Ihr Männer seid doch selbst schuld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FW22

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von FW22 »

*thumbs up* du wirst deinen Weg gehen und allein sich für eine Therapie zu entscheiden ist schon ein riesiger fortschritt!!
Shifty

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shifty »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Ihr Männer macht immer den Fehler, zu denken, dass wir Frauen euch unbedingt bräuchten, dass ihr die Krone der Schöpfung wärt. Und die Wahrheit ist: Wir brauchen euch nicht, wir können gut ohne euch leben!!!
mkay...
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:ich frage mich, was an mir so falsch ist, wieso Männer mich so hassen. Dabe bin ich doch auch eine Frau und sehen mich danach jemanden zu finden der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin (16.01.2014)
Hmm... :gruebel:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben:Hallo :winken:

Kannst du dir denn vorstellen, warum die Männer so auf dich reagieren? Du beschreibst dich als durchschnittlich aussehend.
Daher könnte man das als Grund für übles Mobbing ausschließen. In der Schule damals gab's ein Mädchen, das leider arg stotterte. Obwohl sie sehr intelligent war und ganz normal aussah, machte man sich sehr übel lustig über eben dieses "Manko"...
Ich befürchte, dass ich nach dem jahrelangen Mobbing wohl eine gewisse Schwäche ausstrahle, und deswegen immer wieder zum Mobbingopfer werde, ein Teufelskreis.(16.01.2014)


Jetzt schreibst, dass die Leute dich aufgrund deines Aussehens Mobben würden...
[...]ich hoffe, durch diese Therapie zu lernen, ordentlich Kontra zu geben, wenn jemals wieder ein Mann es wagen sollte, mir sowas Bösartiges zu sagen, dass ich hässliches Stück Sch*** gefälligst von einer Brücke springen muss.
Gab es denn auch Frauen, die sich abfällig dir gegenüber äußerten aufgrund deines Aussehens?
Felizis

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Felizis »

@Comtesse, redest du jetzt nur von den Männern hier, oder auch von allen anderen denen du so begegnest? In deinem Eingangsposting ging es doch nur um die übertriebenen Ansprüche und das folgende Jammerverhalten von Forumsmitgliedern, jetzt hab ich eher den Eindruck es geht dir darum, du wärst auch sonst für jeden Mann nur ..... naja steht da oben.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Frauen haben mich nie gemobbt, die waren meist sogar nett zu mir.
Das zeigt doch mal wieder, dass die Männer die bösen, garstigen sind und nicht die Frauen.
Und ich sehe nicht hässlich, sondern durchschnittlich aus, aber die Männer beschimpften mich trotzdem als hässlich, obwohl sie selbst alles andere als gut aussahen..einer der Mobber wog 200 kg, ein anderer hatte einen krummen Rücken, wieder ein anderer schiefe Zähne, ein anderer eine Hasenscharte.
Das ist so armselig, dass Männer ihr eigenes angeknackstes Selbstbewusstsein dadurch kompensieren wollen, dass sie Frauen erbarmungslos mobben und niedermachen, nur um von ihrer eigenen Schwäche abzulenken. Die kommen wohl selbst nie bei den Frauen zum Zug und lassen ihren Frust dann an anderen aus.
Weil ich so ruhig und schüchtern und ängstlich bin, sahen sie mich als die ideale Zielscheibe für ihre brutalen, bösen Kommentare, und es waren immer Männer die mich so mies behandelt haben.
Frauen dagegen habe ich immer nur als freundlich und hilfsbereit erlebt.
Von Männern will ich jetzt nichts mehr wissen, die sind für mich gestorben, und mir ist jetzt klar geworden, dass ich meinen Weg finden muss, ohne partner glücklich zu werden und ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von uhu72 »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Von Männern will ich jetzt nichts mehr wissen, die sind für mich gestorben, und mir ist jetzt klar geworden, dass ich meinen Weg finden muss, ohne partner glücklich zu werden und ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.
Ja, dann ist doch alles in bester Ordnung. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Shifty

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shifty »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Von Männern will ich jetzt nichts mehr wissen, die sind für mich gestorben, und mir ist jetzt klar geworden, dass ich meinen Weg finden muss, ohne partner glücklich zu werden und ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.
Ich glaube, Du musst dir vor allem erstma' klar werden, dass diese "Männer", die dich mobbten, nicht repräsentativ sind für alle! Wie viele "normale" Männer hast Du denn in deinem Leben kennen gelernt? ....halt!....Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht, andere Männer kennen zu lernen? Sorry für diese suggestiv Frage...ich kenne die Antwort natürlich schon.
Deine Phobie steht dir im Weg, so dass Du eigentlich gar nicht so viele Männer kennen gelernt haben kannst; ist das richtig? Woher also nimmst Du an, dass alle Männer solche Deppen wären, wie es die waren, mit denen Du bisher zu tun hattest?
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Shifty hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Von Männern will ich jetzt nichts mehr wissen, die sind für mich gestorben, und mir ist jetzt klar geworden, dass ich meinen Weg finden muss, ohne partner glücklich zu werden und ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.
Ich glaube, Du musst dir vor allem erstma' klar werden, dass diese "Männer", die dich mobbten, nicht repräsentativ sind für alle! Wie viele "normale" Männer hast Du denn in deinem Leben kennen gelernt? ....halt!....Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht, andere Männer kennen zu lernen? Sorry für diese suggestiv Frage...ich kenne die Antwort natürlich schon.
Deine Phobie steht dir im Weg, so dass Du eigentlich gar nicht so viele Männer kennen gelernt haben kannst; ist das richtig? Woher also nimmst Du an, dass alle Männer solche Deppen wären, wie es die waren, mit denen Du bisher zu tun hattest?
Ich weiß, dass alle Männer so sind. Immer wenn ich in die Stadt gehe, machen sich wildfremde Männer über mich lustig, vor allem solche, die im Rudel unterwegs sind, die tuscheln dann ganz fies über mich und lachen auch noch, und ich weiss genau, dass die sich gerade über mich lustig machen.
Die sind alle so, und ich hab da echt keinen Bock mehr drauf, wenn ich mit meiner Freundin in die Stadt gehe, muss ich sie immer überreden, nur in Cafes zu gehen, in denen gerade keine Männer sitzen.
Das führt immer mal wieder zu Streit zwischen uns, aber ich bleibe dabei, ich habe keine Lust, auch noch beim Kaffetrinken ausgelacht zu werden, das nervt einfach.
Wieso sollte ich mir die Mühe machen, Männer kennenzulernen? Glaubst du etwa, dass ich noch Bock auf die hätte, nachdem mich so viele bösartig gemobbt und niedergemacht haben :fluchen:
Nee, darauf kann ich gut verzichten. Ich will jetzt gar keine Beziehung mehr, ich pfeife auf die Männer! Ich werde meinen Weg im Leben auch ohne Partner machen.
Shifty

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shifty »

@Com Angenommen, ich würde dich auf einen Kaffee einladen wollen...einfach nur so, weil ich dich nett fände, dann würdest Du das also ablehnen, wie Du gerade geschrieben hast. Ich frage mich, woher kannst Du also tatsächlich wissen, dass ich nicht nett sei? Wenn Du niemandem die Chance gibst deine bombenfeste und unerschütterliche Meinung zu ändern, ist dies in der Tat ein Teufelskreis/Hamsterrad, in dem Du selbst gefangen bist.

Es ist immer hin erfreulich zu vernehmen, dass Du über eine Therapie zur Bekämpfung deiner Phobie nachdenkst.

LG
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

@Shifty

Ich könnte wegen meiner Phobie niemals mit Männern Kaffee trinken gehen und ich bin sicher, dass mir die Therapie helfen wird, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und zu erkennen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, die gar keinen Partner braucht.
Und ich muss eine gewisse Stärke in mir haben, sonst hätte ich diese MObbinghölle nicht 20 Jahre lang durchstehen können.
Ich glaube nicht dass es nette Männer gibt, denn ich habe bisher Männer immer als sehr unfreundlich und bösartig erlebt, musste mir, egal wohin ich kam, immer böse Kommentare anhören.
Für mich ist das Thema Partnersuche abgeschlossen, ich werde mir ein anderes Ziel im Leben suchen, mich nun verstärkt meinem Hobby, dem Schreiben widmen.
Ich habe einfach keine Lust, meine Zeit mit einer sinnlosen Partnersuche zu vergeuden, eine Therapie erscheint mir da viel wichtiger.
Und eines Tages werde ich voller Stolz sagen können: "Ich bin eine starke Persönlichkeit, ich kann mich mehren, wenn Männer mich mobben und ich brauche gar keine Partnerschaft um glücklich zu sein."
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Buham »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: zu erkennen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, die gar keinen Partner braucht.
Als ob es eine Schwäche wäre, sich nach einem Partner zu sehnen :specht:

Bin gespannt, was bei der Therapie rauskommt...
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Buham hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben: zu erkennen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, die gar keinen Partner braucht.
Als ob es eine Schwäche wäre, sich nach einem Partner zu sehnen :specht:

Bin gespannt, was bei der Therapie rauskommt...
Sich nach einem Partner zu sehnen ist meinr Meinung nach schon eine Schwäche.
Ich hab da jedenfalls keine Lust mehr drauf und werde auch so meinen Weg machen ohne Partner.
Die Therapie wird mir dabei mit Sicherheit eine große Hilfe sein.
muriele

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von muriele »

Sorry, aber dieses ganze schwarzweiß-Denken hier geht mir so langsam richtig auf den Wecker. Es mag ja sein, dass dir Männer durch Mobbing das Leben schwer gemacht haben und das so etwas fürs Leben zeichnet ist mir auch klar. Hab ich in der kompletten Realschule auch durch.
Aber diese fatalistische Einstellung wird dich auch nicht weiter bringen. Arschlöcher und Flachzangen gibt's bei beiden Geschlechtern.
Genosse Premier

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Genosse Premier »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Sich nach einem Partner zu sehnen ist meinr Meinung nach schon eine Schwäche.
Ich hab da jedenfalls keine Lust mehr drauf und werde auch so meinen Weg machen ohne Partner.
Die Therapie wird mir dabei mit Sicherheit eine große Hilfe sein.
Ich finde es schade, Comtesse, dass du uns Männer verteufelst, aber du hast anscheinend deine Gründe dafür. Ich finde es jedenfalls eine gute Idee, sich von der Notwendigkeit einer Partnerschaft - ob vorerst oder endgültig sei mal zur Diskussion gestellt - zu lösen, und persönliche Probleme anzugehen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute dafür.
triangulum

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von triangulum »

Na im Status der TE steht nach wie vor ".... nur an Männern interessiert".

Ich habe hier ein Déjà-vu: die ehemalige Forumerin Lumi hat mal einen Faden eröffnet: Die totale Ablehnung von Männern. Darin:
Lumi hat geschrieben:Wenn ich mit Freundinnen ausgehe, werden die ständig von Männern angesprochen. Ich kann direkt neben meiner Freundin stehen und werde nicht mal als existent angesehen. Man sagt mir nicht einmal "hallo", als ob ich gar nicht da wäre.
Wenn ich mit fremden Männern reden will, und selbst wenn das Gespräch völlig ohne Hintergedanken gedacht ist, dann werden meist nur die Augen verdreht und ich werde entweder komplett ohne Antwort ignoriert oder mit einem höchst beleidigenden Kommentar abgewimmelt.
Nur DREI WOCHEN(!!!) nach Threaderöffnung hiess es dann von ihr "plötzlich", sie hätte jetzt die Sex-Affäre mit einem Mann, das, was sie sich gewünscht hat.

Ich werde überhaupt nicht überrascht sein, wenn TE auch "auf einmal" in naher Zukunft Erfolg hat.

Hat hier schon mal ein männlicher Forumer - 3 Wochen, nachdem er sich über totales Desinteresse von Frauen beschwerte - eine Sexaffäre hinbekommen??
Zuletzt geändert von triangulum am 02 Feb 2014 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von NeC »

@muriele:
Lass' sie doch ruhig erstmal die Therapie machen.
Ich glaube, jetzt ist vorrangig wichtig, dass sie das auch wirklich angeht! Und wenn das mit der Motivation passiert :"damit ich das den fiesen Männern mal richtig zeigen und mich behaupten kann!", ist es auch ok. Hauptsache, es passiert eine Weiterentwicklung. Hinterher sieht man dann weiter.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von julchen »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:@Shifty

Ich könnte wegen meiner Phobie niemals mit Männern Kaffee trinken gehen und ich bin sicher, dass mir die Therapie helfen wird, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und zu erkennen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin, die gar keinen Partner braucht.
Öhm, weshalb hast du hier im Forum dann Männer angeschrieben wenn deine Phobie so stark ist, dass du niemals mit einem Mann was trinken gehen würdest und du eigentlich gar keinen Partner brauchst? :gruebel:
Wega

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Wega »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ihr Männer seid doch selbst schuld, wenn ihr keine Frau findet!
Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
Ihr Männer seid mit eurem Anspruchsdenken doch selbst schuld, wenn ihr keine Frauen findet.
Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Ganz ehrlich, viele von euch sind selbst schuld dass sie noch alleine sind, die stehen sich mit ihrem Anspruchsdenken selbst im Weg.
Wenn ein Mann eine Frau ablehnt nur weil sie ein paar Jahre älter ist als er, dann zeigt das doch, dass ihr Männer zu anspruchsvoll seid.
Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.

Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Meiner Meinung nach seid ihr selbst Schuld, denn ihr seid eindeutig zu anspruchsvoll.

Und ihr Männer gebt uns Frauen die Schuld daran, dass ihr keine Partnerin findet, anstatt mal die Schuld bei euch selbst zu suchen, oft liegt es nämlich an euch, dass ihr keine Partnerin findet.
Aber euer übergroßes Ego lässt es ja wohl nicht zu, dass ihr mal die Fehler bei euch selbst sucht, anstatt immer den Frauen die Schuld zu geben!

Also für mich sind die Männer gestorben, ich habe mich entschlossen, jetzt nicht mehr zu versuchen, etwas an meinem AB Status zu ändern.
Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Ich denke ich kann nachvollziehen, was dich zu dieser Äußerung bewegt hat. Was man hier zum Teil so liest, ist als Frau schon irgendwie schwer zu ertragen. Aber dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Verhalten nur von einer Minderheit der Männer ausgeht. Diese Minderheit hinterlässt einfach den heftigsten Eindruck. Aus diesem Grund kann man als Frau schon mal das Gefühl bekommen, "alle" Männer seien so. Die überwiegende Mehrheit meiner Erfahrungen im RL, deutet jedoch nicht darauf hin. Diejenigen die häufig mit latenter Frauenfeindlichkeit auffallen, sind vermutlich schlicht sehr verbittert. Was ja auch nachvollziehbar ist, wenn man ständig Zurückweisung erfährt. Das tut einfach weh! Genauso wie es schmerzhaft ist, wenn man liest, dass man als "Golf-Frau" nur als Objekt zur Übung und/oder Triebbefriedigung taugt und bei Gelegenheit wohl sofort durch einen Ferrari ersetzt werden wird. Einsame Menschen können eben sehr verletzend sein, aber deswegen solltest du nicht alle Männer verteufeln. Die meisten sind nette, sympathische Kerle !
etcpp

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von etcpp »

Jetzt lasst sie doch in Ruhe. Mir fällt auf, dass bei Vierteljahrhunderts und triangulums und DannyDarkos Jammertiraden selten die eigenen Geschlechtsgenossen in den Rücken fallen,ganz im Gegenteil: Männer halten ganz schön zusammen, selbst wenn es darum geht, einen Idioten aus den eigenen Reihen, dessen Meinung sie nicht mal teilen, zu unterstützen.
Comtesses Rundumabrechnung mit den Männern ist auch nicht verpeilter als triangulums 1,80m-Borniertheiten oder Dannys dämlichen Narzissmen.
Aber in dem Moment, wo sich eine Frau mal die Freiheit nimmt, genauso realitätsfremde Schwarz-Weiß-Ansichten wie die mabs es seit Jahren tagtäglich tun, wird sie heftigst angegangen: sowohl von Männern als auch von Frauen.

Deswegen bitte ich die KLugscheisser, die sich so lauthals über Comtesse echauffieren, beim nächsten verbalen Amoklauf von Vierteljahrhundert ebenso zu intervenieren ....

PS: ich finde Comtesses Ansichten (trotz eigener Gewalterfahrung durch Männer) auch [...], aber fair ist fair: jeder User hier verdient die gleiche Behandlung.
Zuletzt geändert von etcpp am 02 Feb 2014 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Muss das sein?!
triangulum

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von triangulum »

Wenn du mich im Zusammenhang erwähnst, dann verschweige dabei auch nicht,

1) dass ich in der ersten Antwort detailliert auf die Behauptungen von Comtesse eingegangen bin, die bezogen auf mich, schlicht falsch sind. Und wenn sie dann sagt, alle wäre so und gleich, dann ist das schlicht falsch. Dazu wird man sich ja äussern dürfen?!

2) dass die "1,80m-Borniertheiten" keine Jammertiraden und keine realitätsfremden Schwarz-Weiß-Ansichten, sondern letztlich wissenschaftlich nachgewiesene Sachverhalte sind (nämlich dass unterdurchschnittliche Größe ernste Nachteile und verminderte Chancen bringt). Ich habe hier oft genug den betreffenden Presseartikel verlinkt, der die entsprechenden Studien namhafter Forschungsstellen zitiert. Trotz der dazu flapsig hingeworfenen "Jaja, Axel Springer..." und "zu fast jeder Studie gibt's auch eine Gegenstudie" wurde bis dato keine einzige Gegenstudie hier angegeben.

3) dass ich oft genug der Natur die Schuld gab und nicht den Frauen. Ausser dann, wenn sie gleichzeitig mit Auswahl nach Optik von "inneren Werten" predigen.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

triangulum hat geschrieben:Na im Status der TE steht nach wie vor ".... nur an Männern interessiert".

Ich habe hier ein Déjà-vu: die ehemalige Forumerin Lumi hat mal einen Faden eröffnet: Die totale Ablehnung von Männern. Darin:
Lumi hat geschrieben:Wenn ich mit Freundinnen ausgehe, werden die ständig von Männern angesprochen. Ich kann direkt neben meiner Freundin stehen und werde nicht mal als existent angesehen. Man sagt mir nicht einmal "hallo", als ob ich gar nicht da wäre.
Wenn ich mit fremden Männern reden will, und selbst wenn das Gespräch völlig ohne Hintergedanken gedacht ist, dann werden meist nur die Augen verdreht und ich werde entweder komplett ohne Antwort ignoriert oder mit einem höchst beleidigenden Kommentar abgewimmelt.
Nur DREI WOCHEN(!!!) nach Threaderöffnung hiess es dann von ihr "plötzlich", sie hätte jetzt die Sex-Affäre mit einem Mann, das, was sie sich gewünscht hat.

Ich werde überhaupt nicht überrascht sein, wenn TE auch "auf einmal" in naher Zukunft Erfolg hat.

Hat hier schon mal ein männlicher Forumer - 3 Wochen, nachdem er sich über totales Desinteresse von Frauen beschwerte - eine Sexaffäre hinbekommen??
Glaub mir, mir kann das nicht passieren, ich möchte gar keine Sexaffaire mit einem Mann, alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Ich bin eine Romantikerin und für mich käme so eine schnelle Affaire nicht in Frage.
Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich keinen Mann brauche und werde nie wieder auf Partnersuche gehen, nie wieder einen Mann anschreiben und nie wieder auch nur einen Gedanken an das Thema Partnersuche verschwenden.
Und diese Lumi war wohl so verzweifelt, dass sie sich dem ersten der sie angesprochen hat an den Hals geworfen hat und mit ihm ins Bett ging, mir könnte sowas niemals passieren

Und es ist hier genau wie etcpp sagt...
wenn eine Frau hier ihre Meinung sagt, regen alle Männer sich auf, wenn ein Mann das in ähnlicher Weise macht, unterstützen alle Männer ihn und geben ihm Recht. Hier wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen.