Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

DiplAB hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:Proformer . ich hatte eine Prosti die wollte sich mit mir privat treffen , weil sie sagte so etwas wie mit mir hätte sie nicht erlebt...
:gruebel: Du meinst der Sex war so gut?

Ja , das sagte sie zumindest immer. Wobei ich gar nicht weiss was ich so toll gemacht haben soll - sie war erst die dritte mit der ich Sex hatte. Also bis dahin das ungefähr fünfte oder sechste Mal überhaupt. Da habe ich mich eben schon gefragt - kann so ein unerfahrener so gut sein? Sie hatte ja jede Menge erfahrener Männer und könne das beurteilen. Naja aber ab da bin ich immer nur zu ihr gegangen weil es auch für mich mit ihr immer am besten war.
Nachdem was ich so gelesen habe im I - Net wars wohl "Girlfriendsex".

Wir haben auch heute noch Kontakt per Facebook und SMS obwohl sie seit ca. 4 Wochen nicht mehr da ist. Hält sich ihre Stammkunden wohl bei "Stange" :mrgreen: falss sie zurückkommt.
An mir hatte sie allerdings echt sehr gut verdient kann ich sagen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 04 Jan 2014 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Gambler hat geschrieben:"Girlfriendsex"
Genau das ist es...,
und Ich bin froh das es sowas gibt...
:reporter:
DiplAB

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DiplAB »

Gambler hat geschrieben:Wobei ich gar nicht weiss was ich so toll gemacht haben soll - sie war erst die dritte mit der ich Sex hatte. Also bis dahin das ungefähr fünfte oder sechste Mal überhaupt. Da habe ich mich eben schon gefragt - kann so ein unerfahrener so gut sein?
Hat sie von deiner Unerfahrenheit gewusst?
Gambler hat geschrieben:Wir haben auch heute noch Kontakt per Facebook und SMS obwohl sie seit ca. 4 Wochen nicht mehr da ist.
Interessant :) Ist das ihr Privat-Account, oder der ihr "Berufs"-Account?
friendlyman

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von friendlyman »

Vermute du hast es längst aufgegeben auf normalen Wege eine Frau zu finden.
Es ist natürlich viel einfacher sein sexuelles Bedürfnis auf diesem Wege zu stillen.
Bedenke aber das du dies nicht wieder rückgängig machen kannst und auch im Bezug auf eine spätere Partnerin als Geheimnis in dir herumtragen musst. Das ist etwas was ansonsten eine Beziehung sicherlich zerstören kann.
Und wer einmal hingeht wird vermutlich immer wieder hingehen.
Bedenke dies gut. Vielleicht ist der steinigere Weg doch der bessere. Zudem ist es das was du wirklich suchst?
Es gibt meiner Meinung nach drei Stufen der Sexualität: die höchste und beste Form: Sex mit Liebe, Sex mit einem Partner den du irgendwo aufgabelst und der auch Spaß an der Sache hat. Und die unterste Stufe ist der gekaufte Sex. Eine ewas bessere Form der Selbstbefriedigung. Jemand der dir in den meisten Fällen etwas vorspielt. Es wird dir auf Dauer sicherlich nicht helfen.
friendlyman

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von friendlyman »

Bindung ist eine Möglichkeit damit ihre Gäste sicherlich auch wieder kommen.
Sie sagt dir was du gerne hören willst.
UngebetenerGast

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von UngebetenerGast »

Tja, da hat wohl wieder einmal jemand Bekanntschaft mit dem bösen Ding namens "Sympathie" gemacht.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

friendlyman hat geschrieben:Und die unterste Stufe ist der gekaufte Sex. Eine ewas bessere Form der Selbstbefriedigung. Jemand der dir in den meisten Fällen etwas vorspielt. Es wird dir auf Dauer sicherlich nicht helfen.
Das ist immer noch besser als überhaupt keinen Sex mit einer Frau zu haben...,

Auf Dauer wird es sicher nicht helfen..., aber es ist ein kompromiss...
:reporter:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

DiplAB hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:Wobei ich gar nicht weiss was ich so toll gemacht haben soll - sie war erst die dritte mit der ich Sex hatte. Also bis dahin das ungefähr fünfte oder sechste Mal überhaupt. Da habe ich mich eben schon gefragt - kann so ein unerfahrener so gut sein?
Hat sie von deiner Unerfahrenheit gewusst?
Gambler hat geschrieben:Wir haben auch heute noch Kontakt per Facebook und SMS obwohl sie seit ca. 4 Wochen nicht mehr da ist.
Interessant :) Ist das ihr Privat-Account, oder der ihr "Berufs"-Account?
Nein , sie hat es nicht gewusst. Keine Ahnung ob sie es gemerkt hat. Ich denke mal nicht. Ist auch latte :mrgreen: . War ein "nettes" Abenteuer.

Der Account scheint ihr privater zu sein ... aber wer weiss das schon so genau... in diesem Milleue ist es nicht so ganz einfach rauszufiltern was echt ist und was nicht - daher mache ich mir keine Hoffnungen.
There´s no one like you...
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

friendlyman hat geschrieben:Vermute du hast es längst aufgegeben auf normalen Wege eine Frau zu finden.
Habe es nicht strikt aufgegeben, bin aber einfach mit meinem Latein am Ende.
Bin plan- und orientierungslos, wie ich einen Erfolg einfahren soll.
Zahlreiche klassische Wege brachten keinen Erfolg (dazu habe ich mich schon ausführlich im Forum ausgelassen).
Es wurde mir noch der Tipp gegeben (und danach wieder zurückgezogen), eine Diskobesucherin "abzufüllen", denn danach wäre sie sicher dazu bereit!
Werde es versuchen, aber ich glaube, nicht mal das hinzubekommen.

Nein, das Gewerbliche ist nicht das, was ich suche. Es wäre die Notlösung.
Du sagst es richtig mit den drei Stufen. Für mich wäre alles schön, was nicht gewerblich motiviert geschieht. Wo sie also von mir angezogen ist.

Sex-Erfolg steht und fällt mit der eigenen sexuellen Attraktivität. Nach den achsowichtigen "inneren Werten" kräht kein Hahn.
otto-mit-o

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von otto-mit-o »

triangulum hat geschrieben:Nach den achsowichtigen "inneren Werten" kräht kein Hahn.
*gähn*
Mobienne

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mobienne »

triangulum hat geschrieben:Sex-Erfolg steht und fällt mit der eigenen sexuellen Attraktivität. Nach den achsowichtigen "inneren Werten" kräht kein Hahn.
Ja, womit soll es auch sonst fallen. Du bist ja anscheinend vorwiegend auf reinen Sex aus. Soweit so gut. Meinst du echt, dass dieser Sex hauptsächlich von inneren Werten abhängt? Mit wem willst du denn deinen heiß ersehnten Sex haben? Mit einer sexuell attraktiven Frau, oder mit einer sexuell völlig unattraktiven Frau, die aber innere Werte hat? Doch sicher mit Ersterer. Also. Sei ehrlich und tu nicht so, als wärest du großartig anders, als du bei allen Frauen immer gerne beklagst. Kaum jemand hier streitet ab, daß auch Äußerlichkeiten für gegenseitige Anziehung gerade in der Anbahnung wichtig sind. Aber eben nicht nur. Falls man denn eine längerfristige Beziehung anstrebt, werden die inneren Werte eben auch sehr wichtig. Mag sein, daß du dir das mit deinen Fixierungen nicht vorstellen kannst. Aber es gibt auch viele, viele andere Menschen mit anderen Realitäten, die sich nicht so verbohrt haben. Aber man kann es dir wohl noch milliardenfach schreiben, du wirst es nicht sehen wollen oder können. Viele haben schon darauf hingewiesen, bisher ohne Wirkung.

Was sind denn deine tollen inneren Werte? Bis auf deine gesprungenen Schallplatten hab ich hier zumindest noch nicht so viel davon mitbekommen. Eher das Gegenteil. Aber es ist natürlich nur ein spezielles Internetforum hier.

Du ziehst ja in Erwägung, zu einer Prostituierten zu gehen, doch sicher nicht, weil du so an deren inneren Werten interessiert bist. Die muß doch für dich auch in erster Linie sexuell attraktiv sein, damit du zu deiner Befriedigung kommst.

Du schreibst ja selbst auch öfter, daß Frauen mit Übergewicht für dich nicht in Frage kommen. Ist dein gutes Recht, kannst du ja so ausschließen. Aber dann nicht darüber beschweren, daß andere auch optische Präferenzen haben. Und: Nicht jede/r kann im Übrigen etwas gegen Übergewicht tun. Übergewicht kann z.B. eine Nebenwirkung von Medikamenten sein, die man einnehmen muß, um überhaupt durch den Tag zu kommen. Da kann man noch so viel dagegen tun, da fällt kein Gramm.
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Mobienne hat geschrieben:Was sind denn deine tollen inneren Werte? Bis auf deine gesprungenen Schallplatten hab ich hier zumindest noch nicht so viel davon mitbekommen. Eher das Gegenteil. Aber es ist natürlich nur ein spezielles Internetforum hier.
Dazu habe ich mich schon mal geäussert im Forum. Z.B. habe ich einen hohen Sinn für Fairness, habe z.B. nie Mobbing auf Kosten Schwächerer betrieben (anders als paar andere aus der Schule, die dafür mit Frauen-Interesse belohnt wurden!!!). Auch deshalb stört es mich, wie gut es vielen Gewaltverbrechern geht, die parasitisch auf Kosten der Gesellschaft leben und dennoch mehr Frauenerfolge haben als ich.
Ich habe einen integren Charakter, gute Ausbildung, gute Arbeit und damit (ausserhalb der Frauengeschichten) eigentlich auch gute Perspektiven, auch für eine Familie mit Kindern.
Mobienne hat geschrieben:Du ziehst ja in Erwägung, zu einer Prostituierten zu gehen, doch sicher nicht, weil du so an deren inneren Werten interessiert bist. Die muß doch für dich auch in erster Linie sexuell attraktiv sein, damit du zu deiner Befriedigung kommst.
Richtig. Für mich sind viele Frauen sexuell attraktiv (darunter auch welche, die 20 Jahre älter sind), keinesfalls nur die aus Hochglanzmagazinen.
Wenn ich Frauen auf der Strasse anschaue, kommen ca. 50% sofort für Sex in Frage :lol: Bin ich zu anspruchsvoll bei der Selektion?
Mobienne hat geschrieben:Du schreibst ja selbst auch öfter, daß Frauen mit Übergewicht für dich nicht in Frage kommen. Ist dein gutes Recht, kannst du ja so ausschließen.
Komm jetzt, bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe geschrieben, dass ich Frauen ab ca. 30kg überm Normalgewicht ausschliesse. Das ist einiges mehr als einfaches Übergewicht. Das ist dann gegeben, wenn sich jemand in der Hinsicht ziemlich "gehen" lässt.
Im Übrigen muss ich auch etwas am Bauch abgeben, sonst ist das Waschbrett nicht sichtbar, trotz Normalgewicht.

Im Übrigen suche ich nicht alleine Sex; ich will letztendlich auch Beziehung und Familie.
Aber der erste Schritt ist doch, zu erfahren, dass man attraktiv gefunden wird. Und es ist nunmal das Sexverlangen, das immerwährend nach Erfüllung schreit.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Dann verstehe ich nicht wo das Problem ist. Wenn du meinst es tun zu müssen - dann mache es doch einfach! Eine 100%ige Zustimmung wirst du hier eh nicht bekommen. Die einen so die anderen so. Wenn du schon drüber nachdenkst wirst du es sowieso machen...früher oder später... oder es geschieht ein Wunder.

Probier es aus und du wirst sehen - vieles wird auch überbewertet.
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Mobienne hat geschrieben:Kaum jemand hier streitet ab, daß auch Äußerlichkeiten für gegenseitige Anziehung gerade in der Anbahnung wichtig sind.
Wenn es um Anziehung geht ist das nach meiner Meinung das wichtigste
überhaupt um beim anderen Geschlecht erfolgreich zu sein...
:reporter:
Zuletzt geändert von DannyDark am 04 Jan 2014 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Mobienne

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mobienne »

triangulum hat geschrieben:Auch deshalb stört es mich, wie gut es vielen Gewaltverbrechern geht, die parasitisch auf Kosten der Gesellschaft leben und dennoch mehr Frauenerfolge haben als ich.
Ich habe einen integren Charakter, ...
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Es gibt sicher viele Leute, die nicht gemobbt haben. Auch eine Ausbildung haben sicher nicht wenige Menschen. Es geht mir vielmehr um soziale Fähigkeiten, Empathie, Menschen „sehen" zu können, auch Frauen, sich für sie zu interessieren, auf Realitäten eingehen können, Kommunikation, Interaktion, Werte, Lebensansichten... Was verstehst du denn unter einem integren Charakter?
triangulum hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Du schreibst ja selbst auch öfter, daß Frauen mit Übergewicht für dich nicht in Frage kommen. Ist dein gutes Recht, kannst du ja so ausschließen.
Komm jetzt, bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ich habe geschrieben, dass ich Frauen ab ca. 30kg überm Normalgewicht ausschliesse. Das ist einiges mehr als einfaches Übergewicht. Das ist dann gegeben, wenn sich jemand in der Hinsicht ziemlich "gehen" lässt.
Es gibt auch viele Frauen, die mit 30 kg über Normalgewicht noch kein Schlauchboot sind und durchaus attraktiv sind. Außerdem kann doch eine Frau mit 32 kg über Normalgewicht trotzdem tolle innere Werte haben. Du beklagst immer, daß andere die inneren Werte nicht beachten, du machst es aber zumindest bei diesem Teil der Bevölkerung auch nicht. Außerdem habe ich mit der Erwähnung des Medikamenten-Übergewichts gerade dargestellt, daß es nicht immer etwas mit Gehenlassen zu tun haben muß. Es soll auch Leute geben, die andere Prioritäten im Leben haben.

50% der Frauen auf der Straße lehnst du ja auch für Sex ab, ohne bei denen auf die inneren Werte zu schauen. Du machst es also auch nicht anders als die, über die du dich beschwerst.
triangulum hat geschrieben:Aber der erste Schritt ist doch, zu erfahren, dass man attraktiv gefunden wird. Und es ist nunmal das Sexverlangen, das immerwährend nach Erfüllung schreit.
Ich wette, daß es bei dir nicht nur die Äußerlichkeiten sind, die dich unattraktiv machen - wenn ich von dem ausgehe, was hier durch das Forum auf mich wirkt. Dein Beitrag, auf den ich gerade antworte, war aber echt mal eine überraschend positive Abwechslung. Dieses immerwährende Schreien des Sexverlangens nach Erfüllung kann ich nun aus persönlichen Gründen nicht nachvollziehen. Da kann ich leider nicht mitreden, es fehlt mir auch die Vorstellung davon. Jeder Mensch ist anders. Ich vermisse vielmehr einen Partner im Alltag, mit dem man sein Leben meistert und erlebt, teilt.
ActiveBeginner

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von ActiveBeginner »

Mobienne hat geschrieben:Übergewicht kann z.B. eine Nebenwirkung von Medikamenten sein, die man einnehmen muß, um überhaupt durch den Tag zu kommen. Da kann man noch so viel dagegen tun, da fällt kein Gramm.
Gewichtszunahme ohne Nahrungsaufnahme. :roll:
In welchen okkulten Kreisen bist DU noch so unterwegs?
Mobienne

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mobienne »

Mobienne hat geschrieben:50% der Frauen auf der Straße lehnst du ja auch für Sex ab, ohne bei denen auf die inneren Werte zu schauen. Du machst es also auch nicht anders als die, über die du dich beschwerst.
...und die sind sicher bei weitem nicht alle 30 kg über Normalgewicht.
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Mobienne hat geschrieben:Es geht mir vielmehr um soziale Fähigkeiten, Empathie, Menschen „sehen" zu können, auch Frauen, sich für sie zu interessieren, auf Realitäten eingehen können, Kommunikation, Interaktion, Werte, Lebensansichten... Was verstehst du denn unter einem integren Charakter?
Hm. Beständig und bodenständig, nicht ständig schwankend, nicht "zickig". Zielstrebig, zielorientiert, mit klaren Zukunftsplänen. Arbeitsam und vernünftig im Umgang mit Mitteln, offen für andere, aber Vertreten der eigenen Meinung.
Mobienne hat geschrieben:Außerdem kann doch eine Frau mit 32 kg über Normalgewicht trotzdem tolle innere Werte haben. Du beklagst immer, daß andere die inneren Werte nicht beachten, du machst es aber zumindest bei diesem Teil der Bevölkerung auch nicht.
Richtig. Aber wenigstens schreibe ich dann auch nicht scheinheilig, dass die "Inneren Werte" zählen oder zählen sollten. Ich schreibe geradlinig, dass die äusserliche Attraktivität das Wichtige ist. Denn das habe ich selbst erfahren und beobachtet.
Mobienne hat geschrieben:50% der Frauen auf der Straße lehnst du ja auch für Sex ab, ohne bei denen auf die inneren Werte zu schauen. Du machst es also auch nicht anders als die, über die du dich beschwerst.
Doch, ich mache es gerade anders. Ich beschwere mich am meisten über die Innere-Werte-Prediger. Und ich predige gerade keine "inneren Werte". Weil das einfach Blödsinn ist!
In den 50% sind zB auch Frauen im Rentenalter (65+ ... machst du mir einen Vorwurf, wenn ich die mit Anfang 30 für Sex ablehne?) und solche, die im Sinne des Gesetzgebers zu jung sind, enthalten.
Pack mal aus, würdest du 50% der Männer für Sex nehmen? Oder kennst eine Frau, die würde? Nur mal zum Vergleich ....
Mobienne hat geschrieben:Ich wette, daß es bei dir nicht nur die Äußerlichkeiten sind, die dich unattraktiv machen - wenn ich von dem ausgehe, was hier durch das Forum auf mich wirkt.
Das machen Frauen beim Jérôme auch. Dann schreiben die "schräger Vogel", "komische Art", wasauchnichtimmer .... um ja nicht anerkennen zu müssen, dass es einfach an der mangelnden Attraktivität liegt!
Mobienne hat geschrieben:Dieses immerwährende Schreien des Sexverlangens nach Erfüllung kann ich nun aus persönlichen Gründen nicht nachvollziehen.
Andere Frauen können das, und zwar mit recht konkreten Ansprüchen an die Sexpartner:

Ich wollte nur das Eine
Platz eins meiner Sexcharts belegt ein Mann, in dessen Leben außer Kiffen, Motorradfahren und Vögeln nicht viel vorkam.
Innere Werte, gelle .........
eder Sex mit einem Typen, der einen kleinen Schwanz hat. Ich weiß, das scheint ungerecht. Natürlich ist mir klar, dass Männer gerade in dem Punkt sehr verletzlich sind, und ich würde das nie direkt ansprechen. Trotzdem ‚vermesse‘ ich während des Ausziehens das Geschlechtsteil jedes Mannes mit einer raschen und unauffälligen Handbewegung – einfach, um sicherzugehen, dass kein Desaster droht. Ich verschaffe mir sozusagen einen Informationsvorsprung. Dann kann ich noch verschwinden, bevor es zum Äußersten kommt. Oder ich mache einmal mit – und nie wieder. Wie mit dem schlecht ausgestatteten Studenten.
Nochmal Innere Werte .........
Mobienne

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mobienne »

ActiveBeginner hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Übergewicht kann z.B. eine Nebenwirkung von Medikamenten sein, die man einnehmen muß, um überhaupt durch den Tag zu kommen. Da kann man noch so viel dagegen tun, da fällt kein Gramm.
Gewichtszunahme ohne Nahrungsaufnahme. :roll:
In welchen okkulten Kreisen bist DU noch so unterwegs?
Ahja. Also Nahrungsaufnahme komplett einstellen. Einfach nix mehr essen. Natürlich.
Hab du doch einfach keinen Sex und keine Partnerin. Ist doch einfach.
Was in deinem Minimalstuniversum nicht vorkommt, gibt es also nicht.
Ja, es gibt Medikamente, die in den Stoffwechsel- und Hormonhaushalt eingreifen.
Meinst du nicht, daß du massive andere Probleme hast, als dein Aussehen?
Lucilla

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Lucilla »

Ich kann es gut verstehen, wenn Männer, die keine andere Möglichkeit haben, an Sex zu kommen, professionelle Dienste in Anspruch nehmen und finde es nicht verwerflich. Schließlich ist es ein natürliches Bedürfnis, Sex zu haben, und es gibt tatsächlich genug Frauen, die diese Dienste aus freien Stücken anbieten.
Ich als Frau hätte mir zu meinen verweifelten Zeiten auch vorstellen können, zu einem Callboy zu gehen. Einfach um zu wissen, wie es ist.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist wenn verheiratete Ehemänner zu Prostituierten gehen und ihre Frauen dort betrügen, anstatt offen darüber zu sprechen, was ihnen in der Beziehung und im Bett fehlt.