Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

BMI unter 18
11
3%
BMI 18-19
27
8%
BMI 19,1-20,9
33
10%
BMI 21-21,9
37
11%
BMI 22-22,9
35
11%
BMI 23-23,9
37
11%
BMI 24-24,9
33
10%
BMI 25-26,9
32
10%
BMI 26-27,9
26
8%
BMI 28-29,9
22
7%
BMI über 30
12
4%
BMI über 33
8
2%
BMI über 35
2
1%
BMI über 40
0
Keine Stimmen
egal
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 322

Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von °°°Raupe »

Lion hat geschrieben: Mir ging es um die Methodik der Umfrage. Jetzt sind die BMI-Stufen kleiner, somit kann man genauer antworten.
°°°Mann, da hat mal wieder eine Frau die üblichen Komplexe und findet (wahrscheinlich völlig unbegründet) ihren Hintern zu fett, und startet deshalb eine Umfrage, um dadurch in ihren negativen Gedanken bestätigt zu werden, oder um ein indirektes Kompliment zu erhaschen, weil irgendein Typ sich als fat-ass-lover outet, und Du unterstellst diesem dekadenten Treiben eine "wissenschaftliche Sicht", weil Du auf eine sinnfreie Frage "detaillierter" antworten kannst.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
etcpp

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von etcpp »

Dies hier bitte lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Erw%C3%BCnschtheit

So, und jetzt bitte noch einmal richtig abstimmen.
Shifty

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Shifty »

°°°Raupe hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: Mir ging es um die Methodik der Umfrage. Jetzt sind die BMI-Stufen kleiner, somit kann man genauer antworten.
°°°Mann, da hat mal wieder eine Frau die üblichen Komplexe und findet (wahrscheinlich völlig unbegründet) ihren Hintern zu fett, und startet deshalb eine Umfrage, um dadurch in ihren negativen Gedanken bestätigt zu werden, oder um ein indirektes Kompliment zu erhaschen, weil irgendein Typ sich als fat-ass-lover outet, und Du unterstellst diesem dekadenten Treiben eine "wissenschaftliche Sicht", weil Du auf eine sinnfreie Frage "detaillierter" antworten kannst.
So harsch hätte ich es nicht ausgedrückt. Nur stellte sich mir auch die Frage, warum sie diese BMI-Werte so genau spezifizierte.
Wenn jemand keinen extremen BMI hat (-/+), dann ist diese ganze BMI-Rechnerei völlig egal...(für mich)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von °°°Raupe »

Shifty hat geschrieben: Wenn jemand keinen extremen BMI hat (-/+), dann ist diese ganze BMI-Rechnerei völlig egal...(für mich)
°°°…und da sind wir wieder beim alten Thema Verkauf und Norm.
Eine extreme Abweichung von der Norm lässt sich immer schlechter verkaufen, als etwas, was der Norm entspricht.
Das betrifft nicht nur normabweichendes Körperfett, sondern z.B. auch Musik.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Shifty

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Shifty »

°°°Raupe hat geschrieben:
Shifty hat geschrieben: Wenn jemand keinen extremen BMI hat (-/+), dann ist diese ganze BMI-Rechnerei völlig egal...(für mich)
°°°…und da sind wir wieder beim alten Thema Verkauf und Norm.
Eine extreme Abweichung von der Norm lässt sich immer schlechter verkaufen, als etwas, was der Norm entspricht.
Das betrifft nicht nur normabweichendes Körperfett, sondern z.B. auch Musik.
Eine extreme Abweichung, in dem Zusammenhang starkes Unter- und/oder Übergewicht, soll sich auch nicht verkaufen. Aber man kann an den Gründen dafür arbeiten; auch wenn's so leicht daher gesagt ist...
w82nrw

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von w82nrw »

°°°Raupe hat geschrieben:
Lion hat geschrieben: Mir ging es um die Methodik der Umfrage. Jetzt sind die BMI-Stufen kleiner, somit kann man genauer antworten.
°°°Mann, da hat mal wieder eine Frau die üblichen Komplexe und findet (wahrscheinlich völlig unbegründet) ihren Hintern zu fett, und startet deshalb eine Umfrage,..
Hey mein Hintern ist völlig in Ordnung, Komplexe wegen meines Gewichtes habe ich derzeit auch nicht liegt vermutlich an meinem Freund der zwar nichts dagegen hat wenn ich abnehme aber bei mir trotzdem keinen Zweifel hinterlässt mich attraktiv/begehrenswert zu finden
Shifty

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Shifty »

w82nrw hat geschrieben:liegt vermutlich an meinem Freund der zwar nichts dagegen hat wenn ich abnehme aber bei mir trotzdem keinen Zweifel hinterlässt mich attraktiv/begehrenswert zu finden
Und genauso, hat es auch zu sein... ;)
Rosta

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Rosta »

w82nrw hat geschrieben:liegt vermutlich an meinem Freund der zwar nichts dagegen hat wenn ich abnehme aber bei mir trotzdem keinen Zweifel hinterlässt mich attraktiv/begehrenswert zu finden
Eh, was steht da? Ist das ein Morsecode? :winken:
°°°Raupe hat geschrieben:Eine extreme Abweichung von der Norm lässt sich immer schlechter verkaufen, als etwas, was der Norm entspricht.
Das betrifft nicht nur normabweichendes Körperfett, sondern z.B. auch Musik.
und ähnliches.... ja, das ist wahrlich ein großes Hindernis.... :?
challenger81

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von challenger81 »

Habe selbst einen BMI von 21,63 bei ner Körpergrößevon 185 cm. Das Mädel, dass nun mein Gewicht ausrechnen kann, bekommt von mir ne Einladung zum Kaffee :mrgreen:
Diddlina

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Diddlina »

challenger81 hat geschrieben:Habe selbst einen BMI von 21,63 bei ner Körpergrößevon 185 cm. Das Mädel, dass nun mein Gewicht ausrechnen kann, bekommt von mir ne Einladung zum Kaffee :mrgreen:
Rund 74 kg :mrgreen: ?

PS Viele auf den Bildern als übergewichtig bezeichnete Frauen sehen für mich ganz normal = wie täglich auf der Straße gesehen, aus. Aber die Proportionen entscheiden auch sehr darüber, ob man die Figur als gut empfindet oder nicht > riesiger Bauch, füllige Schenkel, dicke Arme im Verhältnis zu relativ normalem Körper oder einen Körper wo alles "gleichgroß "ist.
DiplAB

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von DiplAB »

Diddlina hat geschrieben:Viele auf den Bildern als übergewichtig bezeichnete Frauen sehen für mich ganz normal = wie täglich auf der Straße gesehen, aus.
Warum sollten übergewichtig auch nicht auf die Straße gehen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Mannanna »

Mich erinnert das ganze an einen Korb, den ich mal von einer etwas fülligeren jungen Dame bekam: "Bleib' mir vom Speck." :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
kelcey

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von kelcey »

Daisy hat geschrieben:Die Tumblr Bilder sind von einem Thinspo blog und die posten in der Regel nur untergewichtige thinspo. Ich habe vor zwei Jahren auch der Thinspo Bewegung auf Tumblr angehört und selbst einen Thinspo Blog gehabt. Keine von den dort gezeigten Mädchen ist normalgewichtig.
Echt? o_O
Finds grad krass, dass ich das offensichtlich doch noch als normalgewichtig ansehe.. (also bei vielen).. bin wohl doch nicht so unbeeinflusst, wie ich das gern hätte :?
Thinspo ist also so etwas wie Pro-Ana, oder?
Jule

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Jule »

Mannanna hat geschrieben:Mich erinnert das ganze an einen Korb, den ich mal von einer etwas fülligeren jungen Dame bekam: "Bleib' mir vom Speck." :lol:
DEN muss ich mir merken! :D
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von klecks »

In die Berechnung des BMI fließt wohl auch das Alter mit ein. Insofern sinkt mein BMI von Jahr zu Jahr. :mrgreen: 8-)
Chiripa

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Chiripa »

klecks hat geschrieben:In die Berechnung des BMI fließt wohl auch das Alter mit ein. Insofern sinkt mein BMI von Jahr zu Jahr. :mrgreen: 8-)
Das wäre schön, aber leider sinkt nicht der BMI, sondern nur die Lebenserwartung :frech2:
Babba

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Babba »

Über 25 wird es langsam kritisch
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Silvina »

Babba hat geschrieben:Über 25 wird es langsam kritisch
Babba hat geschrieben:Allerdings bin ich noch ABler da ich übergewichtig bin und mein äußeres durch Alkohol und Gleichgültigkeit vernachlässigt habe. Obwohl ich immernoch Alkoholprobleme habe achte ich immerhin auf mein äußeres. Ich versuche aber natürlich Alkohol Drogen und übergewicht in den griff zu kriegen.
(http://abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=1 ... 88#p426288)


Ahja :good:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von Buham »

Meine "Traumfrau" liegt wohl irgendwo zwischen 22 und 27. Aber da der BMI nur ein sehr grober Maßstab ist, gibt es mit Sicherheit viele davon abweichende Frauen, die ich attraktiv finde.

Meinen eigenen BMI konnte in den letzten sechs Wochen von 34 auf 32 reduzieren, das Ziel ist ebenfalls bei unter 27 - ich will nichts fordern, das ich nicht auch selbst hinbekomme...
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welchen BMI würdest du bei einer Partnerin akzeptieren?

Beitrag von °°°Raupe »

etcpp hat geschrieben:Dies hier bitte lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Erw%C3%BCnschtheit

So, und jetzt bitte noch einmal richtig abstimmen.
Du bist gemein!
Das ist nicht fair!
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)