Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DiplAB

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DiplAB »

etcpp hat geschrieben:Und was schert es dich, was Frauen denken?
Wenn es als Grund gesehen wird das die Beziehung nicht zustande kommt oder beendet wird, kann das schon ein Problem sein. Daher sollte man (bzw. Mann ;) ) bedenken was man macht oder erzählt.
etcpp hat geschrieben:Mir wäre ein Mann, der seinen Weg geht und dazu steht, allemal lieber, als einer, der ständig allen nach dem Mund redet, insgeheim aber doch gerne dies oder jenes täte.
Wenn ich mir die Diskussionen bzgl. Bezahlsex der letzten Zeit in Erinnerung rufe, scheinst du da eher eine Ausnahme zu sein.
Mit "nach dem Mund reden" hat das m.M.n. auch weniger zu tun.
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Aber jetzt das Argument eines meiner Laufkameraden: er will Grundschullehrer werden, in seinem Beruf sind knapp ü90 % Frauen die das Studium beenden und einen Job wollen... Wo werden dort Männer gefördert?!
Wo generell in den erzieherischen Berufen?! Und wäre es nicht gut wenn auch mehr Männer mit Kindern arbeiten?
Zuhause sind es ja zum Glück, mehr oder weniger, auch Mama und Papa, 2 Geschlechter...
Ha, ja, irgendwie unfair ist das schon. Für die sportlichen Anforderungen, die im Polizeidienst an Frauen gestellt werden bräuchte ich auch nichts trainieren (ich glaube, für die Anforderungen an die Männer aber auch nicht ;) ), bzw. viele Männer würden das locker bestehen, sofern sie relativ gesund sind.
Und ich würde auch gerne Grundschullehrer werden, aber ich scheitere am NC, ich möchte bitte auch irgendwie niedriger Zulassungsbedingungen. Das würde mir echt liegen, denke ich, Kinder mögen mich irgendwie, ich kann relativ gut mit denen und das Wissen, das man dafür benötigt wird jetzt auch nicht riesig sein.
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Andererseits geht es mir weniger rein um das, als auch um den Wunsch, attraktiv gefunden zu werden und entsprechendes Feedback zu bekommen. Und das geht mit den Gewerblichen nicht.

Nein, ich will um jeden Preis den nicht-gewerblichen Erfolg!
Blueberry15

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Blueberry15 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
Wir sind alle so gleich... da sind wir bei einem Gespräch gestern aus meiner Laufrunde...
Wieso wirds Frauen bei der Zulassung zum Polizeidienst einfacher gemacht? Weniger Liegestütze, Bankdrücken, kürzere Intervalle und größere Pausenzeiten, bei den sportlichen Zulassungen?! Am Ende stehen die Frauen den gleichen Bösewichten gegenüber... Also dürfte man nur Frauen, die den gleichen Fitnessschnitt wie Männer drauf bekommen zulassen oder?
Denn die Gefahr ist auch die gleiche.
Ok, da kommt dann die Quote ins Spiel, es gibt eh weniger Frauen im Polizeidienst oder beim Bund wie Männer...
Ok, im Management "noch" das gleiche Spiel, es sind mehr Männer.
Aber jetzt das Argument eines meiner Laufkameraden: er will Grundschullehrer werden, in seinem Beruf sind knapp ü90 % Frauen die das Studium beenden und einen Job wollen... Wo werden dort Männer gefördert?!
Wo generell in den erzieherischen Berufen?! Und wäre es nicht gut wenn auch mehr Männer mit Kindern arbeiten?
Zuhause sind es ja zum Glück, mehr oder weniger, auch Mama und Papa, 2 Geschlechter...

Fern ab vom Thema gewerblicher Sex, aber der Aspekt ging in die Richtung.
Es geht halt um Angebot und Nachfrage! Ein Mensch kann nur das bieten was er hat und er kann nur das Verlangen für das er auch zahlen kann!
So sollte es in jedem Bereich aussehen, komplett liberal, dann hätten wir eine gerechte Gleichberechtigung!
Und nicht dieses lügnerische Geschiebe unserer Politik und einzelnen Interessensverbänden...


Zum Thema käuflicher Sex:
Ich bin pleite, selbst wenn ich jetzt in meinem restlichen Weihnachtsfrust als AB noch wollte, ich könnte und würde es mich nicht leisten. ;-)
Beim Sport wird auch generell zwischen Mann und Frau unterschieden, also ist es doch logisch, auch bei der Polizeiprüfung da Unterschiede zu machen, wo körperliche Voraussetzungen anders sind. Der theoretische Teil ist doch gleich. Frauen sind im Polizeidienst wichtig, da sie oft schlichten können, wo ein starker Polizist vielleicht provozieren würde. Die Einsatzgebiete von Männern und Frauen sind bestimmt nicht komplett identisch.
Warum aber sollte man für Männer eine Zugangsberechtigung für ein Studium erleichtern? Männer sind ja nicht von Natur aus dümmer als Frauen. Ich arbeite an einer Schule, und ich kann dir sagen: Bei gleicher Qualifikation werden Männer bei uns bevorzugt eingestellt. Männer gehen aber nunmal nicht so gerne in soziale Berufe, da sie wenig Prestige bieten.
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

Es gibt aber doch sogar Informatikstudiengänge nur für Frauen und solche Sachen. Für Männer gibt es doch nichts dergleichen.
etcpp

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von etcpp »

DiplAB hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:Und was schert es dich, was Frauen denken?
Wenn es als Grund gesehen wird das die Beziehung nicht zustande kommt oder beendet wird, kann das schon ein Problem sein. Daher sollte man (bzw. Mann ;) ) bedenken was man macht oder erzählt.
etcpp hat geschrieben:Mir wäre ein Mann, der seinen Weg geht und dazu steht, allemal lieber, als einer, der ständig allen nach dem Mund redet, insgeheim aber doch gerne dies oder jenes täte.
Wenn ich mir die Diskussionen bzgl. Bezahlsex der letzten Zeit in Erinnerung rufe, scheinst du da eher eine Ausnahme zu sein.
Mit "nach dem Mund reden" hat das m.M.n. auch weniger zu tun.
Noch mal zur Klarstellung: Prostitution finde ich scheiße. Es ist und bleibt idR ein Zwangssystem (die paar Ausnahmen können wir getrost vernachlässigen).
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Typen, der es offen praktiziert und einem, der auch gerne würde, aber sich nicht traut - und es nur unterlässt, um es mirrecht zu machen ... wäre mir ersterer lieber. Weil er vermutlich tendentiell besser zu handhaben wäre und ich nicht ständig über seine "wahren Bedürfnisse" rätseln müsste. Und er mir nicht indirekt die Verantwortung und Schuld für seiner unerfüllten Bedürfnisse geben würde (er hätte auf die Nutten ja nur wegen meiner Reaktion verzichtet).
Blueberry15

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Blueberry15 »

reborn09 hat geschrieben:Es gibt aber doch sogar Informatikstudiengänge nur für Frauen und solche Sachen. Für Männer gibt es doch nichts dergleichen.
Stimmt, man müsste die Ausbildung für Kosmetiker anpassen, dann die für männliche Hebammen. Mehr typisch weibliche Berufe fallen mir nun nicht ein. Es streben nunmal mehr Frauen in klassische Männerdomänen als andersherum. Das könnten die Männer ja mal ändern. Google doch mal "Boys' Day".

Was die fehlenden Erzieher angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da in den nächsten Jahren noch einiges passieren wird.
kräuterfrau

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von kräuterfrau »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:
Wir sind alle so gleich... da sind wir bei einem Gespräch gestern aus meiner Laufrunde...
Wieso wirds Frauen bei der Zulassung zum Polizeidienst einfacher gemacht? Weniger Liegestütze, Bankdrücken, kürzere Intervalle und größere Pausenzeiten, bei den sportlichen Zulassungen?! Am Ende stehen die Frauen den gleichen Bösewichten gegenüber... Also dürfte man nur Frauen, die den gleichen Fitnessschnitt wie Männer drauf bekommen zulassen oder?
Denn die Gefahr ist auch die gleiche.
Ok, da kommt dann die Quote ins Spiel, es gibt eh weniger Frauen im Polizeidienst oder beim Bund wie Männer...
Ok, im Management "noch" das gleiche Spiel, es sind mehr Männer.
Aber jetzt das Argument eines meiner Laufkameraden: er will Grundschullehrer werden, in seinem Beruf sind knapp ü90 % Frauen die das Studium beenden und einen Job wollen... Wo werden dort Männer gefördert?!
Wo generell in den erzieherischen Berufen?! Und wäre es nicht gut wenn auch mehr Männer mit Kindern arbeiten?
Zuhause sind es ja zum Glück, mehr oder weniger, auch Mama und Papa, 2 Geschlechter...

Fern ab vom Thema gewerblicher Sex, aber der Aspekt ging in die Richtung.
Es geht halt um Angebot und Nachfrage! Ein Mensch kann nur das bieten was er hat und er kann nur das Verlangen für das er auch zahlen kann!
So sollte es in jedem Bereich aussehen, komplett liberal, dann hätten wir eine gerechte Gleichberechtigung!
Und nicht dieses lügnerische Geschiebe unserer Politik und einzelnen Interessensverbänden...


Zum Thema käuflicher Sex:
Ich bin pleite, selbst wenn ich jetzt in meinem restlichen Weihnachtsfrust als AB noch wollte, ich könnte und würde es mich nicht leisten. ;-)

Was die Voraussetzungen für Bundeswehr angeht:

https://mil.bundeswehr-karriere.de/port ... 5mX44kqPr/

Unterscheiden sich finde ich minimal und bei dem Auswahlverfahren, war ich meinerzeits besser vorbereitet als viele Männer. Ich finde die Zugangsnorm für nicht ausreichend weder für Männer noch für Frauen aber das ist eine andere Baustelle. Her mit den gleichen Voraussetzungen! Die Frauen, die sich bewerben hätten nichts dagegen.

MINT Studiengänge für Frauen halte ich für Unsinn. Ich habe es aber in der Schule (ich bin Jahrgang 1977) suggeriert bekommen, dass ich in Naturwissenschaften und Mathe nie so gut sein wie Jungs. Pustekuchen! Ich war besser.

Was hat jetzt gewerblicher Sex mit Gleichberechtigung zu tun? Beschwerst du dich jetzt darüber, dass du es nicht verkaufen kannst? Wie habe ich das zu verstehen?
kräuterfrau

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von kräuterfrau »

Cassi79 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Es gibt aber doch sogar Informatikstudiengänge nur für Frauen und solche Sachen. Für Männer gibt es doch nichts dergleichen.
Stimmt, man müsste die Ausbildung für Kosmetiker anpassen, dann die für männliche Hebammen. Mehr typisch weibliche Berufe fallen mir nun nicht ein. Es streben nunmal mehr Frauen in klassische Männerdomänen als andersherum. Das könnten die Männer ja mal ändern. Google doch mal "Boys' Day".

Was die fehlenden Erzieher angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da in den nächsten Jahren noch einiges passieren wird.

Die Männer lieben ja auch Berufe mit guter Bezahlung!

http://www.gew.de/Binaries/Binary90106/ ... E_2012.pdf

Ausgebildeter Erzieher wird als Berufsanfänger in Stufe 7/1 eingestuft.
etcpp

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von etcpp »

triangulum hat geschrieben:Andererseits geht es mir weniger rein um das, als auch um den Wunsch, attraktiv gefunden zu werden und entsprechendes Feedback zu bekommen. Und das geht mit den Gewerblichen nicht.

Nein, ich will um jeden Preis den nicht-gewerblichen Erfolg!
Super, ist doch schön, dass wir zu deiner Entscheidungsfindung beitragen konnten. Heißt das, die Jammerei hat nun ein Ende? ;)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von NBUC »

kräuterfrau hat geschrieben:

Die Männer lieben ja auch Berufe mit guter Bezahlung!

http://www.gew.de/Binaries/Binary90106/ ... E_2012.pdf

Ausgebildeter Erzieher wird als Berufsanfänger in Stufe 7/1 eingestuft.
Womit wir zurück zur Prostitution wären: Weil es viele Frauen gibt, welche für eine Beziehung extra Finanzen erwarten.

Nach dem was ich gelesenhabe sind die Bundeswehrmindestniveaus auf extremniedrigen Stand, damit genügend Frauen diese schaffen. Für Beförderungen etc gibt es dann wieder unterschiedliche Multiplikatoren, wodurch Frauen dafür wieder weniger leisten müssen, aber für die Öffentclihkeit reicht die Verdummung dann ja wieder.

Richten sich die Verbrecher eigentlich auch korrekt nach der Quote und den niedrigeren Anforderungen an weibliche Anwärter?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

etcpp hat geschrieben: Super, ist doch schön, dass wir zu deiner Entscheidungsfindung beitragen konnten. Heißt das, die Jammerei hat nun ein Ende? ;)
He, der Thread ist ja nicht umsonst, denn was man will und was man bekommt, ist zweierlei.
Wenn sich sonst nichts tut, bricht irgendwann mein Widerstand gegen die gewerbliche Form.
Also ist hier jede Meinung, Erfahrung willkommen.

Die "Jammerei" (= ungeschmückte Aussprache / Kritik von Punkten, die mich negativ betreffen) hat kein Ende.
kräuterfrau

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von kräuterfrau »

triangulum hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben: Super, ist doch schön, dass wir zu deiner Entscheidungsfindung beitragen konnten. Heißt das, die Jammerei hat nun ein Ende? ;)
He, der Thread ist ja nicht umsonst, denn was man will und was man bekommt, ist zweierlei.
Wenn sich sonst nichts tut, bricht irgendwann mein Widerstand gegen die gewerbliche Form.
Also ist hier jede Meinung, Erfahrung willkommen.

Die "Jammerei" (= ungeschmückte Aussprache / Kritik von Punkten, die mich negativ betreffen) hat kein Ende.

triangulum: Alles Gute in 2014!!!


Mich hat dein vorletzter Beitrag berührt. Ich wünsche es Dir, dass du die Anerkennung und Begehren im nächsten Jahr findest.

Ich bin mir nicht sicher ob gewerblicher Sex bei dir der Weg ist...
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

kräuterfrau hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Es gibt aber doch sogar Informatikstudiengänge nur für Frauen und solche Sachen. Für Männer gibt es doch nichts dergleichen.
Stimmt, man müsste die Ausbildung für Kosmetiker anpassen, dann die für männliche Hebammen. Mehr typisch weibliche Berufe fallen mir nun nicht ein. Es streben nunmal mehr Frauen in klassische Männerdomänen als andersherum. Das könnten die Männer ja mal ändern. Google doch mal "Boys' Day".

Was die fehlenden Erzieher angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da in den nächsten Jahren noch einiges passieren wird.

Die Männer lieben ja auch Berufe mit guter Bezahlung!

http://www.gew.de/Binaries/Binary90106/ ... E_2012.pdf

Ausgebildeter Erzieher wird als Berufsanfänger in Stufe 7/1 eingestuft.
Ja, super. Ich fände auch sowas wie Erzieher reizvoll, mich persönlich würde das geringe Einkommen auch nicht stören, ich verdiene auch jetzt wenig. Aber welche Frau würde denn etwas mit einem Erzieher anfangen?? Alleine schon das Einkommen wird den meisten Frauen zuwenig sein um als Partner in Frage zu kommen. Viele Männer wollen auch einfach viel Kohle machen, da das teilweise erwartet wird und Frauen sich beim Einkommen des Mannes eher nach oben orientieren.
Dazu kommt noch, dass man als männlicher Erzieher möglicherweise gleich unter Verdacht steht ein Kinderschänder zu sein, das wird sicherlich viele Männer abschrecken. Und wenn man dann noch AB ist und das irgendwie rauskommt, oder es einfach auffällt, dass mit Frauen nicht viel läuft, dann wird sowas doch erstrecht vermutet.
charly88

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von charly88 »

triangulum hat geschrieben: Bleibt für einen Teil der Männer nur dieser Weg?
?
M A S T U R B A T I O N !
Shifty

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Shifty »

reborn09 hat geschrieben:Ja, super. Ich fände auch sowas wie Erzieher reizvoll, mich persönlich würde das geringe Einkommen auch nicht stören, ich verdiene auch jetzt wenig. Aber welche Frau würde denn etwas mit einem Erzieher anfangen?? Alleine schon das Einkommen wird den meisten Frauen zuwenig sein um als Partner in Frage zu kommen. Viele Männer wollen auch einfach viel Kohle machen, da das teilweise erwartet wird und Frauen sich beim Einkommen des Mannes eher nach oben orientieren.
Dazu kommt noch, dass man als männlicher Erzieher möglicherweise gleich unter Verdacht steht ein Kinderschänder zu sein, das wird sicherlich viele Männer abschrecken. Und wenn man dann noch AB ist und das irgendwie rauskommt, oder es einfach auffällt, dass mit Frauen nicht viel läuft, dann wird sowas doch erstrecht vermutet.
Finde, dass das Quatsch ist. Die Leute denken viel, wenn der Tag lang ist.

Solche Berufe sind nun mal leider (in Deutschland) schlecht angesehen. Anders, als in osteuropäischen Staaten oder in Asien, wo sie hoch angesehen sind, wird man hier müde belächelt, denn mit Kindern "spielen" kann doch jeder...
Wenn du Unternehmensberater bist, dann bist du ein gefragter Mann - Geld, Status zählen da mehr - traurig.
Es ist immer lustig, wenn man sagt, dass man Krankenpfleger ist. Da erkennt man, was die Leute so für Ansichten haben, mangels fehlendem Wissen. Mir wurde unterstellt, dass ich den ganzen Tag doch eh nur Bettpfannen hin und her schieben würde... :wuetend:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Optimist »

Wäre für manche (nicht alle MAB!) nicht ein Swinger-Club eine gute Alternative? So schlecht sehen viele MAB nicht aus und da braucht man immerhin kein schlechtes Gewissen haben.

@Topic: Don't knock masturbation - it's sex with someone I love. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gilbert »

reborn09 hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass man als männlicher Erzieher möglicherweise gleich unter Verdacht steht ein Kinderschänder zu sein, das wird sicherlich viele Männer abschrecken. Und wenn man dann noch AB ist und das irgendwie rauskommt, oder es einfach auffällt, dass mit Frauen nicht viel läuft, dann wird sowas doch erstrecht vermutet.
Die männlichen Erzieher, die ich bisher persönlich kennengelernt habe (meine Partnerin arbeitet im Kindergarten) sind schwul.
Ich hätte eher Bedenken (wenn da mit Frauen nichts läuft), in diesem Beruf als hetero-AB in die homosexuelle Ecke geschoben zu werden.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Anne Shirley

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Anne Shirley »

Gilbert hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass man als männlicher Erzieher möglicherweise gleich unter Verdacht steht ein Kinderschänder zu sein, das wird sicherlich viele Männer abschrecken. Und wenn man dann noch AB ist und das irgendwie rauskommt, oder es einfach auffällt, dass mit Frauen nicht viel läuft, dann wird sowas doch erstrecht vermutet.
Die männlichen Erzieher, die ich bisher persönlich kennengelernt habe (meine Partnerin arbeitet im Kindergarten) sind schwul.
Ich hätte eher Bedenken (wenn da mit Frauen nichts läuft), in diesem Beruf als hetero-AB in die homosexuelle Ecke geschoben zu werden.
Also, ich kenne genau einen männlichen Erzieher, der im selben Kindergarten wie meine beste Freundin arbeitet; der ist defnitiv hetero... Vorurteile gibt's halt überall (da im Kiga gibt es Eltern von U3-Kindern, die nicht wollen, dass ein Mann ihre Kinder wickelt...was ein Quatsch) - aber ich glaube, wier kommen vom Thema ab :gruebel:
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Optimist hat geschrieben:Wäre für manche (nicht alle MAB!) nicht ein Swinger-Club eine gute Alternative? So schlecht sehen viele MAB nicht aus und da braucht man immerhin kein schlechtes Gewissen haben.
Absolut berechtigte Option, ich werde das vor dem komplett Gewerblichen auch mal probieren.
Versprechen darf man sich davon allerdings nicht viel, eher wird es so enden, wie das Swingerclub-Erlebnis von Teomé. Seine ohnehin sexerfahrenen Kumpels schöpften aus dem Vollen (zT von den Frauen dafür angemacht - da sag einer, es gäbe keine willigen Frauen, solang's nur die "richtigen" Kerle sind!!), er wurde von allen Frauen zurückgewiesen

Wer hat, dem wird gegeben.