Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend findet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Buham »

Ich schreib jetzt einfach, was ich getragen habe zu meinem ersten Date...

Saubere schwarze Lederschuhe (Vollleder inkl. der Sohle), feine schwarze Stoffhose mit Bügelfalte, logischerweise schwarze Socken ;), Ledergürtel, dezent-oranges Kurzarmhemd, über der Hose getragen, darunter weißes T-Shirt (wäre sonst zu frisch gewesen).

Ich fühle mich darin wohl und ich denke das war wohl auch OK.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

oh oh, das wird sicher teuer. Alleine kann ich mir ja dann erlauben einfach ncihts zu kaufen oder auf den Preis zu achten. Aber im vorgespräch vorhin durfte ich mir schon anhören, dass eine Shopping Tour ja kein Problem wäre, hätte ja genug Geld :o

Andere Sache: Wie bedanke ich mich am besten bei ihr dafür? Wichtig: Muss tatsächlich nur nach bedanken aussehen und nciht mehr.(Wobei ich glaube, dass sie es trotzdem richtig versteht)
kamako

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von kamako »

Ich würde ein blaue oder schwarze Jeans anhaben mit einem T-Shirt und Hemd drüber, das wirkt sehr locker :D

Von meinem Date würde ich mir etwas farbenfrohes mit Blümchen erhoffen :tanzen2:

:vielglueck:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Buham »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Andere Sache: Wie bedanke ich mich am besten bei ihr dafür? Wichtig: Muss tatsächlich nur nach bedanken aussehen und nciht mehr.(Wobei ich glaube, dass sie es trotzdem richtig versteht)
Mit einem Satz wie "Danke für den schönen Tag mit dir". Oder eben was ähnliches?

Verstehe grade nicht, wo du da das Problem siehst? ;)
Blueberry15

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blueberry15 »

Wofür ganau willst du dich bedanken? Generell ist das Geläufigste: Danke für + das, wofür man sich bedankt.

So langsam glaube ich, du willst uns auf den Arm nehmen und dir ein wenig die Zeit vertreiben ;)
Anne87

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Anne87 »

Mein Freund trug bei unserem ersten Date eine Beige Hose mit einem schwarzen Hemd, diese Kombination hat in der Tat sehr anziehend gewirkt ;-) gedecktere Farben stehen eigentlich jedem finde ich aber ich bin allgemein kein Fan von bunter Kleidung..
dfg82

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von dfg82 »

Ich trug ne löchrige Jeans und ein braunes Gammel-Shirt. Kommt halt drauf an, wo man sich trifft oder was man macht.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Cassi79 hat geschrieben:Wofür ganau willst du dich bedanken? Generell ist das Geläufigste: Danke für + das, wofür man sich bedankt.

So langsam glaube ich, du willst uns auf den Arm nehmen und dir ein wenig die Zeit vertreiben ;)
Seine eigene Meinung darf jeder vertreten...

Sie opfert ihren ganzen Tag und ich sag nur Danke? Finde ich nicht fair.

Aber soll. halt auch nicht zu viel sein.
Anne Shirley

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Anne Shirley »

Sprechen wir jetzt von Danke fürs Date oder für die Einkaufstour? :gruebel:
Justmy2cents

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Justmy2cents »

Als ich meine jetzige Freundin vor einigen Jahren gedatet hatte, war ich noch Student und lief auch so rum. Wuschelhaare (aber gepflegt), Used-Look-Hose, Lieblingspulli (nicht mehr der neueste) und Converseschuhe.
Sie dagegen richtig aufgestyled, schicker Modestil und Pumps. Konnte offensichtlich trotzdem überzeugen. Meinen Style hatte sie Monate später mal bei irgendeiner Plauderei kritisiert. Nach dem Motto: Typisch Student und chic ist anders.
Ich denke an den Klamotten sollte es nicht scheitern. Persönlichkeit ist wichtiger.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Für Date brauch ich mich nicht bedanken, zum Dank hat sie ja mich ;)
Einkaufstour natürlich
Justmy2cents hat geschrieben: Ich denke an den Klamotten sollte es nicht scheitern. Persönlichkeit ist wichtiger.
Was denn für ne Persönlichkeit? :shock:
Anne Shirley

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Anne Shirley »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Für Date brauch ich mich nicht bedanken, zum Dank hat sie ja mich ;)

:D

unQuestionable_Con hat geschrieben:Einkaufstour natürlich
Dachte mir das - hatte nur anhand der Antworten den Eindruck, dass manche das falsch verstanden haben. ;)
Aber ne richtig tolle Idee hab ich auch nicht...wie wär's denn, wenn Du sie nach dem Einkaufen (oder während der Tour, je nachdem wie lange die dauert) zum Essen einlädst. Oder versteht sie das dann falsch? Ich mein, es soll ja kein Candle-Light-
Dinner sein, oder so...
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich werde es wohl situationsabhängig machen müssen. Ich habs nicht so gut mit einschätzen was man machen darf und was nicht. Und die Frau und ich haben "history", denn wir waren schonmal auf nem Date. Aber ich denke, dass sie es schon gut einschätzen kann, dass ich sie als Dank einladen würde und nicht weil ich was von ihr will. Allein - sicher bin ich mir nicht :/
Blueberry15

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blueberry15 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich werde es wohl situationsabhängig machen müssen. Ich habs nicht so gut mit einschätzen was man machen darf und was nicht. Und die Frau und ich haben "history", denn wir waren schonmal auf nem Date. Aber ich denke, dass sie es schon gut einschätzen kann, dass ich sie als Dank einladen würde und nicht weil ich was von ihr will. Allein - sicher bin ich mir nicht :/
Okay, also geht es um zwei Frauen? Vielleicht, ganz vielleicht aber nur ;) macht es deiner Kumpeline ja Spaß, mit dir einkaufen zu gehen? Man muss doch nicht für jeden Freundschaftsdienst eine sofortige Gegenleistung erbringen. Vielleicht braucht sie demnächst mal deine Hilfe bei irgendwas. Eine Hand wäscht die andere.
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Achso, das "Date" ist natürlich "Fiktiv".

Ja, ich fühl mich schlecht andere auszunutzen :( Insbesondere wenn sie noch zeit mit mir verbringen müssen. Das scheint nämlich nicht so toll zu sein, weil ich quasi nie jemanden finde der Lust drauf hat alleine was mit mir zu machen.

Eigentlich sollte es im thread ja nur um Kleidung allgemein gehen und nicht so sehr um mich, ich danke euch trotzdem.
Justmy2cents

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Justmy2cents »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Was denn für ne Persönlichkeit? :shock:
Aussagen anderer ins Lächerliche zu ziehen ist auch ein Teil einer (deiner?) Persönlichkeit. ;)
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich ziehe Aussagen ins lächerliche, weil ich der Meinung bin ich hätte keine Persönlichkeit? Ok, weiß ich Bescheid - Danke :)
Liebestheorie

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Liebestheorie »

Ich finde, man sollte schon eher "schick" gekleidet sein, aber vor allem gepflegte, saubere Kleidung tragen. Das hat für mich auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Ich stehe auch nicht auf "Hip-Hopper" in Trainingshose :surprise:
Ansonsten kommt es drauf an, wohin man geht, bei seinem Date. Verkleiden ist schlecht, man muss sich einfach wohlfühlen. Was Hübsches zum Anziehen kann auch das Selbstbewusstsein stärken, man fühlt sich irgendwie sicherer.

Kleidung wird manchmal aber auch überbewertet. Ich habe einem ehemaligen "Schwarm" mal mit meinem leicht transparenten Oberteil mit dem größten Ausschnitt beim Ikea-Schrank-Aufbau geholfen und es hat gar nichts genützt :lol: . Habe mich selten so oft gebückt wie an diesem Tag!

Was ManN nicht tun sollte:
Zur Frau sagen: "Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte, darum habe ich einfach das von gestern genommen." :wuetend:

Habe ich leider erlebt :crybaby: -heute kann ich drüber lachen! ;)
unQuestionable_Con

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich hätte da noch nen Schrank :D

Danke für deine Antwort :)
Blue Sky

Re: Was zieht man(n) an (Date), damit sie ihn anziehend find

Beitrag von Blue Sky »

Ich habe einem ehemaligen "Schwarm" mal mit meinem leicht transparenten Oberteil mit dem größten Ausschnitt beim Ikea-Schrank-Aufbau geholfen und es hat gar nichts genützt :lol: . Habe mich selten so oft gebückt wie an diesem Tag!
Genau, die Ikea-Schrank-Theorie! Darauf komme ich immer wieder zurück.
Wenn man einen Ikea-Schrank zusammen aufbauen kann, ohne sich in
die Wolle zu kriegen, dann könnte es passen! :D