Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wuselchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Wuselchen »

Edda hat geschrieben:Auch Frauen gucken auf den Ausschnitt, wenn er schön aussieht.
Ich muss immer gucken, wenn er tief ist. Ob schön oder nicht, spielt da keine Rolle^^''. Muss auch immer hinschauen, wenn sich ein Kerl bückt und man die Ritze sieht... Ich glaub, intime Einblicke erwecken gezwungenermaßen Aufmerksamkeit. Oder wenn ein Kerl eine recht enge Hose anhat, dass man sein Ding recht deutlich sieht. Selbst wenn ich den gar nicht attraktiv finde. Voll schlimm..
Da kann man garnich wegschauen :mrgreen: (man sollte es natürlich trotzdem tun, wenn der andere das merkt).
Corp.INC

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Corp.INC »

Wuselchen hat geschrieben: Ich muss immer gucken, wenn er tief ist. Ob schön oder nicht, spielt da keine Rolle^^''.
Ist bei mir und den meisten auch so. Tja, simpelste Biologie funktioniert.
Mondstaub

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Mondstaub »

Wuselchen hat geschrieben:Oder wenn ein Kerl eine recht enge Hose anhat, dass man sein Ding recht deutlich sieht. Selbst wenn ich den gar nicht attraktiv finde. Voll schlimm..
Da kann man garnich wegschauen :mrgreen: (man sollte es natürlich trotzdem tun, wenn der andere das merkt).
? Also ich schaue Menschen ins Gesicht. Ob ein Mann eine enge Hose hat und man sein Ding sieht, weiß ich wirklich nicht (ob attraktiv oder nicht).
Da kann ich mich nur einmal bei einem attraktiven Schauspieler auf der Bühne dran erinnern, da war es dann nicht zu übersehen auch durch die Augenhöhe. ;)

Und bei Frauen schaue ich meistens auch nicht hin. Gibt da seltene Ausnahmen, wo ich mal hinschaue, weil es einfach nicht zu übersehen ist, wie der Busen da aus dem Ausschnitt quillt, ja.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Wuselchen hat geschrieben:Ich muss immer gucken, wenn er tief ist. Ob schön oder nicht, spielt da keine Rolle^^''. Muss auch immer hinschauen, wenn sich ein Kerl bückt und man die Ritze sieht... Ich glaub, intime Einblicke erwecken gezwungenermaßen Aufmerksamkeit. Oder wenn ein Kerl eine recht enge Hose anhat, dass man sein Ding recht deutlich sieht. Selbst wenn ich den gar nicht attraktiv finde. Voll schlimm..
Da kann man garnich wegschauen :mrgreen: (man sollte es natürlich trotzdem tun, wenn der andere das merkt).
Letzten do nee dienstags wars, war ich im Wald mim Rad, war auch eine Frau die dann rum saß und ihre Hunde um sich hatte, sie konnte mich nicht sehen, ich konnte aber erblicken das mir die A+++rille sehen konnte :lol:
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

fifaboy1981 hat geschrieben: Letzten do nee dienstags wars, war ich im Wald mim Rad, war auch eine Frau die dann rum saß und ihre Hunde um sich hatte, sie konnte mich nicht sehen, ich konnte aber erblicken das mir die A+++rille sehen konnte :lol:
kommst du grad nochmal in die pubertät oder so?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

laika hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Letzten do nee dienstags wars, war ich im Wald mim Rad, war auch eine Frau die dann rum saß und ihre Hunde um sich hatte, sie konnte mich nicht sehen, ich konnte aber erblicken das mir die A+++rille sehen konnte :lol:
kommst du grad nochmal in die pubertät oder so?
Wie kommst du darauf? :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von NBUC »

fifaboy1981 hat geschrieben:
laika hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Letzten do nee dienstags wars, war ich im Wald mim Rad, war auch eine Frau die dann rum saß und ihre Hunde um sich hatte, sie konnte mich nicht sehen, ich konnte aber erblicken das mir die A+++rille sehen konnte :lol:
kommst du grad nochmal in die pubertät oder so?
Wie kommst du darauf? :mrgreen:
Abine unter 30 ... vermutlich abklopfen, ob du ihr nicht zu alt bist. Positiv denken - nimms als Ausdruck des Interesses.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

NBUC hat geschrieben:Abine unter 30 ... vermutlich abklopfen, ob du ihr nicht zu alt bist. Positiv denken - nimms als Ausdruck des Interesses.
Ist das nun das Mannes denken oder das eines AB´s? ;) :mrgreen:
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

NBUC hat geschrieben:
Abine unter 30 ... vermutlich abklopfen, ob du ihr nicht zu alt bist. Positiv denken - nimms als Ausdruck des Interesses.
...
äh ja, fast. nah dran... :mrgreen:
ich wollte eher mal erfahren woher der "interessante" sprachliche (und grammatikalische) ausdruck stammt
und die euphorisch und auch -naja- irgendwie auf mich pubertär wirkende begeisterung für a****rillen. :lol:

so direkt wollt ich das halt nicht ansprechen oder bemängeln aber bidde.^^
wenn das nur seltsame spekulationen provoziert muss ichs halt direkter ansprechen. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

laika hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Abine unter 30 ... vermutlich abklopfen, ob du ihr nicht zu alt bist. Positiv denken - nimms als Ausdruck des Interesses.
...
äh ja, fast. nah dran... :mrgreen:
ich wollte eher mal erfahren woher der "interessante" sprachliche (und grammatikalische) ausdruck stammt
und die euphorisch und auch -naja- irgendwie auf mich pubertär wirkende begeisterung für a****rillen. :lol:

so direkt wollt ich das halt nicht ansprechen oder bemängeln aber bidde.^^
wenn das nur seltsame spekulationen provoziert muss ichs halt direkter ansprechen. ;)
Naja mir viel auf die schnelle auch nix anderes ein, zudem, klar wenn ich nackte weibliche haut erblicke schaue ich auch gerne hin :mrgreen: ob das nun Bauch Hüfte oder Beine sind, oder eben auch etwas tiefer als Hüfte ;) :lol: :mrgreen:
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

das ist bei mir auf kein geschlecht fixiert. ^^ bei ungewohnt viel nackter haut guckt man halt mal.
allerdings hat das bei mir dann auch keine sexuelle komponente auch wenn ich einige eigenschaften schon als schön oder ästhetisch empfinde. egal ob bei weiblein oder männlein.

hm...sollte ich mal weiter drüber nachdenken.
vielleicht stimmt mit meiner libido ja auch irgendwas nicht. :lol:
tiefe dekolletés sieht man doch auch ständig und überall. das muss doch irgendwann mal an reiz verlieren oder?
vielleicht muss ich mir mal ne tüte hormone kaufen oder so. wo kriegt ihr euren stoff denn so her? :mrgreen:
reborn09

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von reborn09 »

Ich bin ohenhin nicht gerade auf Brüste fixiert und wenn, dann stehe ich auf eher kleinere und ein tiefer Ausschnitt schreckt mich ab, da das für eine sexuell aufgeschlossene und somit wohl auch sexuell eher erfahrene Frau spricht. Aber geht der Mehrheit sicherlich nicht so, Frauen sollten sowas bei der Partnersuche ruhig einsetzen. Die richtigen springen drauf an und es ist ja eher positiv, wenn Leute wie ich damit aussortiert werden. ^^

edit: Nackte Haut bei Männern interessiert mich überhaupt nicht, abgesehen davon, dass ich bei manchen vielleicht denke, dass sie viel Arbeit in ihren Körper haben stecken müssen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

laika hat geschrieben:das ist bei mir auf kein geschlecht fixiert. ^^ bei ungewohnt viel nackter haut guckt man halt mal.
allerdings hat das bei mir dann auch keine sexuelle komponente auch wenn ich einige eigenschaften schon als schön oder ästhetisch empfinde. egal ob bei weiblein oder männlein.

hm...sollte ich mal weiter drüber nachdenken.
vielleicht stimmt mit meiner libido ja auch irgendwas nicht. :lol:
tiefe dekolletés sieht man doch auch ständig und überall. das muss doch irgendwann mal an reiz verlieren oder?
vielleicht muss ich mir mal ne tüte hormone kaufen oder so. wo kriegt ihr euren stoff denn so her? :mrgreen:
Naja nackte Männerhaut sehe ich dann auch, aaaaaaaaaaaaber das ist wieder was anderes als bei einer Frau, da schaue ich dann vlt. mal hin weil mich etwas wundert oder es mir gerade auffällt, bei Frauen schaue ich dann hin weil es mir gefällt, ich es zudem mal in natura sehe ^^also schaue ich erst recht mit Genuss hin, wenn sie oder jemand anderes es nicht bemerkt :lol:
Keine Ahnung ob man das kaufen kann? ^^ :lol:
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

das fällt mir jetzt erst auf. haben hier auch schon (heterosexuelle) frauen davon berichtet, dass sie bei manchen männern einfach (wo auch immer genau ;) ) hingucken müssen?
das ist ja schon eine recht einseitige beschreibung von sexueller anziehung hier oder nicht?
kann doch eigentlich nicht sein. :shock:
reborn09

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von reborn09 »

Joa, ich habe den Eindruck einige ABinen finden es toll, dass sie keinen starken Sexualtrieb haben oder diesen gut unterdrücken können und finden den auch irgendwie schlecht und oberflächlich. Natürlich nicht alle. Normalas hätten kein großes Probem damit sowas zuzugeben, bzw. haben diesen Drang überhaupt. Aber wohl nicht so stark wie viele Männer.
laika

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von laika »

hm...echt? also das mit dem selber toll finden? konnt ich bisher nirgendwo raus lesen. :P
es stellt halt auch einen starken und wichtigen schutzraum dar, wenn sexuelle anziehung egal von welcher seite, einfach unterdrückt wird bevor es "gefährlich" wird. hat dann bestimmt auch nachvollziehbare individuelle gründe.
an der vermutung, dass viele wAB's irgendwie so ticken könnte schon was dran sein.
Alienhorse

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Alienhorse »

laika hat geschrieben:das fällt mir jetzt erst auf. haben hier auch schon (heterosexuelle) frauen davon berichtet, dass sie bei manchen männern einfach (wo auch immer genau ;) ) hingucken müssen?
das ist ja schon eine recht einseitige beschreibung von sexueller anziehung hier oder nicht?
kann doch eigentlich nicht sein. :shock:
Ja, z.b auf die Schultern, wenn sie schön geformt sind oder auf die Hände. Männerhintern finde ich jetzt allerdings nicht so interessant wie manch andere :lol:
Kucke bei Frauen allerdings auch, wenn sie was sehr tief ausgeschnittenes anhaben, das ist die Neugier, die lässt sich so schwer unterdrücken, wie Wuselchen schon geschrieben hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Esther »

Ich muss zugeben, dass ich bei Männern grundsätzlich nur das Gesicht und das allgemeine Erscheinungsbild BEWUSST wahrnehme. :lol: Wenn jemand eine knallenge Hose anhaben sollte, wo sich alles abzeichnet, kann es schon sein, dass ich darauf mal einen 2. Blick werfe, aber das fällt mir dann eher negativ auf. (Ich schaue unbewusst viel nach unten, weil schüchtern, deswegen fällt mir das schneller auf)

Bei einer Frau schaue ich dagegen hin, wenn sie große Brüste hat und es aus meiner Sicht gut aussieht. (=> der Ästhetik wegen) Bin wohl einfach zu "mangageschädigt". Das allerdings auch eher unauffällig, weil man sonst vielleicht den Eindruck bekommen könnte, ich wäre vom anderen Ufer. Außerdem will ich niemanden belästigen.
Wuselchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Wuselchen »

Alienhorse hat geschrieben: Ja, z.b auf die Schultern, wenn sie schön geformt sind oder auf die Hände. Männerhintern finde ich jetzt allerdings nicht so interessant wie manch andere :lol:
Kucke bei Frauen allerdings auch, wenn sie was sehr tief ausgeschnittenes anhaben, das ist die Neugier, die lässt sich so schwer unterdrücken, wie Wuselchen schon geschrieben hat :mrgreen:
Oh jaaaa, Schultern ~ Auf Hintern achte ich auch nie. Mir fiel auch erst nach einem Jahr (also vor Kurzem) auf, dass meinn "OdB" keinen schönen Hintern hat :mrgreen: (ist mir aber latte, haha). Schulterpartie, Front- sowie Rückansicht (inkl. Nacken), ist mein Hinglotzpunkt 8-). Mein Ex-OdB hat einen richtig schönen Nacken..
Hände gefallen mir auch, wenn sie zart (etwas femininer) sind. So klobie Männertatzen sind nicht so mein Fall. Aber hinschauen tu ich da nur als Erstes, um abzuchecken, ob da eine Kippe drin ist oder nicht (vertrage keinen Kippenrauch und muss dann immer flüchten :roll: ).

Achja, und ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass einige Frauen keine nackten Männerbeine mögen :mrgreen:. Ich liebe kurze Hosen (knapp über knielang) und Flipflops an Männern :shylove:. Aber nur, wenn die Behaarung nicht zu stark und dunkel ist.
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

:sadman: In der letzten Vorlesung war eine (recht junge) Junior-Professorin mit dabei. Sie hatte ein doch recht auffälliges Äußeres, u.A. einen irgendwie seltsamen Rock (mit blickdichter Strumpfhose drunter). Da habe ich dann doch mal ihren Körper runtergeschaut, um das zu "inspizieren". Komme mir total unprofessionell vor...