Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Andy86

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Andy86 »

Pascal hat geschrieben:Mich würde gern mal interessieren, wie oft bzw. ob sich bei euch überhaupt Situationen ergeben, eine/n potenzielle/n Partner/in kennen zu lernen.
Wie unterschiedlich sind die Chancen unter den ABs?
Hätte es die in meinem Leben gegeben, wäre ich nicht hier ;)
Pascal

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Pascal »

Andy86 hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Mich würde gern mal interessieren, wie oft bzw. ob sich bei euch überhaupt Situationen ergeben, eine/n potenzielle/n Partner/in kennen zu lernen.
Wie unterschiedlich sind die Chancen unter den ABs?
Hätte es die in meinem Leben gegeben, wäre ich nicht hier ;)
Es gibt aber auch einige Fälle, in denen ABs Chancen hatten, diese aber aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen wollten/konnten und deshalb immer noch AB sind. ;)
Wusel

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Wusel »

Pascal hat geschrieben: Es gibt aber auch einige Fälle, in denen ABs Chancen hatten, diese aber aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen wollten/konnten und deshalb immer noch AB sind. ;)
Spontan fallen mir etwa 6 konkrete Chancen ein, alle versiebt.. :sadman:
Hinzukommen einige weitere Annäherungsversuche, auf die ich nicht weiter eingegangen bin.. manchmal aus Feigheit, andermal gefiel mir aber auch die Frau nicht..
Andy86

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Andy86 »

Pascal hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:Mich würde gern mal interessieren, wie oft bzw. ob sich bei euch überhaupt Situationen ergeben, eine/n potenzielle/n Partner/in kennen zu lernen.
Wie unterschiedlich sind die Chancen unter den ABs?
Hätte es die in meinem Leben gegeben, wäre ich nicht hier ;)
Es gibt aber auch einige Fälle, in denen ABs Chancen hatten, diese aber aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen wollten/konnten und deshalb immer noch AB sind. ;)
Ich weiß, habe ja auch nur von mir gesprochen ;)
Pascal

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Pascal »

Okay. ;)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von °°°Raupe »

In den letzten 4 Jahren hatte ich keine Gelegenheiten/Chancen.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

Wenn ich so recht nachdenke, hatte ich in der 6. Klasse ein Angebot, aber da war ich noch nicht mal in der Pubertät. Zählt das auch? Bin ich jetzt voll der Anspruchs AB?
DannyDark

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von DannyDark »

Wusel hat geschrieben:Weißt du was mich dazu bewegt das zu schreiben? Natürlich nicht.. ich sage es aber ;)
Gestern habe ich mich zeitweilig durch den "AB-zeigt-euch-Thread" geklickt.. und zumindestens die Bilder die du da von dir gezeigt hast, lassen es für mich nahezu unmöglich erscheinen, dass dir nie eine Frau Signale gesendet hat.
Es wird ja hier immer auf LMS herumgeritten, also an "L" kann es bei dir nicht liegen und "M" auch nicht, du hast ja eine Anstellung. Das Geld reicht vollkommen aus um eine Frau finden zu können.. (schwierig dürfte es wirklich nur dann werden, wenn jemand auf ALG2 angewiesen ist)..
Tja, schön und gut..., trotzdem senden Frauen mir keine Signale...,
das bedeutet das mit mir was nicht stimmt..., meiner Vermutungen
sind nach wie vor: Aussehen, Geringverdiener, Männerüberschuss &
die hohen Ansprüche der Frauen..., ob Privat, auf dem Arbeitsplatz
oder sonstwo im RL, es ist immer das selbe..., und auf SB's habe
wegen Erfolglosigkeit keine Lust mehr...
:?
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also ich chate ja gerade wieder mit einer Frau die mich angeschrieben hat. Eine weitere Chance zum versieben!
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Weißt du was mich dazu bewegt das zu schreiben? Natürlich nicht.. ich sage es aber ;)
Gestern habe ich mich zeitweilig durch den "AB-zeigt-euch-Thread" geklickt.. und zumindestens die Bilder die du da von dir gezeigt hast, lassen es für mich nahezu unmöglich erscheinen, dass dir nie eine Frau Signale gesendet hat.
Es wird ja hier immer auf LMS herumgeritten, also an "L" kann es bei dir nicht liegen und "M" auch nicht, du hast ja eine Anstellung. Das Geld reicht vollkommen aus um eine Frau finden zu können.. (schwierig dürfte es wirklich nur dann werden, wenn jemand auf ALG2 angewiesen ist)..
Tja, schön und gut..., trotzdem senden Frauen mir keine Signale...,
das bedeutet das mit mir was nicht stimmt..., meiner Vermutungen
sind nach wie vor: Aussehen, Geringverdiener, Männerüberschuss &
die hohen Ansprüche der Frauen..., ob Privat, auf dem Arbeitsplatz
oder sonstwo im RL, es ist immer das selbe..., und auf SB's habe
wegen Erfolglosigkeit keine Lust mehr...
:?
Vielleicht siehst du die Signale nicht?
unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich chate ja gerade wieder mit einer Frau die mich angeschrieben hat. Eine weitere Chance zum versieben!
Wo lernst du die immer kennen?
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

FB!
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Buham »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich chate ja gerade wieder mit einer Frau die mich angeschrieben hat. Eine weitere Chance zum versieben!
Mit der Einstellung wirst du es auch wirklich versieben. Oh mann :roll:

Think positive!
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

hmm man Kann nur entweder Recht haben oder glücklich sein. Ich hab meist recht.

Egal, völlig Egal... Ich treffe am 17.05. eine Frau wieder, die ich dann zum 3. Mal sehe. Die war die letzten beiden Male sehr an mir interessiert (Thats a first in this life). Bei ersten mal hab ich es nicht verstanden, beim zweiten Mal wusste ich nicht was ich machen soll, und nun? wie wird es sein?

Wenn sie noch immer interessiert ist kann ich ab 19. mit ihr chatten, sie vielleicht die Woche drauf in Ihrer stadt mal treffen und wer weiß... Sie hat mich dauernt berührt, vielleicht ist zumindestens ein wenig berühren oder Händchen halten drin. Ich bin gespannt.

Ach und Corp.Inc: Woher? FB!
DannyDark

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Wusel hat geschrieben:Weißt du was mich dazu bewegt das zu schreiben? Natürlich nicht.. ich sage es aber ;)
Gestern habe ich mich zeitweilig durch den "AB-zeigt-euch-Thread" geklickt.. und zumindestens die Bilder die du da von dir gezeigt hast, lassen es für mich nahezu unmöglich erscheinen, dass dir nie eine Frau Signale gesendet hat.
Es wird ja hier immer auf LMS herumgeritten, also an "L" kann es bei dir nicht liegen und "M" auch nicht, du hast ja eine Anstellung. Das Geld reicht vollkommen aus um eine Frau finden zu können.. (schwierig dürfte es wirklich nur dann werden, wenn jemand auf ALG2 angewiesen ist)..
Tja, schön und gut..., trotzdem senden Frauen mir keine Signale...,
das bedeutet das mit mir was nicht stimmt..., meiner Vermutungen
sind nach wie vor: Aussehen, Geringverdiener, Männerüberschuss &
die hohen Ansprüche der Frauen..., ob Privat, auf dem Arbeitsplatz
oder sonstwo im RL, es ist immer das selbe..., und auf SB's habe
wegen Erfolglosigkeit keine Lust mehr...
:?
Vielleicht siehst du die Signale nicht?
unQuestionable_Con hat geschrieben:Also ich chate ja gerade wieder mit einer Frau die mich angeschrieben hat. Eine weitere Chance zum versieben!
Wo lernst du die immer kennen?
Wo keine Signale sind, kann ich auch
keine sehen..., ich bin ja nicht blind...
:hut:
Nobody

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Nobody »

unQuestionable_Con hat geschrieben: Ach und Corp.Inc: Woher? FB!
Und wie? Über eine Singlegruppe oder einfach nur so?
WishIWasAsexual

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von WishIWasAsexual »

DannyDark hat geschrieben:Wo keine Signale sind, kann ich auch
keine sehen..., ich bin ja nicht blind...
:hut:
Weisst Du, wenn die Signale darin bestehen, sich die Locken plötzlich um den Ringfinger anstatt wie sonst um den Zeigefinger zu wickeln oder den Kopf leicht zur Seite zu drehen und dafür mit dem linken Fuss (und nicht mit dem rechten, denn das bedeutet sicher etwas komplett anderes) zu wippen oder so ein kram, kein Wunder. Verstehe ich auch nicht und sagt mir gar nichts. Und wenn es scheinbar so zentral ist, solche Signale richtig zu deuten und zu verstehen, warum ist das nicht Pflichtprogramm in der Schule? Warum nicht sprechen wie bei sonst allem auch? :gruebel:
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Nobody hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben: Ach und Corp.Inc: Woher? FB!
Und wie? Über eine Singlegruppe oder einfach nur so?
ja genau, Singlegruppe
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben: Ach und Corp.Inc: Woher? FB!
Und wie? Über eine Singlegruppe oder einfach nur so?
ja genau, Singlegruppe
Mist ist bei uns in Köln eine geschlossene Gruppe. Hab mal einen Antrag gestellt.
Loc-Nar

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Loc-Nar »

DannyDark hat geschrieben:Tja, schön und gut..., trotzdem senden Frauen mir keine Signale...,
das bedeutet das mit mir was nicht stimmt..., meiner Vermutungen
sind nach wie vor: Aussehen, Geringverdiener, Männerüberschuss &
die hohen Ansprüche der Frauen..., ob Privat, auf dem Arbeitsplatz
oder sonstwo im RL, es ist immer das selbe..., und auf SB's habe
wegen Erfolglosigkeit keine Lust mehr...
:?
Da gabs kürzlich auch ne Doku über eine Singlebörsenbetreiberin die auch sagte es ist ein sehr deutlicher Trend zu sehen: Junge Männer ohne Geld & ältere Frauen mit Hochschulabschluß sind kaum vermittelbar.

Das liegt vor allem daran, dass Frauen eher ältere, höher gebildete Partner wollen und Männer eher jüngere, weniger gut gebildete. Das bedeutet um junge Frauen konkurrieren sehr viel mehr Männer. Stell dir eine einsame Insel vor mit 20, 30 und 40 jährigen je Mann und Frau. Da wollen der 20, der 30 und der 40 Jährige Mann alle die 20 jährige. Um die 30 jährige Frau wirbt höchstens noch der 40 jährige. Die 40 jährige hat garkeinen Verehrer. Das bedeutet um die 20 jährige konkurrieren 3. Sie kann also schön aussuchen und wenn du dann nicht der beste Bewerber bist bist du raus. So läuft das halt auch in der Realität.
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

Ich bin 27. Soll ich etwa um die 40jährige Frau mit Hochschulabschluss buhlen?