Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumelden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Justus

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Justus »

Sind alle Menschen schlecht oder wurde ich zu gut erzogen?
Blueberry15

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Blueberry15 »

Jared hat geschrieben:
Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumelden?
Als Mann: nichts.

Es sei denn man ist ein Schwätzer und Märchenerzähler mit sehr viel Zeit, Profilfotoprolet, und Versender von Serienmails. Allerdings gehen dieser Sorte User auch nur bestimmte Frauen an den Angelhaken, die mich wiederrum nicht interessieren. Was sonst noch übrig bleibt sind Pflegefälle, gelangweilte Hausfrauen/Muttis die nur Leute zum chatten suchen, und vermeintliche oder angehende Akademikerinnen mit infantilen Vorstellungen und Anforderungen. Es bleibt nur ein ganz minimaler Prozentsatz übrig, der mich interessiert. Aber da "hängen" halt schon zig Männer dran. Auch besteht die Gefahr, dass man nicht der einzige ist mit dem "Sie" sich trifft. Auch dann potentiell nicht, wenn man eine Beziehung mit ihr eingeht...

Meine Reaktion wann immer ich nach Singlebörsen gefragt werde, ist also folgende: Finger weg, da Zeitverschwendung!
Ähm, ich glaube, du wolltest schreiben: Als anspruchsvoller Mann: nichts

Es ist wieder mal erstaunlich, dass an Frauen kritisiert wird, was Mann selbst tut. :wuetend:

Es ist auch erstaunlich, wie ausgeblendet wird, dass Frauen, die auf SB einen Mann finden, einen MANN finden. Das also bei jedem weiblichen Erfolg auch ein Mann Erfolg hat.

Herzlichen Glückwunsch, Jared. Du bist ein klassischer "Frauen haben es leichter - Beschwer - Tatsachen ignorier - MAB".
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von fidelchen »

Cassi79 hat geschrieben: Ähm, ich glaube, du wolltest schreiben: Als anspruchsvoller Mann: nichts

Es ist wieder mal erstaunlich, dass an Frauen kritisiert wird, was Mann selbst tut. :wuetend:

Es ist auch erstaunlich, wie ausgeblendet wird, dass Frauen, die auf SB einen Mann finden, einen MANN finden. Das also bei jedem weiblichen Erfolg auch ein Mann Erfolg hat.

Herzlichen Glückwunsch, Jared. Du bist ein klassischer "Frauen haben es leichter - Beschwer - Tatsachen ignorier - MAB".
Na ja Cassi bleib mal locker, sowas würde ich Jared nicht unterstellen. Seine Aussagen sind ja auch garnicht so falsch. Ich glaube kaum, dass die normaleren Leute bei SBs die aktiveren sind. Die SB Beziehungen von denen ich so gehört habe, hatten in aller Regel wenige Dates und wenige SB Kontakte und waren eher wenig online bis es hinhaut.

Die Frauen die zu 90% bei SBs auffallen sind eher die Frauen die Jared schon beschrieben hat. Das sind dann Frauen die man als normaler Mann nicht wirklich so gerne kennenlernen will. Das ist nur stressig und nervig, ne danke eben :hut:

Desweiteren sind nicht alle Männer anspruchsvoll. Die Männer die aber keine Ansprüche (und auch nichts zu bieten) haben landen deswegen aber nicht unbedingt bei Frauen in SBs. Wenn eine Frau keine Ansprüche hat und auch nichts zu bieten hat sieht das schon etwas anders aus, die bekommt immer etwas ab - auch wenn ich gescheites da eher ausklammern würde. In der Realität ist das zum Glück nicht so derbe.

Aber na ja, war ja noch nie wirklich richtig aktiv auf SBs. Nur meine zwei früheren Fake Profile auf Finya (Männlich und Weiblich) haben mir schon sehr schön gezeigt wie es abläuft... Außerdem kenne ich ja selber die Geschichten von einigen Anderen. Mir macht es oft einfach ein Menschenverachtenden Eindruck, dieses ganze miteinander bei SBs.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Blueberry15

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Blueberry15 »

Liebes Fidelchen,

ich unterstelle Jared nichts, ich besitze eine sehr gute Lesekompetenz und habe mir diese bei seinem Post einfach mal spontan zunutze gemacht.

Mitnichten sprach ich von "alle Männer"(Z.6). Ich habe leider ein Verständisproblem bei deinem Beitrag:

Anspruchslose Männer, die nichts zu bieten haben, landen nicht bei Frauen in SB.

Anspruchslose Frauen, die nichts zu bieten haben, kriegen "immer etwas ab" (Z.7). Du machst eine Einschränkung dahingehend, dass das wohl keine gescheiten Männer seien.

Womit wir doch wieder bei den Männern wären, die nichts zu bieten haben und anspruchslos sind.

Aber die landen doch nicht bei Frauen in SB, sagst du.


Handelt es sich hier etwa um ein Paradoxon?????

Das nur mal so zum Nachdenken. Und das: "Cassi, bleib mal locker" habe ich jetzt einfach mal überlesen.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2233
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von uhu72 »

Für die meisten, egal ob Männlein oder Weiblein, kommt bei Single-Börsen nichts Verwertbares raus. Das ist kein AB-Problem. Single-Börse ist halt nur eine Option, Partner kennen zu lernen, bzw. zu finden, das eigentliche Kennenlernen kommt dann später. Wer es noch nicht probiert hat, sollte sich nicht aufhalten lassen, aber man darf die Erfolgs-Erwartungen nicht hoch ansetzen. Das Patentrezept für die Partnerfindung gibt es nicht, weder für "Normalos" noch für ABs.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Jared

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Jared »

fidelchen hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Ähm, ich glaube, du wolltest schreiben: Als anspruchsvoller Mann: nichts

Es ist wieder mal erstaunlich, dass an Frauen kritisiert wird, was Mann selbst tut. :wuetend:

Es ist auch erstaunlich, wie ausgeblendet wird, dass Frauen, die auf SB einen Mann finden, einen MANN finden. Das also bei jedem weiblichen Erfolg auch ein Mann Erfolg hat.

Herzlichen Glückwunsch, Jared. Du bist ein klassischer "Frauen haben es leichter - Beschwer - Tatsachen ignorier - MAB".
Na ja Cassi bleib mal locker, sowas würde ich Jared nicht unterstellen.
Wie wir gelesen haben ist das keine Unterstellung, sondern eine Fernanalyse aufgrund eines kleinen posts, basierend auf eine "sehr gute Lesekompetenz".

Da Meinungsfreiheit auch die Freiheit beinhaltet, nicht jeden Quark kommentieren zu müssen, belasse ich es mal dabei.
fidelchen hat geschrieben:Die Frauen die zu 90% bei SBs auffallen sind eher die Frauen die Jared schon beschrieben hat. Das sind dann Frauen die man als normaler Mann nicht wirklich so gerne kennenlernen will. Das ist nur stressig und nervig, ne danke eben :hut:
Genau das. Sonnenbank, Parties, Urlaub, ständig auf Achse sein wollen und was erleben wollen usw. Oder abgekürzt: so gut wie jeden Tag Geld ausgeben. Das ist nicht meine Welt. Ich gehe nicht arbeiten um alles zum Fenster hinauszuwerfen. "Ich mag keine Männer mit Sparwahn", ist so ein Satz der bei mir hängengeblieben ist. Sechs Wörter die genug Info liefern um das entsprechende Profil sofort wieder wegzuklicken.
fidelchen hat geschrieben:Desweiteren sind nicht alle Männer anspruchsvoll. Die Männer die aber keine Ansprüche (und auch nichts zu bieten) haben landen deswegen aber nicht unbedingt bei Frauen in SBs.
Man(n) gilt ja dann auch als Langeweiler und Geizhals. Denn das höchste Gut in unserer Gesellschaft ist scheinbar Geld, Konsum und 24/7 entertainment.
fidelchen hat geschrieben:Wenn eine Frau keine Ansprüche hat und auch nichts zu bieten hat sieht das schon etwas anders aus, die bekommt immer etwas ab - auch wenn ich gescheites da eher ausklammern würde. In der Realität ist das zum Glück nicht so derbe.
Als Frau braucht man sich nur anmelden und Fotos hochladen. Schon läuft die Sache. Man muss nichtmal das Profil ausfüllen. Liest eh nur eine Minderheit.

Wie du schon gesagt hast. Wenn man sich mal mit einem weiblichen Profil anmeldet, wird man überrascht sein was da alles kommt ohne dass man auch nur irgend etwas zu machen braucht. Mit einem männlichen Profil kannst du das vergessen. Da kommt exakt gar nichts.
dfg82

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von dfg82 »

24/7 Entertainment und ständig Urlaub, Solarium und Party? Ihr habt anscheinend nur Kontakt zu den falschen Frauen.
Jared

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Jared »

dfg82 hat geschrieben:24/7 Entertainment und ständig Urlaub, Solarium und Party? Ihr habt anscheinend nur Kontakt zu den falschen Frauen.
Ich hatte ja nichtmal Kontakt, und möchte ihn in solchen Fällen auch nicht haben. Auch dann nicht wenn ich 100 Jahre AB bin :lol:
Anonym

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Anonym »

Jared hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:24/7 Entertainment und ständig Urlaub, Solarium und Party? Ihr habt anscheinend nur Kontakt zu den falschen Frauen.
Ich hatte ja nichtmal Kontakt, und möchte ihn in solchen Fällen auch nicht haben. Auch dann nicht wenn ich 100 Jahre AB bin :lol:

Auf welchen Erfahrungswerten basieren dann denn deine Feststellungen?

Auf Meinung von Anderen, auf 2-3 komischen Eindrücken woraus du dann schließt, dass jede Frau in einer SB so ist? Auf Zeitungsartikeln, auf Hörensagen, auf einen kurzen Eindruck wo du jemanden über die Schulter gesehen hast?
Jared

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Jared »

Dragon hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:24/7 Entertainment und ständig Urlaub, Solarium und Party? Ihr habt anscheinend nur Kontakt zu den falschen Frauen.
Ich hatte ja nichtmal Kontakt, und möchte ihn in solchen Fällen auch nicht haben. Auch dann nicht wenn ich 100 Jahre AB bin :lol:

Auf welchen Erfahrungswerten basieren dann denn deine Feststellungen?
Aufs lesen ausgefüllter Profile auf diversen Singlebörsen. Den Rest geben mir Beziehungen in meinem Umfeld, die durch Singlebörsen zustande kamen. Der reinste Horror. Da mache ich 3 Kreuze dass ich nur stiller Beobachter bin.
Blueberry15

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Blueberry15 »

Jared hat geschrieben: Als Frau braucht man sich nur anmelden und Fotos hochladen. Schon läuft die Sache. Man muss nichtmal das Profil ausfüllen. Liest eh nur eine Minderheit.

Wie du schon gesagt hast. Wenn man sich mal mit einem weiblichen Profil anmeldet, wird man überrascht sein was da alles kommt ohne dass man auch nur irgend etwas zu machen braucht. Mit einem männlichen Profil kannst du das vergessen. Da kommt exakt gar nichts.
Ach so. Was bedeutet denn, die Sache läuft? Wenn die Frauen, die du nicht willst, dich alle ab morgen anschreiben, läuft die Sache dann auch für dich? Bist du der Erfüllung deiner Wünsche dann näher? Hast du dich denn mal mit dem Bild einer sehr unattraktiven Frau angemeldet und hast du dann mal geguckt, ob sich jemand meldet, und wer sich da meldet? Bei mir ist es genau so wie bei den Männern hier: Die Männer, die mich anschreiben, sind nichts für mich. Und die, die ich anschreibe, haben kein Interesse an mir.
Suria

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Suria »

Cassi79 hat geschrieben:
Jared hat geschrieben: Als Frau braucht man sich nur anmelden und Fotos hochladen. Schon läuft die Sache. Man muss nichtmal das Profil ausfüllen. Liest eh nur eine Minderheit.

Wie du schon gesagt hast. Wenn man sich mal mit einem weiblichen Profil anmeldet, wird man überrascht sein was da alles kommt ohne dass man auch nur irgend etwas zu machen braucht. Mit einem männlichen Profil kannst du das vergessen. Da kommt exakt gar nichts.
Ach so. Was bedeutet denn, die Sache läuft? Wenn die Frauen, die du nicht willst, dich alle ab morgen anschreiben, läuft die Sache dann auch für dich? Bist du der Erfüllung deiner Wünsche dann näher? Hast du dich denn mal mit dem Bild einer sehr unattraktiven Frau angemeldet und hast du dann mal geguckt, ob sich jemand meldet, und wer sich da meldet? Bei mir ist es genau so wie bei den Männern hier: Die Männer, die mich anschreiben, sind nichts für mich. Und die, die ich anschreibe, haben kein Interesse an mir.
Dem stimme ich komplett zu. Außerdem würde ich noch etwas hinzufügen: ich weiß nicht, woher diese allgemeine Behauptung kommt, dass man als Frau sich nur anmelden und Bilder hochladen muss, damit alles läuft - bei mir war es NICHT so. Ich habe mich angemeldet, habe Fotos von mir hochgeladen, habe auch sogar mein Profil ausgefüllt - und seltsamerweise lief es bei mir nicht "automatisch". Ich habe mehr Männer angeschrieben, als ich angeschrieben wurde und ich habe in meiner gesamten SB-Zeit so viele Anschriften bekommen, wie andere Frauen vielleicht in einem Monat bekommen. Aber dank gewisser Leute hier weiß ich schon, dass ich selbst Schuld daran bin, weil es mein Fehler ist, dass ich so hässlich bin und "nichts aus mir gemacht habe" :mrgreen:
Blueberry15

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Blueberry15 »

@Suria

Ich habe sogar alles aus mir gemacht - und trotzdem hat es bis heute zu keiner Beziehung gereicht. Aber Suria, da Männer ALLE toll sind, sind wir schuld, wenn wir von den "Bewerbern" niemanden wollen. Männer dürfen natürlich eine Auswahl treffen, denn Frauen sind böse, zumindest sehr viele.
Anonym

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Anonym »

Jared hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:
Auf welchen Erfahrungswerten basieren dann denn deine Feststellungen?
Aufs lesen ausgefüllter Profile auf diversen Singlebörsen. Den Rest geben mir Beziehungen in meinem Umfeld, die durch Singlebörsen zustande kamen. Der reinste Horror. Da mache ich 3 Kreuze dass ich nur stiller Beobachter bin.
Ah, du verschmähst also SBs bloß weil andere Beziehungen nicht so zu sein scheinen, wie du es dir vorstellst und weil du dir Meinung über eine SB bildest anhand einiger Profile. Ist nicht sonderlich stabil dein sogenanntes Fundament.
xerxes1981
Ein guter Bekannter
Beiträge: 107
Registriert: 23 Jan 2013 19:40
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Münster

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von xerxes1981 »

Hallo,

ich hatte bislang mit Partnerbörsen auch keinen Erfolg aber ich glaube trotzdem, dass sie gerade beim Beginn der Partnersuche helfen.

1. Eigenes Profil ausfüllen: Wer bin ich eigentlich? Wie läuft mein Leben neben der Partnersuche ab? Welche Hobbies habe ich (upps, habe ich vielleicht gar keine)? Welche Ziele habe ich im Leben? Gefällt mir mein Job? Das sind alles Fragen die sich beim Ausfüllen des eigenen Profils stellen.

2. Stöbern durch das Angebot: Was suche ich eigentlich? Wen schreibe ich an? Warum gefällt mir dieses Profil besser als das Profil davor? Also hilft mir das Angebot einer Partnerbörse mir darüber klar zu werden was für einen Typ von Frau (oder Mann) ich genau suche.

3. Das Anschreiben: Wie schreibe ich eine Frau (einen Mann) an? Lange oder kurze Texte? Frech oder höflich? Ich glaube das ich eine gute Übung um mal zu sehen welcher Stil beim Anschreiben (und später vielleicht auch ansprechen) zu mir passt und Reaktionen (hoffentlich positive) hervorruft.

Eine Partnerbörse ist nur ein Werkzeug. Es liegt an mir, was ich daraus und wie ich es nutze.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Siegfried »

Suria hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Jared hat geschrieben: Als Frau braucht man sich nur anmelden und Fotos hochladen. Schon läuft die Sache. Man muss nichtmal das Profil ausfüllen. Liest eh nur eine Minderheit.

Wie du schon gesagt hast. Wenn man sich mal mit einem weiblichen Profil anmeldet, wird man überrascht sein was da alles kommt ohne dass man auch nur irgend etwas zu machen braucht. Mit einem männlichen Profil kannst du das vergessen. Da kommt exakt gar nichts.
Ach so. Was bedeutet denn, die Sache läuft? Wenn die Frauen, die du nicht willst, dich alle ab morgen anschreiben, läuft die Sache dann auch für dich? Bist du der Erfüllung deiner Wünsche dann näher? Hast du dich denn mal mit dem Bild einer sehr unattraktiven Frau angemeldet und hast du dann mal geguckt, ob sich jemand meldet, und wer sich da meldet? Bei mir ist es genau so wie bei den Männern hier: Die Männer, die mich anschreiben, sind nichts für mich. Und die, die ich anschreibe, haben kein Interesse an mir.
Dem stimme ich komplett zu. Außerdem würde ich noch etwas hinzufügen: ich weiß nicht, woher diese allgemeine Behauptung kommt, dass man als Frau sich nur anmelden und Bilder hochladen muss, damit alles läuft - bei mir war es NICHT so. Ich habe mich angemeldet, habe Fotos von mir hochgeladen, habe auch sogar mein Profil ausgefüllt - und seltsamerweise lief es bei mir nicht "automatisch". Ich habe mehr Männer angeschrieben, als ich angeschrieben wurde und ich habe in meiner gesamten SB-Zeit so viele Anschriften bekommen, wie andere Frauen vielleicht in einem Monat bekommen. Aber dank gewisser Leute hier weiß ich schon, dass ich selbst Schuld daran bin, weil es mein Fehler ist, dass ich so hässlich bin und "nichts aus mir gemacht habe" :mrgreen:
Hier sieht man wieder die unterschiedliche Betrachtungsweiße zwischen Mann und Frau. Frau nimmt einen Einzelfall und schließt darauf das es bei der Mehrheit genauso ist während Männer sich auf die Mehrheit beziehen und den Einzelfall außen vor lassen.
Reni

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Reni »

Siegfried hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Ach so. Was bedeutet denn, die Sache läuft? Wenn die Frauen, die du nicht willst, dich alle ab morgen anschreiben, läuft die Sache dann auch für dich? Bist du der Erfüllung deiner Wünsche dann näher? Hast du dich denn mal mit dem Bild einer sehr unattraktiven Frau angemeldet und hast du dann mal geguckt, ob sich jemand meldet, und wer sich da meldet? Bei mir ist es genau so wie bei den Männern hier: Die Männer, die mich anschreiben, sind nichts für mich. Und die, die ich anschreibe, haben kein Interesse an mir.
Dem stimme ich komplett zu. Außerdem würde ich noch etwas hinzufügen: ich weiß nicht, woher diese allgemeine Behauptung kommt, dass man als Frau sich nur anmelden und Bilder hochladen muss, damit alles läuft - bei mir war es NICHT so. Ich habe mich angemeldet, habe Fotos von mir hochgeladen, habe auch sogar mein Profil ausgefüllt - und seltsamerweise lief es bei mir nicht "automatisch". Ich habe mehr Männer angeschrieben, als ich angeschrieben wurde und ich habe in meiner gesamten SB-Zeit so viele Anschriften bekommen, wie andere Frauen vielleicht in einem Monat bekommen. Aber dank gewisser Leute hier weiß ich schon, dass ich selbst Schuld daran bin, weil es mein Fehler ist, dass ich so hässlich bin und "nichts aus mir gemacht habe" :mrgreen:
Hier sieht man wieder die unterschiedliche Betrachtungsweiße zwischen Mann und Frau. Frau nimmt einen Einzelfall und schließt darauf das es bei der Mehrheit genauso ist während Männer sich auf die Mehrheit beziehen und den Einzelfall außen vor lassen.
Du bist echt witzig :). Redest Du jetzt vom Mehrheitsphänomen MAB? :mrgreen:
Jezek

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Jezek »

Auf die Frage was eine Single-Börse bringt kann ich aus eigener Erfahrung sagen:

Als Mann sollte man wenig bis gar nichts erwarten. Speziell bei gebührengetriebenen SB sollten man in Vorfeld genau prüfen auf was man sich einlässt; einen gewissen Hang zur Abzocke kann man einigen SB nicht ganz abstreiten.

Den größten Nutzen zieht der Betreiber dieser Plattformen. Besonders in den Anfangs- und Boomjahren dieser Brache herrschte Goldgräberstimmung; die Anbieter verdienten sich eine goldene Nase mit den Nöten der Menschen.

Daher: Genau ansehen vor der Anmeldung an einer SB; die wenigen "Erfolgsmeldungen" sind aus meiner Sicht nicht repräsentativ.
Blueberry15

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Blueberry15 »

@Siegfried

Und du suchst dir EINEN Post raus, um deine These zu stützen. Was ist mit meinen Posts (und im Übrigen auch Surias Posts in anderen Threads zu demselben Thema), in denen ich allgemein argumentiere? Auf meinen Post mit dem Widerspruch ist übrigens niemand eingegangen. Selektive Wahrnehmung???
Antharis

Re: Was bringt es wirklich, sich beiner Singlebörse anzumeld

Beitrag von Antharis »

Mich verwirrt es ein wenig, wenn die mangelnden männlichen Erfolgsaussichten auf Singlebörsen ausgerechnet von Leuten angezweifelt werden, die durch selbsterstellte weibliche Fake-Profile selbst dazu beitragen, ihre aufrichtig suchenden und sich Hoffnung machenden Geschlechtsgenossen zu verarschen.