Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend findet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blue Sky

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Was schmeckt Frauen gut, was meint ihr?
Es geht um die Nahrungszubereitung an sich. Vernünftig kochen können, kommt immer an.
Blue Sky

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blue Sky »

DiplAB hat geschrieben:Dann machst du wohl nichts falsch :)
Bezog sich wirklich nur auf Klamotten. Sonst mache ich genug falsch...
Hopeless85

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Hopeless85 »

Im Sommer zieht man Kurze Hosen und Sandalen an das kommt immer gut und wer will schon schwitzen.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wa? Hab ich beides nicht
Tilion

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Tilion »

Hopeless85 hat geschrieben:Im Sommer zieht man Kurze Hosen und Sandalen an das kommt immer gut und wer will schon schwitzen.
Und zu den Sandalen noch weiße Socken, oder wie? Ich hoffe inständig, dass die Ironie nur nicht gekennzeichnet war.
Ansonsten: Kurze Hosen gehen ja noch klar. Aber Sandalen habe ich dass letzte Ende der 90er getragen, als ich 13 oder 14 war.
spirit

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von spirit »

Meine aktuellsten Sandalen müssten auch anno 1985 gewesen sein. ;)

Es mag stockkonservativ sein, aber im fiktiven Fall eines Dates würde ich Hemd und Sakko wählen, und mit grau / schwarz habe ich bisher in allen (nicht Date-)Fällen auch nicht so verkehrt gelegen.
reborn09

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von reborn09 »

Zu einem Date würde ich vielleicht auch keine tragen, außer vielleicht man trifft sich zum Picknick am See oder so (fände ich sowieso netter als irgendwo ins Café zu gehen). Aber ich finde Sandalen im Sommer mtunter voll in Ordnung, kommt halt drauf an, wo man hin möchte. Wenn die Sandalen in Ordnung aussehen (gibt doch auch ziemlich unterschiedliche und manche sehen sehr scheiße aus), der Rest auch stimmt und man vielleicht auch trainierte Beine hat stört sich daran doch niemand. Ich muss aber sagen, ich selbst habe keine. Vielleicht änder ich das ja dieses Jahr, mal schauen.
Und kurze Hosen trage ich immer im Sommer, sofern das keine 3/4-Hosen sind, sondern kürzere, die auch gut passen, kann man das doch gut aussehen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von °°°Raupe »

unQuestionable_Con hat geschrieben: http://s7.directupload.net/images/140501/4akhmynr.jpg
°°°Das Hemd wirkt ok, wenn auch etwas zu schlicht/langweilig/spießig, aber der wahre King-Kracher ist der Hintergrund.
Wenn das tatsächlich Deine Bettwäsche ist, hast Du definitiv ein enormes Style-Defizit.
Die Blumen sehen aus, wie eine alte polnische Geburtstagskarte...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von °°°Raupe »

unQuestionable_Con hat geschrieben: http://s14.directupload.net/images/140501/z8ute84v.jpg
°°°Sind die Nähte der Knöpfe wirklich in Pastelltürkis wie das Tuch?
Das ist mit Lila durchaus eine meiner Lieblings Farbkombinationen

PS: Der Marker in Mintgrün/Distel ist natürlich auch eine klare Sache...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Danke für deine Meinung. Ich hielt den Marker jetzt für blau.
Hopeless85

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Hopeless85 »

Tilion hat geschrieben:
Hopeless85 hat geschrieben:Im Sommer zieht man Kurze Hosen und Sandalen an das kommt immer gut und wer will schon schwitzen.
Und zu den Sandalen noch weiße Socken, oder wie? Ich hoffe inständig, dass die Ironie nur nicht gekennzeichnet war.
Ansonsten: Kurze Hosen gehen ja noch klar. Aber Sandalen habe ich dass letzte Ende der 90er getragen, als ich 13 oder 14 war.
Ne ohne Socken.
Heisenberg89

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Heisenberg89 »

Sind heutzutage nicht eher Flipflops angesagt?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von NBUC »

Heisenberg89 hat geschrieben:Sind heutzutage nicht eher Flipflops angesagt?
Wie kriege ich die Socken in die Flipflops? :gruebel:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Heisenberg89

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Heisenberg89 »

NBUC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Sind heutzutage nicht eher Flipflops angesagt?
Wie kriege ich die Socken in die Flipflops? :gruebel:
Dazu gibt es passende Socken. ;)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von marwie »

Poloshirt finde ich einen guten Kompromiss zwischen Hemd und T-Shirt, da kann man nicht so viel falsch machen (auch wenn das jetzt einige wohl für etwas spiessig halten). Ansonsten kommt es halt auf die Frau und den Anlass an.
Wenn T-Shirt, dann würde ich nicht unbedingt z.B. ein Band Shirt (ausser, man geht an ein Konzert der Band :-)) anziehen sondern was neutraleres. Man kann auch ein Hemd offen über ein T-Shirt tragen (oder die obersten Knöpfe offen lassen).
reborn09

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von reborn09 »

Ein Poloshirt ist in meinen Augen mit das hässlichste Kleidungsstück das es gibt, aber vielleicht auch nur meine Meinung. ^^ Vielleicht assoziiere ich das auch blos mit komischen Leuten, mag sein.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von NBUC »

reborn09 hat geschrieben:Ein Poloshirt ist in meinen Augen mit das hässlichste Kleidungsstück das es gibt, aber vielleicht auch nur meine Meinung. ^^ Vielleicht assoziiere ich das auch blos mit komischen Leuten, mag sein.
+1 :daumen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NigriStar

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von NigriStar »

reborn09 hat geschrieben:Ein Poloshirt ist in meinen Augen mit das hässlichste Kleidungsstück das es gibt, aber vielleicht auch nur meine Meinung. ^^ Vielleicht assoziiere ich das auch blos mit komischen Leuten, mag sein.
Musste dabei an Alan Harper denken. :lol:
Blueberry15

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blueberry15 »

NigriStar hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ein Poloshirt ist in meinen Augen mit das hässlichste Kleidungsstück das es gibt, aber vielleicht auch nur meine Meinung. ^^ Vielleicht assoziiere ich das auch blos mit komischen Leuten, mag sein.
Musste dabei an Alan Harper denken. :lol:
Na ja, man darf es natürlich nicht in die Hose stecken. Aber ein hochwertiges einfarbiges Poloshirt finde ich sehr männlich und erwachsen. Vielleicht erst was für den Mann ab 30.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von desigual »

Cassi79 hat geschrieben:
NigriStar hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ein Poloshirt ist in meinen Augen mit das hässlichste Kleidungsstück das es gibt, aber vielleicht auch nur meine Meinung. ^^ Vielleicht assoziiere ich das auch blos mit komischen Leuten, mag sein.
Musste dabei an Alan Harper denken. :lol:
Na ja, man darf es natürlich nicht in die Hose stecken. Aber ein hochwertiges einfarbiges Poloshirt finde ich sehr männlich und erwachsen. Vielleicht erst was für den Mann ab 30.
Ist halt alles Geschmacksache.
Der mit Abstand attraktivste Mann, mit dem ich je ein Date hatte, trug ein weißes Polohemd, in die Jeans gesteckt, und oben drüber eine braune Lederjacke. So ein toller Mann... Er war damals wohl 29, ich 27 - denke ich.
Mein Ex-Freund trug bei den Dates immer Turnschuhe und so ganz sportliche Hosen oder Jeans. Na ja. Ist halt sein Style....