Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Liebestheorie

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Liebestheorie »

Ich guck irgendwie immer auf die Füße. Große Füße geben Pluspunkte. Nein, ich habe keinen Fußfetisch! Aber selbst recht große Füße für eine Frau und da gefällt es mir, wenn seine größer sind. :good:

Aber mal ehrlich, Augen sind schon was Feines :brille1:


Übrigens habe ich ein lustiges Shirt mit einer Eule drauf, die die AUGEN direkt über meinen Brüsten hat. Extra für die Männer!Da hat mal einer mitgedacht... ;)
Corp.INC

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben::sadman: In der letzten Vorlesung war eine (recht junge) Junior-Professorin mit dabei. Sie hatte ein doch recht auffälliges Äußeres, u.A. einen irgendwie seltsamen Rock (mit blickdichter Strumpfhose drunter). Da habe ich dann doch mal ihren Körper runtergeschaut, um das zu "inspizieren". Komme mir total unprofessionell vor...
Na und? Während der Ausbildung hatte ich eine üppige "Lehrerin". Und früh morgens war ich sowieso immer verpeilt. Also habe ich ihr überwiegend nicht in die Augen geguckt. Auf einmal redet die lauter, guck ich eine Etage nach oben, guckt die mich an! :D War mir vollkommen Latte...
Ich finde das eher unprofessionell sich so zu kleiden, wenn man weiß, dass man da einen Vortrag hält.
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Sie war nicht unprofessionell gekleidet. Ich hatte nur kurz meine Augen nicht im Griff, als ich ihren Rock begutachtete, während sie was erzählte.
Nobody

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Nobody »

Ja und? Du hast ja nix schlimmes gemacht.
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Nobody hat geschrieben:Ja und? Du hast ja nix schlimmes gemacht.
Objektiv nicht, nein. Und ich war bestimmt auch nicht der einzige, der geguckt hat.

Ich habe nur die seltsame Illusion, ich könnte wie ein Roboter funktionieren und mein Handeln bis ins kleinste Detail steuern. Ich will nämlich absolut nichts von dieser Frau – außer möglicherweise, dass sie demnächst meine Masterarbeit betreut.
Corp.INC

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Ja und? Du hast ja nix schlimmes gemacht.
Objektiv nicht, nein. Und ich war bestimmt auch nicht der einzige, der geguckt hat.

Ich habe nur die seltsame Illusion, ich könnte wie ein Roboter funktionieren und mein Handeln bis ins kleinste Detail steuern. Ich will nämlich absolut nichts von dieser Frau – außer möglicherweise, dass sie demnächst meine Masterarbeit betreut.
Was soll ich dann von meiner stark übergewichtigen Ausbildungskollegin sagen? Die hatte immer ein tiefen Ausschnitt auf ihre Specktitten. Da wollte ich ein Roboter sein und mich beherrschen, aber die Natur wollte dem Mann diesen Eyecatcher einbauen. Da kann man nichts machen.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Buham »

Ich würde euch darum bitten, einmal vor dem Absenden nochmal die Wortwahl zu hinterfragen...
Nobody

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Nobody »

orthonormal hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Ja und? Du hast ja nix schlimmes gemacht.
Objektiv nicht, nein. Und ich war bestimmt auch nicht der einzige, der geguckt hat.

Ich habe nur die seltsame Illusion, ich könnte wie ein Roboter funktionieren und mein Handeln bis ins kleinste Detail steuern. Ich will nämlich absolut nichts von dieser Frau – außer möglicherweise, dass sie demnächst meine Masterarbeit betreut.
Du bist aber kein Roboter, sondern ein Mensch, also ist es auch nicht schlimm, den Blick mal kurz schweigen zu lassen. ;)
Der Coon

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Der Coon »

Ich schau auch öfters auf die brüste/ausschnitt der frauen. Ich kann nichts dafür. :crybaby: Evolutionsbedingt, wir sind auch nur Tiere.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Coon hat geschrieben:Ich schau auch öfters auf die brüste/ausschnitt der frauen. Ich kann nichts dafür. :crybaby: Evolutionsbedingt, wir sind auch nur Tiere.
Warum auch nicht? allerdings schaue ich nur noch dann, wenn Frau es gerade nicht merkt ;) :mrgreen:
Django

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Django »

Ich gucke da nicht mehr hin. Frustriert nur, wenn man Sachen sieht, die man niemals genossen hat, nicht aktuell genießen kann und wahrscheinlich auch nie genießen wird. Ein verhungernder Penner, der im Müll nach Resten sucht, guckt den reichen Leuten im Restaurant auch nicht unnötig auf den prall gefüllten Teller. Macht ihn auch nicht satter, sondern emotional nur noch hungriger, ohne aber was an der Situation ändern zu können.
dfg82

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von dfg82 »

Ich schaue, aus Anstand, nie irgendwelchen Frauen in den Ausschnitt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von NBUC »

dfg82 hat geschrieben:Ich schaue, aus Anstand, nie irgendwelchen Frauen in den Ausschnitt.
Man(n) sollte meinen mal etwas, wo es kleine Männer einfacher haben ... :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Corp.INC

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Corp.INC »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:Ich schau auch öfters auf die brüste/ausschnitt der frauen. Ich kann nichts dafür. :crybaby: Evolutionsbedingt, wir sind auch nur Tiere.
Warum auch nicht? allerdings schaue ich nur noch dann, wenn Frau es gerade nicht merkt ;) :mrgreen:
Logisch will man nicht erwischt werden, aber dramatisch finde ich das ertappen nicht. Man guckt ja nicht immer freiwillig.
Fleur

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Fleur »

dfg82 hat geschrieben:Ich schaue, aus Anstand, nie irgendwelchen Frauen in den Ausschnitt.
Kann man das wirklich so kontrollieren? Ich stehe ja absolut nicht auf Frauen, aber wenn ich mit einer zu tun habe, die einen Mörderausschnitt trägt, muss sogar ich als Frau hingucken :gruebel: .. Wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt trägt, muss sie sich nicht wundern, wenn auch hingeguckt wird.. Ich wüsste zumindest welche Wirkung er hat und ziehe ihn daher auch bewusst an und wäre beleidigt, wenn der Mann dann nicht hingucken würde xD.. Dann fühle ich mich zu sehr auf meine inneren Werte beschränkt xD ich möchte auch als Frau wahrgenommen werden.. Ich persönlich trage aber sehr selten Ausschnitt :gruebel:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Fleur hat geschrieben:Wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt trägt, muss sie sich nicht wundern, wenn auch hingeguckt wird.. Ich wüsste zumindest welche Wirkung er hat und ziehe ihn daher auch bewusst an und wäre beleidigt, wenn der Mann dann nicht hingucken würde xD.. Dann fühle ich mich zu sehr auf meine inneren Werte beschränkt xD ich möchte auch als Frau wahrgenommen werden.. Ich persönlich trage aber sehr selten Ausschnitt :gruebel:
Hehe ja so eine ähnliche situation hatte ich auch schon mal, wo ich merkte wie es sie fuchst das ich nicht so hinschaute wie sie es gerne gehabt hätte ^^ tja AB bleibt da eben ganz AB :mrgreen:
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, wieso man angeguckt werden will. Mir wäre das unangenehm.
Corp.INC

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Corp.INC »

orthonormal hat geschrieben:Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, wieso man angeguckt werden will. Mir wäre das unangenehm.
Man will doch Aufmerksamkeit und begehrt werden. Selbst in einer Beziehung spielt man noch damit. Es ist immer ein "Ohr am Markt".
Logan 5

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Logan 5 »

Nun war ich so lange nicht hier und dieses Thema ist immer noch aktuell? Na dann gebe ich auch meinen Kommentar dazu: ich schaue immer in den Ausschnitt! Es ist ein Reflex für den ich nix kann. Ich schaue auch Frauen in den Ausschnitt, bei denen ich mich frage, was meine Augen dort zu suchen haben. Es passiert automatisch, wenn sich ein Ausschnitt bietet. Es darf generell natürlich als Kompliment aufgefasst werden.
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

orthonormal hat geschrieben:Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, wieso man angeguckt werden will. Mir wäre das unangenehm.
Es geht dabei um Anerkennung und Bewunderung. Manche Frauen ziehen Selbstbewusstsein daraus, dass Männer sie hübsch und begehrenswert finden.