Kölner Lichter 2014 Picknick

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Blau hat geschrieben:Ich kann nicht :crybaby:
Mein Freund ist mit dem THW bei den Kölner Lichtern im Einsatz, ergo muss ich zuhause auf unseren Zwerg aufpassen. Wenn ihr also einen extrem gutaussehenden Kerl in THW-Klamotten auf einem Boot auf dem Rhein seht, einfach mal winken, das ist dann meine bessere Hälfte in Stellvertretung von mir ;)
Ganz viel Spaß euch, ich drücke die Daumen für gutes Wetter :kopfstand:
Oh schad.... :crybaby: :crybaby:

ich winke ihm auf alle Fälle, hab ja den vorteil zu wissen wem ich winken muss... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Doofe Frage: Was machen wir eigentlich bei spontan schlechtem Wetter oder vorhergesagtem schlechten Wetter?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Doofe Frage: Was machen wir eigentlich bei spontan schlechtem Wetter oder vorhergesagtem schlechten Wetter?
DAS ist eine gute frage und ich hab mir schon den kopf zerbrochen, aber noch keine Antwort gefunden....
auf schönes Wetter hoffen. ... ich schau am we mal was die wetterfrösche angeblich voraussagen. .. auch wollt ich den rheinpark mal anchecken nach der besten stelle...
einfach mal positiv denken.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ich hab vorher gar nicht dran gedacht, aber bei dem aktuellen Wetter ... ;)
Blue Sky

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Blue Sky »

butterblume278 hat geschrieben:ich schau am we mal was die wetterfrösche angeblich voraussagen...
Die BBC http://www.bbc.com/weather/6296510?day=3 meint "nass".

(Nehme ich für das Wetterorakel, wenn meine Eltern irgendwo hin fahren.)

wetter.de und donnerwetter.de versprechen aber auch keinen lauschigen Sommerabend...
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

So weit im Voraus kann man keine seriöse Wetterprognose machen.
Blue Sky

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Blue Sky »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:So weit im Voraus kann man keine seriöse Wetterprognose machen.
Offensichtlich hattest Du recht. Ich beantrage ein Hochdruckgebiet nach Dir zu benennen. ;)

http://www.dorint.tv/webcam/koeln-zentrum/
Zuletzt geändert von Blue Sky am 12 Jul 2014 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Sky

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Blue Sky »

Doppelpost. Sorry.
Ich31

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Ich31 »

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... schau.html

:tanzen2: den ganzen Tag trocken hätte mir auch gereicht. :mrgreen:
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Angeblich soll es da ziemlich eng sein. Ich hoffe wir werden da nicht gelyncht, wenn wir uns da mit den Decken breit machen. Mal gucken, ob ich komme.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Wurde hier schon geklärt wer Essen und Bier mitbringt?
Ich31

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Ich31 »

Corp.INC hat geschrieben:Wurde hier schon geklärt wer Essen und Bier mitbringt?
Das würde ich auch gerne wissen.
Denn ich finde es schwierig wenn ichmit dem Zug komme noch etwas mitzubringen.
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

Ich werde nicht kommen. :crybaby:

Ich bin am Sonntag in den Rheinauen. Die Veranstaltung in Köln kenne ich nicht und bei so großen Sachen verlaufe ich mich bestimmt. :verwirrt: Ich hoffe jedoch, dass nochmal so ein Treffen veranstaltet wird. Dann komme ich auch.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Gut das es schon übermorgen ist und keiner irgendwie Ahnung hat. :D
Am Ende muss sich irgendwie jeder selbst versorgen oder der Pizzamann liefert nicht an eine Adresse sondern an eine Location. :D
Ich31 hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen.
Denn ich finde es schwierig wenn ichmit dem Zug komme noch etwas mitzubringen.
Wo kommst du den genau her? Ruhrgebiet ist nicht gerade klein? Und die Rückreise? Oder machen wir beide durch?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Ich31 hat geschrieben:
Das würde ich auch gerne wissen.
Denn ich finde es schwierig wenn ichmit dem Zug komme noch etwas mitzubringen.
bisher wusste ich ja noch nichtmal, dass du kommst....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Angeblich soll es da ziemlich eng sein. Ich hoffe wir werden da nicht gelyncht, wenn wir uns da mit den Decken breit machen. Mal gucken, ob ich komme.
nicht mal gucken, du bist fest eingeplant....
wer sitzt der sitzt, da hat keiner was zu mucken....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Cylon hat geschrieben:Ich werde nicht kommen. :crybaby:

Ich bin am Sonntag in den Rheinauen. Die Veranstaltung in Köln kenne ich nicht und bei so großen Sachen verlaufe ich mich bestimmt. :verwirrt: Ich hoffe jedoch, dass nochmal so ein Treffen veranstaltet wird. Dann komme ich auch.
oh nein....
wenn du doch am sonntag erst in den rheinauen bist, hast du doch samstags zeit.... :flirten: :flirten:

verlaufen ist nicht, passen auf dich auf....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Geil, ich wurde offiziell eingeladen. Ich bringe Geld mit und kaufe mir alles dort. :P :D

XX Uhr ist aber auch arg früh. Da ist es ja sogar noch hell draußen! Kann man auch später kommen? Wie findet man euch dann?
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

so ihr lieben,
pn mit den neuen daten ist raus...

wetter soll ja gut werden :good: :good:

nochmal zur essensfrage, haben sich noch nicht wirklich leutchen zu geäußert:

ich bringe einen italienischen nudelsalat mit, was kuchen, außerdem hab ich besteck, teller, becher, servietten und so nen kram dabei...
getränke in massen anzuschleppen ist schwierig, da man mit dem auto nicht wirklich rankommt....
ich würde euch bitten das jeder sich selbst was mitbringt.
ich werde versuchen was mehr zu schleppen, ansonsten gibt es im park auch getränke...

ich bitte auch um kurze rückmeldung zwecks picknickdekcne, ich hab 2 stück...

und nochmal kurz, ja es ist ein picknick.... wir sitzten auf den boden auf decken, wem es zu hart ist, bitte ein kissen für den po mitbringen... wer will kann natürlich auch noch stuhl und tisch anschleppen :flirten: :flirten: :flirten:

wenn ich jemanden mit der infopn vergessen habe, bitte bei mir melden....


sonnige grüße
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Geil, ich wurde offiziell eingeladen. Ich bringe Geld mit und kaufe mir alles dort. :P :D

XX Uhr ist aber auch arg früh. Da ist es ja sogar noch hell draußen! Kann man auch später kommen? Wie findet man euch dann?
... halt einfach nach mir ausschau.... :flirten: :flirten:


wenn man später kommt, hat man schlechte karten einen guten platz zu bekommen, außerdem wollen wir ja gemütlich picknicken, quatschen, etc und nicht nur feuerwerk schauen....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“