AB = automatische Abweichung der "Norm"

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
lonelylederhosn

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von lonelylederhosn »

FW22 hat geschrieben:Doch, ich werde auch oft bei facebook angesprochen.
Ich bin nett anzusehen, mehr nicht.
Na dann verabrede Dich doch mal mit einem der Dich anspricht. :) Oder war noch keiner dabei, der Dir gefallen hätte?
Nobody

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Nobody »

FW22 hat geschrieben:Doch, ich werde auch oft bei facebook angesprochen.
Ich bin nett anzusehen, mehr nicht.
Ach was. Du hast bestimmt mehr zu bieten als eine nette Optik. Du darfst dich selbst nicht so runtermachen.
Corp.INC

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Corp.INC »

FW22 hat geschrieben:Doch, ich werde auch oft bei facebook angesprochen.
Ich bin nett anzusehen, mehr nicht.
Lass mich raten: Du bist SC?
FW22

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von FW22 »

SC?

Ich treffe mich auch manchmal mit einem Mann, ich hatte 5 Dates in den letzten paar Monaten.
Wenn sie mich kennen, wollen sie mich nicht mehr
Der Coon

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Der Coon »

FW22 hat geschrieben:SC?
SC = SoftCore = Knutscherein, Kuscheln, wenig bettgeschichten. Das gegendteil von HC = Hardcore = keine Erfahrungen. ;)
FW22 hat geschrieben:Ich treffe mich auch manchmal mit einem Mann, ich hatte 5 Dates in den letzten paar Monaten.
Wenn sie mich kennen, wollen sie mich nicht mehr
Wie liefen denn die Dates ab ? Körperkontakt, berührungen, annäherungsversuche ? Sorry falls diese frage schon gestellt und beantwortet wurde hab mir den Thread nicht durchgelesen. :schuechtern:
FW22

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von FW22 »

Naja, ich wurde 3 mal geküsst und das nichtmal richtig.H ändchen gehalten hab ich nie und mit jemanden so richtig gekuschelt auch nicht.
Also quasi "fast hardcore".

Ja, also bei 3 Dates (3 Küsse;)) gab es in logischer Konsequenz dann auch Annäherungen mit Küssen und Berührungen. Es kam dann leider nur nie zu zweiten treffen.
Nr. 1 hat sich für den Kuss entschuldigt, Nr. 2 war die Distanz dann doch irgendwie zu weit und Nr. 3 hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Marcelo1976

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Marcelo1976 »

FW22 hat geschrieben:Naja, ich wurde 3 mal geküsst und das nichtmal richtig.H ändchen gehalten hab ich nie und mit jemanden so richtig gekuschelt auch nicht.
Also quasi "fast hardcore".

Ja, also bei 3 Dates (3 Küsse;)) gab es in logischer Konsequenz dann auch Annäherungen mit Küssen und Berührungen. Es kam dann leider nur nie zu zweiten treffen.
Nr. 1 hat sich für den Kuss entschuldigt, Nr. 2 war die Distanz dann doch irgendwie zu weit und Nr. 3 hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Meine Theorie ist da Folgende: Sehr attraktive Frauen werden in erster Linie von ebenso gutaussehenden Kerlen angesprochen, die wissen dass sie gut bei Frauen ankommen und das entsprechend ausnutzen ("Trophäensammler"). Oder von Vollhonks, denen nichts zu peinlich ist. Mit nem Vollhonk wirst du dich vermutlich nicht getroffen haben, und die Trophäensammler haben vermutlich bemerkt, dass du (nehme ich zu deinen Gunsten einfach mal an) nicht so ohne Weiteres "rumzukriegen" bist, weswegen sie nicht auf ein 2.Date kommen wollten, sondern sich eine gesucht haben, bei denen sie schneller zum Zug kamen...Alles in allem bin ich trotzdem sicher, dass du bald jemanden finden wirst. Deine Beschreibung klingt zu gut, als dass du lange allein bleiben solltest. Alles Gute jedenfalls!
Corp.INC

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Corp.INC »

Marcelo1976 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Naja, ich wurde 3 mal geküsst und das nichtmal richtig.H ändchen gehalten hab ich nie und mit jemanden so richtig gekuschelt auch nicht.
Also quasi "fast hardcore".

Ja, also bei 3 Dates (3 Küsse;)) gab es in logischer Konsequenz dann auch Annäherungen mit Küssen und Berührungen. Es kam dann leider nur nie zu zweiten treffen.
Nr. 1 hat sich für den Kuss entschuldigt, Nr. 2 war die Distanz dann doch irgendwie zu weit und Nr. 3 hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Meine Theorie ist da Folgende: Sehr attraktive Frauen werden in erster Linie von ebenso gutaussehenden Kerlen angesprochen, die wissen dass sie gut bei Frauen ankommen und das entsprechend ausnutzen ("Trophäensammler"). Oder von Vollhonks, denen nichts zu peinlich ist. Mit nem Vollhonk wirst du dich vermutlich nicht getroffen haben, und die Trophäensammler haben vermutlich bemerkt, dass du (nehme ich zu deinen Gunsten einfach mal an) nicht so ohne Weiteres "rumzukriegen" bist, weswegen sie nicht auf ein 2.Date kommen wollten, sondern sich eine gesucht haben, bei denen sie schneller zum Zug kamen...Alles in allem bin ich trotzdem sicher, dass du bald jemanden finden wirst. Deine Beschreibung klingt zu gut, als dass du lange allein bleiben solltest. Alles Gute jedenfalls!
Ich finde die Idee hinter diesem Beitrag gut. Ich überlege sowieso, ob der Partnermarkt sich nicht verändert hat. Frauen konnten damals noch locker bis zu 3 Dates hinhalten und sich dann einen Jungen raus picken. Heute haben die Jungs schon bei 2 Dates kaum noch Geduld. Folglich muss sich die Frau schneller Entscheiden. Langes hinhalten wird es wohl in der Zukunft nicht geben. Die Tendenz zu mehr Singlehaushalte zeigt, dass die Beziehung nicht mehr ganz oben ist. Es gibt mehr Singles auf beiden Seiten. Die Vorteilsposition der Frau droht meinen Gedankengängen nach also zu kippen. Nach dem Motto "Nimm mich jetzt oder nie, denn andere Frauen warten auch noch". Evtl. wird es in Zukunft durch die zunehmende Stubenhockerei auf beiden Seiten mehr ABs geben. Die Beständigkeit der Beziehung nimmt dann ab, so wie die Ehe im letzten Jahrhundert immer unwichtiger wurde.
unQuestionable_Con

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von unQuestionable_Con »

In meinem Berufsumfeld ist Heirat der Regelfall und wird vom Arbeitgeber mit ca. 1450 euro (brutto) pro Jahr honoriert.
Corp.INC

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:In meinem Berufsumfeld ist Heirat der Regelfall und wird vom Arbeitgeber mit ca. 1450 euro (brutto) pro Jahr honoriert.
Er zahlt jedes Jahr 1450€ für verheiratete Mitarbeiter?
unQuestionable_Con

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ja natürlich, 1519,44 Euro um genau zu sein

Kind im Haushalt reicht aber auch.
Corp.INC

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Corp.INC »

So was habe ich noch nie gehört. Wo ist der betriebswirtschaftliche Gedanke dahinter? Verheiratete sind glücklicher, Glücklichere sind besser motiviert, Motivierte Arbeiter sind Produktiver?!?! Stimmt aber schon die erste Annahme nicht (Verheiratete sind glücklicher), dann ist es verbranntes Geld.
kräuterfrau

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von kräuterfrau »

Ich arbeite für die Landeskirche, da gibt es für verheiratete mit Kindern diverse Boni. Die Verheirateten sollten die Kinder bekommen, die Kinder sollten als Altersvorsorge dienen. Ist das logisch genug?
Corp.INC

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von Corp.INC »

kräuterfrau hat geschrieben:Ich arbeite für die Landeskirche, da gibt es für verheiratete mit Kindern diverse Boni. Die Verheirateten sollten die Kinder bekommen, die Kinder sollten als Altersvorsorge dienen. Ist das logisch genug?
Sind ja Zeiten wie in den 80ern. :lol: Können unverheiratet keine Kinder bekommen? Das unehelich Kind (gut so?) wird seit 1998 nicht mehr benachteiligt. Also ist es egal, ob eheliches oder uneheliches Kind.
Mit der Altersversorgung hat das Unternehmen nichts zu tun. Macht also immer noch keinen großen Sinn.
Zuletzt geändert von Corp.INC am 23 Apr 2014 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
kräuterfrau

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von kräuterfrau »

Corp.INC hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Ich arbeite für die Landeskirche, da gibt es für verheiratete mit Kindern diverse Boni. Die Verheirateten sollten die Kinder bekommen, die Kinder sollten als Altersvorsorge dienen. Ist das logisch genug?
Sind ja Zeiten wie in den 80ern. :lol: Können unverheiratet keine Kinder bekommen? Der Bastard wird seit 1998 nicht mehr benachteiligt. Also ist es egal, ob eheliches oder uneheliches Kind.
Mit der Altersversorgung hat das Unternehmen nichts zu tun. Macht also immer noch keinen großen Sinn.

Beachte meinen Arbeitgeber ;)



In meinem Beruf herrscht Personalmangel und für die Unternehmen lohnt es sich schon die Menschen, die ein langfristiges Interesse an einem bestimmten Wohnort zu bleiben zu werben. Außerdem, mit dem Gehalt ist es ohne diverse Zuschläge sehr schwierig als Alleinverdiener zu agieren.
Zuletzt geändert von kräuterfrau am 23 Apr 2014 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
unQuestionable_Con

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von unQuestionable_Con »

oh mann, betriebwirtschaftliche Gedanke, köstlich. Hast du noch son Witz? Hier macht sich doch keiner Gedanken! pro Kind gibts 108 euro, ab dem dritten 337.

Nennt sich übrigens Familienfreundlicher Arbeitgeber (ob das stimmt, lasse ich mal offen)
Anderseits arbeitet man hier natürlich für einen Hungerlohn *hust*
FW22

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von FW22 »

Marcelo1976 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Naja, ich wurde 3 mal geküsst und das nichtmal richtig.H ändchen gehalten hab ich nie und mit jemanden so richtig gekuschelt auch nicht.
Also quasi "fast hardcore".

Ja, also bei 3 Dates (3 Küsse;)) gab es in logischer Konsequenz dann auch Annäherungen mit Küssen und Berührungen. Es kam dann leider nur nie zu zweiten treffen.
Nr. 1 hat sich für den Kuss entschuldigt, Nr. 2 war die Distanz dann doch irgendwie zu weit und Nr. 3 hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Meine Theorie ist da Folgende: Sehr attraktive Frauen werden in erster Linie von ebenso gutaussehenden Kerlen angesprochen, die wissen dass sie gut bei Frauen ankommen und das entsprechend ausnutzen ("Trophäensammler"). Oder von Vollhonks, denen nichts zu peinlich ist. Mit nem Vollhonk wirst du dich vermutlich nicht getroffen haben, und die Trophäensammler haben vermutlich bemerkt, dass du (nehme ich zu deinen Gunsten einfach mal an) nicht so ohne Weiteres "rumzukriegen" bist, weswegen sie nicht auf ein 2.Date kommen wollten, sondern sich eine gesucht haben, bei denen sie schneller zum Zug kamen...Alles in allem bin ich trotzdem sicher, dass du bald jemanden finden wirst. Deine Beschreibung klingt zu gut, als dass du lange allein bleiben solltest. Alles Gute jedenfalls!

vielen Dank, warten wir es mal ab.
zebulon

Re: AB = automatische Abweichung der "Norm"

Beitrag von zebulon »

"Immer" ist mir zu allgemein, aber auf mich trifft es absolut zu!
Jemand partnerinkombatileres als mich wird es wohl bis in die fernste Zukunft nicht geben! :sadman:

Zurück zu „Erste Beziehung“