Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Heisenberg89 hat geschrieben:Das weiß ich nicht aber von dem, was man so im Internet liest, scheint es in den meisten fällen so zu sein. Wie es hingegen in der Realität aussieht, kann ich aufgrund fehlender Erfahrung nicht sagen.
Nach meiner Meinung eine weitere Rechtfertigung um als MAB das Thema
"Sex & Beziehung" zu grabe zu tragen, und sich anderswo zu amüsieren...
:reporter:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Buham »

Im Internet steht auch das Gegenteil, auf so ziemlich allen Seiten, die nicht dem Klischee unterliegen.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Buham hat geschrieben:Im Internet steht auch das Gegenteil, auf so ziemlich allen Seiten, die nicht dem Klischee unterliegen.
Tja, entspricht das auch der Realität?,
was Frauen sagen, und was Frauen meinen/wollen
sind Zwei verschiedene Dinge...
:pfarrer:
Kief

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Kief »

DannyDark hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Im Internet steht auch das Gegenteil, auf so ziemlich allen Seiten, die nicht dem Klischee unterliegen.
Tja, entspricht das auch der Realität?,
was Frauen sagen, und was Frauen meinen/wollen
sind Zwei verschiedene Dinge...
Klar gibt es Frauen, die auf Zahlen stehen ...
... aber glaubst Du, eine Beziehung besteht aus Leistungssport?

Zweitrangig ... ich wuerd niemals einer Frau nachtrauern, die mich wegen meiner Masse abschiesst.
Wuerdest Du eine Frau zurueckweisen, weil Du lieber ein C-Cup als ein B-Cup magst?


CU, Kief
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Kief hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Im Internet steht auch das Gegenteil, auf so ziemlich allen Seiten, die nicht dem Klischee unterliegen.
Tja, entspricht das auch der Realität?,
was Frauen sagen, und was Frauen meinen/wollen
sind Zwei verschiedene Dinge...
Klar gibt es Frauen, die auf Zahlen stehen ...
... aber glaubst Du, eine Beziehung besteht aus Leistungssport?

Zweitrangig ... ich wuerd niemals einer Frau nachtrauern, die mich wegen meiner Masse abschiesst.
Wuerdest Du eine Frau zurueckweisen, weil Du lieber ein C-Cup als ein B-Cup magst?


CU, Kief
Wenn Ich die Medien so sehe, scheint das ja so zu sein...

Natürlich nicht!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Lazarus Long »

DannyDark hat geschrieben:Wenn Ich die Medien so sehe, scheint das ja so zu sein...
Das sagt aber hauptsächlich was über die dürftige Qualität der Medien die du liest und siehst.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stefan73

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Stefan73 »

Lazarus Long hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Wenn Ich die Medien so sehe, scheint das ja so zu sein...
Das sagt aber hauptsächlich was über die dürftige Qualität der Medien die du liest und siehst.
Schlau gesagt. ;) Ebenso sollte man Blog, Foren, etc. auch aus dem Blickwinkel betrachten: Es schreiben zu einem Großteil Menschen über ein Thema, wenn sie damit Probleme haben. Schaut man in ein Autoforum, dann schreiben natürlich die Leute, deren Fahrzeuge Ärger machen, es schreibt niemand einfach, dass sein Auto gut fährt.
Auch in Partnerschaftsforen schreibt keiner "Bei mir läuft alles gut, was soll ich tun?" Daher ist der Blick verzerrend und bildet nicht die Wirklichkeit ab.
DannyDark

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von DannyDark »

Man muß die Moral einfach mal beiseite schieben und es einfach "Tun"... :coolgun:
ActiveBeginner

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von ActiveBeginner »

Kief hat geschrieben: Zweitrangig ... ich wuerd niemals einer Frau nachtrauern, die mich wegen meiner Masse abschiesst.
Wuerdest Du eine Frau zurueckweisen, weil Du lieber ein C-Cup als ein B-Cup magst?
Als wäre das Problem, nur minimal von den gewünschten Maßen abzuweichen, so wie C-Cup verglichen mit B-Cup. :roll:
Dass du es derart beschönigen musst, sagt doch schon alles darüber aus, wie wichtig die Maße und das Äußere allgemein sind.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Lazarus Long »

ActiveBeginner hat geschrieben:Als wäre das Problem, nur minimal von den gewünschten Maßen abzuweichen, so wie C-Cup verglichen mit B-Cup. :roll:
Dann nimm halt A und H statt C und B - das ist doch dann hoffentlich ein hinreichend großer Unterschied ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

Aber wer hat denn bitte "H"? Und wenn man dieses Extrem hätte und darauf Einfluss hätte (ein vergleichbar extremes Übergewicht wäre doch ziemlich viel und da könnte man schon etwas machen), dann sollte man das ändern wenn es schlecht ankommt. Aber letztendlich gäbe es auch gerade dafür Liebhaber, genauso wie "A" nicht wirklich ein Problem ist um anzukommen, habe ich den Eindruck.

edit: Ich habe keine Ahnung von Körbchengrößen merke ich gerade. So selten scheint "H" gar nicht zu sein oder? Und wahrscheinlich sollte auch "A" das Problem sein, glaube ich.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Buham »

Hier fehlt noch ein Thread: "Körbchengröße als Grund für AB sein"... :roll:

Ach ja, und natürlich: "Penisgröße als Grund für AB sein" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buham am 06 Jan 2014 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Das war der One-Night-Stand mit diesem Australier und seinem tollen Körper (und Schwanz), vermutlich von Geburt an mit Steak gefüttert. [...] Ich packte sein wunderbares Stück aus und blies ihm einen.
Soll heißen das ein weniger gut ausgestatteter Mann keine Chance auf einen ONS oder gar eine Partnerschaft hat?[/quote]

Kommt mir das nur so vor, oder ist es wirklich schon soweit gekommen...!?[/quote]

Das weiß ich nicht aber von dem, was man so im Internet liest, scheint es in den meisten fällen so zu sein. Wie es hingegen in der Realität aussieht, kann ich aufgrund fehlender Erfahrung nicht sagen.[/quote]

Was für ein bullshit... also haben alle verpartnerte und ONS - habende einen mindestens 20 cm Klopper in der Hose oder was?
Jetzt gehts aber los! :mrgreen:
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Silvina »

Gambler hat geschrieben: Was für ein bullshit... also haben alle verpartnerte und ONS - habende einen mindestens 20 cm Klopper in der Hose oder was?
Jetzt gehts aber los! :mrgreen:
Genau....und beim Kennenlernen ist die erste Frage die nach der Größe... :lol:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Silvina hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: Was für ein bullshit... also haben alle verpartnerte und ONS - habende einen mindestens 20 cm Klopper in der Hose oder was?
Jetzt gehts aber los! :mrgreen:
Genau....und beim Kennenlernen ist die erste Frage die nach der Größe... :lol:
Jetzt verstehe ich auch warum die Frauen immer so unglaubwürdig gucken wenn ich sage 176cm. :mrgreen:
Die meinen eine ganz andere Größe.... Also dann gehe ich mal nachmessen... :mrgreen:
There´s no one like you...
reborn09

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von reborn09 »

Und wenn Mann erstmal nackt ist, wird sie das ganze wahrscheinlich auch nicht mehr abbrechen. Und groß durch die Hose kann man das ja jetzt auch nciht unbedingt immer beurteilen. ^^
Wo ist dieses Zitat eigentlich her, welche Frau hat schon groß das Verlangen von sowas im Internet zu berichten? :lol: Von irgendeiner SB für Sexkontakte?
Ich fände es auch gar nichtmal unwahrscheinlich, dass das ein Mann geschrieben hat, der die Ansicht verbreiten möchte, dass Frauen alle ohne riesige Penise aus dem Bett schmeissen (wie hier im Forum halt auch, warum auch immer, vielleicht um Konkurrenz zu demotivieren, wahrscheinlich aber, weil er das tatsächlich so sieht) oder den das irgendwie anturnt solche Sachen zu schreiben (es gibt die komischsten Typen, gerade in der "Anonymität" des Internets).
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Silvina »

Gambler hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
Gambler hat geschrieben: Was für ein bullshit... also haben alle verpartnerte und ONS - habende einen mindestens 20 cm Klopper in der Hose oder was?
Jetzt gehts aber los! :mrgreen:
Genau....und beim Kennenlernen ist die erste Frage die nach der Größe... :lol:
Jetzt verstehe ich auch warum die Frauen immer so unglaubwürdig gucken wenn ich sage 176cm. :mrgreen:
Die meinen eine ganz andere Größe.... Also dann gehe ich mal nachmessen... :mrgreen:
Und dann am besten gut sichtbar irgendwohin tätowieren lassen, dann ist das sofort geklärt :mrgreen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Lazarus Long »

Am Besten photorealistisch auf den Oberarm tätowieren lassen. :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von Gambler »

Lazarus Long hat geschrieben:Am Besten photorealistisch auf den Oberarm tätowieren lassen. :gruebel:
Nee ein Risenschild basteln!
There´s no one like you...
fab_tom

Re: Gewerblicher Sex die einzige Möglichkeit?

Beitrag von fab_tom »

Buham hat geschrieben: Ach ja, und natürlich: "Penisgröße als Grund für AB sein" :mrgreen:
Bei mir definitiv. Er passt einfach nirgends rein. Immer das Gleiche mit diesen Weibern!