Klima hier im Forum

Themen zum Diskussionsklima im AB-Treff.
Ninja Turtle

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Ninja Turtle »

Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:28
Kalypso hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:22
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:16
Ok, ich mach mit. Von wann bis wann? :boxing:
Ich bin auch dabei. :cooler:
Cool. :good: Sinn macht es aber nur, wenn wir eine gewisse kritische Masse erreichen und das Ganze prominent ankündigen. Da wäre auch die Forenadministration gefragt.
Jetzt fang du nicht auch noch an mit dem Erbsen zählen. :roll:

:mrgreen:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von BartS »

Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 17:48 Ich hätte einen etwas ketzerischen Vorschlag: wie wäre es mit einem Experiment? Für eine bestimmte Zeit (z.B. eine oder zwei Wochen) überlassen die Ex- und Nie-ABs alle Bereiche des Forums, mit Ausnahme von "Erste Beziehung", den echten ABs.
Das gibt es doch schon. Die Rubrik nennt sich "Menschen ohne Beziehungserfahrung" und existiert schon seit Jahren.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Arikari »

Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:55
Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:28
Kalypso hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:22

Ich bin auch dabei. :cooler:
Cool. :good: Sinn macht es aber nur, wenn wir eine gewisse kritische Masse erreichen und das Ganze prominent ankündigen. Da wäre auch die Forenadministration gefragt.
Jetzt fang du nicht auch noch an mit dem Erbsen zählen. :roll:

:mrgreen:
Keine Sorge, ich hab's nicht so mit Zählen. Aber die Aktion macht nur dann Sinn, wenn Vielschreiber wie Stabil, Schneeleopard oder Tania (nur um einige zu nennen, ohne Wertung) mitmachen. Wenn User wie du und ich ne Woche nichts schreiben, fällt das sowieso nicht groß auf. ;)
Batman hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:37 Soll das jetzt ein schlechter Witz sein :roll:
Nein, das ist mein voller Ernst. Wenn die Teilnahme von Nicht-ABs an AB-Themen so oft kritisiert wird, kann man die Probe auf's Exempel machen, ob es ohne tatsächlich besser läuft.
BartS hat geschrieben: 12 Jul 2018 19:04 Das gibt es doch schon. Die Rubrik nennt sich "Menschen ohne Beziehungserfahrung" und existiert schon seit Jahren.
Und nach dem was man so hört, ist da nicht viel los. Warum nur? :gruebel: ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2018 17:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Jul 2018 16:34
Don Rosa hat geschrieben: 12 Jul 2018 16:00 Genauso wenig wie man "erfahren" einfach, leicht verständlich und vollständig definieren kann, klappt das mit dem Begriff "AB", wie es Axolotl gerne hätte.
AB ist ein ganz einfacher binärer Status.
Das würde maximal für die Jungfräulichkeit gelten.
Nicht mal das. Da gab es mal ne Umfrage, was denn nun als Sex zählt. Die Meinungen gingen ziemlich auseinander...

@Arikari: Gute Idee - wäre dabei :daumen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von BartS »

Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:18
BartS hat geschrieben: 12 Jul 2018 19:04 Das gibt es doch schon. Die Rubrik nennt sich "Menschen ohne Beziehungserfahrung" und existiert schon seit Jahren.
Und nach dem was man so hört, ist da nicht viel los. Warum nur? :gruebel: ;)
Warum sollte es bei Deiner Aktion anders laufen? Was erwartest Du Dir davon, was anders laufen soll als in der Rubrik "Menschen ohne Beziehungserfahrung"?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:57
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2018 17:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Jul 2018 16:34
AB ist ein ganz einfacher binärer Status.
Das würde maximal für die Jungfräulichkeit gelten.
Nicht mal das. Da gab es mal ne Umfrage, was denn nun als Sex zählt. Die Meinungen gingen ziemlich auseinander...
Hmm. Und die nächste Frage ist ja, ob man beim ersten Sex notwendigerweise die Jungfräulichkeit verliert ... :gruebel:

Tania hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:57 @Arikari: Gute Idee - wäre dabei :daumen:
Naja, also ich fände es doof, wenn man noch mitliest und irgendwelchen Sachen liest, die man nicht stehenlassen will, aber dann auch nicht korrigieren darf, weil gerade Only-AB-Woche ist.

Forumsbereiche, in denen man nicht mitlesen kann, sind hingegen OK.
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 12 Jul 2018 21:09 Naja, also ich fände es doof, wenn man noch mitliest und irgendwelchen Sachen liest, die man nicht stehenlassen will, aber dann auch nicht korrigieren darf, weil gerade Only-AB-Woche ist.
*grins* Das wird dann halt ne Übung in Selbstbeherrschung ;) Und Du selbst musst ja gar nicht mitschweigen. :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 12 Jul 2018 21:16
Reinhard hat geschrieben: 12 Jul 2018 21:09 Naja, also ich fände es doof, wenn man noch mitliest und irgendwelchen Sachen liest, die man nicht stehenlassen will, aber dann auch nicht korrigieren darf, weil gerade Only-AB-Woche ist.
*grins* Das wird dann halt ne Übung in Selbstbeherrschung ;)
Oder gar nicht mehr mitlesen ... :fessel:

Tania hat geschrieben: 12 Jul 2018 21:16 Und Du selbst musst ja gar nicht mitschweigen. :pfeif:
Definitionsfrage.
Make love not war!
Ninja Turtle

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Ninja Turtle »

Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:18
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:55
Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:28
Cool. :good: Sinn macht es aber nur, wenn wir eine gewisse kritische Masse erreichen und das Ganze prominent ankündigen. Da wäre auch die Forenadministration gefragt.
Jetzt fang du nicht auch noch an mit dem Erbsen zählen. :roll:

:mrgreen:
Keine Sorge, ich hab's nicht so mit Zählen. Wenn User wie du und ich ne Woche nichts schreiben, fällt das sowieso nicht groß auf. ;)
Das fällt nicht auf? :shock: :crybaby:
Batman

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Batman »

Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:18
Batman hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:37 Soll das jetzt ein schlechter Witz sein :roll:
Nein, das ist mein voller Ernst. Wenn die Teilnahme von Nicht-ABs an AB-Themen so oft kritisiert wird, kann man die Probe auf's Exempel machen, ob es ohne tatsächlich besser läuft.
Wollt ihr euch jetzt wie trotzige Kinder verhalten ? :?

Die Kritik bezog sich wohl auf gewisse Äußerungen, im manchen Beiträge wird bewusst oder unbewusst das Glück verdeutlicht und das kann für einen Unerfahrenen sehr schmerzhaft sein :sadman: mich persönlich nicht, doch andere.

Hört doch mit diesem Blödsinn auf :roll: wir proftieren doch von einander, ob Softi, HC oder Exi :umarmung2:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Arikari »

BartS hat geschrieben: 12 Jul 2018 21:05
Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:18
BartS hat geschrieben: 12 Jul 2018 19:04 Das gibt es doch schon. Die Rubrik nennt sich "Menschen ohne Beziehungserfahrung" und existiert schon seit Jahren.
Und nach dem was man so hört, ist da nicht viel los. Warum nur? :gruebel: ;)
Warum sollte es bei Deiner Aktion anders laufen? Was erwartest Du Dir davon, was anders laufen soll als in der Rubrik "Menschen ohne Beziehungserfahrung"?
Genau das erwarte ich, es wird nicht mehr viel laufen im Forum, wenn alle Ex- und Nicht-ABs wegbleiben. Das Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und der Teilnehmer. Dennoch werden hier immer wieder Stimmen laut, alles was weder SC- noch HC-AB ist, möge sich bitte verkrümeln und das Forum denjenigen überlassen, die aktuell betroffen sind. Mich würde interessieren, was passiert wenn man solchen Forderungen tatsächlich nachkommt. Plätschert hier alles weiterhin ruhig vor sich hin und die ABs fühlen sich allgemein besser hier aufgehoben? Schläft das ganze Forum ein? Oder entwickeln sich hier Diskussionen im Incel-Stil? Eine oder zwei Wochen wären natürlich zu kurz, um langfristige Prognosen zu machen, aber eine Tendenz ließe sich bestimmt erkennen. Was man mit den Erkenntnissen anschließend macht, ist eine andere Frage.
Batman hat geschrieben: 13 Jul 2018 07:30
Arikari hat geschrieben: 12 Jul 2018 20:18
Batman hat geschrieben: 12 Jul 2018 18:37 Soll das jetzt ein schlechter Witz sein :roll:
Nein, das ist mein voller Ernst. Wenn die Teilnahme von Nicht-ABs an AB-Themen so oft kritisiert wird, kann man die Probe auf's Exempel machen, ob es ohne tatsächlich besser läuft.
Wollt ihr euch jetzt wie trotzige Kinder verhalten ? :?

Die Kritik bezog sich wohl auf gewisse Äußerungen, im manchen Beiträge wird bewusst oder unbewusst das Glück verdeutlicht und das kann für einen Unerfahrenen sehr schmerzhaft sein :sadman: mich persönlich nicht, doch andere.

Hört doch mit diesem Blödsinn auf :roll: wir proftieren doch von einander, ob Softi, HC oder Exi :umarmung2:
Ich hab diesen Vorschlag nicht als Reaktion auf deine Äußerungen gemacht, Batman. Ich habe den Eindruck, dass du ihn als persönlichen Angriff wertest, aber so hab ich ihn nicht gemeint. Ich halte dich für einen reflektierten und toleranten User und habe mich nicht auf dich bezogen, aber man liest fast täglich pauschale Kritik daran, dass sich hier auch Verpartnerte und Nicht-ABs beteiligen.
Ich habe es schon oft geschrieben, und ich schreibe es an dieser Stelle noch einmal: gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme sind der Schlüssel zu einem sinnvollen und nutzbringenden Miteinander. Es sind immer nur einige wenige, sowohl auf der Seite der ABs wie der Nicht-ABs, die über die Stränge schlagen und die jeweils anderen provozieren und damit für ein schlechtes Klima im Forum sorgen, weil im Gegenzug gleich wieder die Pauschalrundumschläge erfolgen. Ich würde die Kritik gern auf die Probe stellen und zeigen, dass sie in vielen Fällen nicht berechtigt ist.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von BartS »

Ach Arikari, da haben wir beide eigentlich dasselbe gemeint, aber herrlich aneinander vorbei geredet. :lach:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Ninja Turtle

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Ninja Turtle »

Arikari hat geschrieben: 13 Jul 2018 12:44 Es sind immer nur einige wenige, sowohl auf der Seite der ABs wie der Nicht-ABs, die über die Stränge schlagen und die jeweils anderen provozieren und damit für ein schlechtes Klima im Forum sorgen, weil im Gegenzug gleich wieder die Pauschalrundumschläge erfolgen.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Bleibt nur noch die Frage nach den Schokokeksen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Axolotl »

Arikari hat geschrieben: 13 Jul 2018 12:44 Genau das erwarte ich, es wird nicht mehr viel laufen im Forum, wenn alle Ex- und Nicht-ABs wegbleiben. Das Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und der Teilnehmer. Dennoch werden hier immer wieder Stimmen laut, alles was weder SC- noch HC-AB ist, möge sich bitte verkrümeln und das Forum denjenigen überlassen, die aktuell betroffen sind. Mich würde interessieren, was passiert wenn man solchen Forderungen tatsächlich nachkommt. Plätschert hier alles weiterhin ruhig vor sich hin und die ABs fühlen sich allgemein besser hier aufgehoben? Schläft das ganze Forum ein? Oder entwickeln sich hier Diskussionen im Incel-Stil? Eine oder zwei Wochen wären natürlich zu kurz, um langfristige Prognosen zu machen, aber eine Tendenz ließe sich bestimmt erkennen. Was man mit den Erkenntnissen anschließend macht, ist eine andere Frage.
Mich würde es schon allein aus dem Grund mal interessieren, um mal tatsächlich den krassen Gegensatz hier im Forum herauszuarbeiten. Ich habe nämlich derzeit das Gefühl, dass die Mehrheit der aktiven Leute hier eigentlich keine AB's (mehr) sind. Interessant wäre auch, wenn das tatsächlich so ist, ob das AB's als hinderlich bzw. abschreckend empfinden und ob dann vielleicht sogar mehr AB Aktivität hier im Forum herrscht. Auch die Auswirkung auf die Anmeldungen wäre mal interessant. Man sieht ja nicht alle Teile des Forums von Außen ein. Daher wäre es mal interessant zu wissen. ob die augenscheinlich eher hohe Quote an Nicht/Ex-AB's abschreckend wirkt.

Ich bin ja für Empirie im Leben. Also, let's do it :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Bummi

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Bummi »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Jul 2018 16:35
. Diese Verwässerung der Problematik habe ich hier aber schon seit einem Weilchen beobachtet, das fängt schon damit an, dass sich jeder Ex-AB doch noch als AB fühlen möchte wenn es ihm gerade passt. Sorry aber das ist eine Verhöhnung all derer, die noch nichts hinbekommen.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, um dir darüber ein Urteil anmaßen zu können.
Nehmen wir einen Ex-AB, der mit 40+ die erste Beziehung hat. Da liegen mitunter Jahrzehnte der schmerzhaften Entbehrung und etliche Zurückweisungen dazwischen, die nicht ohne weiteres aufgearbeitet oder nachgeholt werden können.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von BartS »

Bummi hat geschrieben: 13 Jul 2018 13:59Da liegen mitunter Jahrzehnte der schmerzhaften Entbehrung und etliche Zurückweisungen dazwischen, die nicht ohne weiteres aufgearbeitet oder nachgeholt werden können.
Es sollte aber denjenigen bewusst sein, dass er einige Schritte weiter gekommen ist als diejenigen, die noch keine Paarbeziehungen hatten.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Ranjid

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Ranjid »

Wenn hier die HCs unter sich im eigenen Saft schmoren wollen, sollen sie's machen. Noch ein AB-Forum weniger, welches man nicht mehr anzuklicken braucht. Erst wurde das Gelbe platt gemacht, Nords Forum ist Geschichte, Kassandras Forum kann man auch knicken.
Bleibt nur noch Cliffs Trollforum mit den Vollidioten. Was für eine Entwicklung! Habt ihr echt gut gemacht!!! :hammer:
Moderation: Absolute Beginner Treff Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von LonesomeCoder »

Ringelnatz hat geschrieben: 12 Jul 2018 11:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Jul 2018 10:54 Das Unterforum "Erste Beziehung" sehe ich als einen Bereich für Ex-ABs in der ersten Beziehung (in einem dafür untypisch hohen Alter) an und nicht für Normalos, die ihre erste Beziehung im Alter von 14 oder 15 hatten.
Welche Threads von Normalos meinst du? Die Themen, die Axolotl erwähnt hat und auf die ich mich in meinem Post bezogen habe stammen (so glaube ich zumindest) alle von ABs.
Keine bestimmten, ich schaue da fast nie rein. Ich habe nur allgemein gesagt, welche Leute und Inhalte ich als Zielgruppe für dieses Unterforum sehe.
Ranjid hat geschrieben: 13 Jul 2018 14:37 Wenn hier die HCs unter sich im eigenen Saft schmoren wollen, sollen sie's machen. Noch ein AB-Forum weniger, welches man nicht mehr anzuklicken braucht. Erst wurde das Gelbe platt gemacht, Nords Forum ist Geschichte, Kassandras Forum kann man auch knicken.
Bleibt nur noch Cliffs Trollforum mit den Vollidioten. Was für eine Entwicklung! Habt ihr echt gut gemacht!!! :hammer:
Es gibt hier tolle Ex- und Nicht-ABs.
Nur die Sorte, die arrogant und belehrend auftritt und ABs als faul, dumm, blöd oder freiwillig AB dastehen lassen, wenn sie deren Aussagen nicht als Wahrheit anerkennen und Tipps nicht umsetzen können oder wollen oder gar als schädlich kritisieren, brauche ich persönlich und andere ABs auch nicht. Die für so ein sensibles Thema notwendige Empathie und Verständnis hat nicht jeder. Ich vermute aber, um zu verstehen, wie es ist, wenn es einem über viele Jahre schlecht geht und man über viele Jahre oder gar Jahrzehnte man nur Ablehnung erfährt, kann nicht jeder verstehen. Dafür braucht man eine besondere Fähigkeit zur Empathie oder muss selbst solche Erlebnisse gesammelt haben (und nicht vergessen haben, wie es einem damals ging und auch immer die Gesamtsituation einer anderen Person betrachten).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Isa_01 »

Ich erkenne den Sinn eines weiteren Unterforums nicht. "Erste Beziehung" kann man sich eh ausblenden lassen, wozu dann noch ein Unterforum. Abgesehen davon werden im 1.Beziehung-forum eh schon AB-nahe Themen diskutiert, die auch viel mit fehlender Erfahrung zu tun haben. Kann mich nicht an Threads erinnern, wo jemand bspw geklagt hätte, dass seine dritte Freundin nun nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr Bock auf 3 mal die Woche Sex hat oder sowas in der Art, also keine Normalothemen.
EX-ABs haben schon viel zu lesen gekriegt über Rücksichtnahme etc. Trotzdem wird es immer ein paar "Normalos" geben, die weitgehend empathielos schreiben und aufgrund der hier herrschen Moderation (die ich für sehr gut halte) nun mal auch eine Zeit haben sich zu bessern, bevor sie komplett gesperrt werden. Das wird sich nicht vermeiden lassen und diese Zeit ist zu überbrücken.
Ich möchte darum an dieser Stelle an die ABs appellieren, die unter diesen Schreibern leiden. An Eurer Stelle würd ich mich einfach fernhalten von jenen, selbst wenn ihr das Gefühl habt unbedingt etwas geraderücken zu müssen. Bringt doch echt nix, schon garnicht diese unsäglichen 1 zu 1 Diskussionen. Würde man empathiellose Normalos als Trolle sehen, so könnte man auch aus AB-Sicht sagen: Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Klima hier im Forum

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Das unterforum „erste Beziehung“ macht leider nicht viel Sinn wenn viel was da eigentlich reingehört woanders zu lesen ist.
Ich habe schon lange aufgehört zu zählen wie oft hier ABs unter die Nase gerieben bekommen wie toll es doch ist eine oder mehrere Beziehungen und 9 mal die Woche Sex zu haben.
Was aber für mich am schlimmsten ist: warum lässt man diesen Typen Freie Hand und schuld sind ja die ABs die darüber unglücklich sind ... wir haben ja keinen „Humor“

So wie sich das Klima hier verschlechtert hat seit ich hier bin würde ich mittlerweile jedem AB von diesem Forum abraten...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦

Zurück zu „Diskussionsklima“