@Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Faith

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Faith »

Giebenrath hat geschrieben:Unabhängig davon, ob Wellensittiche der Horror sind, machen die Protagonisten in der TV-Doku deutlich die eigene Angst vor Nähe oder die Furcht zu schnell an den Falschen zu geraten sei das Haupthindernis für eine Beziehung. Dass diese Angst irgendwie neurotisch ist, scheinen sie auch verstanden zu haben.

Gruselig wird es erst, wenn man sich selbst in den Verhaltensmustern wiedererkannt. Das funktioniert bei mir leider auch - trotz anderem Geschlecht. :?
Diese Doku ist mit das deprimierenste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Wirklich. Ich erkenne mich in einigen Aspekten wieder, die Angst vor Nähe, die hohen Ansprüche, das Flüchten, das Mobbing. Das berührt mich tief und jetzte sietze ich hier seufzend und denke nur was für ein miserables Leben und was für arme menschen wir doch sind.
Auch wenn ich mich mit 23 schon uralt fühle, was die Jungfraulichkeit anbelangt, die Leute die 20 Jahre älter sind als ich gehts sicherlich schlimmerer. Und das man das in all den Jahren nicht schafft, dass ich fast auf dem gleichen Stand bin, vom Selbstwertgefühl wie eine vierzig jähirge, das hinterlässt mich grade einfach nur schockiert zurück.
LaAlegria

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von LaAlegria »

Meine Ansprüche an einem Partner:
Ich wünsche mir einen Mann, den ich sexuell anziehend finde, mit dem ich Küssen kann und mehr ohne dass es mir unangenehm ist. (Das ist für mich schon gar nicht so leicht zu finden.)
Er sollte ein gutes Herz haben und mich gut behandeln und sollte mit meinen Macken klar kommen.
Das ist eigentlich alles. Was braucht man mehr?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von Wuchtbrumme »

LaAlegria hat geschrieben:Meine Ansprüche an einem Partner:
Ich wünsche mir einen Mann, den ich sexuell anziehend finde, mit dem ich Küssen kann und mehr ohne dass es mir unangenehm ist. (Das ist für mich schon gar nicht so leicht zu finden.)
Er sollte ein gutes Herz haben und mich gut behandeln und sollte mit meinen Macken klar kommen.
Das ist eigentlich alles. Was braucht man mehr?
Was man sonst noch will? Kompatiblen Humor, Verbindlichkeit, ein gewisses Maß an Bildung.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
LaAlegria

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von LaAlegria »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
LaAlegria hat geschrieben:Meine Ansprüche an einem Partner:
Ich wünsche mir einen Mann, den ich sexuell anziehend finde, mit dem ich Küssen kann und mehr ohne dass es mir unangenehm ist. (Das ist für mich schon gar nicht so leicht zu finden.)
Er sollte ein gutes Herz haben und mich gut behandeln und sollte mit meinen Macken klar kommen.
Das ist eigentlich alles. Was braucht man mehr?
Was man sonst noch will? Kompatiblen Humor, Verbindlichkeit, ein gewisses Maß an Bildung.
Ja, stimmt Verbindlichkeit habe ich vergessen. Genauso wie den Punkt, dass ich mir wünschen würde, dass er sich vorstellen kann Kinder mit mir zu haben.
Bei der Bildung bin ich mir nicht so sicher. Klar bevorzuge ich auch einen Mann der etwas mehr als "ohne Hauptschulabschluss von der Schule abgegangen und seitdem von Hartz 4 leben" vorzuweisen hat aber wenn es bei mir bei einen Mann knistern würde, der Hauptschulabschluss und einene solide Ausbildung gemacht hat und nicht sehr belesen ist, würde ich ihm trotzdem eine Chance geben und das obwohl ich selbst studiere und mich für einigermaßen gebildet habe. Tatsächlich habe ich das schon mal gemacht. Es hat aber nicht funktioniert. Vielleicht habe ich zu früh aufgegeben. Das hatte aber einen anderen Grund als seine nicht sehr hohe Bildung.

Aber jeder Mensch ist anders, wenn dir Wuchtbrumme, ein gewisses Maß an Bildung wichtig ist, dann will ich dich dessen nicht verurteilen und außerdem habe ich ja weiter oben geschrieben, dass es mir wichtig ist das ich einen Mann anziehend finde und was weiß ich was mein Herz auf unbewusster Ebene alles für Ansprüche stellt um auf jemanden zu fliegen.
LaAlegria

Re: @Frauen: eure Ansprüche an einen Partner

Beitrag von LaAlegria »

ogor hat geschrieben:
kräuterfrau hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Handlung, sondern um die Beschreibung, ein Mann, der Liebemachen, Sex, Kohabitation, Liebelei als Ficken bezeichnet passt nicht zu mir. Fertig.
Mir geht es beim Sex deutlich mehr um die Handlung als um die Beschreibung. Die Frau darf es auch gerne Liebemachen nennen, das ist mir völlig egal. Hauptsache sie tut es mit mir. ;)
:lol: :umarmung2: