Ich bleib so scheiße wie ich bin

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Besserspätalsnie

Re: Ich bleib so scheiße wie ich bin

Beitrag von Besserspätalsnie »

Vielleicht tröstet´s ja, wenn ich dir sage, dass ich eine ziemlich gute Figur habe und sicherlich auch ganz oben nicht gerade hässlich bin und trotzdem nicht mehr Erfolg wie Du habe!? (weswegen ich mich dann vermutlich aber auch noch mehr über die Damen ärgere als Du, dass die mich so ignorieren)

Bei mir liegt´s dann sicherlich auch daran, dass ich entsprechend meiner Figur Jemande suche, die da ungefähr dieselbe "Güteklasse" hat. Und da möchte ich jetzt mal die These aufstellen, dass Frauen umso anspruchsvoller (und wählerischer sowie eingebildeter werden), je besser sie aussehen.


Ich denke der springende Punkt ist, dass Du in der Tat bereit sein musst, mit einer Frau "Vorlieb zu nehmen", die halt körperlich ungefähr einen Level hat wie Du selbst! Und ich würde denken wollen, dass die gar nicht auf einen "Chippendale-Boy" erpicht ist, weil die dann körperlich gesehen fürchten würde, Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Insofern besteht da meiner Meinung nach für dich gar kein Anlass zur Resignation, sondern lediglich, deinen Anspruch realistisch zu justieren.

Vielleicht ein Beispiel zum Beweis. Meine Eltern hatten mal neue Nachbarn bekommen - verheiratet und so Mitte Zwanzig. Waren beide gleichermaßen richtig adipös und gleichermaßen ziemlich "hässlich" - aber im Gegensatz zu mir also immerhin nicht solo.

Wenn Du stattdessen eine Dame mit Modelfigur haben möchtest, obwohl Du körperlich jetzt nicht wie Adonis daherkommst, dann wirst Du höchst wahrscheinlich ewig auf Granit beißen; naja; höchstens vielleicht, Du fährst ein teures Auto und hast einen Haufen Kohle. Die Frau, die damit dann anzuziehen vermagst, wird sich dann aber vermutlich nicht aus Liebe zu dir hingezogen fühlen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bleib so scheiße wie ich bin

Beitrag von Gilbert »

Besserspätalsnie hat geschrieben:Vielleicht ein Beispiel zum Beweis.
Genau, das ist immer gut und deshalb bringe ich auch ein Beispiel:

Als meine Partnerin (damals ABine) und ich (damals MAB) beschlossen, es gemeinsam miteinander zu versuchen, wog sie 44 kg bei knapp 1,60 m Körpergröße und ich wog nahezu 120 kg bei durchschnittlicher Größe von 1,78 m.
Im Laufe der Jahre haben wir uns nicht nur in puncto Gewicht deutlich angenähert. Sie wiegt jetzt um die 55 kg und ich ca. 93 kg.

Ich sollte noch erwähnen, daß das ursprüngliche Interesse an meiner Person und an eine gemeinsame Beziehung von ihr ausging. Der Grund für ihr Interesse wird wohl eher nicht an meinem Körpergewicht gelegen haben. Da muß es noch wichtigere Faktoren geben.... :kopfstand:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Suria

Re: Ich bleib so scheiße wie ich bin

Beitrag von Suria »

Wieso nur läuft bei mir immer, wenn ich den Threadtitel lese, die Musik aus der "Du darfst"-Werbung im Kopf? :gruebel:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich bleib so scheiße wie ich bin

Beitrag von Gilbert »

Suria hat geschrieben:Wieso nur läuft bei mir immer, wenn ich den Threadtitel lese, die Musik aus der "Du darfst"-Werbung im Kopf? :gruebel:
LoL, ist bei mir auch so. :mrgreen:
Jetzt wo du es schreibst, weiß ich wieder, woher ich diese Melodie kenne.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse