Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Sternenwanderer »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Jul 2022 13:58 Militär, Verräter, Morde, Unfälle, Giftgas, Geiselnahmen, ... :crybaby: :crybaby:
Vielleicht hast du auch einfach nur die Nachrichten geguckt? :gruebel:
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Nein, schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe (fast?) jede Nacht grausame Albträume.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Tania »

... von einer Fahrt mit einer historischen Dampflok, an die aus unerfindlichen Gründen offene Hänger angekoppelt waren, auf denen Oldtimer-Cabrios standen. Der Lokführer stellte sich als altgedienter Forist (mir weder persönlich noch durch PN näher bekannt) heraus, der sich ohne nennenswerte Gegenwehr in das typischerweise in historischen Dampfloks befindliche Doppelbett locken ließ... :oops: :upps:

Merkwürdig daran war eigentlich nur, dass mir das bis dahin alles ganz normal und plausibel schien. Nur als er dann später unbedingt mit mir spazieren gehen wollte, wurde ich misstrauisch. Ich meine, wer steigt schon freiwillig aus einer historischen Dampflok mit Doppelbett aus, nur um zu Fuß weiterzugehen? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2022 06:16 ... von einer Fahrt mit einer historischen Dampflok, an die aus unerfindlichen Gründen offene Hänger angekoppelt waren, auf denen Oldtimer-Cabrios standen. Der Lokführer stellte sich als altgedienter Forist (mir weder persönlich noch durch PN näher bekannt) heraus, der sich ohne nennenswerte Gegenwehr in das typischerweise in historischen Dampfloks befindliche Doppelbett locken ließ... :oops: :upps:

Merkwürdig daran war eigentlich nur, dass mir das bis dahin alles ganz normal und plausibel schien.
Naja, es gibt ja eine "Gleisbett"... bestimmt war dieser Lokführer halt einfach nur einer von der Deutschen Bahn, und hat deswegen der Infrastruktur nicht so wirklich über den Weg getraut - und daher gedacht: "Nehm ich besser mein eigenes Gleisbett mit! Falls das von der DB gestellte unterwegs mal failed." :lach:

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2022 06:16 Nur als er dann später unbedingt mit mir spazieren gehen wollte, wurde ich misstrauisch. Ich meine, wer steigt schon freiwillig aus einer historischen Dampflok mit Doppelbett aus, nur um zu Fuß weiterzugehen? :gruebel:
Vielleicht war die Kohle alle?

Und er wollte nicht das schöne Doppelb(r)ett verfeuern? :gruebel:


Aber cooler Traum :good:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2022 06:16 Merkwürdig daran war eigentlich nur, dass mir das bis dahin alles ganz normal und plausibel schien.
…. Wie es eben oft so ist im Traum! Sehr lustig! :lol:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Reinhard »

... ich habe eine Flasche ausgepackt. Die Aufschrift war "Der kleine Gallier" oder so ähnlich. Ich dachte erst, das wäre eine Rotweinflasche ... aber weiter unten hat es sich dann herausgestellt als eine Flasche mit (Gewürz?)gurkengläsern. Ich habe mich noch gewundert, wie die Gläser in die Flasche reinkamen oder wie man sie wieder rausholen könnte, ohne die Flasche zu brechen. Der Flaschenhals wäre dafür eindeutig zu eng. Vielleicht war es diese Verwunderung, dass ich mich überhaupt an den Traum erinnere.


Google habe ich befragt und kennt kein Gurkenprodukt "Kleine Gallier". :pfeif:
Make love not war!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Reinhard hat geschrieben: 25 Sep 2022 10:44Google habe ich befragt und kennt kein Gurkenprodukt "Kleine Gallier". :pfeif:
Ich habe die entscheidenen Punkte mal hervorgehoben. :hallo: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

...davon, dass ich mit einer total hübschen Geigerin (schlank, halblanges dunkelbraunes Haar, genau mein Typ ... :gruebel: falls ich sowas wie einen Typ habe) im Sessel saß und mit ihr gekuschelt habe.

Ergab sich quasi "von selbst": Sessel war für 1.5 Personen (ok: Für eine Person, aber ihr wisst ja, manche großen Wohnzimmersessel sind etwas überdimensioniert), ich saß drin, sie hat sich auf die Lehne gesetzt, und ist dann durch "Zufall" :pfeif: direkt neben mich in die Lücke gerutscht... und dann führte eins zum Anderen :lol: .

OMG... und sie hatte so einen uuuunfassbar flauschigen, kuuuscheligen Kaschmir-Pullover an. :shylove: :shylove: :shylove:

Flauschiger als die Polizei erlaubt. :amor:

Leider endete der Traum, bevor wir anfangen konnten, noch weiter miteinander rumzumachen. :kuss:

Cerebralus imaginativus interruptus quasi. :schuechtern:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 15 Okt 2022 13:39 ...davon, dass ich mit einer total hübschen Geigerin (schlank, halblanges dunkelbraunes Haar, genau mein Typ ... :gruebel: falls ich sowas wie einen Typ habe) im Sessel saß und mit ihr gekuschelt habe.
Wie unseriös! :ohnmacht:

Ich hatte wieder eine schlimme Nacht, ich wurde verfolgt, auf mich wurde geschossen und was weiß ich noch. Aber jetzt wieder ins Bett?? :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Okt 2022 13:54
The Poet hat geschrieben: 15 Okt 2022 13:39 ...davon, dass ich mit einer total hübschen Geigerin (schlank, halblanges dunkelbraunes Haar, genau mein Typ ... :gruebel: falls ich sowas wie einen Typ habe) im Sessel saß und mit ihr gekuschelt habe.
Wie unseriös! :ohnmacht:
Naja. Immerhin war die Ente nicht mit dabei.

Wobei... :gruebel: ...sie ist ja unsichtbar, vielleicht war sie doch dabei und ich hab sie nur nicht gesehen. :lol:

Dann ist es ja gut, dass ich nicht weitergeträumt hab... ansonsten... "flotter Dreier mit Geigerin und Ente süß-sauer, in D-Dur, andante" klingt jetzt sogar für mein krankes Hirn zu pervers. Würde nur noch das stockentenschwule Hasenkostüm fehlen :verwirrt:
Ich hatte wieder eine schlimme Nacht, ich wurde verfolgt, auf mich wurde geschossen und was weiß ich noch. Aber jetzt wieder ins Bett?? :schlafen:
:umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

2 Zitronen sollten 14,90 € kosten. :fluchen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Gano

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Gano »

Du träumst von Zitronen? Ich würde es ja verstehen wenn Männer von "Melonen" und Frauen von "Gurken" träumen aber "Zitronen"? ;-)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mannanna »

Gano hat geschrieben: 10 Nov 2022 12:51 Du träumst von Zitronen? Ich würde es ja verstehen wenn Männer von "Melonen" und Frauen von "Gurken" träumen aber "Zitronen"? ;-)
Ach, in meinem Alter....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

Mannanna hat geschrieben: 10 Nov 2022 15:06
Gano hat geschrieben: 10 Nov 2022 12:51 Du träumst von Zitronen? Ich würde es ja verstehen wenn Männer von "Melonen" und Frauen von "Gurken" träumen aber "Zitronen"? ;-)
Ach, in meinem Alter....
Vielleicht wollte Mannanna Limonade machen. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3468
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karlsson »

Kalypso hat geschrieben: 11 Nov 2022 14:30
Mannanna hat geschrieben: 10 Nov 2022 15:06
Gano hat geschrieben: 10 Nov 2022 12:51 Du träumst von Zitronen? Ich würde es ja verstehen wenn Männer von "Melonen" und Frauen von "Gurken" träumen aber "Zitronen"? ;-)
Ach, in meinem Alter....
Vielleicht wollte Mannanna Limonade machen. ;)
Vielleicht will er mit Zitronen handeln... :pfeif:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Nephthys79 »

Wirr. Ganz wirr. An manche Versatzstücke kann ich mich auch erinnern. War ne umtriebige, anstrengende Woche Bild
Auf zu neuen Ufern!
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von halbkaputt »

Nephthys79 hat geschrieben: 12 Nov 2022 06:30 Wirr. Ganz wirr. An manche Versatzstücke kann ich mich auch erinnern. War ne umtriebige, anstrengende Woche Bild
vielleicht träumst du ja gerade in diesem Moment vom Forum :omg:
Randnotiz: ich glaube, ich schau irgendwann Mal wieder Inception :mrgreen:
...geträumt habe ich aber davon wieder Mal im Stich gelassen zu werden...
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Kalypso hat geschrieben: 11 Nov 2022 14:30Vielleicht wollte Mannanna Limonade machen. ;)
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. ;) :roll:

Ich hatte wieder eine schlimme Nacht, die üblichen Albträume, volle Dröhnung. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Neben diversen, stundenlangen Albträumen :crybaby: :crybaby: habe ich diese Nacht auch vom ABTreff geträumt. In einer Turnhalle lief ein(e) Igel(in) hektisch umher und davor oder danach unterhielt ich mich mit Sahne mit Bohnen der diverse Pulver in eine Trommel(mühle) kippte. Ich fragte ihn ob er (Mensch) Schwarzpulver herstellen will.

Wie auch immer, jetzt schleppe ich mich mal - ganz real - zum Supermarkt... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich glaube die letzte Nacht waren es 3h Albträume oder so. Ging los mit brennden Benzintropfen die auf mich runteregneten, ging weiter mit Bandenkrieg, Schusswaffen usw, dann kamen Metallstäbe die mich durchbohrten (AUA) und am Ende haben Russen und Amerikaner die gesamte Menschheit ausgelöscht.

Was ist in meinem Leben bloss schiefgelaufen??? Was habe ich Grausames getan um sowas verdient zu haben???

:crybaby: :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“