@ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Babba

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Babba »

butterblume278 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Frauen aus Familien mit einem Vermögen unter 2 Millionen Euro sind ein absolutes no go für mich.
Ohh... da muss ich erst mal schnell nachzählen. ... könnte was knapp werden.... :flirten:
Na wenigstens verstehst du Spaß. ;)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von butterblume278 »

Babba hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Frauen aus Familien mit einem Vermögen unter 2 Millionen Euro sind ein absolutes no go für mich.
Ohh... da muss ich erst mal schnell nachzählen. ... könnte was knapp werden.... :flirten:
Na wenigstens verstehst du Spaß. ;)
So geschafft.... reicht nicht ganz... sorry :flirten:

tja was wären wir denn ohne spass....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wumpus

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wumpus »

butterblume278 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Frauen aus Familien mit einem Vermögen unter 2 Millionen Euro sind ein absolutes no go für mich.
Ohh... da muss ich erst mal schnell nachzählen. ... könnte was knapp werden.... :flirten:
@Babba:
Ja, schon, aber,
wenn Mann sie ertragen kann, ist das auch viel Wert.

Oder eben für jedes Kriterium eine andere Frau. :mrgreen:

@butterblume278:
Du gefällst mir, kann ich dich behalten? :oho:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von butterblume278 »

Wumpus hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Frauen aus Familien mit einem Vermögen unter 2 Millionen Euro sind ein absolutes no go für mich.
Ohh... da muss ich erst mal schnell nachzählen. ... könnte was knapp werden.... :flirten:
@Babba:
Ja, schon, aber,
wenn Mann sie ertragen kann, ist das auch viel Wert.

Oder eben für jedes Kriterium eine andere Frau. :mrgreen:

@butterblume278:
Du gefällst mir, kann ich dich behalten? :oho:
:flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von butterblume278 »

Wumpus hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Frauen aus Familien mit einem Vermögen unter 2 Millionen Euro sind ein absolutes no go für mich.
Ohh... da muss ich erst mal schnell nachzählen. ... könnte was knapp werden.... :flirten:
@Babba:
Ja, schon, aber,
wenn Mann sie ertragen kann, ist das auch viel Wert.

Oder eben für jedes Kriterium eine andere Frau. :mrgreen:

@butterblume278:
Du gefällst mir, kann ich dich behalten? :oho:
:flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
He-Man0815

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von He-Man0815 »

ihr seid ja kompliziert.....



-doof
-haesslich
orthonormal

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von orthonormal »

Mir fallen auch nur Rauchen und sehr schlimme Hygienedefizite ein.

Starke Abweichungen in Interessen, politischen Ansichten, Bildung, Attraktivität etc. muss ich eigentlich nicht explizit erwähnen, weil die doch beiderseitig dazu führen, dass man gar nicht erst aufeinander zugeht.
Felizis

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Felizis »

Hmm.... hmmmmm.
-Drogenabhängig, egal welcher Art. Nikotin ist auch eine Droge.
-Fehlende Körperhygiene
-Kein Sex vor der Ehe
-Gewalttätigkeit
-Wenn sie mir optisch nicht gefällt, insbesondere Übergewicht
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von 3Dog »

ich kann mich mit ziemlich viel arrangieren, aber Rauchen finde ich geht garnicht... Den Gestank kann ich einfach nicht haben, und wenns nur die Klamotten oder das darunter ist, das nach rauch stinkt... da vergeht es mir x_X'''''''
und ja, ein leidiges thema, aber wenn sie mehr wiegt als ich (und ich bin mit 100kg schon ein brocken), dann bin ich zumindest optisch nicht so angetan, muss aber nicht heißen, dass das nicht durch charakter wieder wettgemacht werden kann.
ich komm mit verschiedenen interessensgebieten gut klar, solang man sich in der mitte treffen kann und jeder das bekommt was er/sie sich verspricht
Are you a spy?
MAV

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

-Drogenabhängig, egal welcher Art. Nikotin ist auch eine Droge.
Coffein auch. Auch Zucker und viele Medikamente.

Je nachdem wie konsequent du das meinst, könnte es schwierig werden. :lol:
MAV

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

3Dog hat geschrieben:ich kann mich mit ziemlich viel arrangieren, aber Rauchen finde ich geht garnicht... Den Gestank kann ich einfach nicht haben, und wenns nur die Klamotten oder das darunter ist, das nach rauch stinkt... da vergeht es mir x_X'''''''
und ja, ein leidiges thema, aber wenn sie mehr wiegt als ich (und ich bin mit 100kg schon ein brocken), dann bin ich zumindest optisch nicht so angetan, muss aber nicht heißen, dass das nicht durch charakter wieder wettgemacht werden kann.
ich komm mit verschiedenen interessensgebieten gut klar, solang man sich in der mitte treffen kann und jeder das bekommt was er/sie sich verspricht

Ich habe keinen Tabak geraucht, zumindest nicht häufiger als 1-3 mal pro Jahr, bevor ich selbst anfing regelmässig zu rauchen.

Aber bereits vorher, fand ich nicht, dass RaucherInnen nach Rauch "gestunken" haben, selbst wenn ich den Geruch natürlich wahrnehmen konnte.

Wenn jemand am Tag vorher stark mit Knoblauch gewürzte Speisen gegessen hat und jetzt nach und nach die entsprechenden Gerüche abgibt, wenn er oder sie anfängt zu schwitzen, fand ich das schon immer unangenehmer.
Also ohne,dass der betreffende Mensch mangelnde Körperpflege zeigen muss.

Meine erste Freundin war Raucherin, was mit dazu beigetragen hat, dass ich selbst anfing täglich zu rauchen.

Wenn ich sie geküsst hatte, konnte auch ich schmecken, ob sie ihre letzte Zigarette fünf Minuten oder zwei Stunden davor geraucht hatte. "Besonders lecker" fand ich das nicht, aber es war auch kein "Oh, mein Gott, ich muss kotzen!"-Geschmack, so wie ihr "Keine-RaucherInnen-Wollenden" das hier wohl wahrnehmen müsst.

Ich bin ja schon fast froh, dass ich das selbst nicht so schlimm finde und noch nie gefunden habe, wenn ich euren Ekel lese.
Kief

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

MAV hat geschrieben:Aber bereits vorher, fand ich nicht, dass RaucherInnen nach Rauch "gestunken" haben, selbst wenn ich den Geruch natürlich wahrnehmen konnte. [ ... ]
Wenn ich sie geküsst hatte, konnte auch ich schmecken, ob sie ihre letzte Zigarette fünf Minuten oder zwei Stunden davor geraucht hatte. "Besonders lecker" fand ich das nicht, aber es war auch kein "Oh, mein Gott, ich muss kotzen!"-Geschmack, so wie ihr "Keine-RaucherInnen-Wollenden" das hier wohl wahrnehmen müsst.
Ich find den Rauch und Gestank schon nervig.
Dem setze ich mich nur aus, wenn ich an einer Frau interessiert bin, oder wenn es sich sonstwie lohnt, oder unumgaenglich ist.

Dennoch fand ich den Asche-Geschmack nicht so schlimm.
Den einzigen Kuss mit einer Raucherin habe ich in der betreffenden Situation sehr genossen, weil ich die Frau eben endlich intensiv kuessen konnte/durfte. Der Asche-Geschmack dabei war zwar unschoen, dennoch war ich gierig nach ihren Lippen.
Wenn der Geschmack nicht intensiver wird, oder die Leidenschaft abnimmt, find ich das ertraeglich.


CU, Kief
reborn09

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von reborn09 »

SciFiGirl hat geschrieben:@Vorschreiber: das ehrt euch ja, dass ihr nicht auf die Hilton abfahrt. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, sie scheffelt Millionen mit ihrer Art. Warum ist sie so erfolgreich, wenn nicht Männer auf die abfahren? Ich finde es ja gut, dass ihr genau so eine nicht sucht. :mrgreen:
Das werden in erster Linie Frauen sein, die sich mit ihr beschäftigen und etwas über sie in der Bunten lesen oder im Fernsehen anschauen.
Suria hat geschrieben:Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, was es an der anzufassen gibt. Es ist dasselbe, als würde man das Skelett im Biologieunterricht betatschen :mrgreen:
Ihren Körper finde ich durchaus ganz nett, was soll ich groß mehr "zum Anfassen" haben wollen, bzw. ist damit gemeint, dass sie mehr unnötiges Fett braucht um attraktiver zu sein? Ihr Gesicht finde ich eigentlich auch ziemlich anziehend. Nur blonde Frauen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn sie mir optisch ansonsten gefällt kann ich da auch vielleicht mal Kompromisse eingehen, muss ich vom Einzelfall abhängig machen. ^^
Hareton Earnshaw hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Mir fiele kein Mann ein, der von der etwas wollen würde. :shock: Wie kommst du darauf? OK, ein paar vielleicht mal Sex und einen spaßigen, teuren Abend, aber das wars dann auch.
Ich würde keine Frau von vornherein ausschließen, über die ich mir nur auf Grund von ihrer Darstellung in den Medien ein Bild machen kann. Wobei ich sagen muss, da ich die Boulevard-Medien nur begrenzt verfolge, hatte Frau Hilton bisher auch nur begrenzt Möglichkeit, mir auf die Nerven zu gehen.
Ich verfolge sowas auch nicht, ich habe auch keinen eigenen Fernseher auf dem ich Trash-Formate anschauen könnte und selbst wenn ich mal irgendwo bin, wo ich fernsehe, dann sicherlich eher nichts über sie und auch online ziehen ich mir sowas nicht wirklich rein. Trotzdem bekomme ich sowas mal mit und sie ist ganz offensichtlich eine Selbstdarstellerin mit einer (vielleicht ja auch nur gespielten) für mich nervtötenden Art. Möglicherweise aber nicht so blöd wie sie tut, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber spielt für mich auch keine so große Rolle, genauso wenig wie es für die meisten anderen Männer wichtig wäre, ob die Frau "beruflich" erfolgreich und vermögend ist.

Und, dass man eine Frau mit Kindern (zumindest wenn die Kinder in einem Alter sind, in dem sie noch bei den Eltern wohnen) ablehnt finde ich gerade bei mABs doch sehr nachvollziehbar. Ich habe noch nie eine Beziehung geführt, ich will in der ersten sicherlich nicht gleich Verantwortung für Kinder mit übernehmen. Zumal realistisch betrachtet die Beziehung ohnehin nicht von Dauer sein wird.
Dass manche mABs da gereizt regieren wird wohl auch dem Frust geschuldet sein, dass vielleicht mal ein Mann ihnen bevorzugt wurde (vielleicht sogar öfters mal, aber ich habe ganz nebenbei nicht den Eindruck, dass jeder der mABs, der das ablehnt überhaupt viel in Bereich Partnerfindung unternommen hat), der die Frau dann mitmal mit Kind sitzen lässt. Wobei das natürlich immer mal passieren kann, dass sie Eltern trennen und das muss nicht unbedingt dem "Arschloch-Typen" oder der oberflächlichen Frau geschuldet sein. Und als wenn mABs unbedingt so eine tolle Wahl als Partner wären. :lol:
Aber ich persönlich möchte schon auch gerne mindestens ein leibliches Kind, meinetwegen dann auch gerne noch weitere adoptierte. Aber sicherlich nicht demnächst und direkt am Anfang der ersten Beziehung.

Nach Film- und Musikgeschmack auszuwählen finde ich aber auch sehr komisch. Haben die, für die das wichtige Kriterien sind schonmal in WGs mit Frauen gewohnt, die ganz andere Film-/Musikvorlieben haben als man selbst? Ich finde, dann merkt man gut wie egal sowas ist. Und sowas wie Klischee-Frauenfilme etc. kommt nicht von ungefähr, im Schnitt merke ich da schon unterschiede, auch relativ unabhängig z.B. vom Bildungsstand.


Letztendlich ist das alles aber aber natürlich jedermanns eigenes Angelegenheit. :)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

reborn09 hat geschrieben:Nach Film- und Musikgeschmack auszuwählen finde ich aber auch sehr komisch. Haben die, für die das wichtige Kriterien sind schonmal in WGs mit Frauen gewohnt, die ganz andere Film-/Musikvorlieben haben als man selbst? Ich finde, dann merkt man gut wie egal sowas ist.
Wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, hattest du möglicherweise einfach nur Glück mit einer gut funktionierenden Konstellation.

Denn wenn die Musikgeschmäcker sehr unterschiedlich sind, dann heißt das ja nicht nur, daß mir die Musik nicht gefällt, die sie hört, sondern umgekehrt natürlich auch, daß ihr die Musik nicht gefällt, die ich höre. Und nicht jede Frau nimmt Rücksicht darauf, wenn ihrem Partner die Musik nicht gefällt, die sie hört – schon gar nicht, wenn sie damit leben muß, daß ihr Partner "scheußliche" Musik hört.

Wenn ich mit einer Frau zusammenwohnen würde, die aktuellen Chartspop hört, morgens in die Küche kommt, Radio Hamburg anmacht und der Tag für mich mit solchem Mist wie Avicii anfängt, dann ist ebendieser Tag für mich schon wieder gelaufen. Ich sage ihr, sie soll diesen Mist ausmachen. Sie protestiert, sie will Radio hören. Wenn ich statt dessen per Internetradio einen Classic-Rock-Sender oder einen 80er-Jahre-Sender oder so einschalte, dann protestiert sie auch.

Ich müßte auch meine Musiksammlung (mehrere tausend selbstgerippte und akribisch getaggte FLACs, hauptsächlich aus den 60er bis 80er Jahren) so auf meinem NAS ablegen, daß nur ich Schreibzugriff darauf habe, um sie vor einer hysterisch-reaktionären Freundin mit radikal abweichendem Musikgeschmack zu schützen. A propos NAS, es dürfte wohl auch wenige Frauen geben, die tolerieren, daß so ein Ding – auch ein lüfter- und weitgehend geräuschloses – Tag und Nacht in meiner Wohnung läuft; besonders unter den linksgrünen Frauen dürfte es keine geben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Stefan73

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Stefan73 »

;) Oh Mann. Ich bin ja wirklich Umstands- und Bedenkenkrämer vor dem Herrn, aber über mein NAS habe ich mir ebenso wenig Gedanken gemacht, wie über meinen Langhaarschneider oder meinen Schuhschrank.
MAV

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

reborn09 hat geschrieben: Nach Film- und Musikgeschmack auszuwählen finde ich aber auch sehr komisch.
Na ja...soo wichtig ist es im Allgemeinen nicht, kann es aber im konkreten Einzelfall doch werden.

Meine erste Freundin z.B. LIEBTE Musicals und Schlager (Ja, sogar Roland Kaiser, was ihr selbst etwas peinlich war) und HASSTE Reggae,Rap,Jazz und Funk, also genau die Musik, die mein Schwerpunkt war und die ich auch mit meiner Band, bzw. den Bands mit denen wir zusammengearbeitet haben, produziert habe. Überraschenderweise wollte sie beim "Rummachen auf dem Sofa" meistens "Jeanny" von Falco hören, ja, das Lied über den Vergewaltiger und Mörder, der zu seinem toten Opfer Jeanny redet. Sie hatte noch nicht einmal gemerkt, dass man dieses Lied zumindest so auslegen kann, als ich ihr das erklärte, weil ich dazu nicht knutschen mochte.

Das war schon schwierig.

Ich habe mich geweigert mehr als 50 € für ein Musical-Ticket zu bezahlen (Sie: "Von den billigen Plätzen sieht man doch nichts!"), sie hat sich geweigert auf meine Konzerte zu kommen, obwohl sie da freien Eintritt und meist sogar freies Essen+Getränke bekommen hätte, so als meine Freundin.

Wenn ich ihr mal absagen musste, weil wir noch kein eigenes Studio hatten und kurzfristig ein Wochenende lang im Studio des damaligen Chefs des DJs meiner Band arbeiten konnten, gratis (von anderen Leuten nahm er dafür 50-100,-€ IN DER STUNDE!!!), dann war sie länger als eine Woche lang sauer, weil ich die Gelegenheit wahrnehmen MUSSTE, was für sie kein Argument war, weil unsere Mucke eben "Lärm" für sie war. Alle 8-12 Wochen bekamen wir damals so eine Möglichkeit, meist erfuhren wir das erst einen oder zwei Tage vorher, was sollte ich denn tun?

Eine andere Bekannte (kein OdB oder Freundin) konnte es nicht sein lassen, mich ab und an mal wegen meiner früheren Rap-Geschichte anzusaugen, bzw. ihre Verachtung für solche Musik auszudrücken. Auch sie hasste das Gesamtpaket "Black Music" und akzeptierte nur Metall- und andere Rockmusik.
Ich war als Musiker in meiner Zeit viel "weitergekommen", als sie in der Zeit unserer Bekanntschaft, aber sie nahm NICHTS ernst, was ich über Studios, Aufnahme-Technik, Auftritte, Musikanlagen, etc. erzählen konnte.
Das war mir schon SEHR unsympathisch.

Das gleiche gilt auch für Filme.

Wenn der abweichende Filmgeschmack einer hypothetischen Partnerin JEDEN gemeinsamen Film-Abend zur Qual machen würde, weil sie NUR sogenannte "Frauenfilme" mag und sehen will, ohne Ausnahme, ohne Experimente, dann KANN das auch zu einem Problem für die Beziehung werden.

Mit meiner ersten Ex (s.o.) konnte ich mir zwar keine Sci-Fi-Filme ansehen (sie machte dabei auch keinen Unterschied, ob es sich dabei um "gut produzierten Trash" wie Star Wars, "philosophische Thriller" wie Blade Runner oder "meditative Filmkunst" wie 2001 handelt, sie HASSTE Science Fiction, glaubte in allen Sci-Fi-Filmen ginge es um Raumschlachten, Roboter aus der Zukunft, Menschen in Gummimasken, die als Ausserirdische durchgehen sollen, etc.), aber immerhin mochten wir beide Psychothriller, so fand man dann doch schnell einen Film, den man gemeinsam sehen wollte.

Die Freundin eines Kumpels ist da schon schwieriger.
Mit ihr kann man sich fast nur Animationsfilme ansehen, aber auch nur lustige.
Wenn ich bei meinem Kumpel bin und will mit ihm einen Film gucken, während sie auch da ist, wird die Auswahl ebenfalls knifflig, weil wir nicht immer Bock auf einen Animationsfilm haben, sie aber NIE Bock auf was gruseliges, sehr spannendes, intellektuell forderndes oder actionreiches hat. Am Ende sehen wir dann meistens einen Film auf den sie richtig Bock hat und den wir als "Kompromiss" gucken, den wir aber schon kennen, oder "zu kindlich" finden. Selbst wenn sie nur zufällig dazukommt, wenn ihr Freund und ich zu einem Filmabend verabredet haben, führt das dazu. Tatsächlich schaut sie bei Horrorfilmen weg, sobald auch nur die Musik gruselig wird, schläft bei Actionfilmen ein, versteht bei Thrillern oft die Handlung nicht (obwohl sie nicht dumm ist), weil sie auch bei Thrillern andauernd wegguckt, etc.

Ich nehme ihr das nicht übel, ich muss ja nur ab und an mit ihr zusammen einen Film auswählen, aber ihren Freund nervt das öfters auch mal..

Ich kannte auch schon Frauen, für die war ein Film automatisch Schund, sobald Gewalt darin vorkam.
Der Mutter meines DJs konnte man nicht erklären, warum "Apocalypse Now" ein großes Filmkunstwerk ist, nicht nur "ein blutrünstiges Spektakel für Primitivlinge". Das wäre nicht so tragisch, würde sie nicht JEDESMAL einen Riesenterror machen, wenn sie ihren Sohn und ihren Mann "erwischt", wenn die sich sowas wie "Der Pate", "Taxi Driver", "Pulp Fiction" oder "Das Schweigen der Lämmer" ansehen, also HOCHWERTIGE Filme, mit herausragenden Darstellern, guter Story, tollen Bildern, oder pfiffigen Dialogen. Sobald Gewalt gezeigt wird, quatscht sie alle 30 Sekunden dazwischen, was für ein Schund das wieder sei, wie man sich so etwas ansehen könne, wie abartig die beiden wären, dass sie so etwas auch noch "Kunst" nennen würden.
Mit so einer Partnerin könnte ich nicht leben....


Viele Leute sind in ihrem Musik- oder Filmgeschmack sehr begrenzt und sehr stur, lehnen alles andere, oder vieles andere, stark ab und weigern sich auch nur mal zu VERSUCHEN, ob ihnen auch etwas anderes gefällt. In diesem Falle kann das dann eine Beziehung schon belasten.
laika

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von laika »

dinge wie haarfarbe und etwas mehr oder weniger körperfett sind für einige ein ernstes(!) kriterium? ernüchternd.

was soll denn hässlich bitte heißen? ein bisschen individueller sollten ansichten hier doch schon geteilt werden können.
was ist eine hässliche frau? was ist ein hässlicher mann?
(warum sind unsere k.o.-kriterien im forum eigentlich geschlechtlich getrennt? ;) ich will das hier nicht doppelt schreiben^^)

bei solchen aussagen: "sie soll nicht unattraktiv sein", zweifle ich ein wenig an der persönlichen reife und realistischen urteilsfähigkeit einiger hier.
Django

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Django »

K.O. für mich:

Rein optisch: Extremes Übergewicht und wenig feminine Ausstrahlung (Gesten, Bewegung, Art).
Charakterlich: Humorlos und ignorant.
Corp.INC

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Corp.INC »

Optisch:
Übergewicht
Ausstrahlung
Überbehaarung, Körperhygiene
Das Gesicht ist immer wichtig: Asymmetrie, fehlende Zähne etc.. Zwei unterschiedliche Augenfarben sind aber okay.
Gravierende Körperbehinderung

Charakterlich:
zickig
humorlos
faul

Verhalten:
asoziales RTL Nachmittagsverhalten "Ey, alter..."
harter Drogenkonsum
Intoleranz
gewalttätig
sinnloses Geldverschwenden
blauäugig

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blauäugig »

Für alleinerziehende, HartzIV-beziehende und ein Bein hinterherziehende Frauen sieht das bisher aber gar nicht gut aus...

Mir fällt in dieser Allgemeinheit sicherlich auch eine serversprengende Anzahl von Kriterien ein, die ich, selbst bei einer Vielzahl positiver Eigenschaften, nicht aushalten könnte/möchte. Aber so ein richtiges K.O.-Kriterium wäre wohl die Tätigkeit im Jobcenter, der Ausländerbehörde o.ä., da gäbe es schlichtweg keine Kommunikationsgrundlage.