"Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ogor

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von ogor »

Malone hat geschrieben:Ein/e gut aussehende/r Partner/in ist noch lange keine Garantie für eine erfüllte Beziehung!
Besser als keine Beziehung zu keinem Partner wird es hoffentlich sein. :D
Malone

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von Malone »

ogor hat geschrieben:
Malone hat geschrieben:Ein/e gut aussehende/r Partner/in ist noch lange keine Garantie für eine erfüllte Beziehung!
Besser als keine Beziehung zu keinem Partner wird es hoffentlich sein. :D
Nicht zwingend.
Stefan73

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von Stefan73 »

Malone hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
Malone hat geschrieben:Ein/e gut aussehende/r Partner/in ist noch lange keine Garantie für eine erfüllte Beziehung!
Besser als keine Beziehung zu keinem Partner wird es hoffentlich sein. :D
Nicht zwingend.
Alle Beteiligten wirken nicht gerade traumatisiert von ihren Erlebnissen, seine Ex und er sind immer noch freundschaftlich verbunden, wird wohl so schlimm nicht gewesen sein. ;)
Aber es stimmt, von dem, was ich in meinem Leben so gehört / miterlebt habe, ist man liiert nicht zwangsläufig glücklicher.
m13ab

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von m13ab »

Ja, ja. Deshalb können ja auch die ganzen Leute selbst nach angeblich schlimmen Scheitern keine 3 Wochen ohne Partner sein...
Stefan73

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von Stefan73 »

m13ab hat geschrieben:Ja, ja. Deshalb können ja auch die ganzen Leute selbst nach angeblich schlimmen Scheitern keine 3 Wochen ohne Partner sein...
Man ist halt immer auf der Suche nach dem Glück, wem könnte man es verdenken? All die Menschen, die aber in einer Partnerschaft in Richtung Alkoholismus, Suizid und häuslicher Gewalt abgedriftet sind, beneide ich hingegen definitiv nicht, da bin ich glücklicher.
Malone

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von Malone »

Stefan73 hat geschrieben:
Malone hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Besser als keine Beziehung zu keinem Partner wird es hoffentlich sein. :D
Nicht zwingend.
Alle Beteiligten wirken nicht gerade traumatisiert von ihren Erlebnissen, seine Ex und er sind immer noch freundschaftlich verbunden, wird wohl so schlimm nicht gewesen sein. ;)
Es geht mir hier gar nicht um den konkreten Fall, zu dem niemand hier etwas sagen kann, weil keiner die Beteiligten kennt (vermutlich) und der Yellow Press glaube ich eh nichts. Es war einfach nur eine allgemeine Anmerkung, dass dieses "Ach was der doch für eine tolle Frau hat"-Argument egal ob Promi oder nicht meistens vollkommen ohne großartige Informationen gebracht wird.
DannyDark

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von DannyDark »

Stefan73 hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Ja, ja. Deshalb können ja auch die ganzen Leute selbst nach angeblich schlimmen Scheitern keine 3 Wochen ohne Partner sein...
Man ist halt immer auf der Suche nach dem Glück, wem könnte man es verdenken? All die Menschen, die aber in einer Partnerschaft in Richtung Alkoholismus, Suizid und häuslicher Gewalt abgedriftet sind, beneide ich hingegen definitiv nicht, da bin ich glücklicher.
Der Griff zur Flasche ist für manche Menschen eine
Möglichkeit mit der AB Situation fertig zu werden...
ogor

Re: "Warum kriegt der Kleine immer die schärfsten Frauen?"

Beitrag von ogor »

Malone hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
Malone hat geschrieben:Ein/e gut aussehende/r Partner/in ist noch lange keine Garantie für eine erfüllte Beziehung!
Besser als keine Beziehung zu keinem Partner wird es hoffentlich sein. :D
Nicht zwingend.
Darum hört man ja auch so oft von Ex-AB, dass sie lieber wieder AB wären. ;)