Wie soll ich mich verhalten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DiplAB

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von DiplAB »

MAV hat geschrieben:Neenee, Männern wird auch empfohlen sich nach dem ersten Date oder dem Kennenlernen nicht vor Ablauf von zwei Wochen zu melden, um nach einem Date bzw. einem weiteren Date zu fragen.
ZWEI WOCHEN? :shock: Wer schreibt denn sowas?
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

MAV hat geschrieben: Neenee, Männern wird auch empfohlen sich nach dem ersten Date oder dem Kennenlernen nicht vor Ablauf von zwei Wochen zu melden, um nach einem Date bzw. einem weiteren Date zu fragen.
Das sind aber ziemlich dämliche Männer, die so einen Rat erteilen. Ist das so ein Pick-up-Scheiß?

Es hat mal ein Mann nach drei Wochen nach einem zweiten Treffen gefragt. Den habe ich zum Teufel gejagt :fluchen: Na ja, ich habe nett gesagt ich hätte keine Zeit. Er hat es verstanden.

Und das habe ICH getan. Die, die sonst ziemlich viel mit sich machen lässt, weil sie eigentlich nie Männer kennenlernt und keine Chance vertun will.
Zuletzt geändert von Blueberry15 am 31 Jan 2014 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Raven

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Raven »

2 Wochen? Ein paar Tage vielleicht, ok. Aber nach 2 Wochen sagt es wohl eher "ich habe kein Interesse" aus. :gruebel:
MAV

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von MAV »

DiplAB hat geschrieben:
MAV hat geschrieben:Neenee, Männern wird auch empfohlen sich nach dem ersten Date oder dem Kennenlernen nicht vor Ablauf von zwei Wochen zu melden, um nach einem Date bzw. einem weiteren Date zu fragen.
ZWEI WOCHEN? :shock: Wer schreibt denn sowas?

Zum Beispiel nahezu ALLE PUAs.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

MAV hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
MAV hat geschrieben:Neenee, Männern wird auch empfohlen sich nach dem ersten Date oder dem Kennenlernen nicht vor Ablauf von zwei Wochen zu melden, um nach einem Date bzw. einem weiteren Date zu fragen.
ZWEI WOCHEN? :shock: Wer schreibt denn sowas?

Zum Beispiel nahezu ALLE PUAs.
Alles klar ...
Raven

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Raven »

Was sind Puas? :gruebel:
Pascal

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Pascal »

Raven hat geschrieben:Was sind Puas? :gruebel:
Pick-Up-Artists. Diese obercoolen Typen, die der Meinung sind, jede Frau ins Bett kriegen zu müssen.
MAV

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von MAV »

Raven hat geschrieben:Was sind Puas? :gruebel:

Pick Up Artists.

Das sind Leute, die angeblich Methoden entwickelt haben, wie man gezielt und kompetent Frauen abschleppen kann und diese dann per Video und/oder Buch und/oder Seminaren kostenpflichtig unter die Leute bringen. Die Methoden, nicht die Frauen. :mrgreen:

Manche ihrer Tipps sind echt ziemlich effektiv, vor allem die einfacheren Sachen wie "DON´T LEAN IN!".
Raven

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Raven »

MAV hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Was sind Puas? :gruebel:
Pick Up Artists.

Das sind Leute, die angeblich Methoden entwickelt haben, wie man gezielt und kompetent Frauen abschleppen kann und diese dann per Video und/oder Buch und/oder Seminaren kostenpflichtig unter die Leute bringen. Die Methoden, nicht die Frauen. :mrgreen:

Manche ihrer Tipps sind echt ziemlich effektiv, vor allem die einfacheren Sachen wie "DON´T LEAN IN!".
Na ok. Zum abschleppen würde ich zwar den ADAC (immer noch) rufen, aber wenn solche "Experten" meinen... :D
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Mittlerweile habe ich fünf Nachrichten bekommen
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich fünf Nachrichten bekommen
Siehst du. Hör auf die erfahrenen Damen hier und chill mal'n bisschen. Hysterie macht Frauen hässlich ;)
Hareton Earnshaw

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

FW22 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich fünf Nachrichten bekommen
FÜNF Nachrichten???? Sei bloß vorsichtig, der klingt ziemlich needy. :mrgreen:
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich fünf Nachrichten bekommen
FÜNF Nachrichten???? Sei bloß vorsichtig, der klingt ziemlich needy. :mrgreen:
Dann passt es doch ;)
Hareton Earnshaw

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Cassi79 hat geschrieben:
Hareton Earnshaw hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich fünf Nachrichten bekommen
FÜNF Nachrichten???? Sei bloß vorsichtig, der klingt ziemlich needy. :mrgreen:
Dann passt es doch ;)
Du bist böse.... :mrgreen:
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Zynismus in allen Ehren, finde ich das hier ziemlich unangebracht. Wenn ich älter und erfahrener wäre, würde ich das auch gelassener sehen.
Bin ich nicht, deshalb auch dieser hilfeschreiende Thread. Einige Ex abs sollten ihre Wortwahl ab und zu überdenken
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22 hat geschrieben:Zynismus in allen Ehren, finde ich das hier ziemlich unangebracht. Wenn ich älter und erfahrener wäre, würde ich das auch gelassener sehen.
Bin ich nicht, deshalb auch dieser hilfeschreiende Thread. Einige Ex abs sollten ihre Wortwahl ab und zu überdenken
Das war mitnichten Zynismus. Wenn du mich meintest, dann finde ich gerade deine Reaktion daneben. Denn ich habe deinem Verhalten schon Verständnis entgegen gebracht. Gerade weil du jung bist und Männer vielleicht noch nicht so gut kennst.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Meinte ich nicht und es hat sich bereits erledigt.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal zum ausheulen und Gedankenkarussell.

Ich habe schon wieder Sorge das es vorbei ist, ich hasse dieses Verhalten von mir so.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

Ich hatte Kontakt mit jemandem über Parship - mein einziger Kontakt, der länger als zwei Mails ging in vier Wochen. Ich habe ihm Freitag Abend geschrieben, seitdem nichts mehr gehört. Wir haben seit gut eineinhalb Wochen geschrieben. Frag mal, wie es mir jetzt geht. Und das mit 35 ... Es geht also noch schlimmer. Du kannst dich nur ablenken. Er macht ja auch was anderes.
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

Ich wünsche euch beiden Alles Gute und ein baldiges Happy End. :umarmung2: Ist ja bereits richtig spannend hier im Thread zu lesen und auf neue Entwicklungen zu warten. ;-)