@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Amaury77

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Amaury77 »

Menschen nach einem Kriterium abzuurteilen ist in meinen Augen intolerant. Ich denke man
sollte seinen zukünftigen Partner bzw. das andere Geschlecht in seiner Gesamtheit betrachten.
Das einige Kriterien ein besondere Gewichtung haben als andere ist natürlich zu berücksichtigen.
Wie heißt es so schön in der Bibel "Wer ohne Schuld ist, sollte den ersten Stein werfen"
Fine_Boy

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Fine_Boy »

Schon irgendwie Witzig wie der TE versucht das ein Thema einzuschlagen und dabei das wichtigste Ausschlaggebendste ausser acht lässt.

Wie jemand der versucht den Kapitalismus ohne Geld zu beschreiben.

Das wichtigste ist nun mal das Aussehen erst danach kommen die anderen Sachen zu Vorschein oder möchte jemand wirklich einen Partner den er nicht schön findet.
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

kim hat geschrieben:ch persönlich sehe einen Gang zur Prostituierten nicht besonders weit von einer Vergewaltigung entfernt: Ein Mann schläft mit einer Frau, die keine Lust auf ihn hat. Er ist dazu fähig, mit einer Frau Sex zu haben, die das unter normalen Umständen gar nicht tun würde.
Deine Meinung in allen Ehren, aber du liegst damit einfach sachlich daneben.

Bei einer Vergewaltigung geht es nicht vorrangig um Sex, sondern um Dominanz.
Der Vergewaltiger vergewaltigt nicht, weil er mal wieder Sex haben möchte, sonst könnte er ins Bordell gehen.
Der Vergewaltiger vergewaltigt, weil er eine Frau DAZU ZWINGEN will mit ihm Sex zu haben. Das ist ihm wichtiger, als der Sex an sich. Der Wunsch nach völliger Kontrolle eines anderen Menschen, auch gegen dessen Wunsch, macht sich die Sexualität zum Werkzeug, nicht zum Ziel.

Ein Mann der in den Puff geht, will Sex haben, ohne dafür die Frau "begeistern" zu müssen. Statt sie zu begeistern und danach sexuell zu befriedigen, gibt er ihr Geld.

Das ist nicht schön, aber etwas GANZ ANDERES als eine Vergewaltigung, zumindest solange es sich nicht um offensichtliche Zwangsprostitution handelt.
kim hat geschrieben: Ich sehe das wie mit dem Schlagen: Es gibt für mich KEINE einmaligen "Ausrutscher". Es werden Grenzen überschritten und wer das einmal gemacht hat, der kann das auch nochmals machen.
Innerhalb einer Beziehung stimme ich zu. Einen Mann allerdings dazu zu verdammen, für immer alleine zu bleiben, weil er EIN MAL eine Frau geschlagen hat, halte ich für überzogen. Wir Menschen können aus Fehlern lernen und normale Menschen tun das auch.
Zuletzt geändert von MAV am 05 Feb 2014 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate korrigiert
SciFiGirl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

reborn09 hat geschrieben: Wenn ein Mann eigentlich gut ausgebildet ist und es realistische Chancen gibt, dass er bald wieder einen ordentlichen Job hat, dann mag das mit Hartz-IV nicht so ins Gewicht fallen, außer vielleicht ab einem gewissen Alter, in dem Frauen mehrheitlich Torschlusspanik bekommen.
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen und für die Frauen, mit denen ich mich schon über dieses Thema unterhalten habe. Ich mache einen ganz klaren Unterschied dahingehend, warum ein Mensch HartzIV bezieht. Arbeitslos kann heute jeder Arbeitnehmer jederzeit werden. Krank kann jeder Mensch jederzeit werden. Was ich allerdings nicht tolerieren würde wäre eine "Ich habe keine Lust zu arbeiten" Haltung. Ich kenne einen solchen Mann, er ist mit einer Freundin verheiratet. Sie hat ihn geheiratet, obwohl der diese Einstellung hat (und dieser Mann hat noch nie in seinem Leben gearbeitet und ist mittlerweile 45). Selbst dieser Mann hat eine Frau gefunden. Bei mir selbst hätte er niemals eine Chance gehabt, weil ich diese Einstellung einfach nur :upps: finde.
Tso hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Habe ich gerade aus einem anderen Forum geklaut:

"Wieder alle nicht ehrlich hier, natürlich sollte ein Mann zuerst mal Geld haben? Um so mehr Kohle er hat um so mehr Fehler werden toleriert? Ob das aber auf Dauer immer funktioniert steht auch in den Sternen? Frauen wollen, Ringe, Ketten, Kleider, Röcke, Schuhe und toll ausgeführt werden!!! Wer will einen Harzer mit dem kannste dann Essen bei der Tafel hohlen? Ja, so ist die reale Welt nun mal! Ob da starke Schultern reichen? Von Liebe allein wird niemand satt, wohl dem der was zu löffeln hat!! "

Hat er recht, der Mann?
Och da gibts bestimmt Einzelexemplare, die noch den "Versorger" möchten. Irgendwo bestimmt :roll:
Für viele ist ein Partner aber auch nur eine Option (under anderen) bei der Lebensgestaltung. Satt werden die selber. Ich würde mich mal von der Idee verabschieden, dass "alle" Frauen/Männer das gleiche wollen ;)
Ich würde das auch so sehen: ergänze das Zitiat mit "einige". Einige Frauen sehen das so, aber ich z.B. will weder Ringe, Ketten, Kleider, Röcke noch Schuhe (Kleidung bezahle ich übrigens selbst, ich verdiene nämlich mein eigenes Geld). Noch will ich toll ausgeführt werden. Also: nein, der Mann hat allerhöchstens teilweise Recht.
Rosta hat geschrieben:Ich muss mich wirklich zurückhalten wenn ich hier Frauen schreiben sehe die behaupten, dass dies keine größere Rolle spielen soll...
Du bezeichnest mich also als Lügnerin, wenn ich behaupte, dass mir die Ausbildung eines Mannes egal ist? Ich gehöre zu diesen Frauen, die Abitur haben und studiert sind. Mir wäre aber die Ausbildung des Mannes komplett egal - sofern er eine Ausbildung vorweisen kann. Ich bewundere Handwerker. Warum soll ich mich also nicht in einen verlieben - auch wenn er nur Realschulabschluss hat? Mir wäre eine gute Allgemeinbildung wichtig, ja. Aber die ist komplett unabhängig vom Schulabschluss, glaube mir. Ich kenne genügend studierte Leute, die null Allgemeinbildung haben und wahre Fachidioten sind. Ich will aber keinen Fachidioten, sondern einen Mann, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, sondern offen für neue Erfahrungen ist.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Silvina »

Hmmm....also wenn jemand schon mal im Bordell gewesen wäre (ich meine jetzt ausdrücklich niemanden, der regelmässig ins Bordell geht), hätt ich gar nicht mal mit der moralischen Seite so ein Problem, dafür aber mit der gesundheitlichen. Nicht, daß er sich da vielleicht irgendwas weggeholt hätte und es mir nicht sagt.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Kief

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

Silvina hat geschrieben:Hmmm....also wenn jemand schon mal im Bordell gewesen wäre (ich meine jetzt ausdrücklich niemanden, der regelmässig ins Bordell geht), hätt ich gar nicht mal mit der moralischen Seite so ein Problem, dafür aber mit der gesundheitlichen. Nicht, daß er sich da vielleicht irgendwas weggeholt hätte und es mir nicht sagt.
Ich habe von herzlich wenigen Bordellen gehoert, dass die kondomlose Leistungen anbieten. Eigentlich nur von einem einzigen Betrieb.
Es gibt aber deutlich mehr Werbung fuer private Veranstaltungen, fuer die mit Kondomverzicht geworben wird.
Bei denen sehe ich eher den blinden Umgang mit dem Risiko.

Und solche Personengruppen sind eben eher semiprofessionelle. Soweit ich das anhand der Haeufigkeit von Veranstaltungen einschaetzen kann.


CU, Kief
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Silvina »

Kief hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmm....also wenn jemand schon mal im Bordell gewesen wäre (ich meine jetzt ausdrücklich niemanden, der regelmässig ins Bordell geht), hätt ich gar nicht mal mit der moralischen Seite so ein Problem, dafür aber mit der gesundheitlichen. Nicht, daß er sich da vielleicht irgendwas weggeholt hätte und es mir nicht sagt.
Ich habe von herzlich wenigen Bordellen gehoert, dass die kondomlose Leistungen anbieten. Eigentlich nur von einem einzigen Betrieb.
Es gibt aber deutlich mehr Werbung fuer private Veranstaltungen, fuer die mit Kondomverzicht geworben wird.
Bei denen sehe ich eher den blinden Umgang mit dem Risiko.

Und solche Personengruppen sind eben eher semiprofessionelle. Soweit ich das anhand der Haeufigkeit von Veranstaltungen einschaetzen kann.


CU, Kief
Naja, find ich alles nicht so toll. Aber vermutlich gehts mir da auch um seine Einstellung....ich glaub, ich fände das doof, wenn er sich regelmässig Sex kaufen würde. In Hinblick auf seine Gesundheit, aber evtl auch auf seine Treue. Zum Einen ginge er für mich verantwortungslos mit seiner Gesundheit um, denn so ein Gummi kann schon mal reissen. Zum anderen....woher weiß ich, daß er, falls es zB. durch Krankheit oder wasauchimmer mal eine Zeit keinen Sex gibt, nicht gleich wieder ins Bordell rennt? Darum würde ich keinen Partner, für den es etwas Normles ist, sich Sex zu kaufen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Mobienne

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mobienne »

Ich bin bezüglich Bordellbesuchen als Ausschlußkriterium hin- und hergerissen. Einerseits ist es nichts Schlimmes, andererseits wüßte ich auch nicht, was es bei einem potentiellen Partner für mich bedeuten würde, wenn er schon Prostituierte aufgesucht hat. Ich meine, Millionen Männer schaffen es auch, ohne Bordellbesuche auszukommen, auch Singles und AB´s. Das ist mir von der Haltung her näher. Man weiß nie, wo man da hineingerät, was man da unterstützt und mechanische Triebbefriedigung kann man auch anders haben. Viel mehr ist ein Bordellbesuch ja auch nicht. Niemand platzt oder stirbt, wenn er keinen Zweier-Sex hat. So verzweifelt kann man eigentlich nicht sein - ja, es fällt mir sehr schwer, das nachzuvollziehen.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man mit jemandem Sex haben kann, der das eigentlich mit einem nicht will und das nur macht, um Geld zu verdienen. Mir fehlen da entscheidende Momente. Mir fällt es auch schwer, die Freiwilligkeit auf Seiten der Prostituierten zu sehen - sicher kann man argumentieren, daß es freiwillig halt gegen Geld wäre, wie jeder andere Dienstleistungsjob auch - ich für mich sehe da schon eher wirtschaftliche Abhängigkeiten, die die Prostituierte eher dazu zwingen. Die Studentinnen, die sich Gucci-Klamotten davon kaufen wollen, dürften in der Minderheit sein. Es ist schon sehr naiv, zu glauben, die Prostituierte hätte da viel Spaß dran. Natürlich gibt es auch andere eklige Jobs - aber da sehe ich den Unterschied darin, daß beim Sex mit der Prostituierten in deren Körper eingedrungen wird und daß andere eklige Jobs halt notwendig sind - wie z.B. Menschen zu pflegen, die das nicht mehr selber können - der Job der Prostituierten ist an sich nicht (lebens-)notwendig.

Ich hätte auch Befürchtungen, daß ein (ehemals) Bordellbesucher als potentieller Partner sehr schnell wieder dahin rennt, wenn ihm das zu Hause Gebotene nicht ausreicht. Und die Gefahr wäre bei mir groß.
Zuletzt geändert von Mobienne am 06 Feb 2014 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Logan 5

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Logan 5 »

Fine_Boy hat geschrieben:Schon irgendwie Witzig wie der TE versucht das ein Thema einzuschlagen und dabei das wichtigste Ausschlaggebendste ausser acht lässt.

Wie jemand der versucht den Kapitalismus ohne Geld zu beschreiben.

Das wichtigste ist nun mal das Aussehen erst danach kommen die anderen Sachen zu Vorschein oder möchte jemand wirklich einen Partner den er nicht schön findet.
Deswegen hatte ich im ersten Beitrag sinngemäß auch geschrieben, K.O.-Kriterien obwohl der Mann optisch gefällt. Die Attraktivitätsfrage wäre in diesem Gedankenspiel also vorab bereits positiv beantwortet. ;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mannanna »

Mobienne hat geschrieben:Ich bin bezüglich Bordellbesuchen als Ausschlußkriterium hin- und hergerissen. Einerseits ist es nichts Schlimmes, andererseits wüßte ich auch nicht, was es bei einem potentiellen Partner für mich bedeuten würde, wenn er schon Prostituierte aufgesucht hat. Ich meine, Millionen Männer schaffen es auch, ohne Bordellbesuche auszukommen, auch Singles und AB´s. Das ist mir von der Haltung her näher. Man weiß nie, wo man da hineingerät, was man da unterstützt und mechanische Triebbefriedigung kann man auch anders haben. Viel mehr ist ein Bordellbesuch ja auch nicht. Niemand platzt oder stirbt, wenn er keinen Zweier-Sex hat. So verzweifelt kann man eigentlich nicht sein - ja, es fällt mir sehr schwer, das nachzuvollziehen.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man mit jemandem Sex haben kann, der das eigentlich mit einem nicht will und das nur macht, um Geld zu verdienen. Mir fehlen da entscheidende Momente. Mir fällt es auch schwer, die Freiwilligkeit auf Seiten der Prostituierten zu sehen - sich kann man argumentieren, daß es freiwillig halt gegen Geld wäre, ich für mich sehe da schon eher wirtschaftliche Abhängigkeiten, die die Prostituierte dazu zwingen. Die Studentinnen, die sich Gucci-Klamotten davon kaufen wollen, dürften in der Minderheit sein. Es ist schon sehr naiv, zu glauben, die Prostituierte hätte da Spaß dran. Natürlich gibt es auch andere eklige Jobs - aber da sehe ich den Unterschied darin, daß in einen anderen Körper eingedrungen wird und daß andere eklige Jobs halt notwendig sind - wie z.B. Menschen zu pflegen, die das nicht mehr selber können - der Job der Prostituierten ist an sich nicht (lebens-)notwendig.

Ich hätte auch Befürchtungen, daß ein (ehemals) Bordellbesucher als potentieller Partner sehr schnell wieder dahin rennt, wenn ihm das zu Hause gebotene nicht ausreicht.
Tja, viele Frauen sehen das mit dem Sex eben enger als Männer.

wg. der mechanischen Triebbefriedigung: Wenn jemand so eine aufblasbare Gummipuppe im Schrank hat, wäre das also weniger seltsam als ein Bordellgänger und du würdest dir keine Gedanken machen, als was derjenige dich dann sieht?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
april

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von april »

Haben Männer einfach einen generell stärkeres Sexbedürfnis? Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn mir nen Callboy zu holen.
SciFiGirl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

april hat geschrieben:Haben Männer einfach einen generell stärkeres Sexbedürfnis? Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn mir nen Callboy zu holen.
Ich glaube, Frauen haben eine andere Einstellung zum Sex - und sich mehr unter Kontrolle, was das anbelangt. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
dfg82

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von dfg82 »

Amaury77 hat geschrieben:Menschen nach einem Kriterium abzuurteilen ist in meinen Augen intolerant. Ich denke man
sollte seinen zukünftigen Partner bzw. das andere Geschlecht in seiner Gesamtheit betrachten.
Das sehe ich nicht so. Manche Dinge wiegen so schwer, daran kann die Gesamtheit der Eigenschaften überhaupt nichts mehr ändern.
Mobienne

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mobienne »

Mannanna hat geschrieben:wg. der mechanischen Triebbefriedigung: Wenn jemand so eine aufblasbare Gummipuppe im Schrank hat, wäre das also weniger seltsam als ein Bordellgänger und du würdest dir keine Gedanken machen, als was derjenige dich dann sieht?
Ich gebe zu - etwas befremdlich würde ich solch ein Gummipuppe auch finden. Aber wenn so etwas einen selber nicht betrifft, kann man es sich schlecht vorstellen, obwohl ich es schon versucht habe - es ist mir bei aller Mühe schlecht möglich - aber das nur nebenbei. Aber siehst du wirklich keinen Unterschied zwischen einem Sex-Toy gegenüber dem "Gebrauch" eines lebendigen Menschen, der das (meistens) nicht freiwillig macht, das gar nicht wirklich will und vielleicht sogar Abscheu verspürt und nur gut schauspielert? Also ich könnte das nicht, mir wäre das zu egoistisch - aber ich bin nun auch nicht alle Menschen/Frauen - das ist ja klar.
Zuletzt geändert von Mobienne am 06 Feb 2014 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nobody »

Mein Problem mit der Inanspruchnahme der Dienste einer Prostituierten ist Ausnutzung der möglichen Zwangslage dieser Person. Es wird doch niemand Prostituierte, weil es soviele andere Möglichkeiten in der Berufswahl gab. Die Gummipuppe ist ausserdem ein Stück Kunststoff, während die Prostituierte immer noch ein Mensch ist. Ich finde, da sollte eindeutig unterschieden werden.

Ausserdem, bevor man doch eine echte Frau zu Besuch hat, stopft man die Gummipuppe doch beim Nachbarn in die Tonne. :mrgreen: Man(n) sollte doch ein wenig mitdenken. :D
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

Silvina hat geschrieben:Hmmm....also wenn jemand schon mal im Bordell gewesen wäre (ich meine jetzt ausdrücklich niemanden, der regelmässig ins Bordell geht), hätt ich gar nicht mal mit der moralischen Seite so ein Problem, dafür aber mit der gesundheitlichen. Nicht, daß er sich da vielleicht irgendwas weggeholt hätte und es mir nicht sagt.
Im Bordell muss man Kondome benutzen und alle legal gemeldeten Professionellen werden alle 14 Tage vom Gesundheitsamt auf die üblichen sexuellen Erkrankungen getestet.

Bei einem ONS-ohne-Gummi mit einer Partnerin aus irgendeiner Disco, geht ein Mann ein höheres Risiko ein sich anzustecken, als im Bordell...
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

SciFiGirl hat geschrieben:
april hat geschrieben:Haben Männer einfach einen generell stärkeres Sexbedürfnis? Mir käme es jedenfalls nicht in den Sinn mir nen Callboy zu holen.
Ich glaube, Frauen haben eine andere Einstellung zum Sex - und sich mehr unter Kontrolle, was das anbelangt. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Frauen brauchen in der Regel keinen Call-Boy, bei den meisten Frauen reicht es einfach sich schick zu machen und in irgendeinen Club, auf eine Party oder in eine angesagte Bar zu gehen, wenn sie "schnell mal eben" jemanden für eine einzelne Nummer suchen.

Klar, WABs haben damit natürlich ein Problem...
SciFiGirl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

MAV hat geschrieben:Frauen brauchen in der Regel keinen Call-Boy, bei den meisten Frauen reicht es einfach sich schick zu machen und in irgendeinen Club, auf eine Party oder in eine angesagte Bar zu gehen, wenn sie "schnell mal eben" jemanden für eine einzelne Nummer suchen.
1. totaler Unsinn 2. totaler Schwachsinn und 3. suchen Frauen eben im Gegensatz zu Männern nicht den schnellen Sex sondern die Liebe. Und die bekommen sie von vielen Männern nun mal nicht, weil die anscheinend ja nur den schnellen Sex suchen. Warum behauptest du also immer, wie das Gros der männlichen Forumsteilnehmern, Frauen hätten es so leicht? Männer haben es demnach viel einfacher ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Schnell mal eine Nummer schieben können sie doch auch immerzu und an jeder Ecke. Frau hingegen bleibt da auf der Strecke, weil sie genau DAS eben nicht sucht.
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

1. totaler Unsinn 2. totaler Schwachsinn und 3. suchen Frauen eben im Gegensatz zu Männern nicht den schnellen Sex sondern die Liebe.


So ein UNSINN!!!

Heute suchen auch Frauen oft und gerne "den schnellen Sex".
Das alle Frauen nur "für die Liebe" mit Männern schlafen wollen ist TOTALER BLÖDSINN, stimmt einfach nicht, ist eine überholte und im Übrigen auch FRAUENFEINDLICHE Vorstellung, die weder durch soziologische Studien noch durch biologische Erkenntnisse unterstützt wird.
Schlag dir das aus dem Kopf.
BEI DIR ist das vielleicht so, bei FREUNDINNEN von dir ist das vielleicht so, aber ganz ehrlich...ich habe das GANZ ANDERS kennengelernt.
Schnell mal eine Nummer schieben können sie doch auch immerzu und an jeder Ecke. Frau hingegen bleibt da auf der Strecke, weil sie genau DAS eben nicht sucht
.

Viele WABs bleiben auf der Strecke, weil sie meinen, dass sie das nicht wollen dürfen, so als Frau.

Ich suche auch eher nach Liebe, als nach der "schnellen Nummer", ich mag keine ONS, jedenfalls meistens denke ich im Nachhinein so über entsprechende Erlebnisse, ich gehe nur ÄUSSERST selten zu Professionellen, aber ich käme NIEMALS auf die Idee Frauen pauschal zu unterstellen, sie wäre nur an reiner Liebe interessiert.

Hör mal weniger Schlager, lies mal weniger Pilcher-Romane und guck nicht ständig immer wieder die gleichen "Frauenpornos"....falls es daran liegen sollte.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Silvina »

MAV hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Hmmm....also wenn jemand schon mal im Bordell gewesen wäre (ich meine jetzt ausdrücklich niemanden, der regelmässig ins Bordell geht), hätt ich gar nicht mal mit der moralischen Seite so ein Problem, dafür aber mit der gesundheitlichen. Nicht, daß er sich da vielleicht irgendwas weggeholt hätte und es mir nicht sagt.
Im Bordell muss man Kondome benutzen und alle legal gemeldeten Professionellen werden alle 14 Tage vom Gesundheitsamt auf die üblichen sexuellen Erkrankungen getestet.
Soweit ich weiß, ist HIV zB. erst nach 3 Monaten überhaupt nachweisbar. Und auch, wenn eine Kondompflicht besteht, die Dinger können schon mal abrutschen oder reissen.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.