Wie soll ich mich verhalten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22 hat geschrieben:Jaa - stimmt. Immerhin ein bisschen was mehr auf der "Erfahrungsuhr"
Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

Schade . :cry: Fühl dich einfach von uns virtuell gedrückt. :umarmung2:
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Cassi79 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Jaa - stimmt. Immerhin ein bisschen was mehr auf der "Erfahrungsuhr"
Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Ja, habe ich und das war die Reaktion. Freundin hat er nicht. Ich frag mich wie sowas passieren kann, man küsst sich, es ging von ihm aus und dann sowas.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Jaa - stimmt. Immerhin ein bisschen was mehr auf der "Erfahrungsuhr"
Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Ja, habe ich und das war die Reaktion. Freundin hat er nicht. Ich frag mich wie sowas passieren kann, man küsst sich, es ging von ihm aus und dann sowas.
Männer wissen nicht, was sie wollen. ;)
rollerboy43

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von rollerboy43 »

FW22 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Jaa - stimmt. Immerhin ein bisschen was mehr auf der "Erfahrungsuhr"
Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Ja, habe ich und das war die Reaktion. Freundin hat er nicht. Ich frag mich wie sowas passieren kann, man küsst sich, es ging von ihm aus und dann sowas.
Wie genau ist es denn zu der Abfuhr gekommen?

Ich brauche mehr Details. :brille1:
Nobody

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Nobody »

FW22 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:Jaa - stimmt. Immerhin ein bisschen was mehr auf der "Erfahrungsuhr"
Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Ja, habe ich und das war die Reaktion. Freundin hat er nicht. Ich frag mich wie sowas passieren kann, man küsst sich, es ging von ihm aus und dann sowas.
Angst vor der eigenen Courage.?? Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich jemanden nach einem Date küsse, will ich ihn doch wiedersehen?
Zuletzt geändert von Nobody am 26 Jan 2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

Nobody hat geschrieben:
Angst vor der eigenen Courage.?? Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich jemand nach einem Date küsse, will ich ihn doch wiedersehen?
Daher auch mein Gedanke mit der Freundin. Seine Behauptung, Single zu sein, muss ja nun nicht unbedingt stimmen. Oder er hat noch andere Dates am Laufen und da ist eine dabei, die ihm besser gefällt. Auch nicht ungewöhnlich.
Hareton Earnshaw

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Cassi79 hat geschrieben:Daher auch mein Gedanke mit der Freundin. Seine Behauptung, Single zu sein, muss ja nun nicht unbedingt stimmen. Oder er hat noch andere Dates am Laufen und da ist eine dabei, die ihm besser gefällt. Auch nicht ungewöhnlich.
Das klingt jetzt so verurteilend. Was wenn er das Gefühl hatte, dass FW22 etwas anderes sucht als er? Was, wenn er eigentlich nur eine lockere Affäre gesucht hat, und als er merkte wie ernst es FW22 ist, die Notbremse gezogen hat?
Ich könnte im Prinzip ja wie andere mABs auch einen Groll gegen Normalos und "Hallodris" haben. Mein Eindruck ist, dass die allermeisten Männer eigentlich recht anständig sind, wenn es um die Gefühle von Frauen geht, selbst die die gar keine feste Beziehung suchen. Klar gibt es auch verlogene Typen. Aber ich habe den Eindruck, der Großteil der Probleme beruht nicht auf Vorsatz sondern darauf, dass Menschen mit unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen zusammenkommen und es zu spät merken.
Reni

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Reni »

Nobody hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Hast du ihn nach einem Treffen gefragt und er hat abgelehnt? Vielleicht hat er eine Freundin ...
Ja, habe ich und das war die Reaktion. Freundin hat er nicht. Ich frag mich wie sowas passieren kann, man küsst sich, es ging von ihm aus und dann sowas.
Angst vor der eigenen Courage.?? Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich jemanden nach einem Date küsse, will ich ihn doch wiedersehen?

Vielleicht küsst er ja einfach gern? Vielleicht wollte er seinen Marktwert testen, vielleicht war er auf einen ONS aus und er hat gemerkt, dass es noch mehr als ein Date dauern wird, dass es dazu kommt, vielleicht gefiel sie ihm nur auf den ersten Blick, vielleicht hat er es nach dem Kuss schon bereut... Vielleicht... Vielleicht...
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Also, ich habe ihn nach einem Treffen gefragt und die Antwort war zwar ja, aber nichts weiter und er dann weiter gefragt, aber keinen wirklichen Vorschlag gemacht weshalb ich zu der Annahme kam, das es eig ein "nein" ist.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Was meinst du denn mit
FW22 hat geschrieben:... aber nichts weiter und er dann weiter gefragt, aber keinen wirklichen Vorschlag gemacht ...
Wie seid ihr am Ende des Telefonats verblieben?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

Wahrscheinlich sitzt er jetzt zuhause und überlegt sich, was ihr beim nächsten Mal machen könntet. Und morgen meldet er sich dann. Vielleicht ist das hier nur ein Fall von weiblicher "Unsicherheits-Hysterie". Habt ihr gesprochen? Oder nur geschrieben? An der Stimme erkennt man doch ziemlich schnell, wie engangiert und interessiert jemand ist.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Ne, wir haben gemailt. Heute den ganzen Tag über auch nachdem ich gefragt habe.
Shifty

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Shifty »

Cassi79 hat geschrieben:Vielleicht ist das hier nur ein Fall von weiblicher "Unsicherheits-Hysterie".
Das vermute ich auch, denn...
FW22 hat geschrieben:Also, ich habe ihn nach einem Treffen gefragt und die Antwort war zwar ja, aber nichts weiter und er dann weiter gefragt, aber keinen wirklichen Vorschlag gemacht weshalb ich zu der Annahme kam, das es eig ein "nein" ist.
...halten wir mal fest; er hat nicht explizit "NEIN" gesagt oder?!
So why the hell she believes that it would be a refusal?
Blueberry15

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Blueberry15 »

FW22: mach dich nicht verrückt, er hat nicht nein gesagt. Aber jetzt ist er dran, sich zu melden. Warte ab, es wird weitere Dates geben. 99,999999%ig.
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 304
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von RomeoKnight »

Immer schön die Begeisterung zurück halten, um bloß nicht needy zu wirken :hammer:
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Also frag ich jetzt am besten nicht nach einem treffen sondern warte?
Ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt.
FW22

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von FW22 »

Meint ihr, er versucht so eine hinhaltungstaktik?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Silvina »

Kann sein oder auch nicht. Letztlich können wir hier auch nur spekulieren ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
LoveMeDo

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von LoveMeDo »

Falls ihr derzeit immer noch im Kontakt steht: Hast du denn keinen passenden Anlass der Sorte "Ich wollte mir heute mal xy anschauen, hast du vielleicht Lust mitzukommen". Vielleicht ist das eher seine Sache?

Edit: Das kommt dann vielleicht nicht so rüber, als hättest du keine andere Beschäftigung als einem weiteren Treffen hinterherzurennen