Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

triangulum hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:sexunerfahrenen AB im Swinger-Club.
Ich habe diesen paar Beiträge vorher zitiert: Swingerclub-Erlebnis von Teomé
[ ... ]
Neben unzureichendem LMS ist die Sexunerfahrenheit das vierte wesentliche Abschusskriterium. Ich bin überzeugt, dass die Frauen einem die fehlende Erfahrung ansehen können.
Kein Wunder ...

Frauen im Swingerclub zahlen mitunter dafuer, dass sie dort Spass haben.
Mit wem sie sich einlassen, das machen sie dort an relativ wenigen Kriterien fest.
Da alle mehr oder weniger nackt sind, ist ein Kriterium die Optik.
Das andere Kriterium ist das Verhalten und Auftreten.
Und da auch dicke Maenner (und in meinen Augen sogar haessliche Maenner) dort bei Frauen landen, habe ich daraus gelernt, wie unwichtig die Optik ist, wenn eines Mannes Verhalten der Frau gefaellt.

Unsicherheit ist daher beim gegenseitigen Spass ein grosses Risiko.
Mir ist noch keine Frau begegnet, die gezielt scharf darauf ist, im Bett die Lehrerin und Dozentin zu spielen. Und dafuer ggf. Eintritt bezahlt.
Daher werden dort die Partner immer nach dem ersten Eindruck ausgewaehlt ... wenn man dort nicht gerade bekannten Leuten begegnet.

Ich halte Swingerclubs nur bedingt geeignet fuer erste Erfahrungen.
Man koennte das etwas besser planen und vorbereiten, damit es etwas mehr bringt ...
In einem Flatrateclub duerften die Chancen ein Stueck besser stehen, aber auch der hat seine Nachteile.
Bezahlsex halte ich fuer keine pralle Idee, Suchtgefahr ... mir waer das auf die Dauer zu teuer.


CU, Kief
UngebetenerGast

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von UngebetenerGast »

Wenn alle Single-Männer mit der Masturbation zufrieden wären, könnte die Bordelle dichtmachen.
Das ist einfach nur Quatsch.
Ich weiss wirklich nicht, woher die Leute so ihre "Quellen" über Prostitution haben, aber mit der Wirklichkeit hat das, was allgemein so umher erzählt wird, nicht das Mindeste zu tun.
Erstens einmal verkehren in Bordellen bei weitem nicht nur Single-Männer, sondern zum überwiegenden Teil Männer, die entweder verheiratet sind oder in einer sonstigen Beziehung leben. Der Anteil von Singles ist in der Prostitution vielleicht etwas höher als in der gesamten Bevölkerung, aber wenn diese Singles alle wegfielen, würde das Phänomen nicht einfach verschwinden.
Werden Freier nach ihren Gründen befragt, so ergibt sich eine bunte Mischung: Einige gehen zu Prostitutierten, weil es sexuell mit ihrer Frau bzw. Partnerin nicht so läuft, wie sie es gerne hätten, andere geben an, dass sie einfach einmal Abwechslung brauchten, wieder andere üben mit Prostituierten nur Praktiken aus, die sie sich zu Hause nicht getrauen, einige gehen aus Gewohnheit zu Prostitutierten usw. usf.
Insgesamt ist das Phänomen "Freier" noch viel zu wenig erforscht, aber die vorhandenen Studien deuten darauf hin, dass es sich um ganz normale Männer handelt, die aus allen Schichten, Gruppen, Altersklassen usw. stammen und sich insofern vom Rest der Bevölkerung nicht wesentlich unterscheiden.
Zweitens sollte man sich auch von lieb gewonnenen Vorurteilen über die Frauen, die sich prostituieren, lösen: Die meisten von ihnen leben ebenfalls in einer Beziehung oder sind sogar verheiratet. Das war seinerzeit, als eine Studie dies zu Tage förderte, eine Überraschung, ist aber nicht wirklich erstaunlich: Freier und Prostituierte stehen sich dabei gleich und gleich gegenüber. Die meisten Frauen, die sich für Prostitution entscheiden, tun dies, um Geld zu verdienen. Das Bild, das in den Medien gerne gezeichnet wird, als ob Prostituierte von einigen Bösewichten mit Lug und Trug angelockt und mit roher Gewalt ins Bordell geschleift würden, trifft nicht zu. Zwangsprostitution kommt vor, der bei weitem wichtigste Zwang ist aber rein ökonomischer Art: Den Frauen fehlt Geld, meist nicht nur für sich, sondern für ihre Familie (oft Kinder, bisweilen aber auch Mann ohne Einkommen). Es ist sogar eine recht häufige Erscheinung, dass Frauen "Teilzeitprostituierte" sind, d. h. dass sie neben einem regulären Beruf in Teilzeit nachmittags und abends auch noch als Prostituierte Geld verdienen. Die Öffnungszeiten mancher Bordelle sind sogar eigens auf solche Verhältnisse abgestimmt.
Es sind auch nicht nur die Rumäninnen, Bulgarinnen oder Brasilianerinnen, sondern zählt einmal selbst, wieviele deutsche Frauen sich in Deutschland prostituieren!

Wie sagte doch der Herr Gauck? So etwas der Art, in NRW habe er schlimmere Zustände gesehen als in den neuen Bundesländern. Es ist wohl ihm selbst und den meisten Deutschen gar nicht klar, wie wahr er da gesprochen hatte.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

triangulum hat geschrieben:Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche.

Die üblichen nicht-gewerblichen Suchwege (Disko, Bar, Online, Urlaub, Veranstaltungen, Reisen, Hobby) bringen keinen Erfolg.

Bleibt für einen Teil der Männer, der
1) über das Aussehen nicht viel "reissen" kann und im Konkurrenzdruck untergeht und
2) nicht über nennenswerte Sexerfahrungen verfügt

nichts anderes als der gewerbliche Weg übrig, um Sex zu bekommen?

Es ist ja das älteste Gewerbe der Welt. Ist es einfach der natürliche Lauf der Dinge, dass ein Teil der Männer das nur gewerblich bekommt?

Es gibt zahlreiche selbstständige gewerbliche Frauen ausserhalb jeglichen kriminellen Milieus, es gibt welche, die ohnehin gerne den Job machen. Man kann es also gewerblich angehen, ohne kriminelle Gruppen zu unterstützen und ohne die Notlage der betreffenden Frauen "auszubeuten". Wenn man eine solche selbstständige, auf eigene Rechnung "arbeitende" Dame beansprucht, wie verwerflich ist das dann?

Bleibt für einen Teil der Männer nur dieser Weg?

Einige Forumsdamen haben starke Bedenken geäussert, bis zur Meinung, dass sie solche Männer "eklig" finden. Was ist dann euer Plan B, wenn der Mann anderweitig ums Verrecken nicht zum Zug kommt?
Als Mann der in diesem "Bereich" schon eine Menge Erfahrung hat, sage Ich "Ja"...,
aber sei vorsichtig..., wenn man erstmal auf den "Geschmack" gekommen ist, kann
es passieren das man das Interesse an "Normalen" Frauen verliert..., einfach aus
dem Grund, da man dann den Weg des geringsten Widerstandes geht und man gar
keine Lust mehr hat auf umständliche, und anstrengende Weise eine "Normale"
Frau zu erobern...
:pfarrer:
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Mit welcher Art von Gewerblichen hast du die Erfahrungen?
Ich schließe z.B. übliche Bordelle oder gar Straßennutten komplett aus. Wenn, dann nur wirklich selbstständige (ohne Zuhälter und irgendwelche kriminellen Ringe dahinter) und außerhalb des Milieus arbeitende.

Der Vorteil, den ich (neben überhaupt Sex) noch sehe: man gewinnt etwas Übung. Sprich, wenn man sich dann irgendwann wirklich das Auto leisten kann, muss man nicht erst noch ganz neu das Fahren lernen (mit hohem Unfallrisiko und Verlust des Autos), sondern hat das schon an Mietwagen geübt.

Ich will die nicht-gewerbliche Variante und arbeite nach Kräften darauf hin, aber alles zusammen kann immer noch zu wenig sein und irgendwann bricht der Widerstand.
hilltophoods

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von hilltophoods »

naja wenn man selbst nicht kochen kann, geht man ins restaurant und lässt sich bekochen, weil man nicht jeden tag brötchen essen will :)

am ende ist es dann ja eine dienstleistung..

würde auf jedenfall aktiv etwas unternehmen, egal was.. besser als hier im forum herum zu diskutieren :)
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Wenn du meinst dass die zeit dafür reif ist , tu es einfach! Ich weiss nicht was die Leute hier immer meinen würde man verlieren? (abgesehen vom Geld)
Man muss das einfach trockener sehen , kauf dir ein Stück Illusion dass die Frau mit dir gern ins Bett geht. Ich habe es damals meiner ersten sogar gesagt dass ich Jungfrau bin.
Nur wie DannyDark schon sagte aufpassen wenn es dir gefällt - dann gehst du nämlich öfters hin - und das geht ins Geld!
There´s no one like you...
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Gambler hat geschrieben:Wenn du meinst dass die zeit dafür reif ist , tu es einfach! Ich weiss nicht was die Leute hier immer meinen würde man verlieren? (abgesehen vom Geld)
Man muss das einfach trockener sehen , kauf dir ein Stück Illusion dass die Frau mit dir gern ins Bett geht. Ich habe es damals meiner ersten sogar gesagt dass ich Jungfrau bin.
Nur wie DannyDark schon sagte aufpassen wenn es dir gefällt - dann gehst du nämlich öfters hin - und das geht ins Geld!
Es geht nicht nur ums Geld, sondern auch darum das man "Abstumpft"
und an "Normalen" Frauen gar kein Interesse mehr hat...
(Wie in meinem Beitrag bereits erklärt)
:reporter:
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Keine Ahnung Danny - ich bin bisher noch nicht abgestumpft. Liegt aber auch vielleicht auch daran dass ich noch nicht so lange "dabei" bin/war. Ausserdem strebe ich immernoch eine Beziehung an , die Puffbesuche sollten nur ´ne reine "Vorbereitung" sein.

Allerdings habe ich mir ja gesagt solange keine Beziehung in Sicht ist , würde ich es für legitim halten weitere Besuche abzustatten oder ONS zu haben falls es dazu kommt.
There´s no one like you...
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

ONS würde ich auch sofort nehmen, das ist ja nicht gewerblich, sondern die Frau hat sexuelles Interesse an dir, da hast du praktisch schon gewonnen.
Man hört immer, Alkohol soll da ein guter Beschleuniger sein.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

NOS - als erstes Mal - na ich weiss nicht.... Allerdings ist der Gedanke bei einer Professionellen das erste Mal erlebt zu haben auch nicht wirklich prikelnd weiss ich jetzt schon. Wenn ich noch irgendwann tatsächlich noch ne Freundin finde werde ich es spätestens dann bereuen , aber so ist es im Leben - was passiert ist , ist passiert.
There´s no one like you...
proformer

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von proformer »

@Gambler: Ich glaube, du misst dem 1. Mal zu viel Wert bei.
Es geht nicht darum, ein perfektes Leben zu führen.
Bei den meisten war das 1. Mal ein kurzes oder fragwürdiges Vergnügen.
Aber ohne das 1. Mal gibt es keine weiteren Male.
Auch Genies haben klein angefangen. Auch Shakespeare hat Mittelmäßiges geschrieben. Nicht alles von Leonardo da Vinci ist genial.
Warum sagen so viele Leute, dass Sex ohne Liebe für sie nicht geht? Weil sie es ausprobiert haben!
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Proformer . ich hatte eine Prosti die wollte sich mit mir privat treffen , weil sie sagte so etwas wie mit mir hätte sie nicht erlebt - ich habe es abgelehnt weil ich mir keine Illisionen mache. Die Girls wollen Geld verdienen - im Puff ist nun mal nichts echt.
Und wie gesagt der Sex mit ihr war von anderer Qualität als mit den üblichen Prostis.
There´s no one like you...
DiplAB

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DiplAB »

Gambler hat geschrieben:Proformer . ich hatte eine Prosti die wollte sich mit mir privat treffen , weil sie sagte so etwas wie mit mir hätte sie nicht erlebt...
:gruebel: Du meinst der Sex war so gut?

Gambler hat geschrieben: - ich habe es abgelehnt weil ich mir keine Illisionen mache. Die Girls wollen Geld verdienen - im Puff ist nun mal nichts echt.
Na ja, wie schon gesagt wurde haben die durchaus auch Beziehungen, grundsätzlich ausschließen das es ehrlich gemeint war, würde ich da nicht. Ist aber die Frage ob man so eine Beziehungen wirklich will :)
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

DiplAB hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: - ich habe es abgelehnt weil ich mir keine Illisionen mache. Die Girls wollen Geld verdienen - im Puff ist nun mal nichts echt.
Na ja, wie schon gesagt wurde haben die durchaus auch Beziehungen, grundsätzlich ausschließen das es ehrlich gemeint war, würde ich da nicht. Ist aber die Frage ob man so eine Beziehungen wirklich will :)
In jedem Fall kann die Dir vieles ueber Sex zeigen ...
Von der koenntest Du lernen, was Dir als Mann gefaellt, da weiss und kann die bestimmt eine Menge ...
Und wenn die wirklich ehrlich redet, koenntest Du Dir zeigen lassen, was ihr als Frau gefaellt. Womit Du zukuenftige Partnerinnen evtl. besser verstehen kannst, auf diese besser eingehen kannst ...


CU, Kief
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mannanna »

Kief hat geschrieben:
DiplAB hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: - ich habe es abgelehnt weil ich mir keine Illisionen mache. Die Girls wollen Geld verdienen - im Puff ist nun mal nichts echt.
Na ja, wie schon gesagt wurde haben die durchaus auch Beziehungen, grundsätzlich ausschließen das es ehrlich gemeint war, würde ich da nicht. Ist aber die Frage ob man so eine Beziehungen wirklich will :)
In jedem Fall kann die Dir vieles ueber Sex zeigen ...
Von der koenntest Du lernen, was Dir als Mann gefaellt, da weiss und kann die bestimmt eine Menge ...
Und wenn die wirklich ehrlich redet, koenntest Du Dir zeigen lassen, was ihr als Frau gefaellt. Womit Du zukuenftige Partnerinnen evtl. besser verstehen kannst, auf diese besser eingehen kannst ...


CU, Kief
Die beiden letzten Sätze sind Unsinn. Er weiß danach bloß evtl., was IHR als Frau gefällt. Leider sind Frauen da aber genauso veschieden wie Männer und wo die eine voll bei abgeht, kommt von der nächsten bloß: "Häh? Was soll das denn jetzt werden?"
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Walter_Sobchak_85

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Puff puff peng peng, es ist Zeit für Gangbang!
Mein Angebot an die WAB´s:
Ich mache es für die Anreise, Spesen und n Kasten Bier!^^ :kopfstand:

(nur Spaß. Ich wollte mich immer schon mal anbieten!)
Tosko

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Tosko »

Mannanna hat geschrieben: Die beiden letzten Sätze sind Unsinn. Er weiß danach bloß evtl., was IHR als Frau gefällt. Leider sind Frauen da aber genauso veschieden wie Männer und wo die eine voll bei abgeht, kommt von der nächsten bloß: "Häh? Was soll das denn jetzt werden?"
Das wird wie in vielen Bereichen sein - es gibt individuelle Unterschiede, aber doch auch gemeinsame Tendenzen. Wenn man die Vorlieben eines Mannes oder einer Frau kennt, ist man wahrscheinlich in einer leicht besseren Position als wenn eine solche Erfahrung ganz fehlt, und wenn man die Vorlieben von mehreren kennt, ist die Ausgangslage wahrscheinlich noch einmal etwas besser, auch wenn sich sicher auch Menschen mit viel sexueller Erfahrung zuerst aufeinander einstellen und gegenseitig etwas über die Vorlieben erfahren müssen.

Prostituierte in Bordells, die einen Mann nach dem anderen bedienen und nur selten einen abweisen, sind wahrscheinlich nicht geeignet, um viel über sexuelle Vorlieben von Frauen zu erfahren. Es wäre überraschend, wenn da die körperliche Wahrnehmung ähnlich wäre wie in sonst typischen intimen Situationen zwischen Männern und Frauen. Bei anderen (und eher teureren) Formen der Prostitution ist der Gegensatz möglicherweise nicht so groß.
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

Mannanna hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:was ihr als Frau gefaellt.
Er weiß danach bloß evtl., was IHR als Frau gefällt.
Mannanna hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Partnerinnen evtl. besser verstehen
kommt von der nächsten bloß: "Häh? Was soll das denn jetzt werden?"
Willst Du jedes Wort auf die Goldwaage legen?

Natuerlich kann eine Prostituierte mehr Aufklaerung betreiben als die Biologie-Dozenten bei pubertierenden Mittelstuflern ...
Damit kann sie mehr erzaehlen und erklaeren, als ein Mann alleine herausbekommt.
Natuerlich sind das subjektive Erfahrungswerte, dennoch es sind immer noch wesentlich mehr Erfahrungswerte, als ein AB-Stammtisch bietet.
Diese Erfahrungen kann man(n) EVTL. mehr oder weniger gut auf andere Frauen transferieren.

Ich wuerde viel dafuer geben, von einer Professionellen ernsthafte Tipps zu kriegen.
Alleine als im Flatrateclub eine der Frauen erzaehlte, warum sie den Maennern welche Anweisungen gab, hat mir das mehrere Kleinigkeiten gezeigt.


CU, Kief
Fine_Boy

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Fine_Boy »

Meiner Meinung nach kann Mann das schon machen. Jedoch brauchst du dazu auch ein wenig Selbstbewusst oder ein normales Ego. Also genau die Persönlichkeitsmerkmale die den meisten MABs nicht ausreichend haben.

Für mich wäre das keine Option, schon rein aus Psychologischen Gründen.
Denn wenn man sich selbst als nicht besonders Attraktiv findet, ist es für einen Menschen mit einen ``Gesunden Einfühlungsvermögen`` nicht möglich das Durchzuziehen ohne mit dem Gewissen in Konflikt zu kommen.

Ich für meinen Teil fühle mich schon beim Gedanken daran wie ein ``Vergewaltiger``. Und spätestens wenn ich mir vorstelle wie ``schlimm`` es sich für sie anfühlen muss geht bei mir gar nichts mehr.

Das ist alles geprägt vom Gedanken das ich nicht mal für Geld jemanden zumuten möchte mit mir Sexuellen Verkehr zu haben der mich Abstossend findet.
Der Punkt ist das die meisten Menschen niemanden Foltern können, in meinen Gedanken gleicht das an Folterung und ist deshalb keine Option für mich.
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

Fine_Boy hat geschrieben:Das ist alles geprägt vom Gedanken das ich nicht mal für Geld jemanden zumuten möchte mit mir Sexuellen Verkehr zu haben der mich Abstossend findet.
Der Punkt ist das die meisten Menschen niemanden Foltern können, in meinen Gedanken gleicht das an Folterung und ist deshalb keine Option für mich.
Abstossend sind fuer Professionelle die aufdringlichen Leute, die Tabus nicht akzeptieren.

Als ich mit schlotternden Knien zum ersten Mal ins Bordell ging, hab ich durch die Tuer gehoert, dass die anwesenden Frauen meine Unsicherheit bemerkt haben, und das niedlich fanden.

Im anderen Thread habe ich schon angeschnitten, dass die Definition von "abstossend" vermutlich um Welten auseinanderliegen ...
Ich bin voellig ueberzeugt, wenn ihr hier Nackfotos macht, und diese Professionellen oder in einem Swingerclub zeigt, wird niemand einen Schreck bekommen von normalen Menschen. Schlank, schlacksig, dick, fett, Brandnarben, Op-Narben, ich hab sogar mal eine Prostituierte mit Folternarben gesehen. Wenn der Mensch nett ist, ist die Optik zweitrangig.
Es geht nicht um einen Hochglanzkatalog, sondern darum, miteinander Spass zu haben.


CU, Kief