Bitte um Einschätzung...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Attempto

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Attempto »

Was hatte dich dazu veranlasst sie zu küssen? Dass sie deinen Versuch abgelehnt hat, zeigt mir, dass der Moment - trotz Film und Bett! - falsch war
Im Nachhinein war er das wohl, ja. Aber wenn ich es nicht probiert hätte und stattdessen eventuell als "da bin ich schon bei dem und der versucht nichts" eingestuft werde, wäre es ja auch nicht besser.
Ich denke aber auch, dass da nichts mehr passieren wird. Gestern Abend schrieb sie mir zwar wieder "Hey, wie gehts..." und heute dann zufällig kurz an der FH im Cafe an der Theke getroffen, aber von meinem Bauchgefühl her ist da wohl leider Ende. Schade!
unQuestionable_Con

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ja, Schade. Vielleicht die nächste, so es eine gibt. das sah doch schon vielversprechend aus :) Ich wünsch dir viel Erfolg!

Es bleibt dabei, das einzig gute am Leben ist das es endet.
Attempto

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Attempto »

Sie saß heute neben mir in der VL, konnten also etwas miteinander reden. Hab sie mal gefragt, ob sie Lust hat, am Wochenende wieder was zu machen "Ja, gerne.". Naja, mal abwarten.
Shifty

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Shifty »

Hoffnung besteht also, dass da was geht...

Lass' dir mal nichts Negatives einreden und bleib' einfach am Ball...!
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Der Essi »

Attempto hat geschrieben:Hab sie mal gefragt, ob sie Lust hat, am Wochenende wieder was zu machen "Ja, gerne.". Naja, mal abwarten.
Ja, und jetzt? Soll das heißen zu Ostern?
Attempto

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Attempto »

Der Essi hat geschrieben:
Attempto hat geschrieben:Hab sie mal gefragt, ob sie Lust hat, am Wochenende wieder was zu machen "Ja, gerne.". Naja, mal abwarten.
Ja, und jetzt? Soll das heißen zu Ostern?
Ja, wäre also wahrscheinlich am Samstag, ich bin aber skeptisch ob es dazukommt und noch skeptischer, dass es dann irgendwie weitergeht. Ich bin ja nicht blöd und merke, wie anfangs alles von ihr aus ging und nun alles von mir aus. Das Date damals (im Nachhinein muss ich schon sagen, dass sie sich an dem Abend besonders schick gemacht hatte, was meiner Meinung nach immer ein klarer Indikator für Interesse ist) und auch das Telefonat sehe ich immer noch als gelungen an, als weniger gelungen die durch äußere Umstände extrem lange Zeitspanne danach, ohne dass man sich erneut sehen konnte. Ich glaube auch, dass rückblickend die zwischenzeitlichen Nachrichten eher unnötig waren (wobei ich 2 SMS und 1 Facebooknachricht in einigen Wochen immer noch nicht als "zu viel" empfinde, wenn man ein gewisses Interesse an der anderen Person ausdrücken möchte...) und die letzten Tage an der FH wohl etwas zu viel "gewollt" waren und ich nicht so cool und lässig rüberkam wie sonst. Aber wenn man halt so ein bissl verknallt ist, ist das nicht so leicht...
Der Don

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Der Don »

Triff dich mit ihr, wenn du Bock auf nen netten Abend hast, aber erwarte nichts.
UngebetenerGast

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von UngebetenerGast »

Was "viel" ist, wird sehr unterschiedlich beurteilt. Ein Mal im Monat telephonieren war z. B. in meinem Fall Anlass für eine gewisse Dame, mir später vorzuwerfen, ich wäre auf sie "fixiert". (Nur der Klarheit halber: SMS und Facebook gab es damals noch nicht.)
Nun gibt es ganz "normale" Freunde, die nicht verliebt sind, sich aber doch regelmässig und wesentlich öfter kontaktieren. Man möchte halt Neuigkeiten austauschen oder sich vergewissern, dass es dem andern gut geht. Der Begriff des "Vielen" ist, wie erwähnt, eben relativ.
Attempto

Re: Bitte um Einschätzung...

Beitrag von Attempto »

Ich habe jetzt zufällig erfahren, dass sie seit paar Wochen etwas mit einem anderen am Laufen hat.. war wohl direkt nach dem Kennenlernen auf einer WG-Party. Daher hab ich mich erstmal nicht mehr um das Treffen bemüht.