Outing beim Fussball

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Outing beim Fussball

Beitrag von fifaboy1981 »

Alvin hat geschrieben:Finde es gut was Thomas Hitzlsperger gemacht hat.

Denkt ihr das es unter den Profifussballern auch einige AB's gibt, die noch unberührt, ungeküsst oder beziehungslos sind?
Ich sag mal so, bei so vielen Fussballern ist selbst das nicht so ausgeschlossen.
Onionhead89

Re: Outing beim Fussball

Beitrag von Onionhead89 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Alvin hat geschrieben:Finde es gut was Thomas Hitzlsperger gemacht hat.

Denkt ihr das es unter den Profifussballern auch einige AB's gibt, die noch unberührt, ungeküsst oder beziehungslos sind?
Ich sag mal so, bei so vielen Fussballern ist selbst das nicht so ausgeschlossen.
ob die das wohl auch mit "Fake-Freundinnen" für die Öffentlichkeit lösen würden...? :gruebel:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Outing beim Fussball

Beitrag von fifaboy1981 »

Onionhead89 hat geschrieben:ob die das wohl auch mit "Fake-Freundinnen" für die Öffentlichkeit lösen würden...? :gruebel:
Naja nicht jeder trägt sein Privat leben in die Öffentlichkeit, abgesehen davon das schwul sein anders aufgenommen wird wie wenn du AB bist. Ich glaube nicht das dafür eine sich als Fake Freundin ausgibt ^^ es sei denn sie wird dafür bezahlt von ihm ;) :mrgreen:
Onionhead89

Re: Outing beim Fussball

Beitrag von Onionhead89 »

fifaboy1981 hat geschrieben: Naja nicht jeder trägt sein Privat leben in die Öffentlichkeit, abgesehen davon das schwul sein anders aufgenommen wird wie wenn du AB bist.
Ich denke, dass sind auch Dinge, die gern übersehen werden, wenn in AB-Foren das Thema losgetreten wird und manach eine(r) argumentiert nach dem Motto 'Schwule und Lesben haben es leichter (als ABs)'. Ein Outing als AB kann zwar dazu führen, dass man von manch anderen nicht mehr ernst genommen wird oder sich vereinzelt Leute von einem deshalb abwenden. Die Reaktionen dürften aber vermutlich recht ausgewogen und gemäßigt sein. Bei Homosexuellen dürfte die Spannweite von Homo-Fahndung und Begrüßung des Outings bis hin zu physisch/psychischer Hetzjagd bzw. politischer Verfolgung oder gar Hinrichtung in machen Ländern gehen.
Vielerorts weiß man mit dem AB-Begriff ohnehin nichts anzufangen.