KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komisches

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Corp.INC

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Natürlich im Kino
Nun gut sind ja nicht ganz aktuell....

ich mach mir hier auch schon mal einen dvd Marathon an...
z.b. herr der ringe, star wars...
Ich halte solche Marathons nicht aus. Die Konzentration geht nach dem ersten Film runter. Und die Einzelfilme sind schon saulange!
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

schau mal 7 samurai oder lawrance of arabia (krieg und frieden und cleopatra habe ich mich selbst noch nicht zu schauen getraut)
Corp.INC

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Corp.INC »

Warum sollte ich mir all die alten Schinken angucken? Finde die alten Filme von der Dynamik her sehr langweilig. Nur die Pacino und De Niro Filme sind geil.
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

gut, dann kenn ich nun ein Thema-über das ich mit dir nie rede werde. Sind ja nue 2 der besten Filme aller Zeiten...
Corp.INC

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:gut, dann kenn ich nun ein Thema-über das ich mit dir nie rede werde. Sind ja nue 2 der besten Filme aller Zeiten...
Kann nicht sein. Das sind schon "Der Pate" und "Der Pate 2" :D Mit Pacino und De Niro :D
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von ABKO »

Ich gehe ja öfter mal in die sneak preview (Man bekommt einen Überraschungsfilm vor der Premiere zum halben Preis)
Da kanns öfter mal passieren dass 1-2 Gruppen aufstehen weil ihnen der Film nicht gefällt, bei Not Fade Away war ich allerdings der letzte der noch gesessen hat und hab mir noch den Abspann angesehen. Der Film war ja wirklich lahm, aber ich fand die Musik gut.

Ansonsten ist zwei mal während der Langnese-Werbung das Licht angegangen und jemand kam rein zum Eis vetkaufen.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von butterblume278 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:schau mal 7 samurai oder lawrance of arabia (krieg und frieden und cleopatra habe ich mich selbst noch nicht zu schauen getraut)
Den lawrance hab ich auch in meiner dvd sammlung... tolle Augen hat der peter o toole....
da muss ich aber muse für haben.... sonst kann ich den nach der ersten dvd auch zur seite legen...
Auch so tierisch lang ist vom winde verweht....etwa 4 stunden glaube ich, da hatte ich eine dvd erwischt, die man umdrehen musste um weiter zu schauen... war was irritiert.....

krieg und frieden hab ich auch noch nicht geschaut.... hab hier auch noch das buch liegen, mich graut es etwas davor... tolstoi schreibt nicht ganz einfach und so für nebenbei ist es nix.... also warten bis ich zeit und muse habe....



ach ja der pate, kam letztens erst im tv, wollte ich eigentlich geschaut haben....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

Also der Pate lief hier letzten Monat inkl. Weinprobe im Kino. Hatte aber schon was vor :/ Achso, in originalsprache natürlich.

Eisverkäufer kenne ich auch, dass nervt etwas. Ich frage mich ja immer warum die Le75e da dann noch was kaufen...

Wenn der Vorhang nach den Trailern und vor dem Film nochmal kurz schließt (schon lange nicht mehr bewußt wahrgenommen) dann nennt man das wohl Eispause, in Erinnerung das früher dann Eis verkauft wurde.

Ich glaub damals lief krieg und Frieden auf der berlinale- an zwei Tagen, weiß aber nicht mehr genau...

Sneak habe ich früher auch sehr gerne geschaut, aber stellt euch vor: Hier kostet die sneak den normalen Eintrittspreis... Warum soll ich mir einen unbekannten Film für normalen Preis anschauen? sinnlos (ok, vor kinostart, aber das wars an vorteilen) In meiner studienstadt war ich jede woche, die karte hat 2,70 gekostet... inzwischen sind es gaube ich 2,90

Da gabs sogar eine Klassik sneak einmal im monat, dort sah ichblues brothers, the big lebowski und delicatessen.

In einer Nachbarstadt gibts hier eine OV sneak für 5,50. Aber wenn ich die Schaue komme ich an dem tag nicht mehr zurück nach Hause :(
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von Felis_Silvestris »

butterblume278 hat geschrieben: Dann geh doch mal ins cinedom , da gibt es die auf alle Fälle....
Süüüüden... :frech:

Ach ja, noch ein Erlebnis: mit einem Stück Karamell eine Krone von Zahn gerupft. Grad vor der Vorstellung. Freitag Abend, der Zahn ist offen, mit Zucker verklebt und... Das ist ein super Gefühl. Natürlich auch kein Zahnarzt mehr aufzutreiben, also kann man gleich den Film noch versuchen zu geniessen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von somebody »

butterblume278 hat geschrieben:krieg und frieden hab ich auch noch nicht geschaut.... hab hier auch noch das buch liegen, mich graut es etwas davor... tolstoi schreibt nicht ganz einfach und so für nebenbei ist es nix.... also warten bis ich zeit und muse habe...
Ich hab das hier sogar im russischen Original im Regal stehen! :shock: Habs geschenkt bekommen, als ich anfing russisch zu lernen, mit dem erklärten Ziel, auch mal russische Bücher im Original lesen zu können. Hab mich aber noch nicht rangetraut :lol:

Sneak preview klingt ja cool!! So was gibt's bei uns nicht :crybaby:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von butterblume278 »

somebody hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:krieg und frieden hab ich auch noch nicht geschaut.... hab hier auch noch das buch liegen, mich graut es etwas davor... tolstoi schreibt nicht ganz einfach und so für nebenbei ist es nix.... also warten bis ich zeit und muse habe...
Ich hab das hier sogar im russischen Original im Regal stehen! :shock: Habs geschenkt bekommen, als ich anfing russisch zu lernen, mit dem erklärten Ziel, auch mal russische Bücher im Original lesen zu können. Hab mich aber noch nicht rangetraut :lol:

Sneak preview klingt ja cool!! So was gibt's bei uns nicht :crybaby:

Oh je auch noch in russisch.... ich glaube ich hätte mehr mein Wörterbuch in der hand, als das ich es so noch hinbekommen würde.... ist schon ein paar jahre her.... ich glaube mehr als mich vorstellen und ein paar einfache Sätze, zahlen,... bekomm ich nicht mehr hin.....
wobei das beste wort, was sich selbst die russischnull gemerkt hat war: Sehenswürdigkeit.... das hat er sogar seiner kleinen 3 jährigen tochter beigebracht.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
reborn09

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von reborn09 »

Die sieben Samurai ist ein super Film, wollte ich nur nochmal anmerken. ^^ Der kommt auch heute noch gut. Und bzgl. russischer Filme in Russisch fand ich diesen "Idi I Smotri" sehr gut. Den gibt es anscheind nur auf Russisch mit deutschen Untertiteln und dadurch fand ich es auch nochmal deutlich bedrückender als mitmal die Deutschen einfielen, die auch mal tatsächlich von Deutschen ohne komische Akzente gespielt wurden.
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

Wo wir bei den sieben samurai sind:
Mir hat auch RAN gut gefallen.

Ach wegen russisch: Hier läuft diesen Monat Soylaris (sp?) im russischen Original. Ich kenne bisher nur das remake, bin mal gespannt auf "den russischen 2001"
reborn09

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von reborn09 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Wo wir bei den sieben samurai sind:
Mir hat auch RAN gut gefallen.

Ach wegen russisch: Hier läuft diesen Monat Soylaris (sp?) im russischen Original. Ich kenne bisher nur das remake, bin mal gespannt auf "den russischen 2001"
Habe ich beide gesehen und ich finde den russischen um Welten besser. Solaris und Idi I smotri habe ich zufälliger Weise sogar zeitgleich in der selben DVD-Reihe gekauft. Auch Stalker aus der Reihe habe ich mir geholt, auch ein netter Film.
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

Nun das er besser ist, das konnte ich mir eh schon denken :D Aber solche Filme schau ich so selten. Außerdem werde ich mir wohl auch barry lyndon(sp?) in dem Kino nochmal anschauen. Die Erinnerung an diesen Film- bis auf die Kerzen- hat mich verlassen.
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von somebody »

butterblume278 hat geschrieben:
somebody hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:krieg und frieden hab ich auch noch nicht geschaut.... hab hier auch noch das buch liegen, mich graut es etwas davor... tolstoi schreibt nicht ganz einfach und so für nebenbei ist es nix.... also warten bis ich zeit und muse habe...
Ich hab das hier sogar im russischen Original im Regal stehen! :shock: Habs geschenkt bekommen, als ich anfing russisch zu lernen, mit dem erklärten Ziel, auch mal russische Bücher im Original lesen zu können. Hab mich aber noch nicht rangetraut :lol:

Sneak preview klingt ja cool!! So was gibt's bei uns nicht :crybaby:

Oh je auch noch in russisch.... ich glaube ich hätte mehr mein Wörterbuch in der hand, als das ich es so noch hinbekommen würde.... ist schon ein paar jahre her.... ich glaube mehr als mich vorstellen und ein paar einfache Sätze, zahlen,... bekomm ich nicht mehr hin.....
wobei das beste wort, was sich selbst die russischnull gemerkt hat war: Sehenswürdigkeit.... das hat er sogar seiner kleinen 3 jährigen tochter beigebracht.....
Ich geh noch in einen Kurs, aber ist echt schwer. Grad mühen wir uns mit den имя числительное herum. Schlimm!
достопримеча́тельность :good: (Aussprechen kann ichs aber nicht :lol: )
unQuestionable_Con hat geschrieben:Wo wir bei den sieben samurai sind:
Mir hat auch RAN gut gefallen.

Ach wegen russisch: Hier läuft diesen Monat Soylaris (sp?) im russischen Original. Ich kenne bisher nur das remake, bin mal gespannt auf "den russischen 2001"
Bin neidisch!! Ich glaub, ich muss unsern Kinos mal eine böse Mail schreiben! :mrgreen:
reborn09 hat geschrieben: Solaris und Idi I smotri
Kommt auf meine to-watch-Liste! :mrgreen: Mal schauen, ob ich die irgendwo finde..
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

RAN hab ich auch im Kultur "Kino" gesehen.
Für soylaris kannste mich ja besuchen somebody :p
unQuestionable_Con

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von unQuestionable_Con »

Noch ein Nachbrenner zu Star Wars:
hier hätte man es sehen können:
  • Aachen Cinekarree
    Karlsruhe Cinestar – Der Filmpalast
    Bensheim Luxor
    Mainz Cinestar – Der Filmpalast
    Berlin UCI Colosseum
    Marburg Cineplex
    Bochholt Kinodrom
    Mönchengladbach Comet –Cine-Center
    Bochum UCI
    München Mathäser
    Bonn Kinopolis
    Münster Cineplex
    Braunschweig C1
    Nürnberg Cinecitta
    Bremen Cinespace
    Paderborn Cineplex
    Dettelbach Cineworld
    Schweinfurt Filmwelt
    Dresden Ufa – Palast
    Stuttgart Ufa -Palast
    Düsseldorf UCI
    Sulzbach Kinopolis Main-Taunus-Zentrum
    Hamburg UCI Othmarschen Park
    Walldorf Luxor
http://www.filmfutter.com/star-wars-filmmarathons/
robert
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 25 Feb 2007 23:04
Geschlecht: männlich

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von robert »

reborn09 hat geschrieben:Und bzgl. russischer Filme in Russisch fand ich diesen "Idi I Smotri" sehr gut. Den gibt es anscheind nur auf Russisch mit deutschen Untertiteln und dadurch fand ich es auch nochmal deutlich bedrückender als mitmal die Deutschen einfielen, die auch mal tatsächlich von Deutschen ohne komische Akzente gespielt wurden.
Schön, dass den auch hier jemand kennt -- einer der allerbesten (Anti-)Kriegsfilme überhaupt.
Benutzeravatar
somebody
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 124
Registriert: 24 Nov 2013 19:29
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: KINOERLEBNISSE, skuriles, peinliches, lustiges, komische

Beitrag von somebody »

Was russische (Anti-)Kriegsfilme angeht, ist laut meinem Lehrer А зори здесь тихие ganz toll sein. In ein paar Wochen kann ich's euch dann bestätigen oder widerlegen 8-) Bisher kenn ich nur die Erzählung, die ist aber schon mal eindrücklich.