Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Kreativitäthoch3 hat geschrieben:
Ich hab auch schon mehr "ältere" Herren an der Bar kennengelernt als junge, das gibt mir auch irgendwie zu denken.
Aber viele von denen sind auch wesentlich geistreicher und charmanter als die jungen Herren in meinem Alter :kopfstand:
Man sollte also nicht immer alles ausschließen....
Von welchem Alter sprechen wir hier bei den "älteren" Herren, die du in der Bar kennenlernst? "Älter" kann viel bedeuten. Das ist alles wischiwaschi hier in der Diskussion...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Kreativitäthoch3

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Kreativitäthoch3 »

Inzwischen habe ich mich bis Anfang 50 hochgearbeitet....das macht bei mir einen ungefähren Altersabstand von mindestens 25 Jahren.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Werd dauernd von älteren Damen angesprochen

Beitrag von Neri »

Hopeless85 hat geschrieben:Werd dauernd von älteren Damen angesprochen, muss ich mir Gedanken machen.
Die Damen sind um die 50,6 oder so.
Heute wieder 2 mal einfach angequatscht worden, aber vielleicht wollen die Leute nur reden.
Warum machen das die jungen Mädels nicht mal?
1. 50,6? Interessantes Alter...

2. Anspruchs-AB! :frech:

3. Ich werde auch öfters von älteren Damen angesprochen. Wollen die alle mit mir in die Kiste? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)