Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hareton Earnshaw

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Hareton Earnshaw »

laika hat geschrieben:wie leicht manche zu konditionieren sind und es offensichtlich in ihrem leben auch wurden...es ist schon erbärmlich...
Konditionieren? Das ist doch eigentlich, wenn ein bestimmter Stimulus gedanklich mit einer "Belohnung" verknüpft wird. Ich denke man kann mit großer Sicherheit sagen, dass bei der Zielgruppe dieses Forums die "Belohnungen" eher ausbleiben. Die Pawlowschen Hunde hier sabbern schon ohne dass sie jemals "belohnt" wurden. Weil es sich nicht um Konditionierung sondern um menschliche Natur handelt. Ich persönlich finde es eher erbärmlich, wenn manche krampfhaft versuchen ihre menschliche Natur zu verleugnen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
laika hat geschrieben:wie leicht manche zu konditionieren sind und es offensichtlich in ihrem leben auch wurden...es ist schon erbärmlich...
Konditionieren? Das ist doch eigentlich, wenn ein bestimmter Stimulus gedanklich mit einer "Belohnung" verknüpft wird. Ich denke man kann mit großer Sicherheit sagen, dass bei der Zielgruppe dieses Forums die "Belohnungen" eher ausbleiben. Die Pawlowschen Hunde hier sabbern schon ohne dass sie jemals "belohnt" wurden. Weil es sich nicht um Konditionierung sondern um menschliche Natur handelt. Ich persönlich finde es eher erbärmlich, wenn manche krampfhaft versuchen ihre menschliche Natur zu verleugnen.
Mir reicht heute der schöne Anblick, an mehr Belohnung denke ich da schon gar nimmer, bzw. ist dieser eh absurd.
Der Coon hat geschrieben:Ich muss gestehen das ich auch hin und wieder auf die Brüste oder in den ausschnitt schaue. :oops: Eine arbeitskollegin hat ordenlich holz vor der Hüttn, zudem sie zierlich und schlank gebaut ist.
Rot werden musste jetzt aber nicht ;) vor einigen wochen war auch eine in der disco, morgens war ich oben beim DJ pult und wollte mich vom LJ den ich kenne u.a verabschieden, nun stand die kleine blonde bei ihm, sie hatte auch Ausschnitt und in einem Moment wo sie und er mich nicht ansahen, hab ich auch mal kurz reingeschaut :lol: :mrgreen: sie hatte 2 schöne Argumente, nicht zu klein, nicht zu groß, sah schön aus :good: dieser kurze blick, es einfach nur mal gesehen zu haben, reicht mir heute schon. Er tauschte mit ihr glaube ich die nr. aus, ich hatte nen schönen Anblick ;)
Django

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Django »

Ich kann den Anblick oder Ausblick eines perfekten Dekoltees schon garnicht mehr genießen, da es nur den Schmerz triggert und einen an den Mangel erinnert. So nah und doch so unendlich fern. Am Anfang fasziniert es einen, doch im Laufe des unendlichen Verlangens ohne entsprechende Erfolgserlebnisse frustriert es einfach. Ist genau so, wie wenn man sich jeden Tag an der Scheibe vom Porsche-Showroom die Nase plattdrückt und auf dem Heimweg merkt, dass selbst die größten Honks fröhlich hupend in einem davonfahren. :wuetend: :fluchen:

*Porsche = heiße Frau
Zuletzt geändert von Django am 02 Mär 2014 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Ich persönlich finde es eher erbärmlich, wenn manche krampfhaft versuchen ihre menschliche Natur zu verleugnen.
Bei mir ises weniger der versuch dies Krampfhaft zu vermeiden, sondern viel mehr die Angst davor das sie es erwidern könnte, dann habe ich erst recht ein Problem. Dann stellt sich erst recht die Frage, HILFE was nun????????? :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: also vermeide ich das doch besser gleich von Anfang an.
Django hat geschrieben:Ich kann den Anblick oder Ausblick eines perfekten Dekoltees schon garnicht mehr genießen, da es nur den Schmerz triggert und einen an den Mangel erinnert. So nah und doch so unendlich fern. Ist genau so, wie wenn sich ein Bettler jeden Tag an der Scheibe vom Porsche-Showroom die Nase plattdrückt. Am Anfang fasziniert es einen, doch im Laufe des unendlichen Verlangens ohne entsprechende Erfolgserlebnisse frustriert es einfach. :wuetend: :fluchen:
Kenne ich, nur da es mir damit ja dann noch schlechter geht, ist irgendwann Gleichgültigkeit daraus geworden.
Suria

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Suria »

Django hat geschrieben:Ich kann den Anblick oder Ausblick eines perfekten Dekoltees schon garnicht mehr genießen, da es nur den Schmerz triggert und einen an den Mangel erinnert. So nah und doch so unendlich fern. Am Anfang fasziniert es einen, doch im Laufe des unendlichen Verlangens ohne entsprechende Erfolgserlebnisse frustriert es einfach. Ist genau so, wie wenn man sich jeden Tag an der Scheibe vom Porsche-Showroom die Nase plattdrückt und auf dem Heimweg merkt, dass selbst die größten Honks fröhlich hupend in einem davonfahren. :wuetend: :fluchen:

*Porsche = heiße Frau
Um mal auf deine Analogie zurückzukommen: ein Bettler ist normalerweise schon glücklich, wenn er einen Happen zu essen hat. Und ein armer Mensch ist glücklich, wenn er sich ein wenig Geld für eine Tagesreise oder einen kleinen Gebrauchtwagen zusammen sparen kann. Wenn aber der betreffende Bettler immer nur auf den Porsche starrt, anstelle sich mal mit kleinen Schritten vorzuarbeiten und zu lernen, sich erst mal mit "weniger wertvollen" Dingen zufrieden zu geben, wird er auch immer nur frustriert sein.

Um mal auf deinen Beitrag zurückzukommen: wenn man immer nur auf die heißen Frauen starrt, die normalerweise auch ihre gewissen Ansprüche haben (so wie ein Porsche eben Geld kostet) und vielleicht nicht bei denen landet, ist es kein Wunder, dass man immer nur frustiert ist. Wenn man die Augen aufmacht und sich umsieht, dass nicht nur die "heißen Frauen" was zu bieten haben, sondern die "normalen Durchschnittsfrauen", dann hat man früher oder später Erfolg. Ich sag nur so viel: ich habe bei keinem einzigen "Porsche" in der Männerwelt eine Chance gehabt. Ich war glücklich, wenn ich von ihnen mal angesehen wurde und nicht gleichwertig war mit dem Zimmermöbilat. Aber seltsamerweise kamen meine Männererfolge (und für mich war es schon ein Erfolg, von Männern wahrgenommen zu werden), wenn ich mich nicht nur nach den "Porsches" umgesehen habe, sondern ... sag ich mal "nach dem VW Golf" ;). Und mal so fürs Notizbuch: mein Freund ist mir durch sein Aussehen überhaupt nicht aufgefallen und erst dann, als ich mich mit ihm unterhalten habe. Hätte ich den Abend damit verbracht, ihn zu übersehen und stattdessen dem "heißen Mann" hinterherzulaufen - ich wäre immer noch Abine und würde es wahrscheinlich auch noch sehr lange bleiben :D
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

Ich finde es ja sowieso immer schwierig, gleich auf den ersten Blick zu sehen, mit was für einer Art Auto man es zu tun hat. Da gibt es ja durchaus das eine oder andere Gefährt, dass zwar hübsch poliert ist und neue Fußmatten drin hat, aber dann scheppert es irgendwie ganz arg, wenn man fährt. Und aufs Fahrgefühl kommt es nunmal an. Und das bessere Fahrgefühl hatte ich eigentlich eher bei Autos, die vielleicht schon den einen oder anderen Kratzer im Lack hatten oder eine Farbe, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre.
sandrine

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von sandrine »

Ich finde den Vergleich mit dem Porsche sogar gut, komischerweise :mrgreen: Im Ernst, genauso wie der teure Schlitten ist die modellike Frau (wenn man nichts weiter über sie weiß, also ihr Image das einzige ist, weshalb sie einem begehrenswert erscheint) ein Statussymbol. Mit Verliebtheit, echtem Begehren, Hormonen usw. hat das nur am Rande zu tun. Eigentlich will man über sie etwas kompensieren, denn der Spaß wäre nur halb so groß, wenn einen die anderen nicht darum beneiden würden - das gilt für die Frau wie für den Porsche.
Reni

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Reni »

Also ich finde den Vergleich schrecklich. Ich will nicht die Frau sein, mit der ein Mann eine Beziehung eingeht, weil er an Frauen, die ihm gefallen würden nicht rankommt. Mein Freund ist sicher keine Schönheit und war wie schon mehrfach gesagt MAB, gehörte also nicht zu den begehrtesten Wesen, aber für mich ist er, seit ich ihn mit Liebe anschau Mercedes, Porsche und Rolls Royce in einem. Besser geht nicht, mehr geht nicht, ein Maybach oder Ferrari kommt an ihn nicht ran. Mir tun die leid, die sich mit einem Golf zufrieden geben müssen.
sandrine

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von sandrine »

Reni hat geschrieben:Ich will nicht die Frau sein, mit der ein Mann eine Beziehung eingeht, weil er an Frauen, die ihm gefallen würden nicht rankommt..
Ich auch nicht! Ich glaube, je weniger jemand etwas kompensieren muss und je zufriedener jemand mit sich ist im großen und ganzen, desto geringer ist die Gefahr.
reborn09

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von reborn09 »

Ja, sorry, aber so wird das nunmal für die meisten sein, erstrecht für die allermeisten Ex-ABs, die waren ja meistens offensichtlich nicht gerade begehrt. Ich finde den Gedanken auch sehr unschön, dass Frauen eigentlich viel lieber jemand anderen als mich hätten, aber es wird keine Frau geben, für die ich erste Wahl wäre. Es gibt halt auch nicht den einen perfekten Partner, wie unwahrscheinlich wäre das denn? ^^ Und wie unpraktisch, wenn der mitmal auf der anderen Seite der Erde lebt und man ihn deshalb nicht kennenlernt oder er stirbt, bevor man ihn kennenlernt. ^^
Außerdem ist es glaube ich so, dass wenn beide erstmal in einer Beziehung sind, der Partner dann auch tatsächlich häufig als sowas wie die erste Wahl empfunden wird, obwohl er es nüchtern betrachtet eigentlich nicht war.
Finchen

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Finchen »

Reni hat geschrieben:Also ich finde den Vergleich schrecklich. Ich will nicht die Frau sein, mit der ein Mann eine Beziehung eingeht, weil er an Frauen, die ihm gefallen würden nicht rankommt. Mein Freund ist sicher keine Schönheit und war wie schon mehrfach gesagt MAB, gehörte also nicht zu den begehrtesten Wesen, aber für mich ist er, seit ich ihn mit Liebe anschau Mercedes, Porsche und Rolls Royce in einem. Besser geht nicht, mehr geht nicht, ein Maybach oder Ferrari kommt an ihn nicht ran. Mir tun die leid, die sich mit einem Golf zufrieden geben müssen.
Ich meinte es auch anders. Nicht im Sinne von "Dann nimm halt das Beste, was Du kriegen kannst, wenn Du das, was Du wirklich willst, nicht kriegen kannst". Sondern im Sinne von "Was für Dich das perfekte Auto ist, siehst Du manchmal erst auf den zweiten Blick, und nicht immer ist es das aufgemotzteste." Das hat mit "sich zufrieden geben" gar nichts zu tun, eher mit der Erkenntnis, was man wirklich will und braucht.
jonella

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von jonella »

gefällt mir der typ, dann ist es ok und ich finde es solange er nicht übertreibt auch gut :)
finde ich den typ eklig bin ich empört :D

da muss jetzt kein sinn dahinter stecken
orthonormal

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von orthonormal »

jonella hat geschrieben:gefällt mir der typ, dann ist es ok und ich finde es solange er nicht übertreibt auch gut :)
finde ich den typ eklig bin ich empört :D

da muss jetzt kein sinn dahinter stecken
Also ist "Je weniger attraktiv du dich einschätzt, desto mehr verberge deine Sexualität" gar nicht so falsch? :gruebel:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Buham »

orthonormal hat geschrieben:
jonella hat geschrieben:gefällt mir der typ, dann ist es ok und ich finde es solange er nicht übertreibt auch gut :)
finde ich den typ eklig bin ich empört :D

da muss jetzt kein sinn dahinter stecken
Also ist "Je weniger attraktiv du dich einschätzt, desto mehr verberge deine Sexualität" gar nicht so falsch? :gruebel:
Nicht zwingend. Es könnte dir auch einfach egal sein, ob sie empört ist ;)

Im Ernst: mit genug Einfühlungsvermögen durchs Leben gehen, und im Normalfall bekommst du kein Problem...
Stefan_T

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Stefan_T »

jonella hat geschrieben:finde ich den typ eklig bin ich empört :D
Meine "Erfolge" sind eine Welle der Empörung!
Kief

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Kief »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:[ ... ] um menschliche Natur handelt. Ich persönlich finde es eher erbärmlich, wenn manche krampfhaft versuchen ihre menschliche Natur zu verleugnen.
Ich wuerde "erbaermlich" ersetzen durch ein weniger beleidigendes Wort, ansonsten stimme ich dem zu.

Ich schau gern, und versuche, dabei unaufdringlich zu sein.
Gerade im Gespraech kann das echt eine Konzentrationsfrage werden. ;-)


CU, Kief
Mondstaub

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Mondstaub »

otto-mit-o hat geschrieben: ganz ehrlich: wenn eine Frau so rumläuft, dann will sie, dass Männer dahingucken...... sowas passiert ja nicht "aus Versehen"
Das denke ich auch, dass es Absicht ist. Sie wollen nur, dass die Männer eher heimlich hingucken und nicht so auffällig.

Bei mir ist es eher ein Spezialfall: Ich war früher total flach... sicher neben der Schüchternheit einer der Faktoren, dass ich ABine geworden bin - kein Hingucker für pubertierende Jungs, die sich sicher auch wegen so was "verknallen" und dann ankommen.

Bei mir kam erst ab Mitte 20 ein schöner Busen (ja, ich weiß, dass das seltsam ist, aber bei mir es so, ohne, dass ich "fett" geworden wäre ;)). War eben in jeder Hinsicht ein Spätzünder.
Da bin ich jetzt auch stolz darauf, endlich einen schönen Busen zu haben. Aber er ist eher "normal" und nicht riesig, so dass ich auch jetzt keine Männerblicke bemerke. Schade. Aber dank der Vorgeschichte kann ich das jetzt auch nicht auf andere Frauen beziehen, die schon immer einen Riesenvorbau hatten. Die fühlen sich dann vielleicht eher belästigt. Zumal ich gelesen habe, dass es auch junge Mädchen gibt, die noch gar nicht "reif" für einen Partner sind und es dann blöd finden, schon Blicke von Jungs zu bekommen, nur weil ihr Busen schon groß ist.
Anne87

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Anne87 »

jonella hat geschrieben:gefällt mir der typ, dann ist es ok und ich finde es solange er nicht übertreibt auch gut :)
finde ich den typ eklig bin ich empört :D

da muss jetzt kein sinn dahinter stecken
Geht mir genauso 8-)
Edda

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von Edda »

Also, ich denke auch das da jeder seine eigene Grenze hat.

Doch das Frauen Ausschnitt tragen um andere zum gucken einzuladen, denke ich nicht. Ich trage Ausschnitt weil ich es selber schön finde und ich denke viele andere Frauen sind da auch so. Dazu ein schicker Schal oder eine schöne Kette und man ist aufgehübscht und fühlt sich gleich wohler in seiner Haut. Schal und Kette sehen bei Shirts, die bis zum Hals gehen einfach doof aus.

Ich glaube ein Blick der darüber huscht ist nicht verwerflich. Auch Frauen gucken auf den Ausschnitt, wenn er schön aussieht. Doch wenn es dann nur die beiden Argumente gibt oder noch ein blöder Spruch kommt, dann würde ich das schon als verwerflich ansehen.

Aber ich würde mich nicht in einen Sack kleiden nur weil dann vielleicht der Spruch kommen könnte: du hast dich doch so angezogen, das man hinschaut.
Nein, ich habe mich so angezogen, weil ich mich so wohl fühle und schön finde.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

Beitrag von fifaboy1981 »

Edda hat geschrieben:Also, ich denke auch das da jeder seine eigene Grenze hat.

Doch das Frauen Ausschnitt tragen um andere zum gucken einzuladen, denke ich nicht. Ich trage Ausschnitt weil ich es selber schön finde und ich denke viele andere Frauen sind da auch so. Dazu ein schicker Schal oder eine schöne Kette und man ist aufgehübscht und fühlt sich gleich wohler in seiner Haut. Schal und Kette sehen bei Shirts, die bis zum Hals gehen einfach doof aus.

Ich glaube ein Blick der darüber huscht ist nicht verwerflich. Auch Frauen gucken auf den Ausschnitt, wenn er schön aussieht. Doch wenn es dann nur die beiden Argumente gibt oder noch ein blöder Spruch kommt, dann würde ich das schon als verwerflich ansehen.

Aber ich würde mich nicht in einen Sack kleiden nur weil dann vielleicht der Spruch kommen könnte: du hast dich doch so angezogen, das man hinschaut.
Nein, ich habe mich so angezogen, weil ich mich so wohl fühle und schön finde.
Finde ich meistens auch schön, deswegen kucke ich auch unauffällig gerne mal hin :lol: :mrgreen: