Ihr Männer seid doch selbst schuld

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Felizis

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Felizis »

Um überhaupt etwas zu tun und nicht melancholisch zu werden. Und auch wenn ich nen Korb gebe oder kriege is die Gesellschaft einer Frau trotzdem etwas angenehmes.
triangulum

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von triangulum »

Eingangsbeitrag = BLÖDSINN.

Im Einzelnen:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Die einen lehnen Frauen ab, weil sie ihnen zu alt sind, aber was sind denn drei oder vier Jahre Altersunterschied?
Ich lehne keine altersbasiert ab.
Hatte schon mehrere Erst-Dates mit Frauen, die auch 15-20 J. älter waren (und mir auch gefielen).
Sie haben das Weitergehen dann abgelehnt, nicht ich. In jedem einzelnen Fall.
Und erst gestern war ich wieder auf einer Ü30-Party, in 2 Wochen fahre ich wieder auf eine, und würde ohne weiteres etwas mit einer wesentlich älteren Frau anfangen ... wenn ich die Chance habe.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Die anderen wollen eine Freundin, die wie ein Model aussieht und lehnen alle FRauen ab, die nicht so aussehen.
In diesem Forum habe ich bislang vielleicht 1-2 Fälle von Männern mitbekommen, die diese Anspüche stellen (zB nur sehr sportliche Frau, weil man selbst athletisch ist).
Die Masse stellt noch nicht mal entfernt solche Ansprüche!
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Und wenn ihr mal eine habt mit der ihr mailen könnt, dann schreckt ihr sie ab, indem ihr sie mit zwanzig Mails am Tag bombardiert.
Habe ich nie gemacht, Mailverkehr war immer "Tennis" - eine hin, eine her. Und meine Nachrichten waren keine hingeworfenen Brocken und Dreizeiler, sondern ausführlich und mit Niveau, so wie die Frauen immer sagen, dass sie die Nachrichten haben wollen.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Und wieder andere von euch gehen den Frauen mit ihrer machoartigen Art auf den Zeiger.
Habe ich auch nie gemacht.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Wir Frauen sind da ganz anders, uns stört es nicht, wenn ein Mann ein paar Jahre älter ist.
Die Masse der Frauen stört es "lediglich", wenn der Betreffende die Mindestansprüche LMS (looks - money - status) nicht erreicht. Das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen.
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ihr träumt fast alle von der perfekten Frau, die wie ein Model aussehen und auch noch jünger als ihr sein sollte...und dann wundert ihr euch, dass ihr seit Jahren keine Frau findet?
Jetzt nochmal, wer ist hier "fast alle"? Dann kannst du ja leicht ein Dutzend Nicks aus dem Forum als Beispiel angeben, mach mal!

Ich hasse solche pauschalen Schuldzuweisungen, und wenn du dann angibst, dass du auch nicht mehr zum Antworten hier wiederkommst, qualifiziert das die Glaubwürdigkeit des Eingangsbeitrages ziemlich gut.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von NeC »

Cassi79 hat geschrieben:Genauso sehe ich es ja auch, daher ärgere ich mich, wenn man behauptet, Frauen bräuchten nur auszuwählen.
Ja, kann ich gut verstehen. :umarmung2:
Bei manchen Frauen trifft es wohl zu, vielleicht sogar bei vielen - aber sicher nicht bei allen.

Andersherum ärgere ich mich manchmal darüber, wenn man behauptet, Männer würden nur die gestylten Mädels mit Modelmaßen und hollywoodtauglichem Gesicht beachten.
Bei manchen Männern trifft es wohl zu, vielleicht sogar bei vielen - aber sicher nicht bei allen.
Bild
Wusel

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Wusel »

Von Shinji...
Meine einzigen Ausschlußkriterien sind:
-Raucherin: (Dabei gibt es keine Kompromisse. Selbst eine einzige Zigarette, die sie mal hinter der Schule probiert hätte, würde sie disqualifizieren.)
-Alkohol: (Ich trinke selber keinen Tropfen. Wenn sie vielleicht ein paar Gläschen Sekt im Jahr trinken würde, könnte ich noch mal mit mir reden lassen, aber nicht wenn sie regelmäßig trinken würde.
-Tattoos/Piercings: (Ich hasse diese Dinger, sie sind einfach eklig. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Frau zu küssen, wenn sie irgendwelche Ringe in Zunge, Lippe oder Nase drinstecken hätte. Bei einem kleinen dezenten Tattoo könnte ich vielleicht noch mit mir reden lassen... nach einem Hepatitis-Test oder wenn sie es lasern ließe...)
-Normala: (OK, im besten Fall sollte sie ebenfalls HC+ABine sein. Wobei es aber auch auf die Mentalität ankommt, denn an einigen HC-ABinen sind echt Party-Girls verloren gegangen, während andere Frauen, die vielleicht technisch Normala sind, eher die von mir gesuchte Mentalität aufweisen.)

Weiterhin sollte eine Partnerin...
-Tierlieb sein: (Hundehasserinnen und Allergikerinnen kommen mir nicht ins Haus.)
-einen Kinderwunsch haben: (Das ist der einzige Punkt, wo das Alter eine Rolle spielen könnte, wenn es mit eigenen Kindern noch klappen soll.)


Ich hätte ja beinahe gedacht die Threaderstellerin, naja würde sich, um es gelinde zu formulieren, bloß irren bei dem Gedanken manche Männer wären zu ansprochsvoll, aber bei dieser Liste hier :lach:

Shinji.. würdest du mir erklären warum ein einmaliges Rauchen für dich schon so schlimm ist? Ich würde es gerne verstehen..

Nur so als Hinweis, wenn ich deine Kriterien ansetzten würde, wäre für mich klar das ich immer alleine bleiben würde. :surprise:
kräuterfrau

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von kräuterfrau »

NeC hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Genauso sehe ich es ja auch, daher ärgere ich mich, wenn man behauptet, Frauen bräuchten nur auszuwählen.
Ja, kann ich gut verstehen. :umarmung2:
Bei manchen Frauen trifft es wohl zu, vielleicht sogar bei vielen - aber sicher nicht bei allen.

Andersherum ärgere ich mich manchmal darüber, wenn man behauptet, Männer würden nur die gestylten Mädels mit Modelmaßen und hollywoodtauglichem Gesicht beachten.
Bei manchen Männern trifft es wohl zu, vielleicht sogar bei vielen - aber sicher nicht bei allen.
Bild

Entschuldigung, dass ich dich jetzt enttarne, aber NeC, ich finde dich menschlich und optisch :good:

Es gibt keinen Grund, dich nicht auszuwählen....

Nachtrag: Es gibt viele gute Gründe dich zu "haben". Du scheinst einfach wunderbar treu und interessant zu sein. Und ja Mädels das ist eine Werbung für NeC. :oops:
Zuletzt geändert von kräuterfrau am 02 Feb 2014 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von butterblume278 »

liebe comtesse,

ich weiß nicht welchen auslöser du für diesen thread hattest, es muss aber einen gegeben haben. er muss persönlich und schmerzhaft gewesen sein, bei all der wut und verzweiflung die in deinen worten schwingt... :umarmung2:
ich weiß nicht genau was du dir vom forum erhoffst/ erwartest... hast du mabs angeschrieben und keine reaktion bekommen bzw. immer nur eine abfuhr wegen alter, aussehn, etc??? es schmerzt und es macht wütend und enttäuscht, aber nach gerade 2 wochen im forum solltest du deswegen nicht gleich für den rest deines lebens mit männern abschließen...
das forum sollte nicht maßgeblich für dich sein... sieh es als autauschplatz, als möglichkeit sich mit leuten zu unterhalten die dein problem nachempfinden können...

ja, der umgangston hier im forum ist manchmal schon sehr speziell und meiner meinung nach auch zum teil frauenfeindlich :fluchen2: und erniedrigent, aber es sind nur ein paar wenige, selbst gefrustete und enttäuschte, die verbittert aufgegeben haben...( bitte mach dich nicht auch dazu)
ich würde deshalb nicht gleich alle männlichen forumer über einen kamm scheren wollen, ich lese oft auch sensible, konstruktive beiträge und werde das ein oder andere mal auch überrascht... :flirten: :flirten:

ich glaube die grundthematik ist, dass wir zwar alle mehr oder minder das gleiche problem haben, aber dann doch zu verschieden sind.
gerade die männer-frauen "problematik" entsteht durch unterschiedliche denkweisen und ansatzpunkte der geschlechter... deshalb kommst du im frauenbereich wahrscheinlich besser klar. da sind alles frauen, man kann sich besser in sein gegenüber reinversetzten weil man es selbst ja so erlebt... man hat in etwa das gleiche emotionale bewustsein, man ist gleichgestellt.... so stell ich es mir jedenfalls vor, bin selbst nicht im frauenforum da ich dafür noch nicht "bekannt" genug bin...

im allgemeinen forumsbereich steht einfach die grundverbitterung beider geschlechter sich gegenüber und mal ganz ehrlich:
es ist anonym, man sitz sicher am pc, keine direkte gesprächskonfrontation, nonverbal einfach nur in die tasten hauen... da kann man sich doch schnell reinsteigern, frust ablassen, mehr sagen als man in einer direkten kopf an kopf situation sich je getraut hätte und das gute daran, man bekommt die antwort nicht direkt und auch nur in stummen buchstaben zurück... das begünstigt meiner meinung nach noch den umgangston hier....

also alle mal tief durchatmen,
ja wir haben alle vorstellungen und wünsche an unseren partner, und diesen vorstellungen gerecht zu werden ist nicht einfach....
ja, wir sind alle schon enttäuscht worden vom anderen geschlecht, haben schlechte erfahrungen gemacht, ablehnung erfahren, und viele hier noch vieles mehr....
ja, wir sind verbittert, der eine mehr der andere weniger....
ja, es gibt auf jeder seite idioten die ein bestimmtes geschlechterbild formen...
ja, ich sehe hier auf beiden seiten zum teil festgefahrene annahmen/einstellungen zur anderen seite...

aber trotzdem wollen wir doch alle das gleich, was an unserer momentanen situation ändern, was an uns ändern und dazu sollte doch das forum da sein... als austauschort nicht als beschimpfungsplatz...

dicke umarmung mal an alle :umarmung2: :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von NeC »

DannyDark hat geschrieben:A..., warum sich noch dafür anstrengen einen Korb zu bekommen...
:hut:
Danny, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch b) auch früher schon mal probiert, oder?
Außerdem hätte ich Dich (und ich glaube ich bin hier im Forum auch nicht alleine damit) auch nicht als "weniger attraktiv" eingeschätzt. :) Etwas lethargisch und in Option a) festgefahren vielleicht (sorry, ist nicht bös' gemeint) ... aber wenn das mit der Abstinenz von den gewerblichen Damen andauert, bekommst Du ja vielleicht doch mal wieder Lust auf b.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von NeC »

kräuterfrau hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich dich jetzt enttarne, aber NeC, ich finde dich menschlich und optisch :good:
Es gibt keinen Grund, dich nicht auszuwählen....
Huch! :schuechtern:
Dankeschön, das kann ich auch voll und ganz zurück geben! :D
MAV

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von MAV »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben: Ich hab die Nase voll, mit euch Männern will ich nichts mehr zu tun haben.
Und ich werde hier auch nicht mehr antworten, ich bleibe im Frauenbereich, euch Männer will ich echt nicht mehr sehen!
Dann muss ich solche Postings von dir nicht mehr lesen und brauche mich nicht mehr darüber zu ärgern ?

Das ist nett von dir.

Danke.
Shinji

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shinji »

Wusel hat geschrieben:Shinji.. würdest du mir erklären warum ein einmaliges Rauchen für dich schon so schlimm ist? Ich würde es gerne verstehen..
Wenn man meine Argumentation etwas verfolgen würde, dann würdest du wissen warum.
Ich habe niemals geraucht und es auch niemals probiert.
Nein, ich habe nicht einmal daran gedacht, weil ich es einfach widerlich finde.
Eine Frau, für die es irgendwann einmal eine gewisse Attraktivität ausgestrahlt hat, die aber wegen anderer Faktoren (Geschmack, Übelkeit, etc.) nicht weitergemacht hat, hat nicht die selbe Mentalität wie ich.

Versuch doch mal darin das Prinzip zu erkennen.
Dann erklären sich solche Sachen wie HC+ABine auch von selbst.
Denn das Stichwort dazu ist: "Charakterliche Kompatibilität"

Doch der TEin ging es ja eigentlich um Kriterien wie Alter, Größe, "Schönheit"... :brille1:
Aber auch Machogehabe oder Mailbombing... :verwirrt:

Gerade was z.B. Größe oder Gewicht angeht bin ich flexibel und diese stereotype "Model-Schönheit" turnt mich eher ab.
Und bei dem Thema Alter gibt es eben für mich nur die Einschränkung, daß das Kinderkriegen noch im Rahmen des Möglichen ist.
Alle meine eigenen Kriterien haben damit nichts zu tun, sondern eher mit Charakter und Lebenswandel.
Daß ich also eine Frau wegen ihrer Größe ausschließen würde oder weil sie nicht wie ein Model aussieht, kann mir niemand vorwerfen.
Aber ich war auch noch nie in der Situation, daß sich eine Frau jemals für mich interessiert hätte.
Tiesto1987

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Tiesto1987 »

Hahaha einfach mal richtig auskotzen, sei es dir gegönnt :mrgreen:

Dennoch kurz inhaltlich, ich war noch nie in der Situation überhaupt eine Frau, aus welchen Gründen auch immer, zurückweisen zu können. Und gerade hier im Forum geht es wohl vielen genauso.

Altersunterschied: Wäre kein Problem für mich, ehrlich gesagt finde ich Frauen die ein paar Jahre älter sind als ich oftmals sehr anziehend. ABER gerade bei Frauen ist es doch so, dass sie oftmals (nicht immer/alle) einen älteren Partner suchen. Wenn der Mann dann noch ab ist, ists eh vorbei.

Model: Klar wünsche ich mir eine bildhübsche Freundin. Werde ich sie je bekommen? Wahrscheinlich nicht. Aber hier nochmal, ich war noch nie in der Situation eine Frau überhaupt abzulehnen, und ich würde sie auch nicht ablehnen, weil sie nciht wie ein Model aussieht.

Mails: Mails gehen doch immer eher hin und her? Also ich habe nie wen bombardiert.

Macho: Bin ich viel zu zurückhaltend zu, ich bin ZU zurückhaltend...

Ach ja: dein Fazit stimmt zumidnest soweit, JA ich bin selbst schuld AB zu sein, aber deine Gründe haben damit rein garnichts zu tun!

Tiesto
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von marwie »

Plonk sage ich da nur (d.h. welcome auf meiner ignore Liste :mrgreen: ), ich würde als Mod den TO verwarnen und den Thread schliessen...
Shifty

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Shifty »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Besser solo bleiben, als ständig Enttäuschungen bei der Partnersuche ertragen zu müssen.
Vielleicht denken auch einige Männer so und deshalb erfahren viele Frauen Ablehnung. Nicht unbedingt, weil sie eben nicht wie 'n Model aussehen, sondern weil sie einfach nicht die Richtige sind. Das kann verschiedene Gründe haben. Du erwähnst die Begriffe
  • Männer 7mal
  • Schuld 7mal
  • Model 2mal
Denkst Du, alle/viele Männer sind so Oberflächlich? Warum hast Du denn keinen Partner?
Du sagst, dass Du eine regelrechte Phobie hättest. Was unternimmst Du aber selbst, diese zu überwinden? Sich zurück zulehnen und zu sagen, dass man solo glücklicher sei, lässt zwei Fragen aufkommen:
  1. Warum bist Du in diesem Forum?
  2. Bist Du nicht dann auch selbst Schuld an deiner Situation, wenn Du absolut nichts unternimmst gegen deine Angst vor meinen Geschlechtsgenossen?
Ampetula

Test der Suchmaschine

Beitrag von Ampetula »

Die Kombination Frauen und Schuld ergab 1689 Treffer.
Die Kombination Männer und Schuld ergab 1308 Treffer.
Rechnet man das Verhältnis der Männer und Frauen in diesem Forum dagegen. (Schätzungsweise 2:1) dann entfallen jeweils 1,96 Treffer auf die Frauen und 1,64 Treffer auf die Männer.

Da ich aber jetzt schon, um der Sache nachzugehen, ca. 100 Postings umgedreht habe in dem es nur darum ging dass man dem jeweils anderem Geschlecht vorzuwerfen es würde die Schuld am AB-sein dem jeweils anderen zuschieben, bin ich so langsam mal dafür, dass man hier Fakten sammelt.
Denn so langsam empfinde ich die ständige Nörgelei, wir Männer würden die Schuld nur bei den Frauen suchen, zudem in 99% der Fälle völlig pauschal und unbelegt, als lästig.

Eine andere Frage ist die nach einem inneren Widerspruch der Kommunikation diesem Forum. Warum bitteschön, soll sich Mann sooo viel Mühe geben -seine bisherigen Bemühungen reichten ja nicht aus-, wenn die Ansprüche der Frauen gar nicht so hoch sind?
Darin wird all zu häufig ein pauschaler Vorwurf an die Frauen hineininterpretiert, statt auf den inneren Widerspruch einzugehen.

Und die selbe Frage könnte Frau selbstverständlich auch stellen, wenn sie annähernd die selben Schwierigkeiten hat und egal, wen sie anspricht, von jedem zurückgewiesen wird und man nicht etwa Äpfel mit Birnen vergleicht und o.g. Frau Mitte 40 mit einem 26 jährigen Mann vergleicht, der Probleme hat seine Hemmungen zu überwinden das andere Geschlecht anzusprechen.

Meiner Meinung nach ist das eigentliche Problem, dass man dem AB-Sein ratlos gegenübersteht, selbst die die vorgeben hier die Lösung zu kennen. Schuld ist da zwar eine einfache, aber leider die falsche Erklärung.

Den Frust im Eingangsposting kann ich dagenen sehr gut nachvollziehen. Das ist aber nicht meine Schuld. Auch wenn ich Mann bin.
DannyDark

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von DannyDark »

NeC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:A..., warum sich noch dafür anstrengen einen Korb zu bekommen...
:hut:
Danny, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch b) auch früher schon mal probiert, oder?
Außerdem hätte ich Dich (und ich glaube ich bin hier im Forum auch nicht alleine damit) auch nicht als "weniger attraktiv" eingeschätzt. :) Etwas lethargisch und in Option a) festgefahren vielleicht (sorry, ist nicht bös' gemeint) ... aber wenn das mit der Abstinenz von den gewerblichen Damen andauert, bekommst Du ja vielleicht doch mal wieder Lust auf b.
Ja, das stimmt,

Da ist was dran...,

Sind jetzt 4 Monate...,

Das wird die Zeit zeigen...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Test der Suchmaschine

Beitrag von marwie »

Ampetula hat geschrieben: Den Frust im Eingangsposting kann ich dagenen sehr gut nachvollziehen. Das ist aber nicht meine Schuld. Auch wenn ich Mann bin.
Merke, der Mann ist immer an allem Schuld :mrgreen:
matze133

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von matze133 »

Nunja, der TE ist es doch im Grunde völlig egal, ob Männer zu anspruchsvoll sind oder nicht.
Wenn es Einen, DEN SIE AKZEPTIEREN WÜRDE, geben würde, dessen Ansprüchen sie genügt.
Könnte aber leicht passieren, dass sie dann zu der "Bösen" mutiert und ihrerseits Ansprüche - zu hohe? - an Männer (diesen Mann) stellt. Ich bin mir sicher, dass SIE nicht jeden akzeptieren würde. Da gehe ich jede Wette ein. Also ist jede weitere Diskussion überflüssig. Denn genau das müsste sie tun, will sie ernst genommen werden.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

@Shifty

Ich werde eine Therapie machen, um meine Angst vor Männern zu überwinden, aber nicht etwa weil ich einen Partner möchte, denn das will ich jetzt absolut nicht mehr, ich hoffe, durch diese Therapie zu lernen, ordentlich Kontra zu geben, wenn jemals wieder ein Mann es wagen sollte, mir sowas Bösartiges zu sagen, dass ich hässliches Stück Sch*** gefälligst von einer Brücke springen muss.
Wenn ich mich ordentlich wehren kann, werde ich mich auch besser fühlen. Ich pfeife auf die Männer, ich brauche keinen Partner, es gibt schließlich genügend andere Ziele die man sich im Leben setzen kann und die viel wichtiger sind.
Ich glaube jetzt fest daran, irgendwann meine Phobie überwinden zu können, und dann werde ich so stark und selbstbewusst sein dass ich sagen kann: "Ich peife auf euch Männer, ich bin ohne Mann glücklich und habe mein Leben im Griff, konnte mir einige Träume erfüllen."
Wenn ich das schaffe, dann ist das der richtige Weg.
Ihr Männer macht immer den Fehler, zu denken, dass wir Frauen euch unbedingt bräuchten, dass ihr die Krone der Schöpfung wärt. Und die Wahrheit ist: Wir brauchen euch nicht, wir können gut ohne euch leben!!!

@Matze

Nein, so ist es nicht. Selbst wenn jetzt einer käme, der mir gefallen könnte, würde ich ihn trotzdem abweisen, da ich keinen Partner will.
Ohne Mann ist das Leben sowieso besser, euch MÄnner brauche ich gar nicht.
Ich kann gut ohne Mann leben, viele Frauen tun das und denen gehts trotzdem sehr gut. So wird das bei mir auch sein.
Electronic Dissident

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von Electronic Dissident »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich werde eine Therapie machen
Wenn es eine gute Therapie ist, wirst du dort eine Menge Sachen hören, die dir erstmal nicht gefallen werden. Wenn es eine gute Therapeutin ist, wird sie dir gelegentlich in den A**** treten. Therapie hat nämlich sehr viel mit Selbsterkenntnis, Reflektion, Konfrontation und vor allem viel Arbeit an sich selbst zu tun. Wenn das, was du hier schreibst, tatsächlich deine Erwartungen an die Therapie sind, kannst du mit der ein oder anderen Überraschung rechnen.
ComtesseDeLaFére

Re: Ihr Männer seid doch selbst schuld

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Electronic Dissident hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich werde eine Therapie machen
Wenn es eine gute Therapie ist, wirst du dort eine Menge Sachen hören, die dir erstmal nicht gefallen werden. Wenn es eine gute Therapeutin ist, wird sie dir gelegentlich in den A**** treten. Therapie hat nämlich sehr viel mit Selbsterkenntnis, Reflektion, Konfrontation und vor allem viel Arbeit an sich selbst zu tun. Wenn das, was du hier schreibst, tatsächlich deine Erwartungen an die Therapie sind, kannst du mit der ein oder anderen Überraschung rechnen.
Ich finde, dass die Erwartung, durch eine Therapie selbstbewusster zu werden, eine gute ERwartung ist.
Ich werde mir jedenfalls dann nichts mehr von Männern gefallen lassen, niemand darf mich dann mehr beleidigen und wie den letzten DReck behandeln, dann werde ich mich wehren und den Männern mal ordentlich die Meinung sagen.
Die Männer in diesen Maßnahmen sind doch echt das letzte...80% von denen kriegten selbst keine FRau ab und maßten es sich an, sich über mich lustig zu machen.
Ich werde selbstbewusster werden und ich pfeife auf die Männer, die will und brauche ich nicht.