AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Bowling ginge auch. Ich habe davor immer etwas zurückgeschreckt, weil man ne Bahn reservieren muss. Aber eigentlich wäre das auch kein Problem. Ich wäre aber eher für Billard, da man da auch einfach mal ne Runde aussetzen kann, wenn man Lust hat. Und man kommt etwas besser ins Gespräch, weil nicht dauernd jemand vorlaufen muss ;)

Wegen Termin mache ich ne Doodle-Umfrage. Es gibt noch ein paar Leute, die beim den letzten malen dabei waren, aber mittlerweile nicht mehr im Forum lesen. Die kann ich per Doodle noch am besten erreichen. Da ich selbst von weiter weg komme, würde ich die Umfrage auf Freitag/Samstag/Sonntag beschränken, und in Januar und Februar. So finden wir schon nen Termin :)

Hätte noch jemand Interesse an nem Nachmittagsprogramm? Cafébesuch oder Stadtbummel oder ähnliches?
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Genosse Premier hat geschrieben:Bowling ginge auch. Ich habe davor immer etwas zurückgeschreckt, weil man ne Bahn reservieren muss. Aber eigentlich wäre das auch kein Problem. Ich wäre aber eher für Billard, da man da auch einfach mal ne Runde aussetzen kann, wenn man Lust hat. Und man kommt etwas besser ins Gespräch, weil nicht dauernd jemand vorlaufen muss ;)

Wegen Termin mache ich ne Doodle-Umfrage. Es gibt noch ein paar Leute, die beim den letzten malen dabei waren, aber mittlerweile nicht mehr im Forum lesen. Die kann ich per Doodle noch am besten erreichen. Da ich selbst von weiter weg komme, würde ich die Umfrage auf Freitag/Samstag/Sonntag beschränken, und in Januar und Februar. So finden wir schon nen Termin :)

Hätte noch jemand Interesse an nem Nachmittagsprogramm? Cafébesuch oder Stadtbummel oder ähnliches?
Das ist echt nett von Dir. Ich hätte auch Interesse an einem Nachmittagsprogramm.

Liebe Grüße
Querdenkerin
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

So, ich habe die Umfrage per PN an alle verschickt. Habe hoffentlich niemanden vergessen, ansonsten bitte Bescheid geben. Auch wer sonst noch Interesse hat, kann sich natürlich gern noch melden :D
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Ich lasse die Umfrage noch bis heute abend laufen. Wer aus der Region noch Interesse hat und mitentscheiden möchte, bei mir bitte melden :winken:
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Sooo, es wird Samstag, der 14. Februar :mrgreen:

Ich schau gerade, was man noch alles schönes machen könnte. Habt ihr zufällig Lust auf Cocktails? An dem Tag haben ne ganze Menge Bars Happy Hour :)
http://www.urbanite.net/de/leipzig/even ... 2015-02-14
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Brakelmann »

Wie lange soll es dann gehen ? Ich kann womöglich nur bis gegen 19 Uhr.
Danny Carey

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Danny Carey »

Hallo zusammen, ich bin erst seit heute hier registriert, wäre aber gern auch dabei. Das Datum passt auch super, da die Prüfungen dann endlich rum sind. Kann ich mich also in die hier vorhandene Doodle-Liste eintragen?

Ich bin eigentlich auch eher für was für den Nachmittag und kein Bowling oder so. Ich denke das wichtigste ist ja, das wir reden und uns austauschen. Kennen lernen tun wir uns dabei eh...nur wenn noch gebowlt wird, wird der Rest gehemmt oder sehe ich das allein so?
Ich komme auch extra aus Dresden also nichts zu weit abgelegenes ^^

gruß
LeastoftheEast

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von LeastoftheEast »

Also ich bin auf jeden Fall gehemmt, zudem ich zu den anderen ABs wahrscheinlich nicht passe. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem kommen, mir schwebt nämlich vor, analog zu den AB-SHGs in anderen Städten hier auch sowas zu machen. Hab schonmal ne SHG für Sozialphobiker gegründet, bin also auf diesem Gebiet nicht ganz unbefleckt. Darüber möchte ich mit euch reden.
grey swan

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von grey swan »

finde Nachmittag, womöglich sogar früher nachmittag auch besser, für alle, die nicht so lang können oder abends schon wieder los müssen ...
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Wenns der ganz frühe Nachmittag sein soll, bräuchten wir aber noch Ideen, was wir dann machen können. Sightseeing kam ja bisher immer nicht soo super an. Wir könnten auch brunchen oder sowas, aber dann müssen wir den Nachmittag noch irgendwie füllen. Ich überlege sogar, ob ich mir diesmal eine Übernachtungsmöglichkeit suche, damit ich beim Kneipenabend länger da sein kann. Ich musste ja leider sonst immer schon so früh wieder los, dabei wurde gerade da die Stimmung etwas lockerer ;)

Der 14. Februar steht aber schon mal fest, würde ich sagen.
GeorgFoc

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von GeorgFoc »

Kann leider noch nicht sagen ob ich am 14 Zeit habe. Wurde vor kurzen für den 13 auf eine Party in Berlin eingeladen, und kann sein, dass ich dort noch das Wochenende verbringe.

Aber mal sehen.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Kann jetzt auch noch nicht zusagen. Hm Ideen. Gute Frage. Sollte auf jeden Fall ein Ort wo man reden kann (Keine Disko). Wie wärs, wenn man sich auf eine Art Stammtisch trifft. Natürlich in einer Location, die für alle gut erreichbar ist und auch große Tische hat.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Bene
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mai 2008 23:59
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Bene »

Ich bin wieder ab 17/18 Uhr dabei... :)
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Hmmm ok, also haben wir potenziell einen langen Tag zu füllen. :lol: Ich würde das direkt einfach wieder zweigeteilt machen, wie bei den letzten malen. Wir treffen uns irgendwo am Nachmittag und suchen uns dann ein Café zum gemütlich Schnacken und Kaffeetrinken. Abends Billard würde ich auch beibehalten. Es kann ja dann jeder kommen und gehen, wann er/sie möchte bzw. Zeit hat. Ich bin vermutlich eh den ganzen Tag in der Stadt. Ich denke heut noch mal drüber nach, was man als Überbrückung machen könnte, falls uns der Gesprächsstoff ausgeht, aber dann hätten wir den Tag glaub ich gut verplant :lol:
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Also ich hab mir jetzt überlegt, gar nicht so viel im voraus zu planen. Wie viele wir letztendlich werden, wissen wir ja noch nicht. Tische reservieren finde ich auch immer blöd, weil man vor Ort spontan sich vielleicht wieder umentscheidet, und auch nicht jeden Geschmack berücksichtigen kann. Ich würde sagen, wir treffen uns einfach am frühen Nachmittag (14 Uhr z.B.), um uns etwas die Stadt anzusehen. Der Bahnhof ist beispielsweise schon echt sehenswert, aber auch die Innenstadt hat was zu bieten. Cafeś findet man auch genug. Dadurch kommen wir ja auch schon gut ins Gespräch, und können uns kennenlernen und austauschen.

Die Billardbar Abends halte ich auch mal als Termin fest. Wer nicht so lang durchhält oder wieder los muss, kann sich ja vorher schon verabschieden. Ich öffne dann demnächst mal einen Thread unter Treffen.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Finde ich vollkommen in Ordnung, dass Du nicht soviel planen willst. Zudem kann jeder ein paar Stadtkenntnisse einbringen und jeder weiß wo man essen und trinken kann. Was außerdem interessant ist, dass man auch auf den "Weisheitszahn" klettern könnte. Das kostet leider 3 Euro aber der Ausblick ist einfach toll (m Besten bei Dunkelheit)

LG
Querdenkerin
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Danny Carey

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Danny Carey »

ich will ja gern zum Treffen kommen, an wenn muss ich mich da melden?
Ich muss das nämlich einplanen.
Mfg
Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Genosse Premier

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Für alle kurzentschlossenen, das treffen ist am Samstag und es kann sich noch bei mir angemeldet werden :winken:
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: AB-Treffen in bzw. rund um Leipzig?

Beitrag von Querdenkerin »

Und wie war Euer Treffen?
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“