@ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Icct Hedral
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 43
Registriert: 03 Okt 2021 18:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Düsseldorf

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Icct Hedral »

- Kinder und Kinderwunsch
- Militante Veganerinnen und belehrende Weltverbesserinnen
- Partnerin ist strikt gegen Alkoholkonsum
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Seb-X »

So einige
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 735
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Hm, schwierige Frage. Ich habe nicht viele K.O.-Kriterien, aber einige gibt es trotzdem.
- starkes Übergewicht
- starkes Untergewicht
- Kein Kinderwunsch
- selbsternannte Feministin oder Gendertante
- Klimaaktivistin
- Mannsweib-Vibes
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von oldfield2283 »

Ko Kriterien habe ich so von vornherein keine. Aber Raucherinnen küsse ich nicht (aufhören oder es wird eben nichts mit mehr) und zu eigenen Kindern bin ich nicht mehr bereit, Vorhandene egal wie viele Enkel sind ok. Und ach ja, ich will mich nicht um Gendersternchen oder irgendwelche unrealistischen Utopien streiten jedenfalls nicht jeden Tag, also normal Herz und Verstand und natürlich Verständnis für gegenseitige Schrullen.
777
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blank pager »

Was das Äußerliche der Frau anbelangt, so habe ich wenige (innerliche) K.O.-Kriterien, die wären: Über-/Untergewicht, vor allem deutliches Übergewicht, Raucher bzw. Konsument von sonstigen Drogen bzw. zu viel Alk.

Was die Einstellungen, also das Innere Anbelangt, bin ich mir selbst etwas uneinig, denn die Frage ist für mich, wie gewisse Einstellungen auch gelebt/ausgelebt werden. Der Partner kann vegan leben, sofern er mir diese Lebensform nicht aufzwängt, habe ich kein Problem damit im Sinne einer Toleranz. Wird es jedoch "militant", dann sehe ich es als K.O.-Kriterium.
Mefi

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mefi »

Statt die negativen Aspekte aufzuzählen, drehe ich den Spieß einfach um und schreibe statt meinen K.O Kriterien meine :shylove: -kriterien ist doch viel besser zu wissen, was man will, und nicht immer, das anzuführen, was man nicht will.

- feminines Aussehen
- feminines Verhalten
- einen gesunden BMI, (wobei Frauen auch ein bisschen Speck haben dürfen. Also jetzt keine -. - Adipositas aber ein bisschen Speck ist schon bei Frauen ok)
- Kinderwunsch
- Den Wunsch nach einer klassischen Familie
- psychische Stabilität
- unabhängig insofern, dass sie ihre eigenen Freundeskreis hat
- treu und loyal, (keine Frau mit Fremdgehervergangenheit, keine ONS-Madame. Keine unzähligen zerbrochenen Beziehungen)
- jemand, mit den man sich absolut verlassen kann, mit den man durch schwierige Zeiten gehen kann und nicht gleich bei der ersten steifen Brise zum nächsten Ast schwingen will.
- gegenseitiges Verständnis und Unterstützung

Alles weitere ist Verhandlungsbasis und kann ich im zweifel mit Leben. :


Ich hoffe, der Weihnachtsmann liefert das im diesem Jahr :sadman:
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Ja, da gibt es eine ganze Menge und mehrere hintereinander geschaltete Filter, die alle auf eines hinauslaufen:
"Sie will nicht mich, sondern jemand anderen."
Selbstverständlich muss man sich auf einem Weg in eine Beziehung arrangieren und Kompromisse eingehen.
Das geht aber nicht unbegrenzt.
Und wenn nur noch sie den Ton angibt, ich nur noch ihre Lieder spiele und sie bei meinen einschläft, wir so gar nicht harmonieren und ich zu ihrem drei Akkordesklaven werde, dann passen wir definitiv nicht zueinander.
Kurz wenn sie sich eine Beziehung wie die eines Anglerfisches vorgestellt hat, mit mir als Anhänsel bin ich draußen.
Ferner gibt es dann doch in meinem Alter so eine imaginäre Tabelle, was sind meine Vorteile und was meine Nachteile.
Letztlich müssen beide in der Beziehung gewinnen, ohne dass jemand von uns verliert.
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)
Mefi

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mefi »

blank pager hat geschrieben: 11 Sep 2023 16:13
Der Partner kann vegan leben, sofern er mir diese Lebensform nicht aufzwängt, habe ich kein Problem damit im Sinne einer Toleranz. Wird es jedoch "militant", dann sehe ich es als K.O.-Kriterium.
Würde das noch um einen kleinen Punkt ergänzen: Sie muss ihren B12-Vitamin Haushalt mit einen Hausarzt abklären, wie oft sie sich das in den Muskeln spritzen lassen muss.

"ich weiß schon, wie viel ich brauche" und eigenes therapieren mit Supplementen oder noch schlimmer: nichts daran machen und seine eigene Gesundheit gefährden, wäre für mich nicht akzeptabel.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Einzelgänger »

Wir scheinen uns hier doch recht einig zu sein. Meine Liste wäre:

-Über-/ Untergewicht
-Drogenkonsum. Ich sage mal Alkohol und Gras geht in Ordnung, solange es nicht übertrieben ist.
-Rauchen
-Politischer Aktivismus, egal aus welcher Richtung
-Zu viele Sexualpartner/ "Wilde Vergangenheit"
-Selbstdarsteller (wobei die mit mir nichts zu tun haben wollen, schätze ich mal :mrgreen:)
Der letzte AB
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 196
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

- wenn sie schon Kinder hat
- unsportlich, starkes Übergewicht
- hektisch sein und alles schnell erledigen wollen :D
- Drogenkonsum
- Sex nur aus Gefälligkeit haben / gar keinen Sex
- aber auch übermäßiges Verlangen nach Sex, einen Hengst im Bett erwarten der jederzeit kann :)
- politisch sehr bis hin zu extrem links, brauch ich nicht.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von oldfield2283 »

vacationflyer hat geschrieben: 12 Sep 2023 11:24 - wenn sie schon Kinder hat
- unsportlich, starkes Übergewicht
- hektisch sein und alles schnell erledigen wollen :D
- Drogenkonsum
- Sex nur aus Gefälligkeit haben / gar keinen Sex
- aber auch übermäßiges Verlangen nach Sex, einen Hengst im Bett erwarten der jederzeit kann :)
- politisch sehr bis hin zu extrem links, brauch ich nicht.
okay, ihr werdet sagen, falscher Mann der sowas sagt weil viel zu alt um mitreden zu können und er will selber keine Kinder.
Aber, meint Ihr wirklich, daß "hat schon eigene Kinder" oder "hat Übergewicht" oder "macht zuviel oder zuwenig Sex" echte Ausschlußkriterien sind? Ich schrieb nur, ich bin zu alt für eigene Kinder, weil wenn die aus der Schule kommen bin ich schon tot wenn ich der Regel in meiner Familie folge. Was spricht aber dagegen, wenn die Frau schon mal eine Lebensplanung angefangen hatte, einen oder zwei Partner hatte oder auch 10 und bereits Kinder, die sie irgendwann auch mal bereit ist euch anzuvertrauen als guter Onkel oder Ersatz-Vater? Ja okay, die Frau hat nicht gerade auf euch gewartet mit ihrer Lebensplanung und ihr platzt oder stoßt eben jetzt da rein. Wovor hat man Angst? Vor Vergleichen? Ja gut, die kann man verlieren oder sogar gewinnen. Angst davor, daß die Frau schon (viel) sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Auch wieder wegen dem Vergleich? Oder könnte man nicht extra dann etwas lernen oder ausprobieren. Das sind für mich keine KO-Kriterien. Rauchen oder Drogen ja, wenn sie es nicht abstellen wollen.
777
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blank pager »

Mefi hat geschrieben: 11 Sep 2023 16:56 Würde das noch um einen kleinen Punkt ergänzen: Sie muss ihren B12-Vitamin Haushalt mit einen Hausarzt abklären, wie oft sie sich das in den Muskeln spritzen lassen muss.

"ich weiß schon, wie viel ich brauche" und eigenes therapieren mit Supplementen oder noch schlimmer: nichts daran machen und seine eigene Gesundheit gefährden, wäre für mich nicht akzeptabel.
Na ja, nur weil Veganer bedeutet das nicht automatisch einen Vit. B12 Mangel. ;)
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Toleranz wichtig ist und diese gilt natürlich insbesondere in einer Partnerschaft.
vacationflyer hat geschrieben: 12 Sep 2023 11:24 - wenn sie schon Kinder hat
- unsportlich, starkes Übergewicht
- hektisch sein und alles schnell erledigen wollen :D
- Drogenkonsum
- Sex nur aus Gefälligkeit haben / gar keinen Sex
- aber auch übermäßiges Verlangen nach Sex, einen Hengst im Bett erwarten der jederzeit kann :)
- politisch sehr bis hin zu extrem links, brauch ich nicht.
Nun, dass in meinem Alter bzw. der Altersgruppe der Frauen, in der ich suche, diese Kinder haben, ist fast normal. Weil, wenn bis dahin nicht, dann nie mehr.
Mit Hektik habe ich nicht so meine Probleme, da ich selbst etwas dazu neige. 8-)
Klar, der Sex muss schon auch passen. Es muss keine Por*oqueen sein, aber den möchte ich nicht missen in einer Beziehung und hoffe, die Frau sieht das ähnlich.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 196
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von knopper »

oldfield2283 hat geschrieben: 12 Sep 2023 14:27 Was spricht aber dagegen, wenn die Frau schon mal eine Lebensplanung angefangen hatte, einen oder zwei Partner hatte oder auch 10 und bereits Kinder, die sie irgendwann auch mal bereit ist euch anzuvertrauen als guter Onkel oder Ersatz-Vater? Ja okay, die Frau hat nicht gerade auf euch gewartet mit ihrer Lebensplanung und ihr platzt oder stoßt eben jetzt da rein. Wovor hat man Angst? Vor Vergleichen? Ja gut, die kann man verlieren oder sogar gewinnen. Angst davor, daß die Frau schon (viel) sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Auch wieder wegen dem Vergleich? Oder könnte man nicht extra dann etwas lernen oder ausprobieren. Das sind für mich keine KO-Kriterien. Rauchen oder Drogen ja, wenn sie es nicht abstellen wollen.
ich finde bis zu einem bestimmten Alter sind gerade jüngere schon vorhandene Kinder eben nicht optimal für eine wirklich glückliche und unbeschwerte Beziehung ganz einfach, weil die Frau an 1. Stelle zunächst mal ihr Kind sieht und man mitunter nur die 2. Geige spielt.
Es wird alles irgendwie von der Realität überschattet und ist nicht so frei wie noch in der Teeniezeit oder so.
Das ist nur meine persönliche Haltung dazu und sollte wertfrei bleiben. ich weiß auch das ich damit nicht allein bin, da es alleinerziehende Mütter allgemein sehr schwer haben auf dem Partnermarkt.

Beim Sex meinte ich es so dass ich eben ein wenig Angst habe als AB alle sexuellen Erwartungen von einer sehr erfahrenen Frau zu erfüllen bzw. auch auf Dauer zu erfüllen. Irgendwo fehlt die Grundlage und ich glaube nicht dass man 10 oder 20 Jahre fehlende Erfahrungen einfach mal so wieder aufholen kann. Da ist es eben irgendwann mal zu spät für.
Andersrum aber natürlich auch wenn sie gar keinen Sex will. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, mir das wohl weniger Probleme bereiten würde.
Als Mann steht man eben in der Bringer-Position, jemand der der Frau etwas bieten muss. Natürlich auch im Bett. Da ist fehlende sexuelle Erfahrung bei einer Frau die darauf keinen großen Wert legt halt vorteilhafter.

Ich hoffe ich habe es etwas verständlich erklärt. :)
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Einzelgänger »

oldfield2283 hat geschrieben: 12 Sep 2023 14:27 okay, ihr werdet sagen, falscher Mann der sowas sagt weil viel zu alt um mitreden zu können und er will selber keine Kinder.
Aber, meint Ihr wirklich, daß "hat schon eigene Kinder" oder "hat Übergewicht" oder "macht zuviel oder zuwenig Sex" echte Ausschlußkriterien sind? Ich schrieb nur, ich bin zu alt für eigene Kinder, weil wenn die aus der Schule kommen bin ich schon tot wenn ich der Regel in meiner Familie folge. Was spricht aber dagegen, wenn die Frau schon mal eine Lebensplanung angefangen hatte, einen oder zwei Partner hatte oder auch 10 und bereits Kinder, die sie irgendwann auch mal bereit ist euch anzuvertrauen als guter Onkel oder Ersatz-Vater? Ja okay, die Frau hat nicht gerade auf euch gewartet mit ihrer Lebensplanung und ihr platzt oder stoßt eben jetzt da rein. Wovor hat man Angst? Vor Vergleichen? Ja gut, die kann man verlieren oder sogar gewinnen. Angst davor, daß die Frau schon (viel) sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Auch wieder wegen dem Vergleich? Oder könnte man nicht extra dann etwas lernen oder ausprobieren. Das sind für mich keine KO-Kriterien. Rauchen oder Drogen ja, wenn sie es nicht abstellen wollen.
Auf die Gefahr hin irgendwelche Gefühle zu verletzen oder sonst was werde ich jetzt einfach mal ehrlich sein.

Kind:
Ich möchte nicht die 2. Geige spielen und vor allem möchte ich erstmal Zeit alleine mit der Frau haben. Es wäre ja meine Erste Beziehung, da möchte ich mich nicht sofort um Kinder kümmern müssen.
Außerdem will ich das Kind eines fremden Mannes nicht großziehen wollen. Es ist nicht mein Kind und ich möchte deswegen nichts mit ihm zu tun haben.

Übergewicht:
Ich finde es einfach unattraktiv. Es ist für mich auch ein Indiz dafür, dass nicht auf die eigene Gesundheit geachtet wird.

Viel Sexuelle Erfahrung:
Vielleicht spielt dort etwas Unsicherheit mit, aber in erster Linie möchte ich keine einfache Nummer (Sexualkontakt Nummer xyz) sein. Ich sehe Sex etwas als besonderes. Jemand, der es mit dutzenden Männern vor mir hatte eindeutig nicht. Ich würde es einfach nicht ertragen oder aus dem Kopf kriegen, dass das, was ich mit ihr habe, schon etliche vor mir mit ihr hatten.
Warum sollte ich es mögen, dass sie viel Erfahrung hat? Das zeigt doch nur, dass sie es durch andere gelernt hat. Ist vielleicht schön wenn man mit nem ONS etwas Spaß haben will, aber für eine feste Beziehung finde ich das ziemlich widerlich
Der letzte AB
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von oldfield2283 »

Einzelgänger hat geschrieben: 12 Sep 2023 15:35 Auf die Gefahr hin irgendwelche Gefühle zu verletzen oder sonst was werde ich jetzt einfach mal ehrlich sein.
Nein alles gut, wenn du mich meintest. Alle Punkte die ich geschrieben habe, waren völlig wertfrei und ohne eigene Gefühle einzubringen. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß mancher sich durch so eine Idealisierung und Ausschlußkriterien, berechtigt oder nicht, so einiges verbaut und vergibt.
Kind:
Ich möchte nicht die 2. Geige spielen und vor allem möchte ich erstmal Zeit alleine mit der Frau haben. Es wäre ja meine Erste Beziehung, da möchte ich mich nicht sofort um Kinder kümmern müssen.
Außerdem will ich das Kind eines fremden Mannes nicht großziehen wollen. Es ist nicht mein Kind und ich möchte deswegen nichts mit ihm zu tun haben.
Nur so ein Gedanke, du wirst dich (auch) daran messen lassen müssen, wie du mit den ggf. liebsten Wesen umgehst, die diese Frau hat. Und, ich habe mir sagen lassen, Frauen die ganz viel um die Ohren haben, kriegen neben den Kindern, Haushalt, Beruf und Hobby auch noch das mit dem Mann und exclusiver Zeit hin. Wie gesagt Hörensagen. Ich wies nur deshalb auf mein Alter hin, weil ich eh keinem Kind mehr antun werde, mich als Opa sich von der Schule abholen zu lassen und weil die Frauen, die ich bisher sprach, auch eher was von Enkel erzählten....
Übergewicht:
Ich finde es einfach unattraktiv. Es ist für mich auch ein Indiz dafür, dass nicht auf die eigene Gesundheit geachtet wird.
Ja die Geschmäcker sind verschieden. Aber die Implikation so wie du sie da geschrieben hast, solltest du niemand hören lassen, denn so ganz stimmt das nicht. Ich finde zB den Fitness- und Hungerwahn total ungesund und nicht weiblich
Viel Sexuelle Erfahrung:
Vielleicht spielt dort etwas Unsicherheit mit, aber in erster Linie möchte ich keine einfache Nummer (Sexualkontakt Nummer xyz) sein. Ich sehe Sex etwas als besonderes. Jemand, der es mit dutzenden Männern vor mir hatte eindeutig nicht. Ich würde es einfach nicht ertragen oder aus dem Kopf kriegen, dass das, was ich mit ihr habe, schon etliche vor mir mit ihr hatten.
Warum sollte ich es mögen, dass sie viel Erfahrung hat? Das zeigt doch nur, dass sie es durch andere gelernt hat. Ist vielleicht schön wenn man mit nem ONS etwas Spaß haben will, aber für eine feste Beziehung finde ich das ziemlich widerlich
Dutzende? In welchen Kategorien denkst du? Ich lasse mich gerne durch Statistiken eines Besseren belehren, aber die deutsche Durchschnittsfrau wird ganz sicher nicht so Nummern verteilen wie du sagst. Und wenn es 2 oder 5 sind, mit denen du die Erfahrung teilen wirst, was ist so schlimm daran. Was meinst du wie es anders herum wäre?

Und nein, ich meine nicht viel Erfahrung durch ONS etc aber ich meine, daß sie dir durchaus den Weg zeigen kann und manches weiß, was du in den vergangenen 10-20 Jahren verpaßt hast. Und so mußt du es nicht tun, das Zeigen meinte ich, sie weiß schon was sie will oder auch nicht.

Woanders schrieb grad jemand, der Mann solle der Bringer sein, auch im Bett und das kann oder will der AB nicht. Ah ja, ich glaube es ist immer noch eine Sache zu zweit, nichts von Bringen und Nehmen oder Kriegen und Wollen.
777
Benutzeravatar
Dattelpalme
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: 23 Mär 2016 19:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Dattelpalme »

Damit wird man sich sowieso arrangieren müssen, dass der Partner den Mann/Frau als AB Ü30 kennenlernt Erfahrung im Bett hat. Fände ich jetzt auch nicht schlimm. Kann man was lernen.

Schwierig ist es nur bei K.O.-Kriterien dass die Auswahl dann doch ganz schön stark eingeschränkt wird.
Ist wie eine Autobörse wo man nach

-Erstzulassung
-Kilometerstand
-Kraftstoff
-Getriebe
-Farbe

seinen Wunsch auswählen kann und dann bleiben noch tausende Fahrzeuge in ganz Deutschland übrig.

Bei der Partnerwahl ist es da schon schwieriger

-nicht zu alt
-nicht zu adipös
-am besten kinderlos
-nicht all zu viel Erfahrung
-nichtraucher

und dazu am besten noch einigermaßen vorzeigbar. Wie viele bleiben da ab Ü30 noch übrig in einem Umkreis von 50 Kilometern...?
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Einzelgänger »

oldfield2283 hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:27 Nur so ein Gedanke, du wirst dich (auch) daran messen lassen müssen, wie du mit den ggf. liebsten Wesen umgehst, die diese Frau hat.
Da ich ja, wie gesagt,keine alleinerziehende Mutter daten möchte ist mir dieser Punkt relativ egal. Ich weiß ja selbst noch nicht, ob ich Kinder will. Früher hätte ich eindeutig ja gesagt, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Und, ich habe mir sagen lassen, Frauen die ganz viel um die Ohren haben, kriegen neben den Kindern, Haushalt, Beruf und Hobby auch noch das mit dem Mann und exclusiver Zeit hin.
Glaube ich gerne, aber es wird trotzdem etwas ganz anderes als ohne Kind sein.
Aber die Implikation so wie du sie da geschrieben hast, solltest du niemand hören lassen, denn so ganz stimmt das nicht. Ich finde zB den Fitness- und Hungerwahn total ungesund und nicht weiblich
Sowas werde ich niemals in der Öffentlichkeit sagen, keine Sorge. Und ja, es kommt natürlich immer auf die Dosis an
Dutzende? In welchen Kategorien denkst du?
In den Katogieren der heutigen Generation. Zweistellige Zahlen sind nicht ungewöhnlich, es wird sicher auch dreistellige geben, die sind dann aber doch eher selten.
In der Berufsschule hatte ich eine Mitschülerin, die sich darüber "beschwert" hat noch Jungfrau zu sein, das hatte sich dann auch gegen Ende der Ausbildung geändert. Als wir uns ein paar Monate später nochmal getroffen haben, ging ihre Zahl schon auf die 10 zu. Keine Ahnung wo sie heute (5 Jahre später) liegt.
Ich lasse mich gerne durch Statistiken eines Besseren belehren, aber die deutsche Durchschnittsfrau wird ganz sicher nicht so Nummern verteilen wie du sagst.
Durchschnitt ist vielleicht ein blödes Wort hier. Es wird eher so wie mit dem Geld sein, sehr ungleichmäßig verteilt mit wenig Mittelfeld.
Und wenn es 2 oder 5 sind, mit denen du die Erfahrung teilen wirst, was ist so schlimm daran.
Ich mag den Gedanken einfach nicht, sorry.
Was meinst du wie es anders herum wäre?
Das muss die Frau entscheiden. Ich persönlich halte von Männern die sich durch das halbe Dorf vögeln übrigens auch nichts. die Verusachen dieses "Problem" ja erst.
Und nein, ich meine nicht viel Erfahrung durch ONS etc aber ich meine, daß sie dir durchaus den Weg zeigen kann und manches weiß, was du in den vergangenen 10-20 Jahren verpaßt hast. Und so mußt du es nicht tun, das Zeigen meinte ich, sie weiß schon was sie will oder auch nicht.
Aber wenn ich das gemeinsame Lernen nachholen möchte?
"Ach, das habe ich von X gelernt, der hat mich damals ordentlich durchgenommen" Ja ne, sowas möchte ich nicht hören.
Mir ist klar, dass sie sowas eher nicht sagen wird, aber ihre Taten werden es implizieren,
Der letzte AB
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 216
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Desiised »

Es ist Interessant dass die Männer hier ziemlich gut zusammenfassen warum die meisten ABinen hier wohl noch ABinen sind und indirekt gleich eine Begründung mitliefern wieso Sie selbst noch AB sind.

Schade dass es offenbar nicht um den Menschen geht.
Benutzeravatar
Dattelpalme
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: 23 Mär 2016 19:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Dattelpalme »

Desiised hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:58 Es ist Interessant dass die Männer hier ziemlich gut zusammenfassen warum die meisten ABinen hier wohl noch ABinen sind und indirekt gleich eine Begründung mitliefern wieso Sie selbst noch AB sind.

Schade dass es offenbar nicht um den Menschen geht.
Gewisse KO Kriterien sind doch in Ordnung. Wenn jemand nicht mit einer Raucherin zusammen sein möchte oder eben nicht möchte dass bereits Kinder da sind finde ich das vertretbar. Man sollte nur aufpassen dass es nicht zu viele Punkte sind die nicht verhandelbar sind. Die Jahre verfliegen und irgendwann steht die 5 vorne...
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Einzelgänger »

Desiised hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:58 Schade dass es offenbar nicht um den Menschen geht.
Die meisten Kriterien, die ich hier sehe, sind folgen von bewussten Entscheidungen. Von daher also Teil der Persönlichkeit und deshalb auch des "Menschen"
Der letzte AB