Weltmeister

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Wer wird Weltmeister

1. Brasilien
13
19%
2. Spanien
7
10%
3.Italien
2
3%
4.England
2
3%
5. Argentinien
2
3%
6. Niederlande
5
7%
7. Mexiko
0
Keine Stimmen
8.Portugal
2
3%
9. USA
0
Keine Stimmen
10. Deutschland
32
46%
11. wer anderes
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Anne Shirley

Re: Weltmeister

Beitrag von Anne Shirley »

Dito! ;)
Tilion

Re: Weltmeister

Beitrag von Tilion »

Ich muss aber anmerken, dass die Musik doch sehr anstrengend ist, zumindest für jemanden wie mich, der mt Schlager nicht mal im entfernstesten was anfangen kann.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Weltmeister

Beitrag von NBUC »

Man kann immer noch abstimmen ... :gewinner:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

fifaboy1981 hat geschrieben:der WELTMEISTER ist zu hause ;) :mrgreen: :gewinner:
Wer schauen will, u.a. auf ARD zu sehen :)
Schön für die, die schauen wollen. Die, die es nicht wollen, können dem aber nicht mal auf irgendeinem Radiosender entgehen, überall wird dauernd nach Berlin geschaltet. Dass dort mit den Höhnern und Helene Fischer gefeiert wird :shock: , wird mir die Nationalmannschaft auch nicht näher bringen. Ganz im Gegenteil...
sandrine

Re: Weltmeister

Beitrag von sandrine »

NBUC hat geschrieben:Man kann immer noch abstimmen ... :gewinner:
ich hab für Argentinien gestimmt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Helene Fischer fand ich Sexy :mrgreen: immer mal wieder Bauchfrei, schön anzusehen *lol* generell wäre ich da gerne dabei gewesen, leider musste ich aber vorher schaffen. Konnte den Empfang dann nicht mehr live sehen. Gibt aber einige Videos im netzt davon :good:

Mit Schlager kann ich schon was anfangen, bin ja damit aufgewachsen, Techno kam ja erst mit der disco bei mir dazu :mrgreen:

Auch die Aktion mit dem Pokal verstecken war geil :good: :mrgreen:
die Jungs haben Humor :good:

Hätte es echt gerne heute Mittag alles geschaut als es Live gesendet wurde, da konnte ichs in (HD) sehen :lol: damit meine ich nicht Heidelberg :frech: :mrgreen:
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Ist das hier eigentlich auch Ausdruck des neuen ach so fröhlichen deutschen Patriotismus? Wird wohl mal wieder Zeit für einen Amazon-Boykott.
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Kostas Klopsis hat geschrieben:Ist das hier eigentlich auch Ausdruck des neuen ach so fröhlichen deutschen Patriotismus? Wird wohl mal wieder Zeit für einen Amazon-Boykott.
Oh, sie haben es rausgenommen. Na immerhin... :roll:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Weltmeister

Beitrag von BartS »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:der WELTMEISTER ist zu hause ;) :mrgreen: :gewinner:
Wer schauen will, u.a. auf ARD zu sehen :)
Schön für die, die schauen wollen. Die, die es nicht wollen, können dem aber nicht mal auf irgendeinem Radiosender entgehen, überall wird dauernd nach Berlin geschaltet. Dass dort mit den Höhnern und Helene Fischer gefeiert wird :shock: , wird mir die Nationalmannschaft auch nicht näher bringen. Ganz im Gegenteil...
Mittlerweile leben wir in so einem Überfluss verschiedenster Medien, dass man jeder Zeit sich das aussuchen kann, was man sehen oder hören möchte.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Tilion

Re: Weltmeister

Beitrag von Tilion »

Alternativ hätte man ja auch mal den Fernseher oder das Radio ausmachen können. Oder sich ne DVD angesehen oder etwas in einer Mediathek oder auf Youtube ansehen können.

Ich stelle gerade fest, dass ich die Mediathek von arte unbedingt ernster nehmen muss und da nicht nur alle paar Monate reinschauen sollte.
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

Tilion hat geschrieben:Alternativ hätte man ja auch mal den Fernseher oder das Radio ausmachen können.
Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum in drei verschiedenen Radioprogrammen derselben Landesrundfunkanstalt zu unterschiedlichen Zeiten vom gleichen "Ereignis" berichtet werden muss. Sind schließlich auch meine Gebühren, die da undifferenziert verbraten werden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Weltmeister

Beitrag von BartS »

Kostas Klopsis hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Alternativ hätte man ja auch mal den Fernseher oder das Radio ausmachen können.
Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum in drei verschiedenen Radioprogrammen derselben Landesrundfunkanstalt zu unterschiedlichen Zeiten vom gleichen "Ereignis" berichtet werden muss. Sind schließlich auch meine Gebühren, die da undifferenziert verbraten werden.
Man bedient in der Regel den Massengeschmack. Es sind auch Kostengründe, man kann ein Radioteam nach Berlin schicken und die können das für verschiedene Sender nutzen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Kostas Klopsis

Re: Weltmeister

Beitrag von Kostas Klopsis »

BartS hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Alternativ hätte man ja auch mal den Fernseher oder das Radio ausmachen können.
Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum in drei verschiedenen Radioprogrammen derselben Landesrundfunkanstalt zu unterschiedlichen Zeiten vom gleichen "Ereignis" berichtet werden muss. Sind schließlich auch meine Gebühren, die da undifferenziert verbraten werden.
Man bedient in der Regel den Massengeschmack. Es sind auch Kostengründe, man kann ein Radioteam nach Berlin schicken und die können das für verschiedene Sender nutzen.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk soll ja eben nicht nur den Massengeschmack bedienen. Das ist schließlich eines der Argumente für die Gebühren, die ich aus diesem Grund ja eigentlich ganz gern bezahle.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Weltmeister

Beitrag von BartS »

Kostas Klopsis hat geschrieben: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk soll ja eben nicht nur den Massengeschmack bedienen. Das ist schließlich eines der Argumente für die Gebühren, die ich aus diesem Grund ja eigentlich ganz gern bezahle.
Und gleichzeitig kommt man immer mit dem Argument, dass die Sender ihre Mittel effizienter ausgeben sollen und rationalisieren müssen und keine Sendungen machen sollen, die dann keinen interessiert. Und statt mal nachzudenken, was man mit den Mehreinnahmen durch die GEZ-Umstellung alles machen könnte, werden einfach nur die Gebühren gesenkt. Da muss man sich doch nicht darüber wundern, was dann rauskommt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Weltmeister

Beitrag von BartS »

Kann man sich ruhig nochmal anschauen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Op6nKAz-7pI

Ich weiß nicht, man gewöhnt sich ziemlich schnell an diesen Zustand. Vielleicht sind wir Deutschen ziemlich "gut" darin, Dinge als selbstverständlich hinzunehmen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

BartS hat geschrieben:Kann man sich ruhig nochmal anschauen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Op6nKAz-7pI

Ich weiß nicht, man gewöhnt sich ziemlich schnell an diesen Zustand. Vielleicht sind wir Deutschen ziemlich "gut" darin, Dinge als selbstverständlich hinzunehmen.
Naja Weltmeister zu sein ist jetzt nicht wirklich selbstverständlich ;) :lol:
Eher noch das man an einer EM oder WM teilnimmt ^^