Weltmeister

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Wer wird Weltmeister

1. Brasilien
13
19%
2. Spanien
7
10%
3.Italien
2
3%
4.England
2
3%
5. Argentinien
2
3%
6. Niederlande
5
7%
7. Mexiko
0
Keine Stimmen
8.Portugal
2
3%
9. USA
0
Keine Stimmen
10. Deutschland
32
46%
11. wer anderes
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Weltmeister

Beitrag von Der Essi »

Einsamer Igel hat geschrieben:Mönsch Klaus... muss das sein? :lol:
Bild lach schön weiter Bild
Megalith

Re: Weltmeister

Beitrag von Megalith »

Spielerfrauen vom Platz bitte :fluchen:
Reni

Re: Weltmeister

Beitrag von Reni »

Megalith hat geschrieben:Spielerfrauen vom Platz bitte :fluchen:
Warum? Ist doch klasse?
Anonym

Re: Weltmeister

Beitrag von Anonym »

Megalith hat geschrieben:Spielerfrauen vom Platz bitte :fluchen:
Vielleicht wollen sich entblößen und du willst sie vom Platz haben?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Weltmeister

Beitrag von Buham »

So, zurück vom Autocorso. Manchmal muss man unvernünftig sein. Durfte unter einer hochgehaltenen großen Deutschlandfahne durchfahren in der Stadtmitte :mrgreen:
Megalith

Re: Weltmeister

Beitrag von Megalith »

Reni hat geschrieben:
Megalith hat geschrieben:Spielerfrauen vom Platz bitte :fluchen:
Warum? Ist doch klasse?
Und was ist mit dem AB-Fussballer? Der fühlt sich ausgegrenzt. Na egal, erstmal einen Chardonnay zur Feier des Tages :daumen:
Suria

Re: Weltmeister

Beitrag von Suria »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :headbang: :tanzen: :mosh: :hochzeit: :schrei: :good: :tanzen2:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Weltmeister

Beitrag von Der Essi »

Megalith hat geschrieben:Und was ist mit dem AB-Fussballer?
Der lässt sich mit den Kindern fotografieren. :foto: :D
unQuestionable_Con

Re: Weltmeister

Beitrag von unQuestionable_Con »

Megalith hat geschrieben:

Und was ist mit dem AB-Fussballer? Der fühlt sich ausgegrenzt. Na egal, erstmal einen Chardonnay zur Feier des Tages :daumen:
Auch der bekommt heute Action: "Hey Süße, schonmal mit nem Weltmeister ..."
Der Coon

Re: Weltmeister

Beitrag von Der Coon »

endlich bekomm ich auch mal eine WM mit.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Coon hat geschrieben:endlich bekomm ich auch mal eine WM mit.
Ja 1990 ist ja schon lange her ^^ immerhin Brehmes Elfer hatte ich damals gesehen, diesmal aber die kompletten 120 min. pinkel pausen abgesehen :mrgreen: :gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner: :gewinner:
Elin

Re: Weltmeister

Beitrag von Elin »

Na, zwar hat mein Favorit nicht gewonnen, aber immerhin eine Mannschaft mit den gleichen Farbe in der Flagge. :mrgreen: Das ist fast so als ob ;)
Und ich gewinne bestimmt heute noch den Weltmeistertitel im Gähnen... Schüler (schon in den Sommerferien natürlich) oder Student (ohne Prüfungsstress) müsste man sein (also nur wegen des Ausschlafens heute, ansonsten will ich weder noch nochmal sein).

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es uns 2018 nicht so geht, wie den beiden letzten Weltmeistern, und wir wie Italien und Spanien sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden.
Anonym

Deutschland WM Aus

Beitrag von Anonym »

Ja, der Postillon - eine Satire-Seite für die, die die Seite noch nicht kennen ^^ - hat über das WM - Aus nach sieben Spielen für die deutsche Mannschaft berichtet. Klar, soweit geiler Artikel und wieder urlustig. Aber die Kommentare. Junge, junge... Das wird meine Bauchmuskeln für die nächsten Tage trainieren.
Kief

Re: Deutschland WM Aus

Beitrag von Kief »

Dragon hat geschrieben:Klar, soweit geiler Artikel und wieder urlustig.
Naja, ich find den Humor eher gekuenstelt ...


CU, Kief
Tilion

Re: Weltmeister

Beitrag von Tilion »

Elin hat geschrieben:Na, zwar hat mein Favorit nicht gewonnen, aber immerhin eine Mannschaft mit den gleichen Farbe in der Flagge. :mrgreen: Das ist fast so als ob ;)
Und ich gewinne bestimmt heute noch den Weltmeistertitel im Gähnen... Schüler (schon in den Sommerferien natürlich) oder Student (ohne Prüfungsstress) müsste man sein (also nur wegen des Ausschlafens heute, ansonsten will ich weder noch nochmal sein).

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es uns 2018 nicht so geht, wie den beiden letzten Weltmeistern, und wir wie Italien und Spanien sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden.
Schön wärs gewesen ;) Als Student habe ich trotzdem nur sechs Stunden geschlafen (Von ca. 2.15 Uhr bis ca. 8.30 Uhr) und die noch nicht mal sehr gut. Aber dafür werde ich heute relativ früh ins Bett gehen.
Anonym

Re: Deutschland WM Aus

Beitrag von Anonym »

Kief hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Klar, soweit geiler Artikel und wieder urlustig.
Naja, ich find den Humor eher gekuenstelt ...


CU, Kief
Liegt vielleicht daran, dass es tatsächlich erdacht ist ;-)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Weltmeister

Beitrag von Einsamer Igel »

Stadtreinigung hat weltmeisterlich was zu tun. War in der City und habe den PV-Platz überquert. Überall Glassplitter (trotz Glasverbot), Schwarzrotgoldener Müll, Feuerwerksreste und Erbrochenes. Darüber wehte der Gestank von Bier und Urin. Man, das muss ja wirklich ne Party gewesen sein... :daumen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Stadtreinigung hat weltmeisterlich was zu tun. War in der City und habe den PV-Platz überquert. Überall Glassplitter (trotz Glasverbot), Schwarzrotgoldener Müll, Feuerwerksreste und Erbrochenes. Darüber wehte der Gestank von Bier und Urin. Man, das muss ja wirklich ne Party gewesen sein... :daumen:
Wäre auch noch gerne weg nach dem die Nachberichte rum waren, aber vorher schon seit do nur eine nacht ausreichend geschlafen dazu heute noch, wenn auch erst mittags ins Büro, das wäre dann doch zu viel gewesen, hätte ich frei gehabt und jemand gefunden wäre ich hier auch noch in die Stadt :mrgreen: die Westtriübine im Stadion war bereits vor dem Spiel geschlossen, weil sie voll war, nun gut eigentlich sind, (bei betze spielen) ja noch 3 Leinwände im Stadion vlt. hätte man da noch was zeigen können und mehr aufmachen, dürfte aber wohl zu kurzfristig gewesen sein.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Weltmeister

Beitrag von fifaboy1981 »

der WELTMEISTER ist zu hause ;) :mrgreen: :gewinner:
Wer schauen will, u.a. auf ARD zu sehen :)
Tilion

Re: Weltmeister

Beitrag von Tilion »

fifaboy1981 hat geschrieben:der WELTMEISTER ist zu hause ;) :mrgreen: :gewinner:
Wer schauen will, u.a. auf ARD zu sehen :)
Ich weiß, ich schaue auch schon seit ner Stunde. Man merkt, ich habe nichts zu tun. ;)