Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karl von Kirsche »

Von gestern auf heute geträumt, darum schnell aufschreiben, bevor das Geschehen in Vergessenheit gerät.

Ich befinde mich am Fuß eines hohen Bergs, schwarzes, spitzes Gestein überall. Ich blute aus unzähligen Wunden und spüre, wie das Leben aus meinem Körper strömt. Urplötzlich taucht aus dem Nichts ein riesiges Löwenmännchen auf. Das Tier begibt sich an meine Seite und beginnt, meine klaffenden Wunden zu lecken. Ich wähne mein letztes Stündlein für gekommen, doch merkwürdigerweise fühle ich die Kraft in mich zurückströmen.

Bald mache ich mich mit meinem neuen Gefährten auf, den Berg zu erklimmen. Rechts und links des Wegs sind unheimliche Laute zu vernehmen, es wispert und zischelt im Unterholz. Ein leichtes Knurren meines Begleiters genügt jedoch, um die Geräusche sofort verstummen zu lassen.

Am Berggipfel angekommen, treffen wir auf ein Löwenrudel - sein Rudel. Eine Löwin richtet sich auf ihren Hinterläufen auf, sieht mir in die Augen und drückt mir ihre Pranken fest auf meine Schultern. Ich sehe deutlich die Abdrücke, die sie hinterlassen hat: Pride steht dort. Ich bin jetzt offenbar einer von ihnen.

Die Rudelmitglieder blicken auf die Ebene hinunter, und ich erkenne eine Büffelherde. Leib an Leib stehen die Kolosse, ein undurchdringliches Bollwerk. Im nächsten Moment schwebe ich mit den anderen Löwen durch die Luft und lande auf einem Büffel. Ich kralle mich mit meinen Pranken an seinem Rücken fest, und los geht die wilde Jagd über die staubtrockene Ebene.

Irgendwann vernehme ich eine Stimme: Das ist doch alles Neuland. Die Worte verursachen einen derartigen Furor in mir, dass sich ein unglaublicher Blutrausch Bahn bricht, und im nächsten Moment hänge ich dem Büffel von unten an der Kehle. In dem Augenblick weiß ich, es geht um alles oder nichts. Ich versenke meine Fangzähne in die pulsierende Halsschlagader. Plötzlich ergießt sich ein warmer Blutstrom über mich und meine Umgebung, alles verschwimmt in gleißendem Rot.

Just in dem Moment schrecke ich mit einem Schrei auf, den ich selbst noch im Aufwachen wahrnehme. Ich muss wohl kurz darauf wieder eingeschlafen sein, diesmal ohne erinnerungswürdige Träume. Bilanz am Morgen: Nachttischlampe umgekippt, Bett einige Zentimeter von der Wand abgerückt, blaue Flecken an beiden Unterarmen, Kratzspuren am rechten Oberschenkel :shock:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

Karl von Kirsche hat geschrieben: 11 Feb 2023 17:27Bilanz am Morgen: Nachttischlampe umgekippt, Bett einige Zentimeter von der Wand abgerückt, blaue Flecken an beiden Unterarmen, Kratzspuren am rechten Oberschenkel :shock:
Ist ja köstlich :lol:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karlsson »

Herr von Kirsche, sind Sie möglicherweise ein Vampir?… :)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Milchbub »

LesHommes hat geschrieben: 11 Feb 2023 18:03
Karl von Kirsche hat geschrieben: 11 Feb 2023 17:27Bilanz am Morgen: Nachttischlampe umgekippt, Bett einige Zentimeter von der Wand abgerückt, blaue Flecken an beiden Unterarmen, Kratzspuren am rechten Oberschenkel :shock:
Ist ja köstlich :lol:
Ich habe zuerst gelesen: "Nachtschlampe umgekippt" :lol: :oops:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

Dass meine Kollegen auf einer Art Ausflug oder Schulung waren, dabei waren wir in einem Seminarhaus ähnlich einer Jugendherberge untergebracht und die Betten waren aus Stein. Einige Kollegen waren auch Outdoor untergebracht, da waren die Steinflächen im Gras, und der "Schlafsaal" umfasste so etwa 15 Betten in zwei Reihen. Die Harten kommen in den Garten oder so. Das wirkte auch tatsächlich etwas wie ein Friedhof, nur dass da eben die Steinflächen waren als Betten und dann so Hecken drumrum um den Raum abzugrenzen.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 28 Feb 2023 04:37 Dass meine Kollegen auf einer Art Ausflug oder Schulung waren, dabei waren wir in einem Seminarhaus ähnlich einer Jugendherberge untergebracht und die Betten waren aus Stein. Einige Kollegen waren auch Outdoor untergebracht, da waren die Steinflächen im Gras, und der "Schlafsaal" umfasste so etwa 15 Betten in zwei Reihen. Die Harten kommen in den Garten oder so. Das wirkte auch tatsächlich etwas wie ein Friedhof, nur dass da eben die Steinflächen waren als Betten und dann so Hecken drumrum um den Raum abzugrenzen.
Ich mag das, wenn andere Leute auch so wilde Träume haben!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

wilde Träume ist gut... Ich wurde letzte Nacht wieder stundenlang durchbohrt, in Stücke geschnitten usw und habe vor Schmerzen gebrüllt. Eine Atombombe ist auch explodiert. Ich fühle mich wie tot und frage mich ob man an Albträumen sterben kann. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Der Traum war an sich von der Stimmung/Gefühl her eher neutral. Bin mit Leuten, die ich im Traum kannte, mitm Auto zu nem Haus mit Grundstück gefahren, wo es in der Straße mehrere gab (ich hätte es nicht gleich gefunden, dachte ich mir im Traum) Wetter war auch eher so nullachtfünfzehn. Das ist mir aufgefallen. Eher grau, nicht warm nicht kalt. Trocken, aber hat sich angefühlt als könnte es noch zu regnen anfangen. Wir hatten Sweatshirts an. Also auch hier nix unangenehmes. Warum ich mitgefahren bin weiß ich nicht. Die anderen haben da was gemacht oder geholt. Keine Ahnung. Auf alle Fälle stehen wir auf dem Rasen an der Hauswand (da hing auch ein Gartenschlauch an der Wand, ganz normal also) Draußen am Boden an der Hauswand stand so ne große Plastikkiste, die auch öfter in Gärten, Schuppen ect steht um Sachen zu verstauen. Bis dahin alles unspektakulär. Dann mach ich oder jemand von den anderen, das weiß ich nicht mehr, die Kiste auf. Und da liegt ein abgetrennter Frauenkopf und zwei abgetrennte Hände darin. Hmm... hat jetzt im Traum auch kein so schlimmes Gefühl ausgelöst. Dann fangen, und zwar nur für mich sichtbar, die abgetrennten Hände mit Gebärdensprache an und der Mund vom abgetrennten Kopf formen Wörter die als Punkte und Striche, wie beim morsen, zu sehen sind. Was mir versucht wurde mitzuteilen habe ich im Traum nicht mehr erfahren oder kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich wollte helfen.
Wie gesagt das ganze war eher neutral vom Gefühl her.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karlsson »

Ein ziemliches Durcheinander... Mittendrin versuchte eine Frau verzweifelt, da ich wie immer den Mund nicht aufgekriegt habe, mit mir zu reden. Dann haben wir zusammen Zungenkuss gemacht. Es war schon etwas erregend. Dabei habe ich im Schlaf einfach nur per Mund ein- und ausgeatmet, vielleicht habe ich sogar geschnarcht. Beim Aufwachen war mein Mund jedenfalls sehr trocken...

Ohgottohgottohgott... :oops: :oops: :oops:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Reinhard »

... was total unrealistisches.
Ich musste irgendwas im Umfeld Arbeit total rechtzeitig erledigen -- das ist schon mal unrealistisch, aber noch nicht der Punkt -- weil ich danach zu meiner eigenen Hochzeit musste ... ja, klar ... :hammer: :mrgreen:
Am Ende war ich dann der Erste auf einem leeren Parkplatz, also hat es glaube ich schon gereicht. :shy:
Make love not war!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Strange Lady »

... plötzlich steht meine Chefin in meiner total unordentlichen Wohnung. Überall Matratzen, Bücher, ich mittendrin im Pyjama.
War es richtig zu kündigen?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 10 Apr 2023 20:57weil ich danach zu meiner eigenen Hochzeit musste
Das ist bestimmt ein Zeichen :vielglueck: ;)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Es war Krieg, überall wurde geschossen, es flogen die Handgranaten und ich mitten drin. Ich bin mehrfach schweißgebadet aufgewacht und fühle mich wie tot. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Unseriöse Sachen :schuechtern:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Peter

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Peter »

Lerche hat geschrieben: 17 Mai 2023 12:19 Unseriöse Sachen :schuechtern:
Bitte genau so ausführlich berichten wie beim Traum vom 14.05.
So was interessiert doch die Leute :mrgreen:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Peter hat geschrieben: 17 Mai 2023 13:07
Lerche hat geschrieben: 17 Mai 2023 12:19 Unseriöse Sachen :schuechtern:
Bitte genau so ausführlich berichten wie beim Traum vom 14.05.
So was interessiert doch die Leute :mrgreen:
:mrgreen: Wie heißt es so schön: Eine Lady genießt und schweigt 8-)
[+] jetzt mach ichs doch
zumal es ja gleich ein zweigeteilter Traum war. Zuerst war ich irgendwie in einer Praxis im Erdgeschoss, alles war sehr sonnig hinter den nur zum Teil heruntergelassenen Rollläden. Man hat viel Grün gesehen. Ich hab mich heimlich dort mit einem Arzt getroffen und wir hatten :oops: auf der Liege.
Dann war ich irgendwie in Bekleidungsläden mit meinem Freund(?) hat sich zumindest so angefühlt, unterwegs. Da war alles eher dunkel und schattig. In der Umkleidekabine und später im Kino haben wir rumgefummelt.
Das war jetzt nur das grobe, sooo ausführlich wäre Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Peter

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Peter »

Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 08:23
Peter hat geschrieben: 17 Mai 2023 13:07
Lerche hat geschrieben: 17 Mai 2023 12:19 Unseriöse Sachen :schuechtern:
Bitte genau so ausführlich berichten wie beim Traum vom 14.05.
So was interessiert doch die Leute :mrgreen:
:mrgreen: Wie heißt es so schön: Eine Lady genießt und schweigt 8-)
[+] jetzt mach ichs doch
zumal es ja gleich ein zweigeteilter Traum war. Zuerst war ich irgendwie in einer Praxis im Erdgeschoss, alles war sehr sonnig hinter den nur zum Teil heruntergelassenen Rollläden. Man hat viel Grün gesehen. Ich hab mich heimlich dort mit einem Arzt getroffen und wir hatten :oops: auf der Liege.
Dann war ich irgendwie in Bekleidungsläden mit meinem Freund(?) hat sich zumindest so angefühlt, unterwegs. Da war alles eher dunkel und schattig. In der Umkleidekabine und später im Kino haben wir rumgefummelt.
Das war jetzt nur das grobe, sooo ausführlich wäre Bild
[+] Manchmal
ist es halt notwendig, dass der Arzt sehr gründlich untersucht ;)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 09:19
[+] Manchmal
ist es halt notwendig, dass der Arzt sehr gründlich untersucht ;)
[+] Da hast du recht
Meine Hausärztin in der Gemeinschaftspraxis hat aufgehört.
Ihr Nachfolger ist ein absolut sympathischer und schnuckeliger Arzt. Auch noch in meinem Alter :shylove: Da hätte ich auch nichts gegen eine sehr gründliche Untersuchung :mrgreen: Leider, leider verheiratet.
So bleibt es eben bei unseriösen Träumen.
Komisch das ich nicht von dem geträumt habe sondern mir Fremden :gruebel:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 09:19
[+] Manchmal
ist es halt notwendig, dass der Arzt sehr gründlich untersucht ;)
Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 10:58
[+] Da hast du recht
Meine Hausärztin in der Gemeinschaftspraxis hat aufgehört.
Ihr Nachfolger ist ein absolut sympathischer und schnuckeliger Arzt. Auch noch in meinem Alter :shylove: Da hätte ich auch nichts gegen eine sehr gründliche Untersuchung :mrgreen: Leider, leider verheiratet.
So bleibt es eben bei unseriösen Träumen.
Komisch das ich nicht von dem geträumt habe sondern mir Fremden :gruebel:
[+] Bei mir wäre es
...die cute blonde Zahnarzt-Helferin bei meinem (sehr guten!) Zahnarzt ... die aber mittlerweile offenbar leider aufgehört hat... *sniff* ...zumindest hab ich sie schon mehr als 2 Jahre nicht mehr dort gesehen. :traurig2:

Gut, wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auch beim Zahnarzt sagen: "er ist ziemlich handsome"... aber: Bin ich ja nicht, von daher zurück zu dem blonden Engel: Äh. :gruebel: Nein. Eigentlich nicht zurück zu ihr. Ich war schon beim Ende mit ihr. So, wie sie ihr Arbeitsverhältnis wohl auch beendet hat.
Vielleicht studiert sie ja jetzt Medizin oder sowas... wär ihr zu wünschen... climbing up in the paycheck hierarchy.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Peter »

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2023 11:16
Peter hat geschrieben: 19 Mai 2023 09:19
[+] Manchmal
ist es halt notwendig, dass der Arzt sehr gründlich untersucht ;)
Lerche hat geschrieben: 19 Mai 2023 10:58
[+] Da hast du recht
Meine Hausärztin in der Gemeinschaftspraxis hat aufgehört.
Ihr Nachfolger ist ein absolut sympathischer und schnuckeliger Arzt. Auch noch in meinem Alter :shylove: Da hätte ich auch nichts gegen eine sehr gründliche Untersuchung :mrgreen: Leider, leider verheiratet.
So bleibt es eben bei unseriösen Träumen.
Komisch das ich nicht von dem geträumt habe sondern mir Fremden :gruebel:
[+] Bei mir wäre es
...die cute blonde Zahnarzt-Helferin bei meinem (sehr guten!) Zahnarzt ... die aber mittlerweile offenbar leider aufgehört hat... *sniff* ...zumindest hab ich sie schon mehr als 2 Jahre nicht mehr dort gesehen. :traurig2:

Gut, wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich auch beim Zahnarzt sagen: "er ist ziemlich handsome"... aber: Bin ich ja nicht, von daher zurück zu dem blonden Engel: Äh. :gruebel: Nein. Eigentlich nicht zurück zu ihr. Ich war schon beim Ende mit ihr. So, wie sie ihr Arbeitsverhältnis wohl auch beendet hat.
Vielleicht studiert sie ja jetzt Medizin oder sowas... wär ihr zu wünschen... climbing up in the paycheck hierarchy.
[+] Zahnarzthelferin
Bei meiner letzten medizinischen Zahnreinigung hatte die Zahnarzthelferin ständig ihre Brüste gegen meinen Hinterkopf gedrückt. Wahrscheinlich keine Absicht. Sie ist recht klein und muss sich deshalb wohl weiter vorbeugen. Obwohl sie gar nicht mal schlecht aussah, hatte das aber im Anbetracht der Gesamtsituation keine erotischen Auswirkungen auf mich.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“