol:
Wer weis, vielleicht bist du es ja :hammer: :mrgreen:

Wüsste jetzt gerade nicht, dass ich eine 22jährige Verehrerin habe. :lol:
Er ist ja zufälligerweise auch genauso alt wie du :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von Gilbert »

Dragon hat geschrieben:Wüsste jetzt gerade nicht, dass ich eine 22jährige Verehrerin habe. :lol:
Kommt mir bekannt vor und ich hielt es auch nicht für möglich, als mich ein Freund darauf hinwies, daß eine gemeinsame Bekannte mehr für mich empfand als Freundschaft....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Anonym

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von Anonym »

Fleur hat geschrieben: Er ist ja zufälligerweise auch genauso alt wie du :lol: :mrgreen:

Wahrscheinlich aber eher schlank ;-)
Gilbert hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Wüsste jetzt gerade nicht, dass ich eine 22jährige Verehrerin habe. :lol:
Kommt mir bekannt vor und ich hielt es auch nicht für möglich, als mich ein Freund darauf hinwies, daß eine gemeinsame Bekannte mehr für mich empfand als Freundschaft....

Okaaay. Naja, gut, habe keinen der mich warnen könnte. ^^
reborn09

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von reborn09 »

Ich habe ja die Befürchtung mich zu wiederholen, aber es gibt doch nichts, was mehr Geborgenheit vermittelt, als viel Geld und ein sicherer Job.
dfg82

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von dfg82 »

Wem vermittelt das denn Geborgenheit? Frauen?
WishIWasAsexual

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

Beitrag von WishIWasAsexual »

Erstmal vielen Dank für die Beteiligung! Damit hätte ich nicht gerechnet... Sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, seit mehreren Wochen habe ich keine E-Mails gekriegt dass hier geschrieben wurde.
kräuterfrau hat geschrieben:Geborgenheit und Sicherheit werden für mich vermittelt, wenn ein Mann nicht lange fackelt und wenn gearbeitet wird ohne auf Anweisungen zu warten anpackt und sagt "Ich mache es".
Ein geregeltes Leben, fester Tagesablauf, niedrige Risikobereitschaft, ein Hang zu gesunder Lebensweise. Jemand der für sich sorgen kann. Integrität, im Sinne, dass er seine Grenzen erkennt und die Grenzen der anderen.
Das klingt nach einer Person, die wie eine schweizer Uhr funktioniert. Ich verstehe alllerdings nicht, was das mit Geborgenheit zu tun hat. Könntest Du da bitte etwas ausführen? Danke ;)
Lady ABine hat geschrieben:Also ein Mann muss schon deutlich grösser sein als ich, damit er mir Geborgenheit vermittelt.
Kräftige Arme und Schultern und eine tiefe, männliche Stimme gehören auch dazu.
Wenn ich so einen kleinen Kerl unter 180cm sehe, der vielleicht auch noch schmächtig ist und eine vergleichsweise helle Stimme hat, dann habe ich ja den Eindruck, ich müsse ihn beschützen, nicht, dass er mich beschützen könnte.

Ich will aber die Frau eines Mannes sein, nicht seine Mutti.
Nun das war eigentlich die Art Antwort die ich von den meisten erwartet hätte... Es überrascht mich, dass die Ergebnisse der Umfrage anders ausfallen. Trotzdem sehe ich keinen Grund, Lady ABine anzugreifen. Es ist eben eine Meinung und das ist schon ok so.
Fragende hat geschrieben:Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich schon oft gedacht, dass ganz viele hier vor den Frauen so wenig Achtung haben, dass es denen wohl auch ziemlich egal sein dürfte, wie sie mit diesen umgehen, hauptsächlich schnell mal abgeladen.
Bitte bitte bitte einfach dran denken, dass nicht alle so sind.
Natürlich habe ich auch gesehen, dass es andere gibt.
Ah, da ist es ja. Danke! :umarmung2:
Fragende hat geschrieben:So, jetzt habe ich ausgepackt! Und wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich jetzt irgendwie erleichtert. Ist halt lang geworden. Aber das braucht ja auch keiner zu lesen.
Danke für Deine Schilderung. Die Situation klingt nicht gerade rosig und einerseits habe ich tiefen Respekt dafür wie Du versuchst um Deinen Mann zu kämpfen. Gleichzeitig denke ich aber auch wie Einsamer Igel und bezweifle, dass sie Dir gut tun. Ich wünsche Dir viel Kraft und Weisheit um das Richtige zu tun. :vielglueck:

Bin überrascht über die Ergebnisse und dass die körperlichen Attribute nicht so stark ausfallen (sofern auch wirklich die Mädels gestimmt haben). Irgendwie zögere ich zu glauben, dass diesen so wenig Bedeutung gegeben wird, ganz besonders dem Brustumfang, aber es ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Danke, dass ihr mir hilft einen Teil meines Weltbildes zu zerstören! :daumen: