Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von DannyDark »

Optimist hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Was ist ein IKEA Date?
Frauen suchen sich einen Dummen, der ihnen die Möbel aufbaut. :mrgreen:
Gibts im Austausch Sex... :twisted:
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

sooo
IKEA-Date fiel natürlich aus (War klar!). Aber ich war schuld und musste absagen (immerhin). Nun ist sie sich nciht mehr sicher ob sie sich den Schrank leisten kann oO

Nun wollen wir vieleicht Mittwoch Mini-Golf spielen und / oder Essen gehen. hmm, mal schauen

Andere Bekannte haben mich aber gewarnt, dass ich das nicht überbewerten soll und sie evtl. gar nicht in diese Richtung interessiert ist bzw. Ihren Freund tatsächlich noch hat. Das hat mich alles ziemlich verunsichert.
Blueberry15

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Blueberry15 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:sooo
IKEA-Date fiel natürlich aus (War klar!). Aber ich war schuld und musste absagen (immerhin). Nun ist sie sich nciht mehr sicher ob sie sich den Schrank leisten kann oO

Nun wollen wir vieleicht Mittwoch Mini-Golf spielen und / oder Essen gehen. hmm, mal schauen

Andere Bekannte haben mich aber gewarnt, dass ich das nicht überbewerten soll und sie evtl. gar nicht in diese Richtung interessiert ist bzw. Ihren Freund tatsächlich noch hat. Das hat mich alles ziemlich verunsichert.
Ich würde auch nichts überbewerten. Frauen sind sehr wohl gern auch nur so mit Männern befreundet. Und viele von ihnen sind tatsächlich so naiv zu denken, dass es ihren Kumpels genauso geht. Wenn du also was von ihr willst, dann musst du es ihr zu verstehen geben. Ansonsten bleibst du ihr Kumpel.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wie gehts ihren Kumpels? Verstehe ich nicht.

hmm, naja gut. Dann kann ich die Sache ja abhaken.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Optimist »

DannyDark hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Was ist ein IKEA Date?
Frauen suchen sich einen Dummen, der ihnen die Möbel aufbaut. :mrgreen:
Gibts im Austausch Sex... :twisted:
Nur wenn Du an den richtigen Schrauben drehst. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Cassi79 hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:sooo
IKEA-Date fiel natürlich aus (War klar!). Aber ich war schuld und musste absagen (immerhin). Nun ist sie sich nciht mehr sicher ob sie sich den Schrank leisten kann oO

Nun wollen wir vieleicht Mittwoch Mini-Golf spielen und / oder Essen gehen. hmm, mal schauen

Andere Bekannte haben mich aber gewarnt, dass ich das nicht überbewerten soll und sie evtl. gar nicht in diese Richtung interessiert ist bzw. Ihren Freund tatsächlich noch hat. Das hat mich alles ziemlich verunsichert.
Ich würde auch nichts überbewerten. Frauen sind sehr wohl gern auch nur so mit Männern befreundet. Und viele von ihnen sind tatsächlich so naiv zu denken, dass es ihren Kumpels genauso geht. Wenn du also was von ihr willst, dann musst du es ihr zu verstehen geben. Ansonsten bleibst du ihr Kumpel.
And the verdict is in:
Sie ist noch mit Ihrem Freund zusammen. Es besteht noch die Chance, dass sie aus der bestehenden Beziehung eine neue sucht. Das ist aber nur für einen Normalo relevant. Ein AB wie ich ist keine "verbesserung". Außer macht sie auch nicht den eindruck, dass sie sowas tun würde. Aber ich habe ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich Menschen nicht verstehe.
fab_tom

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von fab_tom »

Vor 2009 gab's wohl tatsächlich kaum/keine Chancen, aufgrund der Situation, dass ich als PC-Nerd wenig "raus kam" und die ganzen daraus folgenden Nebenerscheinungen (kleiner Freundeskreis, keine Frauen dabei, keine Sozialkompetenz etc.).
Danach lag's viel an der Nichtwahrnehmung solcher Chancen und das ich mal bewusst, mal eher unbewusst davon ausging, dass eh keine an mir Interesse haben könnte.
Und damit hab ich es dann auch geschafft, wirklich eindeutige Avancen zu vermasseln a la der Frage "Willst du mich jetzt wirklich noch nach Hause fahren?" nach einem DVD-Abend bei mir oder der insgesamt viermal von einem Mädel wiederholten Einladung zum "Kochen zu zweit".
Aber: Zum Glück ist ein Individuum lernfähig (ja, sogar eines wie ich) und mit der Zeit wurde das besser.