Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es ist?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Walter_Sobchak_85

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

muriele hat geschrieben:
MrShy hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Händchenhalten geht voll in den Rücken!
:brille1: Das musst du mal erklären! Ich komme beim besten Willen nicht drauf wie Händchenhalten in den Rücken geht? :gruebel:
Sie ist 1,60 m und er 1,90 m? Oder umgekehrt...
Jop, das einzigste mal wo ich das durfte, sie war 1,67 und ich 1,87 und das geht nacht 4 Stunden Altstadt und in der anderen Hand n Eis echt rein.^^
Aber knutschen ist gut, wenn auch leider ohne Zunge, und schon mehr als 1 1/4 Jahr her... und davor nur einmal nachm Flaschendrehen mit 17.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von fifaboy1981 »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Jop, das einzigste mal wo ich das durfte, sie war 1,67 und ich 1,87 und das geht nacht 4 Stunden Altstadt und in der anderen Hand n Eis echt rein.^^
Aber knutschen ist gut, wenn auch leider ohne Zunge, und schon mehr als 1 1/4 Jahr her... und davor nur einmal nachm Flaschendrehen mit 17.
Dann musst du wohl den Arm um sie legen ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von marwie »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Aber knutschen ist gut, wenn auch leider ohne Zunge, und schon mehr als 1 1/4 Jahr her... und davor nur einmal nachm Flaschendrehen mit 17.
Bisschen OT: Knutschen ohne Zunge? :gruebel: Hattest du es versucht und sie hat es nicht erwiedert oder hatte sich niemand getraut?
Oder was verstehst du unter Knutschen?
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Feb 2014 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von fifaboy1981 »

marwie hat geschrieben:
Walter_Sobchak_85 hat geschrieben: Aber knutschen ist gut, wenn auch leider ohne Zunge, und schon mehr als 1 1/4 Jahr her... und davor nur einmal nachm Flaschendrehen mit 17.
Bisschen OT: Knutschen ohne Zunge? :gruebel: Hattest du es versucht und sie hat es nicht erwiedert oder hatte sich niemand getraut?
Oder was verstehst du unter Knutschen?
Ich dachte immer knutschen ist mit Zunge? :gruebel: aber gut bin ja nun kein Experte dafür :mrgreen:
w82nrw

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von w82nrw »

fifaboy1981 hat geschrieben:Ich dachte immer knutschen ist mit Zunge? :gruebel: aber gut bin ja nun kein Experte dafür :mrgreen:
es gibt ja auch noch Lippen und (sachte eingesetzt) Zähne und oft spielen Haare mit (zumindest wenn sie lange Haare hat) aber das ist ein anderes Thema
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von fifaboy1981 »

w82nrw hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ich dachte immer knutschen ist mit Zunge? :gruebel: aber gut bin ja nun kein Experte dafür :mrgreen:
es gibt ja auch noch Lippen und (sachte eingesetzt) Zähne und oft spielen Haare mit (zumindest wenn sie lange Haare hat) aber das ist ein anderes Thema
Das hätte ich nun alles eher unter küssen eingeordnet ^^ Haare???????? :gruebel: :mrgreen: ich kriege ab und an Haare zu fressen wenn ich die eine oder andere begrüße ja :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Konntet ihr euch vor der 1. Beziehung vorstellen wie es

Beitrag von Mannanna »

Weniger kompliziert als es dann war... :sadman:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Erste Beziehung“