Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 12:01
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2023 11:16
Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 09:19
[+] Manchmal
ist es halt notwendig, dass der Arzt sehr gründlich untersucht ;)
Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 10:58
[+] Da hast du recht
Meine Hausärztin in der Gemeinschaftspraxis hat aufgehört.
Ihr Nachfolger ist ein absolut sympathischer und schnuckeliger Arzt. Auch noch in meinem Alter :shylove: Da hätte ich auch nichts gegen eine sehr gründliche Untersuchung :mrgreen: Leider, leider verheiratet.
So bleibt es eben bei unseriösen Träumen.
Komisch das ich nicht von dem geträumt habe sondern mir Fremden :gruebel:
[+] Bei mir wäre es
...die cute blonde Zahnarzt-Helferin bei meinem (sehr guten!) Zahnarzt ... die aber mittlerweile offenbar leider aufgehört hat... *sniff* ...zumindest hab ich sie schon mehr als 2 Jahre nicht mehr dort gesehen. :traurig2:

Gut, wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auch beim Zahnarzt sagen: "er ist ziemlich handsome"... aber: Bin ich ja nicht, von daher zurück zu dem blonden Engel: Äh. :gruebel: Nein. Eigentlich nicht zurück zu ihr. Ich war schon beim Ende mit ihr. So, wie sie ihr Arbeitsverhältnis wohl auch beendet hat.
Vielleicht studiert sie ja jetzt Medizin oder sowas... wär ihr zu wünschen... climbing up in the paycheck hierarchy.
[+] Zahnarzthelferin
Bei meiner letzten medizinischen Zahnreinigung hatte die Zahnarzthelferin ständig ihre Brüste gegen meinen Hinterkopf gedrückt. Wahrscheinlich keine Absicht. Sie ist recht klein und muss sich deshalb wohl weiter vorbeugen. Obwohl sie gar nicht mal schlecht aussah, hatte das aber im Anbetracht der Gesamtsituation keine erotischen Auswirkungen auf mich.
[+] Mamma Mia
Das kommt mir bekannt vor. Leider auch ohne die erotische Reaktion, aber ich kann trotzdem nicht verneinen, dass es sich gut angefühlt hat. :schuechtern:

Ach jaaa... Brüste... wenn die Natur sie nicht erfunden hätte, man sollte sie nachbrüsten, äh, nachrüsten... bei unserem evolutionären Lego-Speziesbausatz :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2023 14:31
Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 12:01
The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2023 11:16

[+] Bei mir wäre es
...die cute blonde Zahnarzt-Helferin bei meinem (sehr guten!) Zahnarzt ... die aber mittlerweile offenbar leider aufgehört hat... *sniff* ...zumindest hab ich sie schon mehr als 2 Jahre nicht mehr dort gesehen. :traurig2:

Gut, wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auch beim Zahnarzt sagen: "er ist ziemlich handsome"... aber: Bin ich ja nicht, von daher zurück zu dem blonden Engel: Äh. :gruebel: Nein. Eigentlich nicht zurück zu ihr. Ich war schon beim Ende mit ihr. So, wie sie ihr Arbeitsverhältnis wohl auch beendet hat.
Vielleicht studiert sie ja jetzt Medizin oder sowas... wär ihr zu wünschen... climbing up in the paycheck hierarchy.
[+] Zahnarzthelferin
Bei meiner letzten medizinischen Zahnreinigung hatte die Zahnarzthelferin ständig ihre Brüste gegen meinen Hinterkopf gedrückt. Wahrscheinlich keine Absicht. Sie ist recht klein und muss sich deshalb wohl weiter vorbeugen. Obwohl sie gar nicht mal schlecht aussah, hatte das aber im Anbetracht der Gesamtsituation keine erotischen Auswirkungen auf mich.
[+] Mamma Mia
Das kommt mir bekannt vor. Leider auch ohne die erotische Reaktion, aber ich kann trotzdem nicht verneinen, dass es sich gut angefühlt hat. :schuechtern:

Ach jaaa... Brüste... wenn die Natur sie nicht erfunden hätte, man sollte sie nachbrüsten, äh, nachrüsten... bei unserem evolutionären Lego-Speziesbausatz :mrgreen:
[+] Schade
das ich kein Videoausschnitt aus Das letzte Einhorn gefunden habe,
wo die Douglasföhre den Zauberer Schmendrick an ihre Brüste (er)drückt :mrgreen:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Gano

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Gano »

Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 15:01 ...
[+] Schade
das ich kein Videoausschnitt aus Das letzte Einhorn gefunden habe,
wo die Douglasföhre den Zauberer Schmendrick an ihre Brüste (er)drückt :mrgreen:
Das wäre hier: https://tenor.com/view/the-last-unicorn ... if-5497983
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Gano hat geschrieben: 19 Mai 2023 15:15
Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 15:01 ...
[+] Schade
das ich kein Videoausschnitt aus Das letzte Einhorn gefunden habe,
wo die Douglasföhre den Zauberer Schmendrick an ihre Brüste (er)drückt :mrgreen:
Das wäre hier: https://tenor.com/view/the-last-unicorn ... if-5497983
Du bist mein Held Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

:shock: war das früher auch schon so in der Originalfassung (Letztes Einhorn) oder ist das die FSK 18 Fassung?
Einhorn, Eiersuchen, überall spricht die Libido heraus, Freud hat wohl doch recht ;) :lol:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2023 21:35 :shock: war das früher auch schon so in der Originalfassung (Letztes Einhorn) oder ist das die FSK 18 Fassung?
Einhorn, Eiersuchen, überall spricht die Libido heraus, Freud hat wohl doch recht ;) :lol:
Das muss die Jahreszeit sein - überall sprießt's und blüht es... Bild da sind die Frühlingsgefühle unvermeidbar :mrgreen:

(Btw: Hat die politische Rechte auch Früh-links-Gefühle... oder sind es bei ihnen Früh-rechts-Gefühle :gruebel: ?

Oder sind die immer so vergrämt und voller Hass*⁾, dass sie immun gegen gutes Wetter sind? Oder gar immun gegen alles an Gefühlen?

Letzteres würde ihren Protest gegen Covid-Impfstoffe erklären ... wären dann ja bei ihnen überflüssig ... wer nichts spürt, spürt auch keine Grippesymptome :lach: )


____
*⁾ Wobei... wir müssen glaub ich unterscheiden zwischen der politischen Rechten und der politischen extremen Rechten...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2023 21:35 :shock: war das früher auch schon so in der Originalfassung (Letztes Einhorn) oder ist das die FSK 18 Fassung?
Einhorn, Eiersuchen, überall spricht die Libido heraus, Freud hat wohl doch recht ;) :lol:
:mrgreen:

Aber insgeheim wusste ich all die Jahre, dass der BusenBaum zu heftig für das Forum ist.
Ich hoffe manch einer traut sich noch in den Wald und zur Zahnarzthelferin. 8-)
[+] und was meine Libido betrifft
was mein Körper gerade mal wieder gesundheitlich abkackt, macht er mit Frühlingsgefühlen wett :schuechtern:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Lerche hat geschrieben: 20 Mai 2023 14:26
kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2023 21:35 :shock: war das früher auch schon so in der Originalfassung (Letztes Einhorn) oder ist das die FSK 18 Fassung?
Einhorn, Eiersuchen, überall spricht die Libido heraus, Freud hat wohl doch recht ;) :lol:
:mrgreen:

Aber insgeheim wusste ich all die Jahre, dass der BusenBaum zu heftig für das Forum ist.
Zum Glück ist es kein php-BusenBaum... sonst müssten wir armen zarten unschuldigen ABs hier ja Angst bekommen, das Forum zu betreten... läuft ja auf Basis von phpBB-Software. ^^
Ich hoffe manch einer traut sich noch in den Wald und zur Zahnarzthelferin. 8-)
Ja, die neue, die (vermutlich, ich führ ja kein Buch über deren Personal) die alte ersetzt hat, ist auch ganz schnuckelig.

Also trauen ist ausnahmsweise mal nicht das Problem. (Umwerben würde das Größere werden*⁾... also: Interesse vorausgesetzt. :lol: )


@topic: Weiß ich nicht mehr so richtig. Irgendwas mit einem alten Haus, das möglicherweise das Haus meiner Oma war... oder vielleicht auch die Tagesstätte, die meine Eltern mal geleitet haben (das war auch ein sehr altes [Fachwerk-]Haus)... oder eine Promenaden-Mischling-Mutante aus beiden Häusern... nein, ich krieg es nicht mehr zusammen.


____
*⁾ Wie immer, für einen AB.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Vielleicht träumt jetzt jemand von nem Zahnarztstuhl in einem tiefen Wald. Wo die Bäume sich zu vollbusigen Assistentinnen verwandeln.
Da kriegt der Begriff "Wurzelbehandlung" eine ganz neue Bedeutung :verwirrt:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Lerche hat geschrieben: 20 Mai 2023 16:25 Da kriegt der Begriff "Wurzelbehandlung" eine ganz neue Bedeutung :verwirrt:
:lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

Lerche hat geschrieben: 20 Mai 2023 16:25 Da kriegt der Begriff "Wurzelbehandlung" eine ganz neue Bedeutung :verwirrt:
ooh (eeh) gabs da nicht so ne merkwürdige Szene bei "Tanz der Teufel" oder ähnlichem,
wo die Bäume und die Frau....war schon ziemlich skurril und etwas trashig.
Lerche hat geschrieben:Aber insgeheim wusste ich all die Jahre, dass der BusenBaum zu heftig für das Forum ist.
Och muss ja nicht für alle gelten ;)
Und ich hab da auch eher meine On/Off Phasen mit Schwankungen in der Prüdheit.
Bei den BBBildern bekam ich einen kleinen Anflug von Klaustrophobie. :oops:
Sex ist nix für Feiglinge.
[+] und was meine Libido betrifft
Lerche hat geschrieben: 20 Mai 2023 14:26was mein Körper gerade mal wieder gesundheitlich abkackt, macht er mit Frühlingsgefühlen wett :schuechtern:
das sei ihm gegönnt :) also das zweitere zur Erholung und Erquickung.
The Poet hat geschrieben: 20 Mai 2023 15:25 Zum Glück ist es kein php-BusenBaum... sonst müssten wir armen zarten unschuldigen ABs hier ja Angst bekommen, das Forum zu betreten... läuft ja auf Basis von phpBB-Software. ^^
:lol:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von NeC »

kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2023 19:20 ooh (eeh) gabs da nicht so ne merkwürdige Szene bei "Tanz der Teufel" oder ähnlichem,
wo die Bäume und die Frau....war schon ziemlich skurril und etwas trashig.
Ihr kennt nicht zufällig den Film "The Untamed (Amat Escalante, 2016)" ?
Okay, das war in einer Waldhütte und nicht die Bäume selbst, aber sonst ... :kopfstand: :schuechtern:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

NeC hat geschrieben: 21 Mai 2023 09:56 Ihr kennt nicht zufällig den Film "The Untamed (Amat Escalante, 2016)" ?
Okay, das war in einer Waldhütte und nicht die Bäume selbst, aber sonst ... :kopfstand: :schuechtern:
Nee :mrgreen: Im Moment will ich auch keine Bilder sehen :lol:

PS. Klingt aber ganz interessant, kam sogar mal auf ARTE und ARD.
"Währenddessen in einer abgelegenen Hütte im Wald: Ein älteres Ehepaar hält ein außerirdisches Wesen, das sie nach einem Meteoritenschlag gefunden haben, in einem Zimmer. Das Wesen verspricht die ultimative sexuelle Erfüllung"
https://programm.ard.de/?sendung=287241918321692
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Wir brauchen dringend einen neuen Seriositätsbeauftragten (mwd). :ohnmacht:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

NeC hat geschrieben: 21 Mai 2023 09:56
kreisel hat geschrieben: 20 Mai 2023 19:20 ooh (eeh) gabs da nicht so ne merkwürdige Szene bei "Tanz der Teufel" oder ähnlichem,
wo die Bäume und die Frau....war schon ziemlich skurril und etwas trashig.
Ihr kennt nicht zufällig den Film "The Untamed (Amat Escalante, 2016)" ?
Okay, das war in einer Waldhütte und nicht die Bäume selbst, aber sonst ... :kopfstand: :schuechtern:
Öhm...
https://www.filmstarts.de/kritiken/245745.html hat geschrieben:Eine Kleinstadt in der Tiefebene Mexikos: Das Ehepaar Ángel (Jesús Meza) und Alejandra (Ruth Ramos) hat große Probleme miteinander. Der Alltag der beiden Eltern zweier Jungen ist von Einsamkeit geprägt, von Lügen und unterdrückten Trieben. Straßenarbeiter Ángel ist ein Macho, der eine Affäre mit Alejandras Bruder Fabián (Eden Villavicencio) hat, einem Krankenpfleger.
Ok, bis hierhin alles "normal", ChatGPT wüsste dank PatternMatch, wie es weitergeht. Aber jetzt:
https://www.filmstarts.de/kritiken/245745.html hat geschrieben:Doch ein Meteoriteneinschlag verändert alles
:shock:

:lol:

WTF? Ok, ja, ich erinnere mich... eine ganz normale Entwicklung im Leben eines Jeden. Ich meine, wem ist das nicht schon mal passiert? Man kämpft sich durch seinen Alltag mit Liebesproblemen und Eifersuchtsdramen und keine Ahnung was alles an Ordinärem Zeug - und plötzlich schlägt neben einem ein Meteorit ein und äschert die Nachbarschaft ein.

"I can relate" :lach:
[+] Und so geht es weiter - NSFICKE
https://www.filmstarts.de/kritiken/245745.html hat geschrieben:Doch ein Meteoriteneinschlag verändert alles – denn danach trifft das Paar auf die mysteriöse Verónica (Simone Bucio). Alejandras und Ángels Leben werden von der neuen Bekanntschaft bald auf den Kopf gestellt, weil Verónica Alejandra überzeugt, dass in einer abgelegenen Waldhütte die Antwort auf alle Probleme wartet. An dem Ort befindet sich die Quelle für bisher unbekannte sexuelle Befriedigung – aber dieser Sex ist auch verdammt gefährlich. Wie weit geht man für die geilste Lust?
(*NSFICKE: "Not safe for innocent contact-lensed Kangaroos eyes")

Ok, ja, das geht definitiv in die Richtung von der tödlichen Zauberer-BlusenBusenWunder-Szene.


Btw, apropos Frühlingsgefühle:

"It is spring, I sing, ... die Blumen sprießen, die Gärtner gießen, ich sehe die Torten, anderenorten, und die Busen in den Blusen hüpfen wie die Pampelmusen." Bild
Zuletzt geändert von The Poet am 21 Mai 2023 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2023 11:28 Wir brauchen dringend einen neuen Seriositätsbeauftragten (mwd). :ohnmacht:
Zu spät. Der Frühling/Frühsommer ist da! Und hat uns schon alle hoffnungslos versaut. :mrgreen:
kreisel hat geschrieben: 21 Mai 2023 11:01
NeC hat geschrieben: 21 Mai 2023 09:56 Ihr kennt nicht zufällig den Film "The Untamed (Amat Escalante, 2016)" ?
Okay, das war in einer Waldhütte und nicht die Bäume selbst, aber sonst ... :kopfstand: :schuechtern:
Nee :mrgreen: Im Moment will ich auch keine Bilder sehen :lol:

PS. Klingt aber ganz interessant, kam sogar mal auf ARTE und ARD.
"Währenddessen in einer abgelegenen Hütte im Wald: Ein älteres Ehepaar hält ein außerirdisches Wesen, das sie nach einem Meteoritenschlag gefunden haben, in einem Zimmer. Das Wesen verspricht die ultimative sexuelle Erfüllung"
https://programm.ard.de/?sendung=287241918321692
Die Frage ist - in welches Genre gehört der Film jetzt?

SciFi (wegen Außerirdischem)? Horror (gruselige Waldhütte)? Action (Meteoriteneinschlag)? Liebesfilm/Drama (weil es offenbar relativ normal beginnt)? Erotik (Filmplakat etc.)? Anspruchsvolle Unterhaltung (weil er auf arte lief)?


Oder ist es quasi ein "Film-AB"? Da "unkategorisierbar" / "nicht von dieser Welt". :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2023 11:28 Wir brauchen dringend einen neuen Seriositätsbeauftragten (mwd). :ohnmacht:
Nix da :coolgun:
[+] Außer
ich darf den dann mit Duschgel auf meine dunkle Seite der Unseriöstät ziehen *wuahaha* :schuechtern: 8-)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Lerche hat geschrieben: 21 Mai 2023 14:29
Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2023 11:28 Wir brauchen dringend einen neuen Seriositätsbeauftragten (mwd). :ohnmacht:
Nix da :coolgun:
[+] Außer
ich darf den dann mit Duschgel auf meine dunkle Seite der Unseriöstät ziehen *wuahaha* :schuechtern: 8-)
Alle mal herhören: Lerche hat eine Universal Unseriosity University gegründet... :zugabe: :zaehneputzen:

:gruebel: ...ob sie darin auch Darth Vader auf ihre dunkle Seite zieht und in Sachen Vogelkunde unterrichtet? :gruebel: :mrgreen:

Hinterher heißt er Darth Vogler und spricht Kommentare in Tierfilmen ("Los, dunkler Lord, gib mir Tiernamen!" :lach: ). Unter anderem. 8-) Also: Er spricht nicht nur in Tierfilmen, sondern er spricht auch nicht nur in Tierfilmen. ^^


( :shock: Bild Oh Gott... was schreib ich hier? Das Wetter da draußen macht offenbar wirklich wuschig.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Milchbub »

... sehr wirres Zeug. :shock:
Das beschäftigt mich noch jetzt. :gruebel:
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“