Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend findet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

Ja, das waren so ca. 6 sehr intensive Stunden in seinem Schlafzimmer ;)

Ohne Streit - und ohne alles andere... Aber der Schrank steht. Wenn auch nur der Schrank!!!
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

tut mir leid für dich :(
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich bin einfach sehr pragmatisch und weiß nicht wozu ich 2 gadroben brauche. Hab auch keine Winterschuhe, bin im winter doch nie lange draußen? Hab auch keine Pullover, bin doch nie lange im winter drauße und habe ja auch einen Mantel an? Habe auch keine kurzen Hosen, da habe ich den Sinn nie verstanden.


Du hast einen Schrank... Wozu, bei der Auswahl? ;)


Ich tue mir irgendwie auch leid. Denn ich verstehe einfach nicht, wieso es immer falsch ist, was man tut, egal, was es ist. Da ist es doch klar, dass man es irgendwann sein lässt.
Zumindest hat die Sache mich handwerklich weitergebracht... :hammer:
Blueberry15

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blueberry15 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Achso, das "Date" ist natürlich "Fiktiv".

Ja, ich fühl mich schlecht andere auszunutzen :( Insbesondere wenn sie noch zeit mit mir verbringen müssen. Das scheint nämlich nicht so toll zu sein, weil ich quasi nie jemanden finde der Lust drauf hat alleine was mit mir zu machen.

Eigentlich sollte es im thread ja nur um Kleidung allgemein gehen und nicht so sehr um mich, ich danke euch trotzdem.
Also, ich hätte auch keine Lust, meine Zeit mit jemandem zu verbringen, der denkt, er sei nicht gut genug für mich. Ich bin kein Samariter. Du bist genauso viel Wert, wie deine Freund und Bekannten. Ich hatte diese Denkweise früher auch, habe das dann geändert und seitdem fällt mir der Umgang mit anderen Menschen viel leichter. Und - oh Wunder - es kommt plötzlich auch mehr zurück. Du solltest an deinem Verhalten und deiner Denke ansetzen, nicht am Hemd! Aber nun bin ich auch still.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ja Cassi, du hast ja recht ...

@liebestheorie:
Das war nur meine subtile Art in Genuß deiner handwerklichen Fähigkeiten zu kommen ;)
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

Das hatte ich mir schon gedacht :brille1:
Das Problem ist nur, mein Beitrag bestand in erster Linie aus festhalten und hin und wieder panischem Schreien...
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

öhm, nunja... Ich weiß nicht ob die Nachricht wirklich angekommen ist :D
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

Ich meinte übrigens meinen Beitrag beim Schrankaufbau, nicht hier :)
Aber wenn man auf schreiende Frauen im Schlafzimmer steht gibt es eben mehrere Wege zum Ziel ;)
Das Aufbauen von Schränken habe ich nun auch erstmal aufgegeben. Ich selbst habe KEINEN Schrank. Schränke werden eindeutig überbewertet. Und wenig Schuhe. Ja, das war keine Ironie, nur die reine Wahrheit. Außerdem bügel ich nicht.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Du bist witzig Liebestheorie :)
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

Galgenhumor?!
Man hat ja sonst nichts zu lachen.
Aber - das war ALLES ernst gemeint.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

ich glaub dir doch, aber das ist so trocken :D
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Kleines Update:
Dienstag gehts shopen, sollte schonmal den Kontostand checken wie weit ich gehen kann :D

btw: Hätte garnicht damit gerechnet, dass es wirklich stattfindet. Sonst wurden solche versprechungen von "Freunden" nie eingelöst :o
spirit

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von spirit »

Liebestheorie hat geschrieben: Ich tue mir irgendwie auch leid. Denn ich verstehe einfach nicht, wieso es immer falsch ist, was man tut, egal, was es ist. Da ist es doch klar, dass man es irgendwann sein lässt.
Zumindest hat die Sache mich handwerklich weitergebracht... :hammer:
Multiple manuelle Inkompetenz mit fehlender Situationseinsicht und Rückzug vor der Realität - darunter leide ich auch, wenn das Anspruchsniveau das Auswechseln einer Glühbirne oder Aufkleben einer Briefmarke übersteigt.
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Kleines Update:
Dienstag gehts shopen, sollte schonmal den Kontostand checken wie weit ich gehen kann :D

btw: Hätte garnicht damit gerechnet, dass es wirklich stattfindet. Sonst wurden solche versprechungen von "Freunden" nie eingelöst :o

:good:
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

spirit hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben: Ich tue mir irgendwie auch leid. Denn ich verstehe einfach nicht, wieso es immer falsch ist, was man tut, egal, was es ist. Da ist es doch klar, dass man es irgendwann sein lässt.
Zumindest hat die Sache mich handwerklich weitergebracht... :hammer:
Multiple manuelle Inkompetenz mit fehlender Situationseinsicht und Rückzug vor der Realität - darunter leide ich auch, wenn das Anspruchsniveau das Auswechseln einer Glühbirne oder Aufkleben einer Briefmarke übersteigt.

:pfeif: Du zerstörst mein Selbstbewusstsein, spirit. Ich bin doch nicht intellidingsbums. Liegt sicher an den technischen Inhalten "Glühbirne", "Auswechseln" und von Briefmarken habe ich auch keine Ahnung...
Ich musste den Satz dreimal lesen und weiß noch immer nicht, ob ihn verstanden habe :lach:
Andy86

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Andy86 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Nachdem mich am Wochenende alle etwas verwirrt waren, weil sie mich noch nie ohne Hemd gesehen haben:

Ich dachte mir in Jeans und T-Shirt sollte man nicht rumlaufen (beim Date). In meinen Hemden kleide ich mich angeblich altmodisch. Früher habe ich aber nie Hemden getragen und weil praktischer ist trage ich die seit ca. 2,5 jahren auf dem Job und in der Freizeit. Davor trug ich nie Hemden. Früher wie heute bin ich gleichermaßen AB ...

Kleider machen Leute, Schlechte Kleider ABs?
Was denkt ihr?
Da könntest du genau so fragen, "Was schmeckt Frauen gut?"........Kommt immer drauf an, was die Frau super geil findet, findet die andere zum kotzen und umgekehrt...
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Was schmeckt Frauen gut, was meint ihr?
DiplAB

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von DiplAB »

Andy86 hat geschrieben:Da könntest du genau so fragen, "Was schmeckt Frauen gut?"........Kommt immer drauf an, was die Frau super geil findet, findet die andere zum kotzen und umgekehrt...
Es gibt schon Sachen mit denen man weniger falsch machen kann, als mit anderen.
Blue Sky

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blue Sky »

DiplAB hat geschrieben:Es gibt schon Sachen mit denen man weniger falsch machen kann, als mit anderen.
Über MEINE KLAMOTTEN hat sich noch keine beschwert.
DiplAB

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von DiplAB »

Dann machst du wohl nichts falsch :)