KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komisches

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Anonym

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Anonym »

Hab mal bei einer mir fremden Person (weibliche 3er Gruppe) aus dem Popcorn mitgegessen. War extrem beschämend als ich es gemerkt habe und ich bin so rot geworden, dass ich beim Gedanken daran, dass ich wegen der Dunkelheit jetzt noch rotleuchtender zu sein würde, noch roter geworden. :oops: :oops:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von butterblume278 »

Dragon hat geschrieben:Hab mal bei einer mir fremden Person (weibliche 3er Gruppe) aus dem Popcorn mitgegessen. War extrem beschämend als ich es gemerkt habe und ich bin so rot geworden, dass ich beim Gedanken daran, dass ich wegen der Dunkelheit jetzt noch rotleuchtender zu sein würde, noch roter geworden. :oops: :oops:
einfach lächeln und ihr am ende was ausgeben..... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von butterblume278 »

hmmm mein peinlichstes kinoerlebnis....

war mal im kino, fluch der karibik erster teil, direkt am ersten tag, der kinosaal dementsprechend komplett voll!!!

ich war genussvoll an meiner apfelschorle am nippen, kam eine szene ich musste lachen hab mich verschluckt und die komplette apfelschorle aus meinem mund der person vor mir ins genick gespuckt :surprise: :wuetend:

1.) war ich in dem moment die einzige im ganzen saal die über die szene lachen musste... ( passiert mir oft, lache an stellen die andere nicht so witzig finden...)
2.) hab ich mich so fürchterlich verschluckt, dass ich gute 10 minuten brauchte um mich wieder zu fangen und aus der schnappatmung langsam ins normale wechselte ( kinosaal war natürlich begeistert...)
3.) die frau vor mir gut nass war... sie war der meinung es wäre ja nur wasser und würde wieder trocknen,.....

ich habe mich auch hinterher mehrfach entschuldigt, war mir das peinlich.... die beiden neben mir dachten bestimmt auch.... die kennen wir nicht....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Anonym

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Anonym »

Na, so schlagfertig bin ich meistens nur bei Freunden.

Deine Story ist auch nicht von schlechten Eltern.
Lila Lila

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Lila Lila »

in einem alten kino meiner stadt "tot auf dem nil" geguckt und sir peter ustinov saß auch mit im publikum. später hat er noch fragen zum film und zum dreh beantwortet. das war echt nicht schlecht. ( ich bin ein großer agatha christie fan)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Einsamer Igel »

@butterblume278 :good: Mein erster Lacher des Tages! Hoffentlich geht es so weiter...