Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reni

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Reni »

fab_tom hat geschrieben:
Buham hat geschrieben: Ach ja, und natürlich: "Penisgröße als Grund für AB sein" :mrgreen:
Bei mir definitiv. Er passt einfach nirgends rein. Immer das Gleiche mit diesen Weibern!
Schon alle probiert?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Silvina »

Reni hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
Buham hat geschrieben: Ach ja, und natürlich: "Penisgröße als Grund für AB sein" :mrgreen:
Bei mir definitiv. Er passt einfach nirgends rein. Immer das Gleiche mit diesen Weibern!
Schon alle probiert?
Ist ja klar, wir Frauen sind wieder schuld.... :shock:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Googelt mal "Martha Olschewski"! Zukunftlesen aus / von Genitalien! :good:

Hätte ich der mal bloß ein Foto von meinem kleinen Gambler geschickt....
There´s no one like you...
Stefan73

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Stefan73 »

Gambler hat geschrieben:Googelt mal "Martha Olschewski"! Zukunftlesen aus / von Genitalien! :good:
Ich will ja nicht prahlen, aber sie hat mir einen siebenbändigen Roman zurückgeschickt.... :lol:
fab_tom

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von fab_tom »

Silvina hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
Buham hat geschrieben: Ach ja, und natürlich: "Penisgröße als Grund für AB sein" :mrgreen:
Bei mir definitiv. Er passt einfach nirgends rein. Immer das Gleiche mit diesen Weibern!
Ist ja klar, wir Frauen sind wieder schuld.... :shock:
Sind sie das letztenendes nicht irgendwie immer? Aber wie mein damals 6 jähriger Bruder ganz richtig erkannt hat: "Frauen sind auch nützlich, ohne die würde es ja keine Männer geben."
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Silvina »

fab_tom hat geschrieben: Sind sie das letztenendes nicht irgendwie immer? Aber wie mein damals 6 jähriger Bruder ganz richtig erkannt hat: "Frauen sind auch nützlich, ohne die würde es ja keine Männer geben."
Ich hoffe wirklich, Du meinst das ironisch...
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
triangulum

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von triangulum »

Kief hat geschrieben: Klar gibt es Frauen, die auf Zahlen stehen ...
... aber glaubst Du, eine Beziehung besteht aus Leistungssport?
Ich glaube es nicht. Aber es gibt welche (m/w), die das anscheinend glauben.
Kief hat geschrieben:Zweitrangig ... ich wuerd niemals einer Frau nachtrauern, die mich wegen meiner Masse abschiesst.
Wuerdest Du eine Frau zurueckweisen, weil Du lieber ein C-Cup als ein B-Cup magst?
Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

triangulum hat geschrieben:Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Zuletzt geändert von DannyDark am 06 Jan 2014 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Stefan73 hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben:Googelt mal "Martha Olschewski"! Zukunftlesen aus / von Genitalien! :good:
Ich will ja nicht prahlen, aber sie hat mir einen siebenbändigen Roman zurückgeschickt.... :lol:
Na dann frohes neues und viel spass beim Lesen! :mrgreen:
There´s no one like you...
Blueberry15

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Blueberry15 »

DannyDark hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Nein, das fällt in die Kategorie "attraktive Menschen haben es leichter".
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Nein, das fällt in die Kategorie "attraktive Menschen haben es leichter".
...oder so... :pfeif:
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

triangulum hat geschrieben:
Kief hat geschrieben: Klar gibt es Frauen, die auf Zahlen stehen ...
... aber glaubst Du, eine Beziehung besteht aus Leistungssport?
Ich glaube es nicht. Aber es gibt welche (m/w), die das anscheinend glauben.
Natuerlich gibt es Menschen, die das machen.
Natuerlich gibt es Menschen, die auf bestimmte Koerpermasse stehen.

Zu jeglichen extremen Verhaltensweisen wirst Du auch einen Prozentsatz an Menschen finden, bei denen Du das Verhalten antriffst.
Das heisst aber nicht, dass es davon so viele Menschen gibt, dass auf dem Partnermarkt keine Menschen mehr uebrig sind.

Wie viele Maenner sieben ihre Partner nach Cupgroesse aus, und wollen maximal Cup A, oder mindestens Cup D? Da sind bestimmt noch 90% oder 95% uebrig, die auf andere Werte achten.
Und ebenso rate ich mal sind maximal 10%, vielleicht auch nur 1% der Frauen scharf auf maennliche Ausnahmemasse. Es gibt genug andere Frauen.


CU, Kief
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Buham »

Also ich würde mich eher zu den Cup D+ Anhängern zählen, aber ich finde auch andere Frauen attraktiv. Es kommt doch immer ziemlich aufs Gesamtbild an. Ich kann daher von mir behaupten, dass es nicht den einen Typ gibt, der mich anspricht.

Und es gibt genug Frauen, die ich zwar äußerlich toll finde, an denen ich jedoch nach dem ersten Satz jegliches Interesse verliere, weil ich mit ihrer Art einfach nichts anfangen kann. Andersrum gibts das natürlich auch - Frauen, die ich im ersten Augenblick nicht weiter beachten würde, aber durch ihr Auftreten interessant werden.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Neri »

DannyDark hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Das könnte man doch hier im Forum eigentlich auch mal diskutieren!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Silvina »

Neri hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Das könnte man doch hier im Forum eigentlich auch mal diskutieren!
Ja, mal so zur Abwechslung :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Jan 2014 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
m13ab

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von m13ab »

Neri, fällt dir als Vergebene nichts besseres ein, als wiedermal zu versuchen, Öl ins Feuer zu gießen ?
Stefan73

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Stefan73 »

Neri hat geschrieben:Das könnte man doch hier im Forum eigentlich auch mal diskutieren!
Das kommt mir jetzt vor wie bei "Tanz der Teufel", wo jemand die bösen Worte aus dem Necronomicon vorliest und dann die Dämonen rauskommen... ;)
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Neri hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Nein. Ich würde auch keine Frau deswegen zurückweisen, weil sie 15 J. älter ist oder einen niedrigen Schulabschluss hat oder keine Idealmasse.
Andererseits wird niemand abstreiten können, dass die (damals) 25jährige Buchautorin 1000 x wählerischer bei ihren Sexpartnern sein kann und dann immer noch mehr nicht-gewerbliche Sex-Möglichkeiten hat als jeder beliebige männliche Forumer hier. Das gehört auch zur vollen Wahrheit.
Das fällt wieder in die Kategorie "Frauen haben es leichter"...
Das könnte man doch hier im Forum eigentlich auch mal diskutieren!
Genau, wir brauchen ja mal ein bisschen Abwechslung bei den Themen... :frech:
Mobienne

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Mobienne »

ActiveBeginner hat geschrieben:So hat Mobienne das aber ursprünglich nicht ausgedrückt:
Mobienne hat geschrieben:Übergewicht kann z.B. eine Nebenwirkung von Medikamenten sein, die man einnehmen muß, um überhaupt durch den Tag zu kommen. Da kann man noch so viel dagegen tun, da fällt kein Gramm.
Klang für mich eher danach, dass das auch theoretisch nicht gehen soll. Und das würde wie gesagt Grundlagen der Physik und Biologie auf den Kopf stellen :)
ActiveBeginner hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben: Wenn das so einfach ist: Warum ißt du dann nicht einfach jeden Tag ein paar mehr kcal, als du verbrauchst, um zuzunehmen?
Leider hilft es nicht, einfach dicker zu werden. Da muss Muskelmasse entstehen, und das geht ohne Medikamente leider nur in engen Grenzen. :(
Ahso. Grundlage in der Physik und der Biologie ist also, daß Abnehmen ja so einfach ist, man muß einfach nur weniger essen, als man verbraucht. Gut. Dann ist es nach der Logik aber in die andere Richtung genauso. Ißt man mehr, als man verbraucht, dann nimmt man zu. Theoretisch ist es so. Ach, und in der Praxis ist es dann doch nicht so einfach? Schön, daß immer nur die anderen an ihrem Zustand so einfach was ändern können und man selber es ja viel schwerer hat und die gutgemeinten Ratschläge, die man so von sich gibt, immer nur für die anderen so wunderbar funktionieren, nur für einen selbst nicht. Im übrigen wiegt nicht nur Muskelmasse mehr, sondern auch Fett, eingelagertes Wasser usw. Wenn man nun nicht durch Fett mehr wiegen will, sondern Muskelmasse aufbauen will, muß man halt dazu etwas Sport machen. Also mehr essen und bißchen Sport dazu. Dann nimmt man zu und sogar noch Muskelmasse. Wenn Abnehmen so einfach ist, dann ist es Zunehmen auch.

Möglicherweise ist der individuelle Stoffwechsel aber doch ein etwas komplizierterer Vorgang. Und es bringt nichts, wenn man immer nur der Gegenseite vorwirft, daß sie einfach was tun kann, nur man selber nicht.
Ampetula

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Ampetula »

triangulum hat geschrieben:Gegeben ist ein Mann, der Sex braucht und will. Das nicht irgendwann, sondern sagen wir mal innerhalb einer Woche.

Die üblichen nicht-gewerblichen Suchwege (Disko, Bar, Online, Urlaub, Veranstaltungen, Reisen, Hobby) bringen keinen Erfolg.

Bleibt für einen Teil der Männer, der
1) über das Aussehen nicht viel "reissen" kann und im Konkurrenzdruck untergeht und
2) nicht über nennenswerte Sexerfahrungen verfügt

nichts anderes als der gewerbliche Weg übrig, um Sex zu bekommen?
Unter diesen Bedingungen eindeutig ja.
Einige Forumsdamen haben starke Bedenken geäussert, bis zur Meinung, dass sie solche Männer "eklig" finden. Was ist dann euer Plan B, wenn der Mann anderweitig ums Verrecken nicht zum Zug kommt?
Auf die moralischen Bedenken von Damen die mich ohnehin ekelig finden -sonst würde sich mir die Frage ja gar nicht stellen und man würde zum Zuge kommen-, würde ich nicht zwangsläufig zählen.
Und ja ich weiß, dass 9von 10 der Damen hier 9 von 10 der Männer bei 9 von 10 der (andern) Damen eine Chance einräumen würden (würden sie sie nur ansprechen), nur leider bei exakt einer nicht. Bei sich selber. Und somit wird wieder ein Widerspruch erzeugt, dessen Auswirkung und Aufhebung einseitig den betroffenen Männern angelastet wird.