Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dany

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von dany »

Uhas hat geschrieben:
dany hat geschrieben: Hast du denn mal versucht einfach das "Risiko" einzugehen und "testweise" so zu sein wie du sonst bist? Einfach so locker wie wenn du mit irgendjemand x-beliebigen in Kontakt treten würdest? Wenn ja, was gab es für Reaktionen darauf?

Ich antworte hier irgendwie alle paar Wochen nur..?! :D

Danke für die Antworten, mal wieder!

Hm, also ich bin eigentlich immer, wie ich auch sonst bin. Das führt nur eben dazu, dass alle mit mir befreundet sein wollen. Mehr nicht.
Ich denke die meisten "erfolgreichen Männer" flirten einfach mehr, reden über Sex oder sowas. Zumindest von dem, was ich mitbekommen habe. Viele Frauen sind auch von sowas eher abgeschreckt, weil sie sich schnell als Sexobjekt reduziert fühlen. Und offen gestanden sind sie es für viele dieser "erfolgreichen Männer" ja letztendlich auch..So kommt es jedenfalls in Gesprächen mit diesen "erfolgreichen Männern" immer raus :lol:

Und so bin ich nunmal nicht. Ich wünsche mir eigentlich nur eine Freundin, die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der ich mich entwickeln kann und mit der ich einfach ich selbst sein kann.
Ich bin kein dominanter Typ, so nach dem Motto "ich gehe jetzt auf die Frau da zu, weil sie geil aussieht und nehme sie heute Nacht mit nach Hause und schmeiße sie morgen wieder raus".
Würde sowas auch extremst unattraktiv finden, wenn sich eine Frau auf sowas einlassen würde...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von fifaboy1981 »

dany hat geschrieben:Ich bin kein dominanter Typ, so nach dem Motto "ich gehe jetzt auf die Frau da zu, weil sie geil aussieht und nehme sie heute Nacht mit nach Hause und schmeiße sie morgen wieder raus".
Mache ich so oder so nicht, dafür wohne ich zu unattraktiv ;) :lol:
Hierher würde eh keine Frau mitgehen, vlt. vor 10 Jahren noch, aber heute reicht das nimmer aus :mrgreen:
dany

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von dany »

fifaboy1981 hat geschrieben:
dany hat geschrieben:Ich bin kein dominanter Typ, so nach dem Motto "ich gehe jetzt auf die Frau da zu, weil sie geil aussieht und nehme sie heute Nacht mit nach Hause und schmeiße sie morgen wieder raus".
Mache ich so oder so nicht, dafür wohne ich zu unattraktiv ;) :lol:
Hierher würde eh keine Frau mitgehen, vlt. vor 10 Jahren noch, aber heute reicht das nimmer aus :mrgreen:
okay..? :D
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von fifaboy1981 »

dany hat geschrieben:okay..? :D
????? ^^ ich denke du solltest doch ja wissen wie ich das meine und was damit gemeint ist, bist ja schon lang genug dabei ;)
Nightowl

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von Nightowl »

DannyDark hat geschrieben:
dany hat geschrieben:...zum Arschloch mutieren, weil das Frauen dann anscheinend anziehend finden? :gruebel:
Es ist einen Versuch Wert, sieh dich mal um...,
scheinbar sind nur solche Männer bei Frauen erfolgreich...
:hut:
Stimme dir da zu
aber das wird für ihn auf lange Sicht kaum möglich sein ohne sich dabei zu verstellen. Diese ganzen PUA Techniken und co glaub denen nicht.
Nur Geldmacherei oft mit dem Zweck wie manipulier/geb ich mich so um eine Frau ins Bett zu bekommen.

ich habe selbst richtige alpha Freunde gehabt und die waren auf den ersten Blick sogar das krasse Gegenteil von Macho oder Arschloch. Total liebe Kerle... Die aber dann doch ihr ding gnadenlos durchgezogen haben.
Entweder man ist von Natur aus ein sog. "Arschloch" oder eben nicht. Und verstellen ist nie gut.
Uhas

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von Uhas »

dany hat geschrieben: Hm, also ich bin eigentlich immer, wie ich auch sonst bin. Das führt nur eben dazu, dass alle mit mir befreundet sein wollen. Mehr nicht.
Hmm... das versteh ich nicht so recht. Du schriebst du seist dann, wenn es in Richtung Annäherung zu einer Frau geht, viel schüchterner als sonst aufgrund der Verunsicherung. Dann wärst du ja nicht so wie du sonst bist. :gruebel:
Ich denke die meisten "erfolgreichen Männer" flirten einfach mehr, reden über Sex oder sowas.
Flirten sicherlich. Über Sex reden... hm, nö, hab ich eigentlich nie den Eindruck gehabt.
Und so bin ich nunmal nicht. Ich wünsche mir eigentlich nur eine Freundin, die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der ich mich entwickeln kann und mit der ich einfach ich selbst sein kann.
Du musst auch kein Obermacho werden, aber es wäre sicherlich hilfreich nicht mehr so ganz arg schüchtern zu wirken. ;)
kamako

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von kamako »

Hallo TE,

Sorry aber sowas primitives, schlichtes und Amöbenhaftes habe ich noch nie gelesen.

Nur weil du kein biersaufender, stinkender Prolet bist mit einer vulgären Aussprache ist man gleich schwul?

Die Frau hatte ein knacks weg und als solches solltest du Sie abstempeln. Solche Frauen verdienen was Sie bekommen.

Also Augen zu und ab zur nächsten, und diesmal redest du etwas konkreter wenn du flirtest. Die Mädels sagen schon wenn es Ihnen zu viel ist also kannst ruhig etwas mutiger sein :)

Edit: Bei uns auf Arbeit in der IT!!! Gibt es auch zwei Kollegen die sind ständig gepflegt , manikürte Fingernägel und riechen immer gut DIE HABEN SCHON DAS 20 JAHR EHE AUF DEM BUCKEL (mit der gleichen Frau) also es gibt auch Frauen die das zu schätzen wissen das man gepflegt ist!!!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von fifaboy1981 »

Uhas hat geschrieben:Du musst auch kein Obermacho werden, aber es wäre sicherlich hilfreich nicht mehr so ganz arg schüchtern zu wirken. ;)
Naja das geht aber auch nicht von heute auf morgen, bei mir hat das Jahre gedauert um mit Fremden Mädels vorallem überhaupt mal zu reden, oder von mir aus etwas zu ihnen zu sagen. Das hätte und habe ich früher nie gemacht, selbst wenn sie bei leuten war die ich selbst auch kannte. Von mir kam da nie ein wort.

Also es braucht schon viel Geduld und Zeit.
Uhas

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von Uhas »

fifaboy1981 hat geschrieben: Naja das geht aber auch nicht von heute auf morgen, bei mir hat das Jahre gedauert um mit Fremden Mädels vorallem überhaupt mal zu reden, oder von mir aus etwas zu ihnen zu sagen. Das hätte und habe ich früher nie gemacht, selbst wenn sie bei leuten war die ich selbst auch kannte. Von mir kam da nie ein wort.

Also es braucht schon viel Geduld und Zeit.
Klar geht das nicht mit einem Fingerschnipp, aber wichtig finde ich sich erstmal ein für sich passendes Ziel zu suchen. In seinem Fall wäre das die Schüchternheit zu bearbeiten, aber eben NICHT zu versuchen zum Ork zu mutieren. ;) Und wenn man wirklich entschlossen ist, dann ist es nicht unmöglich auch in einigen Monaten bereits Fortschritte zu machen. Das es nicht über Nacht geht ist sicherlich jedem klar, aber anfangen muss man eben in jedem Fall mal.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von fifaboy1981 »

Uhas hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben: Naja das geht aber auch nicht von heute auf morgen, bei mir hat das Jahre gedauert um mit Fremden Mädels vorallem überhaupt mal zu reden, oder von mir aus etwas zu ihnen zu sagen. Das hätte und habe ich früher nie gemacht, selbst wenn sie bei leuten war die ich selbst auch kannte. Von mir kam da nie ein wort.

Also es braucht schon viel Geduld und Zeit.
Klar geht das nicht mit einem Fingerschnipp, aber wichtig finde ich sich erstmal ein für sich passendes Ziel zu suchen. In seinem Fall wäre das die Schüchternheit zu bearbeiten, aber eben NICHT zu versuchen zum Ork zu mutieren. ;) Und wenn man wirklich entschlossen ist, dann ist es nicht unmöglich auch in einigen Monaten bereits Fortschritte zu machen. Das es nicht über Nacht geht ist sicherlich jedem klar, aber anfangen muss man eben in jedem Fall mal.
Wobei im Nachhinein muss ich sagen, dieser unbedingte Wille nicht immer Ziel förderlich ist, manchmal war ich auch oft zu willig zu verbissen so das ich oft auch zu sehr Blockiert war, also eine gewisse Lockerheit, etwas nicht soooooooooooooo extrem zu wollen ist nicht verkehrt, man sollte mit dem Ziel ran gehen, es kann, MUSS aber nicht. Das macht denke ich vieles etwas leichter und man ist wenn es dann doch nicht dazu kommt weniger Frustriert.
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nicht

Beitrag von TheAbyss »

Hallo,

so ...ich melde mich auch mal wieder, weil ich diesen Faden hier höchst interessant finde, da vieles auch auf mich zutrifft.

Ich habe auch das Dilemma, dass ich zwar nicht das typische AB-ERscheinungsbild habe, aber sehr schüchtern und unbeholfen mit Frauen umgehe, zumindest bei denen, die ich sexuell interessant finde.

Ich hatte schon die letzten zwei Jahre den einen oder anderen Faden zu meinen eigenen Problemchen eröffnet.

Ausserdem bin ich halt nett, brav brav und bin mit guten Manieren erzogen worden.

In den letzten Monaten, kommt es mir so vor, als werde ich permanent von anderen Leuten beobachtet....auf wen guckt er, auf was steht er....so dass ich mich einem sehr großen Druck konfrontiert sehe. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann.

Ich merke schon, dass ich von Männern sehr oft und sehr intensiv angestarrt und gemustert werde. Zugegeben mir ist das unangenehm, wenn man mir Intensiv direkt in die Augen schaut.

Von FRauen kommt wohl wenig bis kein Interesse, oder ich merke es nicht. Gerade weil FRauen, nicht so offen und direkt ihr Interesse zeigen.
Wenn ich mal von einer FRau angesprochen wurde, habe ich das so interpretiert, dass sie einfach nur freundlich zu mir ist. Genau dies kannte ich als oftmals Mobbingopfer nicht.

Man könnte jetzt sagen, mach dir nicht so viele Gedanken was andere über dich denken und sei stattdessen mal mutig und sprech die Frau an, die dir gefällt. Aber leichter gesagt als getan, irgendwo hat man sich an sein "nicht vorhandenes" Liebesleben gewöhnt....
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nicht

Beitrag von TheHoff »

TheAbyss hat geschrieben: 02 Sep 2023 12:44 Man könnte jetzt sagen, mach dir nicht so viele Gedanken was andere über dich denken
Tut mir leid, aber das ist nun mal ein sehr guter Rat. Es sollte dir völlig egal sein, denn die anderen denken nicht so sehr und viel an dich, wie du glaubst. Sie sind auch mehr mit sich selbst beschäftigt.
INFP nach Myers-Briggs
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von Darth Bane »

dany hat geschrieben: 11 Feb 2014 17:51 Heißt das jetzt, ich sollte mich nicht mehr pflegen und zum Arschloch mutieren, weil das Frauen dann anscheinend anziehend finden? :gruebel:
Auf gar keinen Fall. Ich weiß überhaupt nicht, wie die gute Dame auf die krude Theorie kommt, dass gepflegte Männer, die auf sich und ihr Äußeres achten, zwangsläufig schwul sind.
Im Gegenteil. Heterosexuelle Männer sollten durchaus auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achten, um bei der Damenwelt anzukommen. Im umgekehrten Fall stylen sich die Damen doch auch, um sich selbst und den Herren der Schöpfung zu gefallen.
Oder glaubst du etwa, dass alle Männer, die ins Fitnessstudio gehen, schwul sind? Das denke ich eher weniger. Und die achten verdammt auf ihr Erscheinungsbild.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nic

Beitrag von Calliandra »

Darth Bane hat geschrieben: 03 Sep 2023 09:45
Ich fürchte, darauf wirst du keine Antwort mehr bekommen, da der Thread neun Jahre alt ist und der TE inzwischen kein Forumsmitglied mehr ist.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wirke auf Männer attraktiv, auf Frauen (anscheinend) nicht

Beitrag von RomNey »

TheAbyss hat geschrieben: 02 Sep 2023 12:44
Ich habe auch das Dilemma, dass ich zwar nicht das typische AB-ERscheinungsbild habe, aber sehr schüchtern und unbeholfen mit Frauen umgehe, zumindest bei denen, die ich sexuell interessant finde.

Es gibt ein typisches AB Erscheinungsbild?

Bei Frauen bei denen du erstmal kein interesse hast ist das anders?

Ging mir früher sehr ahnlich.
TheAbyss hat geschrieben: 02 Sep 2023 12:44 In den letzten Monaten, kommt es mir so vor, als werde ich permanent von anderen Leuten beobachtet....auf wen guckt er, auf was steht er....so dass ich mich einem sehr großen Druck konfrontiert sehe. Ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann.

Fühlt sich so an als würdest du schon eine "Rolle" spielen.
So das du nur auf wen guckst und nur Preis gibst worauf du stehst, was in die Rolle passt.

TheAbyss hat geschrieben: 02 Sep 2023 12:44 Von FRauen kommt wohl wenig bis kein Interesse, oder ich merke es nicht. Gerade weil FRauen, nicht so offen und direkt ihr Interesse zeigen.
Wenn ich mal von einer FRau angesprochen wurde, habe ich das so interpretiert, dass sie einfach nur freundlich zu mir ist. Genau dies kannte ich als oftmals Mobbingopfer nicht.

Man könnte jetzt sagen, mach dir nicht so viele Gedanken was andere über dich denken und sei stattdessen mal mutig und sprech die Frau an, die dir gefällt. Aber leichter gesagt als getan, irgendwo hat man sich an sein "nicht vorhandenes" Liebesleben gewöhnt....
Denke das deine Interpretation, das die Frauen "nur" nett sein wollen schon meist stimmt.
Ist aber immer eine chance um zumindest auch mal kurz nett zu sein und vllt sogar in irgendeiner form interesse zu zeigen.

Also ich gehe jetzt von alltäglichen begegnungen aus, bus oder bahn oder ähnliches.
Da ist es einfach schwierig. (einfach, schwierig, musste ich stehen lassen 😂)
Kann passieren und klappen, halte es, auch wenn man gezielt so auf die Suche gehen würde, für sehr schwierig.



Die große Frage ist denke ich, warum machst du dir Gedanken darum was andere über dich denken.

Du sprichst das Mobbing an, ich habe 37 jahre lang so gelebt um nicht aufzufallen.
Bin unter dem Radar geflogen, damit niemand irgendeine Vorlage bekommt um mich zu Mobben.

Das war für mich normal.
Neben den schlechten Gedanken mir und allen anderen gegenüber.

Heute kann ich sagen, sollen sie denken was sie möchten.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Ich habe was das Mobbing angeht keine Angst mehr!

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden