Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Heathcliff »

Wusel hat geschrieben:Mittlerweile bin ich auch zu Ansicht gelangt, das es bei vielen Frauen garnicht so eine große Rolle spielt ob sie gerade verpartnert sind.
In Deiner Altersgruppe (Mitte 20) könnte das sogar zutreffen. Ich selber und auch meine Freundin sind Mitte 40, aber, wenn ich mir die Stories von und über die beiden Babysitterinnen meiner Freundin (die sind beide Mitte 20) so anhöre, muss ich sagen, zumindest diese beiden Frauen wechseln die Kerle schneller, als unsereins die Unterhose.

Womit ich nicht sagen will, das das repräsentativ ist für Frauen in dem Alter, aber, bei diesen beiden frage ich mich manchmal wirklich, wie die den Überblick darüber behalten, mit wem sie gerade "fest zusammen" sind... :gruebel:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

ja, hatte es hie rirgendwo im Forum schonmal erwähnt, dass ich am Wochenende fast meinen ersten Kuss hatte.

Problem: Ich kann mich kaum mehr erinnern. Ich glaube sie wollte mit küssen und ich habe abgeblockt. Das könnte zwei Gründe gehabt haben: 1. Weil sie nen Freund hat und 2. weil ich keinen Kuss aus Mitleid wollte
Leider war ich sehr betrunken, so dass ich es weiter nicht weiß.

Ich habe sie später nach ca. 3 Std Gespräch (über etwas völlig anderes) nochmal nach der Situation befragt. Sie hat abgestritten das sie stattgefunden hat. Würde man aber wohl auch so machen wenn man einen Freund hat und evtl. im Suff fast jemanden küsst? (Weiß ja niemand wie das weiter gegangen wäre, nagut ich schon bin ja AB ...)

Hab vorgestern nochmal mit ihr über die Nacht geredet und beiläufig erwähnt das ich mich an nichts (also komplett) erinnere. Das beruhigt sie vielleicht, wenn sie sich deswegen sorgen machen sollte.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Alienhorse hat geschrieben:
Tja. Ist komisch mit der Treue von vielen Frauen..
Ich finde, dass der einzige der dabei ein schlechtes Gewissen haben sollte der ist, der den Seitensprung begeht,
Gut, aber falls man den jeweiligen Partner gut kennt und einem etwas an dem liegt ist es vielleicht nicht der beste Schachzug.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Buham »

Loc-Nar hat geschrieben:Einfach weil die 22 oder 23 jährige Frau nicht nur für den 26 oder 27 jährigen Mann sondern für den 20 bis 35 jährigen Mann interessant ist.
Also: für mich sind die allermeisten in der Altersgruppe nicht interessant. Dann habe ich ja schonmal da einen Vorteil :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Glaubt ihr eigentlich, es ließe sich mal was sinnvolles gegen meine antriebslosigkeit unternehmen?
Hab in der FB Gruppe noch 2 weitere Frauen: die eine hat im "Kumpel oder Date" Thread "Date" geschrieben und die andere hat das Date, was ich schrieb gelikt.

Warum genau, habe ich die bisher noch nciht angeschreibselt?
Alienhorse

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Alienhorse »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Alienhorse hat geschrieben:
Tja. Ist komisch mit der Treue von vielen Frauen..
Ich finde, dass der einzige der dabei ein schlechtes Gewissen haben sollte der ist, der den Seitensprung begeht,
Gut, aber falls man den jeweiligen Partner gut kennt und einem etwas an dem liegt ist es vielleicht nicht der beste Schachzug.
Das ist wahr. Deswegen find ich den Spruch "in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt" zum k*****, aber den scheinen wohl viele verinnerlicht zu haben.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich schreib den gern, All is fair in love and war
(nicht das ich das leben würde, das ist für mich insgesamt nämlich ein sehr ironischer Spruch)
Alienhorse

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Alienhorse »

Ja in ironischem Sinne ist der gut, der wird blos heutzutage als Rechtfertigung für so einiges gebraucht, mit nem netten Schulterzucken hinterher :?
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

hmm, ne as meinte ich anders, aber da will ich öffentlich cniht weiter drauf eingehen.
Nobody

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Nobody »

Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und mit den Folgen leben. Ich habe meine Prinzipien und dazu gehört auch, dass ich mit einer vergebenen Frau nichts anfange. Dies mag man jetzt dämlich oder spießig nennen, aber so sehe ich das. Es steht jeden frei, dies anders zu sehen, aber dann sollte man auch mit den emotionalen und sonstigen Folgen leben können.
Alienhorse

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Alienhorse »

Nobody hat geschrieben:Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und mit den Folgen leben. Ich habe meine Prinzipien und dazu gehört auch, dass ich mit einer vergebenen Frau nichts anfange. Dies mag man jetzt dämlich oder spießig nennen, aber so sehe ich das. Es steht jeden frei, dies anders zu sehen, aber dann sollte man auch mit den emotionalen und sonstigen Folgen leben können.
halte ich für eine gesunde Einstellung :good:
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

hmm, nicht das ich wirklich schonmal in so einer Situation war. Ich kann inzwischen nicht mehr garantieren auf dem moralischen high ground zu bleiben :(

Aber naja, ist eh alles hypotheisch
Alienhorse

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Alienhorse »

Musst Du doch auch nicht. Wichtig ist doch nur, dass man versucht die für sich besete Entscheidung zu treffen und dabei möglichst wenig Schaden anrichtet.
In der Theorie lässt es sich auch leicht moralische Reden schwingen. Wenn man in der Situation drin steckt ist das alles nochmal neu zu bedenken.
:pfeif:
Wusel

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Wusel »

Wusel hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben: Es gibt aber auch einige Fälle, in denen ABs Chancen hatten, diese aber aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen wollten/konnten und deshalb immer noch AB sind. ;)
Spontan fallen mir etwa 6 konkrete Chancen ein, alle versiebt.. :sadman:
Hinzukommen einige weitere Annäherungsversuche, auf die ich nicht weiter eingegangen bin.. manchmal aus Feigheit, andermal gefiel mir aber auch die Frau nicht..
Mir fallen immer mehr vergebene Chancen ein .. :crybaby:
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

So, diejenige mit der ich gerade über FB schreibe könnte bald ein treffen geben. Sind heute irgendwie auf Thema Kanu fahrne gekommen und sie meinte "Wann gehts los?". Da wollen wir demnächst nochmal drüber sprechen. Paar Std mit ihr auf dem Wasser alleine macht mir aber schon angst :D
orthonormal

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von orthonormal »

Hrmpf. Eigentlich müsste ich der "Frauenheld" des Orchesters sein. Dank meiner Funktion kennt mich jeder, und ich bekomme regelmäßig Komplimente dafür, wie ich diese Funktion ausführe.

Die Realität sieht leider so aus, dass ich von der Hälfte derer, die ich theoretisch in Betracht ziehen würde, nicht einmal den Namen kenne.
superseele

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von superseele »

Lazarus Long hat geschrieben:@superseele: Warst du nicht hierher gekommen deinen Freund besser zu verstehen, ihm ggf. zu helfen. :gruebel: Ich habe nicht den Eindruck, dass du dich auch nur im geringsten bemühst Verständnis zu entwickeln ...
ja. im reallife habe ich ihm vor kurzem zu einer guten und langen gesprächs(oder auch flirt?!)situation verholfen. um ihn nicht durch meine präsens irgendwie unter druck zu setzen hab ich die dann auch alleine gelassen. ich denke, dass dies doch mal ein guter ansatz ist.

verstehen tu ich den Naimed (ich nenne ihn mal, weil ich ja in dem zusammenhang mein unverständnis geäußert habe). auf einer gewissen ebene kann ich ihn verstehen, also optik ist nicht der bringer oder auch dass er nicht einen anderen kerl betrügen oder die freundin auspannen will. verständnis dafür habe ich --- aber es ist kein produktives verhalten. von der einschränkung : companyfuck- bad luck mal abgesehen, hat er, bzw. auch andere hier, ein komisches menschenbild. jeder hat fehler. ich, du, wir hier, die da draußen, alle, und je nach perspektive kann jedes noch so überragende talent ins gegenteil verkehrt werden. soweit - so allgemein. ich kann natürlich die fehler von jedem mädel in den vordergrund stellen und dann die dame als optisch inkompatibel bewerten. selbst wenn sie optisch rein gar nicht mein fall ist, dann kann man doch trotzdem intim werden!? spaß haben und lernen. im zweifel lernen, dass man sowas nicht so schnell wieder macht. aber wenigstens mal offen und mit abendteuerfreude auf den menschen und die situation zu gehen.

zum langjährigen freund: vielleicht ist das ganze mitten in der trennung? oder sie hat sich im grunde schon getrennt es dem kerl noch nicht gesagt? oder? oder? selbst wenn es betrug ist und sie die beziehung weiterführen will - NA UND? er betrügt niemanden, so lehnt er ab und sie wird jemanden anders für den spaß finden den sie sucht.

kurzum unproduktives verhalten.
unQuestionable_Con

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich moment ist es unheimlich:
Wieder 2! neue weibliche Kontake heute. Monatelang nichts und dann sowas. Mal sehen ob sich da irgendwas bis zu einem Date entwickeln läßt, bei der einen bin ich schon nah dran denke ich.
spirit

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von spirit »

Buham hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Einfach weil die 22 oder 23 jährige Frau nicht nur für den 26 oder 27 jährigen Mann sondern für den 20 bis 35 jährigen Mann interessant ist.
Also: für mich sind die allermeisten in der Altersgruppe nicht interessant. Dann habe ich ja schonmal da einen Vorteil :mrgreen:
Ups, ein "Konkurrent" hinsichtlich der Negativabgrenzung ;)
Heisenberg89

Re: Was für Chancen/Gelegenheiten werden euch geboten?

Beitrag von Heisenberg89 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:ich war so betrunken am Wochenende wie seit 3 jahren nicht mehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass die eine Frau mich küssen wollte, was ich abgeblockt habe. Später habe ich sie gefragt, da hat sie es geleugnet. Sie war auch gut angetrunken...
Aber mister Anstand und Moral denkt noch mit 2 Promille dran, das sie einen Freund hat und verhindert den Kuss. So meine wage erinnert, da sie es geleugnet hat, habe ich es mir evtl auch eingebildet. Vorallem hatte die mich 2 Std vorher noch gefragt ob ich nicht schwul sei. Nur weil ich selbstgebackene Muffins mitgebracht habe, bei rede gestikuliere und Redepause mache. Die Logik verstehe ich nicht.
Ganz ehrlich? Das riecht mir nach einem typischen Shittest.