Bitte um Rat

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wailer

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Wailer »

:good:
Jetzt noch hier und da ein Paar nicht ganz unschuldige Anspielungen einbauen und die Sache wird laufen 8-)
hanswurst

Re: Bitte um Rat

Beitrag von hanswurst »

DorianGrey11 hat geschrieben:Wenn es den nicht gebe, dann würde sie sofort etwas mit mir anfangen, sagte sie.

wow bist du ne pappnase :D :hut:
Walter_Sobchak_85

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ich hab an Sylvester die Ex von nem Kumpel, halbes Jahr auseinander, getroffen.
Nett unterhalten, zusammen paar Partybilder mit dem Handy gemacht, ihre Nummer über Umweg bekommen (da sie die Bilder gerne sehen wollte am nächsten Tag, hat sie einem anderen Freund gesagt gib ihm meine Nummer mal).
Ok, am 1. dann viel gesimst, super nett das wir bald mal wieder was machen müssen.
2.1. hab ich dann allen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie lust hat mit mir auszugehen.
Sie hat dann den Braten gerochen, sich versichert ob ich das Richtung Date meine oder nur so.
Und dann habe ich fürs Daten eine absage bekommen, mit der Aussage ich wäre nicht so ganz ihr Typ und sie hat auch die Schnautze voll von Kerlen, da sie immer nur verarscht wurde.
Ok, hab ich gesagt das will ich nicht aber wie soll man da überzeugen, nicht doch ein normaler Kerl zu sein der sein Spielchen spielt... denn eigentlich spiele ich auch nur mein Spielchen und habe es mir vorgenommen ab diesem Jahr keine Chance mehr zu verpassen.
Zur Zeit schreibe ich mit 2 Mädels ausm Netz, die kurz vor einem Date stehen und aus meiner Umgebung kommen. Und ich habe immer noch ne minimale Chance bei meinem OdB, dass ich seit nem halben bzw. länger noch verfolge.^^
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Heathcliff »

Cylon hat geschrieben:dass viele Frauen auf einmal mit jemand anderen zusammen sind. Die machen einen fliegenden Wechsel, nur um nicht auch einen Tag solo zu sein.
Das kann ich, aus eigener Erfahrung, bestätigen! Mein erster Versuch (der sich als Griff ins Klo erwies...) hatte sich offiziell noch nicht von meinem Vorgänger getrennt, als sie schon mit mir anbandelte. Wie ich erst im Nachhinein erfahren habe, hielt sie es mit mir wie mit meinem Vorgänger, sie wog mich in Sicherheit, schaute sich aber "aus dem sicheren Hafen heraus" bereits nach einem Nachfolger für mich um...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
benjamin

Re: Bitte um Rat

Beitrag von benjamin »

Ob sie dasselbe mit dir machen würde? Kann niemand sagen. Aber ihr Verhalten ist nicht korrekt und das sagt schonmal was über den Menschen aus. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur die schnelle Nummer suchst, deshalb würde ich mir das zwei mal überlegen.
Aber meine persönliche Meinung: LASS ES! Abgesehen davon, dass sowas auch mal ins (aufs) Auge gehen kann, wenn ihr Typ das raus findet, ist es einfach nicht korrekt. Ihr betrügt beide!!! Und mir wäre es auch zu dreckig, weil, wenn es zum Kuss kommt, ich nicht wüsste, was sie am Vortag oder so noch im Mund hatte...
Steve_MUC

Re: Bitte um Rat

Beitrag von Steve_MUC »

benjamin hat geschrieben:Und mir wäre es auch zu dreckig, weil, wenn es zum Kuss kommt, ich nicht wüsste, was sie am Vortag oder so noch im Mund hatte...
Ich hab den Eindruck du hast noch ganz andere Probleme als eine (Ex?)-Freundin mit Hang zum Narzissmus und Verlustängsten...
DiplAB

Re: Bitte um Rat

Beitrag von DiplAB »

Moderation: Absolute Beginner Treff Bitte sachlich bleiben!

Danke.