Wie soll ich mich verhalten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Cassi79 hat geschrieben:Ich hatte Kontakt mit jemandem über Parship - mein einziger Kontakt, der länger als zwei Mails ging in vier Wochen. Ich habe ihm Freitag Abend geschrieben, seitdem nichts mehr gehört. Wir haben seit gut eineinhalb Wochen geschrieben. Frag mal, wie es mir jetzt geht. Und das mit 35 ... Es geht also noch schlimmer. Du kannst dich nur ablenken. Er macht ja auch was anderes.
Hat er dir bisher nochmal geschrieben?
DiplAB

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von DiplAB »

Cassi79 hat geschrieben:Ich hatte Kontakt mit jemandem über Parship - mein einziger Kontakt, der länger als zwei Mails ging in vier Wochen. Ich habe ihm Freitag Abend geschrieben, seitdem nichts mehr gehört. Wir haben seit gut eineinhalb Wochen geschrieben.
Da kann ich mich auch mit einreihen :) Die Frau mit der ich mich schon zwei mal in den letzten Wochen getroffen habe, antwortet seit Freitag auch nicht mehr...
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

Ja, hat er. Aber er fragt nicht nach einem Date. Es war ich, die ihn angeschrieben hat. Daher darf ich wohl nicht so viel erwarten.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

hast du ihn schonmal gefragt?
ich mein, wir haben ja alle nix zu verlieren.

da fällt mir immer die Geschichte der Frau ein die mein Make-up macht. Ihre große Liebe musste sich quasi 3 mal hintereinander nach einem Date anbetteln.
Heute sind sie ein glückliches Paar.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22 hat geschrieben:hast du ihn schonmal gefragt?
ich mein, wir haben ja alle nix zu verlieren.

da fällt mir immer die Geschichte der Frau ein die mein Make-up macht. Ihre große Liebe musste sich quasi 3 mal hintereinander nach einem Date anbetteln.
Heute sind sie ein glückliches Paar.
Bei Männern ist es doch normal, dass sie Frauen "entdecken", ansprechen und dann "erobern". Bis die Frau den Mann eben auch toll findet. Nee, ich habe ihn angeschrieben. Wenn er Interesse an einem Kennenlernen außerhalb der SB hat, dann soll er fragen.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Völlig vergessen zu sagen : SIE musste IHN anbetteln;)
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

by the way mein "OdB" hat sich Sorgen um mich gemacht, meldet sich aber schon n paar tage nicht mehr.
fab_tom

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von fab_tom »

Ist es noch "Er" als Person, die dich interessiert oder das Gefühl, von einem Mann begehrt zu werden, welches du vermisst, wenn er sich nicht meldet?
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Er.
Vllt bin ich mal an der Reihe mich zu melden
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

Wer hat denn als letztes geschrieben? Und was wurde geschrieben? Wenn es nur belangloses Geplänkel war, dann kannst du dich vielleicht mal melden.

Mehrtägige Funkstille ohne Iniative vom Mann ist imho ein negatives Zeichen. Wenn ich an jemanden Interesse habe, versuche ich den Gesprächstrom nicht abreissen zu lassen.

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Ich, habe auf seine Frage geantwortet bzw. Waren es drei fragen
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

Ich glaube, du solltest mal versuchen deinen Kopf freizukriegen, da schon deine Antworten auf eine große Anspannung hindeuten. Geh doch mal rennn oder haue auf einen Boxsack. Wenn dein ODB dir nicht antwortet, ist er selbst schuld.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Mein OdB und ich stehen wieder rege im Kontakt.
Ich bin auch etwas entspannter als zuvor. Leider ist es noch ca. 2-3 Wochen in dem anderen Büro.
Wir schreiben aber täglich, was ich als merkwürdig empfinde ist, dass er zwar ein zweites treffen eindeutig bejaht hat, aber nichts vorgeschlagen hat.
Variante a) er hält mich warm
b) er macht diesbezüglich etwas aus wenn er wieder vor Ort ist
kräuterfrau

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kräuterfrau »

FW22 hat geschrieben:Mein OdB und ich stehen wieder rege im Kontakt.
Ich bin auch etwas entspannter als zuvor. Leider ist es noch ca. 2-3 Wochen in dem anderen Büro.
Wir schreiben aber täglich, was ich als merkwürdig empfinde ist, dass er zwar ein zweites treffen eindeutig bejaht hat, aber nichts vorgeschlagen hat.
Variante a) er hält mich warm
b) er macht diesbezüglich etwas aus wenn er wieder vor Ort ist
c) er hat keine Idee oder er möchte höflich sein und dir die Wahl überlassen.


Püh, bei dir arbeiten ganz viele Zahnräder im Kopf, was irgendwie auch verständlich ist.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Diese ganze Geschichte macht mich einfach nur unglaublich traurig.
Ich will das es aufhört, ich habe nämlich das Gefühl das ich wieder in der "hinterher" lauf rolle bin un da wollte ich nie wieder sein….. :sadman: :cry: :? :shock:
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

DU musst DEIN Leben leben. Verabrede dich mit Freunden, geh zum Sport, geh joggen, spazieren. Was auch immer. Mach deine Laune nicht vom Meldeberhalten eines Mannes abhängig. Du legst ein ganz typisch weibliches Verhalten an den Tag. Aber das ist sehr ungesund und es wird sich in der Beziehung fortsetzen. Denn du wirst jede seiner Verhaltensweisen immer daraufhin analysieren, was sie über seine Gefühle dir gegenüber aussagen könnten. Das wird dich langfristig fertig machen und die Beziehung zerstören. Und zudem sind Frauen mit einem eigenen Leben viel attraktiver.

Deine Aufgabe sollte es sein, dein Leben zu füllen, damit du emotional nicht so abhängig von einem Typen bist.
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

Cassi hat vollkommen Recht. :good: Außerdem solltest du um fünf Uhr Morgen am Sonntag schlafen und nicht in irgendwelchen Internet Foren rumhängen. ;-) Mach irgendetwas was dich ablenkt. Wenn es sein muss, geh in den Zoo und pöbel einen Pinguin an, aber mach irgendetwas, was dich von deinen ODB ablenkt.

Du machst dich vollkommen verrückt und stehst dir am Ende dadurch selbst im Weg. :umarmung2:
Shinji

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Shinji »

Nobody hat geschrieben:Wenn es sein muss, geh in den Zoo und pöbel einen Pinguin an
Hauptsache die Pinguine stammen nicht aus Madagaskar.... :mrgreen:
orthonormal

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von orthonormal »

FW22 hat geschrieben:Diese ganze Geschichte macht mich einfach nur unglaublich traurig.
Ich will das es aufhört, ich habe nämlich das Gefühl das ich wieder in der "hinterher" lauf rolle bin un da wollte ich nie wieder sein….. :sadman: :cry: :? :shock:
Ich kann aus erster Hand sagen: Manche Männer brauchen etwas Zeit, bis sie konkret werden.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Mittlerweile bin ich nur noch genervt von der ganzen Sachen. Es nimmt mich zu sehr mit und auch dieses "ich meld mich zuerst game" nervt.
Ich werde mich jetzt denke ich zurückziehen.
Mein Bauchgefühl sagt erledigt und dem konnte ich bisher immer vertrauen.