31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von fidelchen »

Shifty hat geschrieben:Erst einmal ein Dankeschön an 'zumsel', der sich die Mühe und den Aufwand machte, dass Treffen zu organisieren und in die Wege zu leiten.
Im Großen und Ganzen empfand ich es als sehr angenehm. Vor allem aber bot mir dieses Treffen die Möglichkeit einen bestimmten Menschen persönlich kennen zu lernen. Dafür war es allemal Wert mitunter die längste Anfahrt in Kauf genommen zu haben =)

Ich grüße alle, die da waren

Euer Shifty
Da frage ich mich echt wer dir jetzt so schöne Augen gemacht hat ;) !!!

Ansonsten war es für mich auch wirklich ein schönes Treffen. Konnte mich mit fast allen etwas unterhalten und auch kennenlernen. Furchtbar interessant wie unterschiedlich die Leute doch schlussendlich alle waren, aber dennoch fühlte ich mich puddelwohl. Konnte meine extrovertierte Ader richtig auslassen :mrgreen: !!!! Ich vermiss euch ja jetzt schon :sadman: !!! Jedenfalls habe ich mir vorgenommen zu manchen nochmal im einzelnen Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten noch einige Anmerkungen:
1. Scheisse ich habe von der hälfte den Nickname vergessen :-(
2. Zumsel, welche zwei Paare haben wir den nun am Ende?
3. Danke nochmal von mir auch an Zumsel, der es unter diesen Bedingungen so gut hinbekommen hat.
4. Diese gigantische Frauenansammlung am Ende in der Stadt wollten mir wirklich nur Kondome oder so andrehen und habe nur ein coolen Deutschlandarmreif gekauft :hierlang: !!! Leider keine Handynummer ergattert !!!
5 Ich habe von dem Park nicht viel mitbekommen, da ich mich eher auf die Leute konzentriert habe :specht:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von butterblume278 »

fidelchen hat geschrieben:
Da frage ich mich echt wer dir jetzt so schöne Augen gemacht hat ;) !!!

Ansonsten war es für mich auch wirklich ein schönes Treffen. Konnte mich mit fast allen etwas unterhalten und auch kennenlernen. Furchtbar interessant wie unterschiedlich die Leute doch schlussendlich alle waren, aber dennoch fühlte ich mich puddelwohl. Konnte meine extrovertierte Ader richtig auslassen :mrgreen: !!!! Ich vermiss euch ja jetzt schon :sadman: !!! Jedenfalls habe ich mir vorgenommen zu manchen nochmal im einzelnen Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten noch einige Anmerkungen:
1. Scheisse ich habe von der hälfte den Nickname vergessen :-(
2. Zumsel, welche zwei Paare haben wir den nun am Ende?
3. Danke nochmal von mir auch an Zumsel, der es unter diesen Bedingungen so gut hinbekommen hat.
4. Diese gigantische Frauenansammlung am Ende in der Stadt wollten mir wirklich nur Kondome oder so andrehen und habe nur ein coolen Deutschlandarmreif gekauft :hierlang: !!! Leider keine Handynummer ergattert !!!
5 Ich habe von dem Park nicht viel mitbekommen, da ich mich eher auf die Leute konzentriert habe :specht:
mach dir nix draus, vom park hab ich auch nix mitbekommen. ... :kopfstand: :kopfstand:

mir fehlt nur ein nickname und bei einem realname bin ich mir unsicher... der rest sitz.... wer weiß wie lange... :cooler:

ein deutschlandarmband... immerhin gab es eine traube hübscher Mädels um dich :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Jule

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Jule »

fidelchen hat geschrieben:4. Diese gigantische Frauenansammlung am Ende in der Stadt wollten mir wirklich nur Kondome oder so andrehen und habe nur ein coolen Deutschlandarmreif gekauft :hierlang: !!! Leider keine Handynummer ergattert !!!
Nächstes mal kaufst du der Braut nur etwas ab wenn sie dir die Nummer einer ihrer Singlefreundinnen klar macht. Als Braut ist sie schließlich dafür verantwortlich ihrem Gefolge gutes zu tun ;)
So habe ich das jedenfalls mal verstanden :P
Genosse Premier

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Genosse Premier »

Was, ihr seid echt in so eine Hochzeitskolonne geraten? :mrgreen:

Erstaunlich wie oft das gerade auf AB-Treffen passiert :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Genosse Premier hat geschrieben: Erstaunlich wie oft das gerade auf AB-Treffen passiert :mrgreen:
DAS dachte ich auch, als ich es las. Erst durch Treffenberichte wurde mir bekannt, dass es diese Bräuche gibt! Wahrscheinlich sollte ich öfter aus dem Haus gehen, dann würden mir solche Junggesellinnenabschiede vielleicht auch IRL und OHNE AB-Treffen übern Weg laufen. Bisher war das vielleicht so zwei, dreimal der Fall, wo ich mich dran erinnern kann. Lustigerweise war ich auch da beim einen Mal mit nem AB unterwegs. Was schließen wir draus? MABs ziehen Junggesellinnenabschiede magisch an...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Salia87

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Salia87 »

Jule hat geschrieben:@Salia87 Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass da Absicht hinter steckt! Deine Nachricht wird wohl einfach nur unter gegangen sein. Vermute Zumsel wird dich zum nächsten Treffen persönlich einladen ;)
Als Zumsel den Thread erstellt hat, hat er mich darauf aufmerksam gemacht und mir gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich käme. Erst war ich unentschlossen, dann habe ich Interesse bekundet. Keine Antwort folgte. In einer weiteren Nachricht habe ich gefragt, ob ich erwünscht bin. Eine Antwort blieb aus. Eine Info-Mail kam nie bei mir an. Paar Tage vor dem Treffen habe ich gesagt, dass ich dann also nicht erwünscht bin. Er hat bis heute nicht widersprochen.
Jule

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Jule »

Salia87 hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:@Salia87 Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass da Absicht hinter steckt! Deine Nachricht wird wohl einfach nur unter gegangen sein. Vermute Zumsel wird dich zum nächsten Treffen persönlich einladen ;)
Als Zumsel den Thread erstellt hat, hat er mich darauf aufmerksam gemacht und mir gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich käme. Erst war ich unentschlossen, dann habe ich Interesse bekundet. Keine Antwort folgte. In einer weiteren Nachricht habe ich gefragt, ob ich erwünscht bin. Eine Antwort blieb aus. Eine Info-Mail kam nie bei mir an. Paar Tage vor dem Treffen habe ich gesagt, dass ich dann also nicht erwünscht bin. Er hat bis heute nicht widersprochen.
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. Ich kann mir aber wie gesagt wirklich nicht vorstellen, dass da böse Absicht hinter gesteckt hat! Vielleicht sind Nachrichten verloren gegangen oder zumsel hat einfach den Überblick verloren. Nimm ihm das bitte nicht übel. So ein Treffen zu organisieren kann sehr chaotisch sein. Das hat mit dir als Person nichts zu tun, also nimm es bitte nicht persönlich!
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Paulina »

So, ich hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden mich mal zu melden. ;)

War ein richtig schöner Nachmittag bzw. Abend mit euch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an Zumsel für die Organisation.
Es war schön, auch mal die Gesichter hinter dem Nicknamen kennenzulernen und die bekannten Gesichter wiederzusehen. :shylove:
Salia87 hat geschrieben:Hi,
die Erlebnisse klingen ja richtig schön. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber der Threadsteller hat mir auf meine Nachrichten nicht geantwortet und dann war ich mir unsicher, ob ich überhaupt erwünscht war. Na ja, vielleicht läuft es beim nächsten Mal und anderswo besser.
Ich denke auch, dass Zumsel das nicht mit Absicht gemacht hat. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er irgendwo geschrieben hat, dass man sich bei ihm melden sollte, falls wer vergessen wurde. :gruebel:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von fidelchen »

Jule hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:4. Diese gigantische Frauenansammlung am Ende in der Stadt wollten mir wirklich nur Kondome oder so andrehen und habe nur ein coolen Deutschlandarmreif gekauft :hierlang: !!! Leider keine Handynummer ergattert !!!
Nächstes mal kaufst du der Braut nur etwas ab wenn sie dir die Nummer einer ihrer Singlefreundinnen klar macht. Als Braut ist sie schließlich dafür verantwortlich ihrem Gefolge gutes zu tun ;)
So habe ich das jedenfalls mal verstanden :P
*g* ja auf die Idee hätte ich kommen müssen :-P !!!

Ansonsten noch ein Hinweis für die, die Gestern am Schluss mit am Tisch saßen wo wir über FIlme und Serien gesprochen haben. Hier nochmal der wirklich empfehlenswerte (lach) Film den ich meinte:
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1 ... 49#p598849
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Salia87

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Salia87 »

Paulina hat geschrieben:Ich denke auch, dass Zumsel das nicht mit Absicht gemacht hat. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er irgendwo geschrieben hat, dass man sich bei ihm melden sollte, falls wer vergessen wurde. :gruebel:
Wenn ich den Threadsteller frage, ob ich zum Treffen erwünscht bin, und ich bekomme keine Antwort auf diese Frage, was soll ich dann denken? Wenn ich, nachdem die Info-Mail rumgeschickt wurde, schreibe, dass ich dann davon ausgehe, nicht erwünscht zu sein, und keine Reaktion auf diese Aussage kommt, was soll ich darüber denken? Und wenn dieselbe Person mich ein Jahr vorher auch mal auf ein Treffen angesprochen hat und nachdem ich zugesagt habe, Sendepause war, was soll ich darüber denken?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von butterblume278 »

Salia87 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:Ich denke auch, dass Zumsel das nicht mit Absicht gemacht hat. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er irgendwo geschrieben hat, dass man sich bei ihm melden sollte, falls wer vergessen wurde. :gruebel:
Wenn ich den Threadsteller frage, ob ich zum Treffen erwünscht bin, und ich bekomme keine Antwort auf diese Frage, was soll ich dann denken? Wenn ich, nachdem die Info-Mail rumgeschickt wurde, schreibe, dass ich dann davon ausgehe, nicht erwünscht zu sein, und keine Reaktion auf diese Aussage kommt, was soll ich darüber denken? Und wenn dieselbe Person mich ein Jahr vorher auch mal auf ein Treffen angesprochen hat und nachdem ich zugesagt habe, Sendepause war, was soll ich darüber denken?
ich glaube, wir denken alle am besten nix mehr und du klärst das am besten mit zumsel per pn...
:umarmung2: :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
w82nrw

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von w82nrw »

zumsel hat geschrieben:Falls ich irrtümlicher Weise jemanden vergessen habe sendet mir bitte umgehend eine Nachricht.
hast du dich daraufhin nochmal gemeldet?
Blue Sky

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von Blue Sky »

Salia87 hat geschrieben:Wenn ich den Threadsteller frage, ob ich zum Treffen erwünscht bin, und ich bekomme keine Antwort auf diese Frage, was soll ich dann denken?
Kann dazu nix sagen. "Technische Defekte" sind nie auszuschliessen.

Grundsätzlich und an alle adressiert:
Wenn so etwas vorkommt, dann im entsprechenden Thread melden:
"Hallo großer Organisator. Ich habe Dir eine PN geschickt und keine Antwort."
paula

Re: 31.05.2014 Dortmund Treffen (Frist 23.05.)

Beitrag von paula »

vielen dank für die organisation, zumsel :daumen:
mein erstes forum-treffen überhaupt. nette leute, hat spaß gemacht, gerne wieder :)

kann mir jemand eine aufstellung der nicknames schicken, von den leuten, die dabei waren? irgenwie fehlen mir ein paar namen :crybaby:

p.s.
in der stadt finden ständig junggesellen/innen-abschiede statt.
ich wußte gar nicht, daß es so schnell gehen kann!?! :good: unter diesem aspekt hätte ich mich selbstverständlich noch der gesellschaft angeschlossen. wer sind denn die glücklichen? :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“