Kölner Lichter 2014 Picknick

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

rollerboy43 hat geschrieben:Na, Picknick eben, ...also: selber machen/mitbringen... Bild
:good: :good: :good:

genau... sinn und zweck eines picknick ist es natürlich, dass man selber die sachen zum futtern und trinken mitbringt und nicht in eine lokalität geht und sich da bewirten lässt....

man könnte sich ja auch aufs essen aufteilen und jeder bringt seine eigenen getränke mit...


man müsste sich aber noch einen notfallplan für schlechtes wetter einfallen lassen... ist ja aber nochwas zeit...
trotzdem geht doch schon mal in euch, wer überhaupt lust und laune hätte... einen bunten, knalligen abend unter anderem mit mir zuverbringen....

Bild Bild Bild
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!! :fluchen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!! :fluchen:
Ne ne .... du kannst auch frischhaltefolie nehmen, alufolie ist kein muss....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Bei Dir reicht doch ein Sixpack Bier. :lol:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Bei Dir reicht doch ein Sixpack Bier. :lol:
Das passt doch aber nicht in seine hosentasche. ... in der anderen sind ja schon handy, labello, taschentücher und geld hinten...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Bei Dir reicht doch ein Sixpack Bier. :lol:
Das passt doch aber nicht in seine hosentasche. ... in der anderen sind ja schon handy, labello, taschentücher und geld hinten...
:lol:
Hab keine Taschentücher bei mir und das Portmonee ist in der linken Tasche. :D

Wo genau campen wir? Vielleicht kann man sich um die Ecke was köstliches holen. Auf ein Sandwich hätte ich um die Zeit keine Lust.
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Bei Dir reicht doch ein Sixpack Bier. :lol:
Bier hol ich sowieso. Darf ich dich dafür mit einplanen? :D
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Corp.INC hat geschrieben:Bier hol ich sowieso. Darf ich dich dafür mit einplanen? :D
Nee, ich hole Dir kein Bier, musste schon selber machen. :frech: :verwirrt:
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Bier hol ich sowieso. Darf ich dich dafür mit einplanen? :D
Nee, ich hole Dir kein Bier, musste schon selber machen. :frech: :verwirrt:
Hehe okay, wollte dir eigentlich was von meinem Bier abgeben. :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

so, euch beide dabei... schon mal sehr gut für den spaßfaktor und unterhaltung ist gesorgt.... :flirten: :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:so, euch beide dabei... schon mal sehr gut für den spaßfaktor und unterhaltung ist gesorgt.... :flirten: :flirten: :flirten:
Ich werde mein bestes geben die Spaßmaschine für euch zu machen. Als Ausgleich will ich Essen und Trinken! ;D
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Corp.INC hat geschrieben:Hehe okay, wollte dir eigentlich was von meinem Bier abgeben. :D
Wenn ich Bier nicht total ekelig finden würde, wäre das eine nette Geste gewesen. :lol:
rollerboy43

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von rollerboy43 »

Corp.INC hat geschrieben:Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!! :fluchen:
... Kannst dir ja 'nen Pizza-Taxi bestellen... :frech2:
Gano

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Gano »

Corp. INC hat mich per Email darum gebeten, darauf aufmerksam zu machen, dass er aufgrund seiner Sperrung derzeit ausschließlich über die Emailfunktion des Forums erreichbar ist. Er möchte gerne an dem Treffen teilnehmen.

Hinweis: Er kann Emails empfangen aber nicht beantworten. Bitte sendet Kontaktdaten mit unter denen er euch erreichen kann.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Gano hat geschrieben:Corp. INC hat mich per Email darum gebeten, darauf aufmerksam zu machen, dass er aufgrund seiner Sperrung derzeit ausschließlich über die Emailfunktion des Forums erreichbar ist. Er möchte gerne an dem Treffen teilnehmen.

Hinweis: Er kann Emails empfangen aber nicht beantworten. Bitte sendet Kontaktdaten mit unter denen er euch erreichen kann.
ja danke, werde ihn berücksichtigen....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Genosse Premier

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Genosse Premier »

Ich wäre ja auf jeden Fall mit Bier zu locken. Wenn bloß Köln nicht so weit weg wäre. :crybaby:
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von randomguy »

Ich müsste mir dann ja mein eigenes Bier importieren ...

Ach egal noch hab ich an diesem Wochenende nix vor.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Ich31

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Ich31 »

Ich hätte auch interesse und vielleicht ja noch jemand aus meiner Gegend?
Dann könnte man vielleicht zusammen mit der Bahn fahren.
Denn nachts zurück alleine??!! :schuechtern: :oops: :coolgun: :? :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Sehr schön, hier kommt was leben in die bude....

Wenn ich nächstes Wochenende endlich die hochzeit einer guten Freundin hinter mir habe, die mich kraft und vorallem nerven kostet, werde ich das hier wieder in angriff nehmen ...

@ randomguy kannst gern dein alt mitbringen. ..
@g.p. bekommst bestimmt auch ein alt ab und ich bring dir höchstpersönlich ein früh mit...

@ alle die von weiter weg kommen... ja es wird spät, da Feuerwerk erst ab 23.30 uhr startet.... gern kann ich aber mal nach preiswerten zimmern mich erkundigen wenn jemand interesse hat.... ist kein problem....


freu mich schon auf alle die lust und laune auf einen entspannten Abend haben...

grüße bis bald , eure butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ich31

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Ich31 »

Mit der Übernachtungsmöglichkeit behalte ich mal im Hinterkopf.
Ich war letztes Jahr auch schon dort und hätte sowieso mal wieder lust woanders hinzufahren.
Wobei vieles dann bestimmt belegt wäre.
w82nrw

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von w82nrw »

butterblume278 hat geschrieben:@ randomguy kannst gern dein alt mitbringen. ..
wenn er sein Alt mitbringen darf, kann ich ja mitkommen :D
wobei ich da eigentlich was anderes vor hatte...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“