Kölner Lichter 2014 Picknick

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

so ihr lieben,

das treffen rückt näher.... :umarmung2: :verwirrt: :umarmung2:

ich hoffe alle interessenten haben die gewünschten daten per pn erhalten...
auf anregung grenz ich den treffpunkt noch was ein, 18.00 uhr vor dem db reisezentrum, liegt in der kuppel...

erkennungszeichen: pink nagellack auf den füßen :kopfstand: und ein schlichtes schwarzes sommerkleid....
einige kenn ich ja schon, wird also nicht ganz so schwer werden....

bei fragen, problemen etc, bitte gern mich auf handy kontaktieren, da ich morgen auch noch arbeite und nicht regelmäßig ins forum schauen kann... meine nummer war die in der ersten infomail genannte, nur bitte die letzte 5 gegen eine 8 austauschen...


ich bedanke mich schon mal bei allen, die für schönes wetter gebetet haben, waren wohl sehr viele :flirten: :flirten: ...
an sonnenschein wird es uns morgen nicht mangeln...

und denkt bitte alle an viel gute laune, ne picknickdecke, genug zu trinken und ganz viel spaß....

wenn jemand bedeutend später als die angegebene treffpunktzeit kommt, auf grund der bahnzeiten etc....,bitte bei mir melden, damit wir nicht umsonst rumstehen und warten....

DANKE

freu mich schon,
eure butterblume278

p.s. wer mag kann gern spiele, karten etc mitbringen....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Aber erwarten das andere Dir Bier mit bringen, obwohl nicht sicher ist, ob Du überhaupt kommst.
Hahahaha du hast nicht den Zusammenhang verstanden. Ein, zwei kühle Bier machen das attraktiver zu kommen.
Komplett ohne Verpflegung ist reiner Selbstmord. Alleine bis zum Feuerwerk sind es über 5 Stunden Arsch-Boden-Kontakt (Aua!). Und dann auch noch die Hitze... Ohne Verpflegung geht man drauf. ;) :hammer:
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

Ich verstehe nicht, warum du nicht selber Sachen mitbringst. Ich kaufe morgen noch Mini-Frikadellen und Kartoffelsalat. Wasser und Stapelchips werde ich mitnehmen.

Leider habe ich keine Spiele. Hat jemand Spiele wie Wizzard?
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Ich bin ein hundsmiserabler Selbstverpfleger. Ohne Tiefkühltruhe und Ofen würde ich alleine verhungern. Ich habe beim letzten Mal den Umstieg von Tiefkühlkost auf Dosenfutter geschafft. :D Bin aber immer noch kein Meisterkoch.
Bei so einem Event ein trockenes Sandwich zu essen und mein Wasser zu rationieren bei gleichzeitigen Poposchnerzen vom Boden, erscheint mir nicht angemessen. :D
Ich denke picknicken ist nicht mein Ding. :coolsmoke:
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Cylon hat geschrieben:Hat jemand Spiele wie Wizzard?
Wenn Du Wizard das Kartenspiel mit den Stichen meinst: Ja, kann ich mit bringen.
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

Corp.INC hat geschrieben:Ich bin ein hundsmiserabler Selbstverpfleger. Ohne Tiefkühltruhe und Ofen würde ich alleine verhungern. Ich habe beim letzten Mal den Umstieg von Tiefkühlkost auf Dosenfutter geschafft. :D Bin aber immer noch kein Meisterkoch.
Bei so einem Event ein trockenes Sandwich zu essen und mein Wasser zu rationieren bei gleichzeitigen Poposchnerzen vom Boden, erscheint mir nicht angemessen. :D
Ich denke picknicken ist nicht mein Ding. :coolsmoke:
Du kannst ja später nachkommen
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:Hat jemand Spiele wie Wizzard?
Wenn Du Wizard das Kartenspiel mit den Stichen meinst: Ja, kann ich mit bringen.
ja, bitte. Ich liebe es.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Cylon hat geschrieben:ja, bitte. Ich liebe es.
Habe ich mir schon bereit gelegt, UNO nehme ich auch mal mit, da man es im Prinzip mit beliebig vielen Leuten spielen kann, auch wenn es ungefähr so beliebt wie Monopoly zu sein scheint. :mrgreen:

Das Wetter meint es gut mit uns, zumindest bezüglich Trockenheit, ein bisschen kühler hätte es schon sein dürfen. Bin ein bisschen mit dem Fahrrad einkaufen gewesen, dabei nichtmal sonderlich schnell gefahren und war danach klatschnass geschwitzt.
Ich werde dann mal ausnahmsweise meine Sandalen benutzen, sonst krepiere ich. Meine Füße haben allerdings schon lange keine Sonne mehr gesehen, hoffentlich gibt das keinen Sonnenbrand, ist an den Füßen immer ziemlich unangenehm.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Optimist »

Also ich mag Uno, auch wenn mir Mau-Mau lieber ist. Ansonsten hab ich noch ein Hanafuda-Spiel von Nintendo, das hab ich allerdings noch nie gespielt. ;)

3DS nehm ich auch mal mit, vielleicht kann man ja was zu zweit spielen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Uno/Maumau ja, Monopoly nein. Spiele die ewig lang gehen, sind beim picknicken nicht geeignet.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ich hoffe es haben sich welche zum Platz reservieren gefunden, habe leider keine Zeit dafür.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

So ihr lieben. ...

Ich hoffe doch ihr habt euch alle von dem abend erholt. .. und ihr hattet wenigstens etwas spass....
sorry nochmal wegen meinem hundsmisarablen zeitmanagment. ... dafür hat das feuerwerk alles rausgerissen...

die strandmuschel ist dank you tube auch wieder verstaut... :flirten: :flirten:


danke , dass ihr da wart....
eure butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Ich31

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Ich31 »

butterblume278 hat geschrieben:So ihr lieben. ...

Ich hoffe doch ihr habt euch alle von dem abend erholt. .. und ihr hattet wenigstens etwas spass....
sorry nochmal wegen meinem hundsmisarablen zeitmanagment. ... dafür hat das feuerwerk alles rausgerissen...

die strandmuschel ist dank you tube auch wieder verstaut... :flirten: :flirten:


danke , dass ihr da wart....
eure butterblume278
Sehr gut > Youtube :good:
Die paar minuten....du kannst dich ja nicht aufteilen.
Mach dir kein Kopf...
Und ich muss zugeben, das Feuerwerk war top. ;)
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

butterblume278 hat geschrieben:hundsmisarablen zeitmanagment
Was meinst du damit? :gruebel:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

Cylon hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:hundsmisarablen zeitmanagment
Was meinst du damit? :gruebel:
War viel zu spät dran.... frag mal soukous... und bei der zweiten runde , waren es auch ein paar Minuten. ...
nun ja....
Zuletzt geändert von Anonymous am 20 Jul 2014 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Realname durch Nickname ersetzt
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Als Frau darfst Du das ja. Wärst Du ein Mann würden wir Dich jetzt fertig machen. :lol: ;)
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von soukous »

Verwirrend, zwei Threads zu einer Veranstaltung.

Ich bin nach dem Feuerwerk relativ schnell wieder nach Hause gekommen. Der Weg zur U-Bahn war gut zu erreichen.
butterblume278 hat geschrieben: Ich hoffe doch ihr habt euch alle von dem abend erholt. .. und ihr hattet wenigstens etwas spass....
sorry nochmal wegen meinem hundsmisarablen zeitmanagment.
Ist schon vergessen. Aber du hast dir sehr viel an Organisation, Catering und Bespaßung aufgeladen, viel mehr als nötig gewesen wäre. Danke dafür. Beim nächsten Mal darfst du gern mehr delegieren - da nehme ich gern mehr auf mich.

Ansonsten hat es mir Spaß mit euch gemacht. AB-Treffen zu konkreten Veranstaltungen kann man gern öfter machen.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von butterblume278 »

soukous hat geschrieben:Verwirrend, zwei Threads zu einer Veranstaltung.

Ich bin nach dem Feuerwerk relativ schnell wieder nach Hause gekommen. Der Weg zur U-Bahn war gut zu erreichen.
butterblume278 hat geschrieben: Ich hoffe doch ihr habt euch alle von dem abend erholt. .. und ihr hattet wenigstens etwas spass....
sorry nochmal wegen meinem hundsmisarablen zeitmanagment.
Ist schon vergessen. Aber du hast dir sehr viel an Organisation, Catering und Bespaßung aufgeladen, viel mehr als nötig gewesen wäre. Danke dafür. Beim nächsten Mal darfst du gern mehr delegieren - da nehme ich gern mehr auf mich.

Ansonsten hat es mir Spaß mit euch gemacht. AB-Treffen zu konkreten Veranstaltungen kann man gern öfter machen.
Oh je...ich hatte nicht gesehen, dass ihr schon wo anders gepostet hattet.... sorry....
Tja.... geb zu kann sachen schlecht abgeben....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Cylon

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Cylon »

Übrigens hättest du gestern mit meinem Ausweis mitfahren können, Butterblume. Naja, jetzt wissen wir es. :)
Corp.INC

Re: Kölner Lichter 2014 Picknick

Beitrag von Corp.INC »

Gab es (kaltes) Bier? :lol:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“