Ich habe letzte Nacht geträumt...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Reinhard »

Melli hat geschrieben: 04 Feb 2021 14:38 (In was für einer Welt lebe ich bloß :omg:)
Ein Welt, die Helden (jemand wie dein Traum-Ich) braucht. :cry:
Make love not war!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von LesHommes »

Melli könnte sich meiner Gang anschließen, mit der ich letzte Nacht irgendwas ausgeheckt hatte. Wir mussten dann vor der Polizei in den Bootshafen fliehen und uns dort verstecken. Und haben uns natürlich vereinzelt, um nicht gegen die Corona-Maßnahmen zu verstoßen! Sehr spannend, dabei weiß ich gar nicht mehr, was eigentlich der Anlass war.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Melli

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Melli »

Stehe vor einer Feierlichkeit am Rande einer Halle, rechts neben mir eine Frau, mit der ich mich noch ein bißchen nett unterhalte. Sie trägt einen dunklen Rock und eine weiße Bluse, sieht fast wie irgendeine Bedienstete aus.

Als ich in die Mitte hinaustrete, folgt sie mir und zieht eine Pistole. Ich bin völlig perplex, dann schaffe ich es doch, meine Waffe zu ziehen. Sie sagt, sie habe gewußt, daß man mir nicht trauen kann. Ich schieße aus Verlegenheit irgendwohin auf ihren Torso. Sie betätigt den Abzug, ich habe im ersten Moment natürlich Todesangst, aber es landet nur eine Pfütze auf dem Fußboden. Sie aber bricht von meinem Schuß zusammen, jammert, es täte weh, verstirbt dann aber sogleich.

Ich bin ein schlechter Mensch :sadwoman: :crybaby:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Egil »

Auf dem Weg zu meinen Gewächshäusern kommt mir ein Skelett entgegen (optisch erinnerte es an Fluch der Karibik). Sein Brustkorb war voll mit Papayakernen. Die habe ich ihm zwischen den Knochen herausgeschüttelt. Völliger Schwachsinn, ich weiß, war aber so.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karlsson »

(Wie immer, wenn ich fest schlafe) Ziemlich skurrile Albträume, an die ich mich aber am nächsten Tag nicht erinnern kann... Alles weg... Ich kann mich halt nur bruchteilhaft erinnern, dass es wahrscheinlich Albträume waren...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von RomNey »

Hatte mal wieder son halben klartraum.
Also ich war klar hatte aber kaum Kontrolle.

Das was ich am liebsten mache wenn ich klar bin. .. Kann sich jeder denken 😍

Sonst habe ich das erste odb das ich gesehen habe "in die Büsche gezerrt".
Diesmal habe ich gefragt ob sie Single ist, natürlich war keine Single, bin aber auch schnell wieder aus der Klarheit raus gewesen...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von RomNey »

N tetra pack ausm Kühlschrank, direkt getrunken.
Wieder reingestellt.
Nochmal auf die Packung geguckt, 10 Umdrehungen.... Aus allen Wolken gefallen...
Mir gedacht, es war ja keine Absicht!

So erleichtert als ich aufgewacht bin...
Schon so zigtausend mal in meinen Träumen rückfällig geworden... Ist echt brutal
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von RomNey »

Hatte heute Nacht sogar 2 Träume...

Der erste hatte direkt mit meinem AB Sein zu tun. (Wie sollte es auch anders sein)
Wild mit einer Frau rumgeknutscht. Oder eher Sie hat mit mir rumgeknutscht.
Ich war nur am schweben.
Kriege den nicht mehr ganz zusammen.
Das Aufwachen danach war natürlich kacke... :sadman:

In den anderen könnte man meine Sucht rein interpretieren.
War mit Schwester und Bruder irgendwo unterwegs, es sah aus wie eine Marslandschaft nur viel gröber.
"Hier kann doch keiner Leben".
Meine Schwester meinte dann, doch hier leben auch Menschen.
Von der Straße über die Brüstung die Mauer runter geklettert, über den nächsten Hügel geschaut und da war tatsächlich ein Haus wo Muddi gerade am Brunnen zu gange war und der Sohn am Haus gehämmert hat.
"Verrückt" dacht ich mir.
Wollte dann wieder zurück zur Straße. Aber die Wand (meine Sucht, wenn man so will...) kam ich so nicht hoch. N Stück weiter gelaufen da hing eine Leiter an der Mauer, aber auch da bin ich nicht hoch gekommen.
Mit dem Bruder dann Trittleiter versucht und echt gut Zeit verbracht damit irgendwie da hoch zu kommen.
Bis meinem Bruder aufgefallen ist das da eine Tür ist und schwupp war man wieder auf der Straße.

N bissl weniger rauchen und schon träumt man wieder bzw. kann sich an die Träume erinnern.
Verblüfft mich immer wieder das ich nicht checke das es ein Traum ist.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karl von Kirsche »

Ziemlich skurriler Scheiß in der Nacht von gestern auf heute. Ich krieg's aber nur noch in Grundzügen zusammen.

Ich befinde mich auf einer Beerdigung. Offenbar kenne ich den Verstorbenen aber nicht. Dafür mache ich die Bekanntschaft einer attraktiven Frau, die mich mit ihren braunen Augen in ihren Bann zieht. Sie erzählt, dass sie Pathologin ist und gerne Leichen obduziert, aber in die Security-Branche wechseln will. Dabei strahlt sie mich an und zwinkert mir die ganze Zeit zu.

Schließlich verlassen wir die Trauerfeier eng umschlungen. Sie hängt mir zum Abschied noch einen Grabkranz um den Hals, und damit endet der Traum.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

:shock: weniger starke Cocktails Herr Kirsche 🍒 vorm Schlafen gehen
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Karl von Kirsche »

Lerche hat geschrieben: 12 Nov 2021 20:28 :shock: weniger starke Cocktails Herr Kirsche 🍒 vorm Schlafen gehen
Völlig ohne irgendwelche Rauschmittel 8-) . Die Träume finden mich einfach so. Merkwürdigerweise hatte ich trotz des Todesthemas den gesamten Traum über ein tiefes Gefühl der Geborgenheit.
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

Dann is ja gut :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Kalypso »

Ziemlich wirres Zeug und mittendrin war immer wieder Silke Sestendrup. :verwirrt: :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

(vorletzte Nacht)

Es war Krieg, überall wurde geschossen, es wurden Menschen entführt und geschreddert. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Irgendwelche Durchgeknallten hatten tonnenweise Sprengstoff (Atombomben?) angehäuft um die Erde in die Luft zu sprengen. Die Sprengung sollte um 00h30 stattfinden und wurde irgendwie zelebriert, ich weiß es nicht mehr. Ich war beim FBI und sollte die Sprengung verhindern. Überall wurde geschossen usw. Am Ende waren es Interkontinentalraketen mit Atomsprengköpfen die in den Weltraum geschossen wurden, kurz um die Erde kreisten und von diversen Sendern ihre Zielkoordinaten bekommen sollten. Einige Ziele waren fest definiert, die anderen wurden live im TV ausgelost. Irgendwie konnte ein mir nicht bekannter Mensch aber die Techniker der Senderstationen überzeugen kurz die Übertragung zu stören bzw irgendwie wurde das Stromnetz gehackt und einigen Sendern kurzerhand der Saft abgedreht. Irgendsowas. War auf jeden Fall sehr angenehm. :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich war nachts in irgend einer alten Villa wo auf einmal Kobolde oder sowas aus den Wänden kamen. Ich hab dann versucht so viele wie möglich aus dem Fenster zu werfen. :verwirrt:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

Träume immer wieder von seltsamer Architektur / Innenarchitektur, die mich seelisch aber anspricht.
Heute Nacht hätte ich eine Bekannte in einem großen Mietzklotz besucht, der war min. 12 stöckig und hatte eine Riesengrundfläche. Sie wäre gerade dahin gezogen. Und ich dachte, oh jee wie hat man nur die ganzen Möbel hierhinbekommen, 7. Stock durch die Treppenhäuser und Flure, die
ziemlich verwinkelt und ungewöhnlich verbunden waren.

Innen war die Wohnung so geschnitten, dass sie ganz lang war, ihr gehörte quasi fast die gesamte Längsfläche mit ein paar Winkeln noch nach da und hier, man hatte das Gefühl von unendlich viel Platz, die Lichtverhältnisse waren auch ganz gut, unregelmäßig hier und da Fenster.
Es gab auch so ein "Berg und Tal Gefühl", also so Emporen und Abstiege. Der Boden war auch schon teilweise verlegt, meist mit Holzboden,nur eine weiße Tapete mit gelblich ockerfarbenen Blumenmuster hing etwas wellig und halb zerrissen runter und sollte auch erst mal keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.

Verwundert war ich dann, als ein Bekannter von ihr gerade noch zeigte, wie er die Bäume in der Wohnung (waren so ca 2,50 hoch), am besten legt, damit die ordentlich wachsen. Die Bäume sahen auch gar nicht so aus, als wären sie in einem Topf, sondern als gehörten die einfach so dahin, was natürlich kaum möglich ist im 7. Stock. Und was doch irgendwie so eine Verbundenheit gibt
zur Natur, mitten in der Wohnung, das war irgendwie cool. Der Ort hatte auf jeden Falle eine
Atmosphäre und war interessant, obwohl so eine Mietskaserne ja sonst nicht so das gelbe vom Ei ist.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Lerche »

eigentlich von Donnerstag auf Freitag.

An so viel kann ich mich nicht mehr erinnern, es war aber ein durch und durch angenehmer und positiver Traum. Hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Hatte da sogar einen Heiratsantrag, von einem Mann der sich richtig und gut anfühlt.
Niemand den ich kenne (also im Traum kannte ich ihn schon :mrgreen: )

Bild
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von kreisel »

...dass ich umziehen würde. Und da ich das bewusst ausschließe und das einen Riesenstress bereitet,
hab ich mich gefragt, warum ich plötzlich jetzt doch vor vollendeten Tatsachen stehe innerhalb des Traums
(neue Wohnung war schon angemietet, und ich legte gerade so eine To Do Liste an, was alles zu tun, zu kündigen, zu
räumen, organisieren ist.....boah neee).
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Beitrag von Mit müden Augen »

Militär, Verräter, Morde, Unfälle, Giftgas, Geiselnahmen, ... :crybaby: :crybaby:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“