Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

huh? Ist doch vergeben?
Heisenberg89

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Heisenberg89 »

Das gehört zum Standardrepertoire der Frauen, um zu prüfen, ob du ihnen männlich genug bist, dass wenden sie bei fast jedem Mann an. Ganz unabhängig davon, ob sie verpartnert sind.
Zuletzt geändert von Heisenberg89 am 02 Mai 2014 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Das hat mich noch nie irgendwer gefragt
Liebestheorie

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Liebestheorie »

Hallo??? Wir sind noch da, wir lesen mit... :frech:

Einige Frauen machen das vielleicht, aber nicht alle, wahrscheinlich nicht mal viele.

Du klingst, als würdest du über deine Hühnerzucht reden.
Heisenberg89

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Heisenberg89 »

Hallo, schön das ihr mitlest! :winken: Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, der in eurem Unterbewusstsein verankert ist. Diese Tests werden automatisch im Gespräch mit Männern eingebracht, die ihr aber selber, als solche nicht wahrnehmt. Also gebt auf euch Acht Männer, damit ihr stets eurem Geschlecht entsprechend rüber kommt, ansonsten fallt ihr durch.
dfg82

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von dfg82 »

Ist das erwiesen?
Heisenberg89

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Heisenberg89 »

Ja, das haben wagemutige Männer durch zahlreiche Feldstudien bewiesen. Deshalb sollten wir diesen Männern und ihrer Selbstlosigkeit dankbar sein für diese Erkenntnis.
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

Klingt nach Unfug etwas zu tun oder zu sagen was man nicht will.
spirit

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von spirit »

Hm, keine üble Sache: Bei einem - rein hypothetischen - Anbandelungsversuch einer Frau in Form der Frage nach einer gemeinsamen Unternehmung könnte man antworten, dass dies nicht möglich sei, weil der Freund etwas dagegen hätte. ;) Sie würde vermutlich keinen zweiten Versuch starten.
FoxMulder

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von FoxMulder »

spirit hat geschrieben:Hm, keine üble Sache: Bei einem - rein hypothetischen - Anbandelungsversuch einer Frau in Form der Frage nach einer gemeinsamen Unternehmung könnte man antworten, dass dies nicht möglich sei, weil der Freund etwas dagegen hätte. ;) Sie würde vermutlich keinen zweiten Versuch starten.
Dass man immer lügen muss um nicht zu "verletzen".
Anni

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Anni »

Ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen. Sex schon gar nicht.
Du gefällst mir nicht.
Du bist mir viel zu weit unter meinem Niveau.
Du bist mir zu alt.
Du bist mir zu eingebildet.
Ich finde, du bist das Letzte.

Wer möchte das schon hören?
Vor allem, wenn ich beispielsweise gar nicht an Sex mit dem dachte, der mir aber einfach erwidert: "nein, danke, ich möchte keinen Sex".
Eine Gratwanderung. Für die sogenannte Wahrehit muss man auch sicher sein, was der andere will.

Problematisch sind etwaige Doppeldeutungen. Kann ja sein, dass die Frau ihn abservieren will, wenn sie sagt, es liegt nicht an dir. Es iegt an mir und meiner Bindungsangst. Was ist, wenn es aber stimmt? Schwierig.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von NBUC »

Wenn der Shittest so offensichtlich ist, dann ist das doch bei Gefallen eine Art Elfmeter:
"Ich bin mir nicht sicher, hilfst du mir das heraus zu finden?" :mrgreen:

Und wenn man das als Einstieg zum AnspruchsAB nutzen will - da kennt hier vermutlich jeder genug Abwehrmaßnahmen ... 8-) .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich hab freitag ein IKEA Date. Weiß. nur nicht ob die Dame Single ist. Ich vermute es einfach mal, weil sonst ja wohl der Freund beim Schrankausbau helfen soll. Außerdem hat sie den 'Satz" "IKEA-date? :p" mit "Und ja IKEA Date :D" beantwortet.

Naja, schaun wir mal:
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

Was ist ein IKEA Date?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Optimist »

Corp.INC hat geschrieben:Was ist ein IKEA Date?
Frauen suchen sich einen Dummen, der ihnen die Möbel aufbaut. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

joke is on her, ich hab keine Ahnung von sowas.

Corp.Inc:
http://lmgtfy.com/?q=ikea+date
Corp.INC

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Corp.INC »

Anscheinend geht man beim IKEA-Date wirklich durch das Möbelhaus :D
Na hoffentlich landet ihr nicht im Bett, sonst habt ihr viele Gaffer :D ;)
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Musst doch vor dem Kauf getestet werden? Außerdem als HC AB... mir doch egal :p
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Darth Bane »

Da ich freiberuflich von Zuhause aus arbeite, entfällt bei mir schon einmal die Kontaktmöglichkeit Arbeitsplatz. Zudem gehe ich am WE kaum aus. Vielleicht mal ins Kino. Ansonsten bevorzuge ich DVD-Abende oder verbringe die Zeit an meiner Xbox. Die Chancen zur Kontaktaufnahme konvergieren bei mir also gegen 0.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von fidelchen »

Darth Bane hat geschrieben:Da ich freiberuflich von Zuhause aus arbeite, entfällt bei mir schon einmal die Kontaktmöglichkeit Arbeitsplatz. Zudem gehe ich am WE kaum aus. Vielleicht mal ins Kino. Ansonsten bevorzuge ich DVD-Abende oder verbringe die Zeit an meiner Xbox. Die Chancen zur Kontaktaufnahme konvergieren bei mir also gegen 0.
Das ist schade das du keine Möglichkeiten schaffen willst, um Menschen und damit auch Frauen kennenzulernen. Es gibt viele Möglichkeiten Menschen kennzulernen und dadurch seine Chancen wahrzunehmen.

Für solche bleibt oft nur das Internet als Partnersuchmöglichkeit und das Internet ist meistens keine gute Idee.

P.s: Ich kann Mitfahrzentralen empfehlen. Ich habe jetzt bald mein zweites Date (wenn man es Date nennen kann) über eine die ich darüber kennengelernt habe und ich mache das erst seit zwei Monate. Also wenn ihr große bekannte Strecken fahren müsst dann versucht es mal darüber ;) !!! Und ja viele sind vergeben, im unpassenden Alter und man nimmt auch oft Kerle mit. Aber selbst wenn, man lernt unheimlich viele Interessante Leute und Geschichten kennen. Aber es gibt auch noch soviele andere Möglichkeiten um Menschen kennenzulernen.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?